Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

5 Gründe, warum du immer noch Jungfrau bist (und was du ändern musst)

5 Gründe, warum du immer noch Jungfrau bist und es auch auf ewig bleibst (solange du DIESE Dinge nicht veränderst)

„Daan, ich brauche deine Hilfe…

… irgendetwas scheint einfach nicht mit mir zu stimmen.

Ich bin 23/35/49 und IMMER NOCH Jungfrau.“

E-Mails wie diese erreichen mich fast TAGTÄGLICH.

Gefolgt von einer gigantischen Textflut, die bekrüppelndere Selbstzweifel ausstrahlt als Morty Smith aus Rick & Morty.

Und weißt du was?

Wenn du zurzeit in einer ähnlich misslichen Situation wie dieser steckst, verstehe ich dich nur zu gut.

Du gehst am Zeitschriftenregal am Kiosk vorbei und siehst eine neue Ausgabe des „Playboy“.

Du surfst im Internet herum, während verruchte Live Cam-Tabs auf deinem Bildschirm aufploppen.

Du zappst durch den Fernseher und siehst bei Game Of Thrones wie sich sogar Geschwister besteigen…

Überall ist es:

SEX.

Jeder scheint regelmäßig leidenschaftlichen Koitus zu vollziehen.

Selbst der freakigste Typ aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis hat schon einmal mit einer Mademoiselle Körperflüssigkeiten der Intimregionen ausgetauscht (ja, ich weiß – das muss der bezauberndste Ausdruck für Geschlechtsverkehr sein, den du jemals gehört hast…).

Was zum Teufel, scheint hier also falsch zu laufen?

Nimm einen tiefen Atemzug, Bro, wasch dir die Vaseline von der Hand und schließ deinen PornHub-Tab.

In diesem Artikel zeige ich dir nämlich:

  • Warum Scarlett Johansson dich daran hindert, deine Jungfräulichkeit zu verlieren
  • Was Oskar aus der Tonne mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat
  • Warum du bildhübsche Frauen damit anturnst, wenn du Panflöte mit deinen Nasenlöchern spielen kannst
  • Wie du dich durch eine simple Sache von 99 % aller Männer abhebst, um Frauen für dich zu gewinnen

Grund #1: Du hast unrealistische Ansprüche

„Sie soll einen heißen Körper haben, der selbst Scarlett Johansson in den Schatten stellt. 12 Sprachen inklusive Klingonisch fließend sprechen. Eine Gourmet-Köchin und nebenberufliche Herzchirurgin sein.“

Ja…

Tatsächlich gibt es unzählige jungfräuliche Männer, die sich eine derartige Frau für ihr erstes Mal wünschen.

Bei genauem Betracht fällt allerdings auf, dass dieses Idealbild nicht gerade realistisch wirkt, wenn sie

  • noch in der Gartenscheune ihrer Urgroßmutter leben
  • tagtäglich 7-Mal zu Hentai-Pornos masturbieren
  • exzessiv 10 Stunden am Tag Fortnite, World Of Warcraft, League Of Legends & Co. auf einer, mit Chips und Käsesoße verklebten, Tastatur zocken…

Es ist nichts daran verwerflich, so zu leben, wonach es einem beliebt.

Aber ein derartiger Lebensstil zieht nicht gerade Frauen wie Scarlett Johansson an…

… oder hast du schon einmal gesehen, wie sie sich dadurch in jemanden verliebt hat, weil er sie präzise bei Fortnite ge-no-scoped hat?

Wahrscheinlich eher nicht.

Und warum deine Lebenseinstellung so ausschlaggebend dafür ist, mit welcher Ma’am du zum ersten Mal animalischen Koitus vollzeihen kannst, erfährst du in diesem Grund:

Grund #2: Du behandelst dich wie einen Abfallcontainer

Schau mal in den Spiegel, Muchacho.

Und sei einmal EHRLICH zu dir.

Was siehst du?

Einen vor Selbstbewusstsein platzenden Mann, der sich selbst so AKZEPTIERT und LIEBT wie er ist?

Oder eher: Einen hoffnungslosen Fall, der seinen eigenen Anblick nicht einmal für 5 Sekunden ertragen kann, ohne in bodenlosen SCHAM zu versinken?

Wenn es das Letztere ist, verrate ich dir mal etwas…

Du scheinst dich eindeutig in einem hässlicheren Licht zu sehen, als du es wahrscheinlich bist.

Das Ergebnis, das du in deinem Spiegelbild siehst, ergibt sich aus einer entscheidenden Sache, die sich VOLLKOMMEN auf deinen gesamten Körper abfärbt:

Deinen Gedanken.

Schnapp dir die Schreibmaschine deines Urgroßvaters (oder einen Kugelschreiber) und ein leeres Blatt Papier – erledigt?

Großartig.

Jetzt halte so viele Gedanken wie möglich über dich fest, die in deinem Kopf herumschwirren, wenn du diesen Satz liest:

„Ich, [deinen Namen einfügen], bin anziehend für bildhübsche Frauen.“

Was ploppt in deinen Synapsen auf?

Ein Gefühl von Resistenz zu diesem Satz?

Gedanken wie:

  • „Was? Ich verdiene doch gar keine attraktive Partnerin an meiner Seite?“
  • „Was zur Hölle sollen denn bitte heiße Frauen an mir finden? Sie können doch viel bessere als mich haben.“

Ja?

Dann überleg doch mal ERNSTHAFT:

Wie zum Teufel soll dich eine Frau lieben, wenn du dich nicht einmal selbst lieben kannst?

Hättest du Lust 24/7 von einer Lady umgeben zu sein, die sich für den größten Abschaum auf diesem Planeten hält, OBWOHL du haargenau siehst, dass sie bildhübsch ist und unzählige starke Charaktereigenschaften hat?

Sie zum Beispiel intelligent, empathisch, spontan und kreativ ist?

Nein. Natürlich würdest du es keine einzige Sekunde erdulden wollen, dass sie sich selbst so verabscheut.

Irgendwann würde es dir zu viel mit ihr werden und den Kontakt zu ihr unterbinden.

Schließlich bemerkst du bereits wie sich ihre unbegründeten Unsicherheiten auf dich abfärben…

Gedanke wie diese sind ätzender für deinen Körper als eine Karaffe Schwefelsäure.

Lass mich dir erklären wieso:

Dadurch, dass du in einem geringen Selbstwert über dich denkst, beginnst du damit, dich entsprechend zu behandeln.

Das bedeutet im Klartext:

Wenn du dich wie Oskar in der Tonne aus der Sesamstraße fühlst, behandelst du dich auch so.

Du…

  • pflegst deinen Körper nicht – Zähneputzen, eine gescheite Frisur, einen getrimmten Bart? Fehlanzeige.
  • ertränkst dich in Junk-Food
  • kleidest dich in fettbefleckten Gewändern und spröden Lumpen
  • müllst dein eigenes zu Hause voll als wärst du ein Messie

… und das alles NUR, weil du denkst, dass du es nicht anders verdienst.

Klingt nicht gerade nach einer attraktiven Lebenseinstellung, was?

„Verstehe, Daan. Aber wie schaffe ich es, mein Selbstwertgefühl zu stärken und mich selbst zu lieben?“

Keine Sorge.

Hierfür habe ich dir einen simplen 4-Schritte-Plan vorbereitet:

  1. Akzeptiere, dass du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so hässlich bist, wie du vielleicht denkst
  2. Kümmere dich um dein Styling
  3. Entwickle ein jamesbondisches Selbstbewusstsein
  4. Lerne, wie du RICHTIG flirtest

Aber bevor du an diesen Bereichen tüftelst, lies zuerst weiter, denn vielleicht siehst du dich ja gar nicht wie einen Abfallhaufen…

Grund #3: Du sprichst so viele Frauen an wie ein Shaolin Mönch

Ob in einer Bar oder in einem Club…

Hübsche Frauen werden hier fast nonstop angesprochen.

Warum?

Man nehme einen Kanister Vodka und senke die Hemmschwelle auf null.

Et voilà – hunderte Wannabe-Player belagern die Theken und Tanzflächen.

Dabei werden die grazilen Mademoiselles teilweise so aufdringlich von ihnen angesprochen, dass sie irgendwann angepisster davon sind als ein roter Hydrant durch einen Mops.

Sie reagieren auf jeden Annäherungsversuch nahezu automatisch mit einer Abweisung.

Wie ist es bei dir?

Benötigst du Alkohol, um sozialer zu werden?

Oder lässt du dich von vorhinein von der Angst einschüchtern, einen Korb für deinen Ansprechversuch zu kassieren?

Wie reagierst du überhaupt darauf, wenn du eine attraktive Frau die Straße entlanggehen siehst?

Sprichst du sie an?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann verrate ich dir mal etwas:

Damit ähnelst du 99 % ALLER Männer.

So gut wie niemand „wagt“ es, tagsüber auf eine wildfremde Frau zuzugehen.

Warum auch immer denken die meisten Kerle, dass Frauen in Clubs leichter zu haben sind als tagsüber…

Sie liegen damit natürlich ABSOLUT FALSCH.

Sätze wie „Das ist mir tagsüber ja noch nie passiert…“, gepaart mit einem Blick, der „Respekt!“ und „Dein Selbstbewusstsein turnt mich gerade immens an!“ schreit, habe ich schon mehr als einmal gehört…

Ich gebe dir eine Garantie:

Wenn du eine fremde Frau NIEMALS ansprichst, egal wo, wird NIE ETWAS passieren.

Zu 100 %.

Vielleicht lernst du eines Tages durch Freundesfreunde eine halbwegs passable Chica kennen.

Sie teilt zwar nicht den gleichen Humor wie du und eine richtige Augenweide ist sie auch nicht für dich – sie ist aber eigentlich ganz nett.

Weil ihr beide niemanden Besseres auftreiben könnt, kommt ihr in eine Beziehung.

Ihr streitet euch immer wieder, weil ihr zu viele Dinge VOLLKOMMEN unterschiedlich sieht, jedoch dauert es nicht lange und ehe du dich versiehst, passiert es:

Ihr heiratet und bekommt zwei Kinder.

Die Ehe ist ein reiner Fluch.

Von Liebe, ist schon lange nichts mehr zu spüren.

Ihr bleibt nur noch der Kinder wegen zusammen…

Möchtest du wirklich eine derartige Zukunft haben?

Oder möchtest du die Superkraft besitzen, jede Frau, die dir gefällt, anzusprechen?

Und aus einem Pool an dutzenden wunderschönen Frauen, die alles für dich tun würden, die EINE wählen, die am besten zu dir passt?

Wenn du dich für Letzteres entscheiden solltest, habe ich jetzt etwas für dich.

In diesen Artikeln, die Klaus für dich geschrieben hat, erfährst du:

You got this, Bro!

Grund #4: Du bist so interessant wie ein Sandkorn auf einem Backstein

Hand aufs Herz:

Welcher Mensch möchte mit jemandem Sex haben, der durchschnittlich ist.

Vor allem, wenn du noch Jungfrau bist, soll deine erste Sexualpartnerin schließlich auch kein unattraktiver Zyklop mit einer Monobraue sein, der keine Leidenschaft für sein Leben empfindet.

Wenn es also an dir rein gar nichts gibt, womit du dich von anderen Männern abheben kannst, hast du es verdient, für immer Jungfrau zu bleiben.

Warum ich so hart zu dir bin?

Weil es FUCKING einfach ist, dich von 99 % aller Männer abzuheben.

Es gelingt dir durch diese 3 Dinge:

  1. Brenne für deine Leidenschaften: Ob du passionierter Hamster-Dompteur bist oder ein Faible dafür hast, Panflöte mit deinen Nasenlöchern zu spielen – eine Frau muss deine Leidenschaften nicht teilen. Wenn du deine Hobbys allerdings mit Leib und Seele auf eine positive Art auslebst, wirst du sie immer noch damit anstecken.
  2. Bring Abwechslung in dein Leben: Verreise mit deinen Compañeros in Städte/ Länder, die du schon immer einmal besuchen wolltest, lern das Instrument, was du schon immer einmal spielen wollen konntest, geh auf Festivals – du musst keine Katzenbabys von brennenden Bäumen retten, um interessanter zu werden. Unternimmt einfach irgendetwas und TEILE deine einzigartigen Erfahrungen mit anderen.
  3. Entfalte deine Weirdness: Du feierst Death-Metal und liebst es Zucchini mit Nutella zu essen? Geil. Warum zur Hölle solltest du so tun, als wärst du „normal“. Lebe deine abgefreakten Eigenarten aus und zeig der gottverdammten Welt, dass es okay ist, sich nicht für seine seltsamen Vorlieben schämen zu müssen. Du wirst überrascht sein, wie stark sich Frauen von dir hingezogen fühlen werden, wenn sie bemerken, dass du keinen F*ck gibst, 08/15 zu sein. 😉

Grund #5: Du fürchtest dich vor Sex

Unsere Gesellschaft ist alles andere als auf deiner Seite, wenn es um Sex geht.

Während Männer, die offen über ihr Bedürfnis nach leidenschaftlichem Sex sprechen, wie abstoßende Schweine porträtiert werden…

…werden Frauen, die aufgeschlossen in Sachen „lustvollem Akt“ sind, als Schlampen abgestempelt.

Wie schön, dass es Slut-Shaming gibt…

Vielleicht bekommst du sogar von deinen Eltern eingetrichtert, dass Sex VOR der Ehe unkoscher ist und du auf ewig im Höllenfeuer des Teufels schmorst, sobald du ihn „voreilig verübst“.

Und als wäre das nicht genug, sabotieren Pornos deine Vorstellung von Sex ebenfalls IMMENS.

Du siehst wie Muskelprotze in einem 3-stündigen Marathon multiple Orgasmen bei ihrer „Akt-Partnerin“ hervorrufen und ihre 25,6-Zentimeter lange Lanzen erst nach 10 Stellungswechseln zum Erguss kommen.

Dabei wird oftmals vergessen, dass es sich bei diesen Streifen um FILME handelt.

Samt Team, das das Spektakel perfekt zusammenschneidet und die beiden Akteure wie Sex-Götter in Szene setzt.

Daher ist es eine LOGISCHE KONSEQUENZ, wenn dir bei dem Gedanken an Sex folgende Befürchtungen in den Kopf schießen:

  • „Was ist, wenn sie meinen nackten Körper unattraktiv und meinen Penis zu klein findet?“
  • „Was ist, wenn ich zu schnell komme oder sie nicht zum Orgasmus bringen kann?“
  • „Was ist, wenn das Kondom reißt?“

„Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, Daan. Aber wie zum Henker verliere ich meine Ängste gegenüber Sex?“

Gotcha‘, Hermano.

Um genau diese Ängste überwinden zu können, habe ich dir einen Artikel geschrieben.

In diesem Artikel erfährst du ebenfalls, warum deine Zweifel bezüglich deiner Penis-Größe, Performance-Angst und deiner Befürchtung, sie versehentlich zu schwängern – VOLLKOMMEN unbegründet sind:

Angst vor Sex? 4 einleuchtende Gründe und wie du sie in den Griff bekommst

Buenas noches, Jungfräulichkeit!

Alrighty, Bro-ccoli.

Jetzt kennst du die nackten Tatsachen.

Ob du auf ewig eine Jungfrau bleibst oder regelmäßig Sex mit bildhübschen Frauen hast, liegt ALLEIN bei dir.

Der Fakt, dass du auf diesen Artikel geklickt hast, verrät mir jedoch eins:

Du bist bereit, etwas PROAKTIV dagegen zu unternehmen, deine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Meiner Meinung nach gehört das belohnt.

Doch bevor ich dir verrate, was ich dir noch auf deinen glorreichen Weg zum Frauenmagneten mitgebe, möchte ich noch auf eine Frage eingehen, die immer wieder im Zusammenhang mit „Jungfräulichkeit verlieren“ auftaucht:

Musst du einer Lady sagen, dass du Jungfrau bist?

Wann es vielleicht sogar IDIOTISCH ist, ihr das zu sagen und in welchem Fall du ihr es sagen MUSST, erkläre ich dir haargenau in diesem Video.

Got it?

Cool.

Und jetzt überreiche ich dir wie versprochen den angekündigten Wegbegleiter:

Ein kostenloses Transformationspaket, das deine Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0, einem Mann, der bildhübsche Frauen magnetisch in seinen Bann zieht, RASANT voranschreitet.

Bist du bereit dein Liebesleben auf das nächste Level zu bringen?

Ja?

Perfekt. 😉

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Viel Spaß damit!

Dein Gelegenheits-Power-Ranger und Vorzeige-Dating-Coach,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar