Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Wolltest du schon immer professioneller Dating-Coach werden?

Hey,

ich bin Arnoud, Gründer von AttractionGym. Und ich bin Daan, der berühmteste niederländische Dating-Coach. Als wir AttractionGym vor 11 Jahren gründeten, hatten wir keine Ahnung, wie unser Leben als Vollzeit-Dating-Coach aussehen würde.

Jetzt wissen wir es irgendwie. Es war ein langer Weg bis hierher, aber wir sagen ehrlich, dass es nichts gibt, was wir lieber tun würden als das hier. Man könnte meinen, das liegt daran, dass sich das Leben des bekanntesten niederländischen Dating-Coaches aus dutzenden wunderschönen Frauen und einer Reihe exzessiver Partynächte zusammensetzt.

Aber nein, mein lieber Freund, nichts dergleichen trifft zu (bis auf die Sache mit den Frauen, die ist außerordentlich akkurat). In unserem Leben geht es darum, so vielen Männern wie möglich zu helfen.

Wahrscheinlich haben wir schon mehr Leben auf sinnvolle und oft drastische Weise veränden sehen als die meisten “Lebens-” oder was auch immer Coaches da draußen. Denn die Probleme unserer Teilnehmer sind real und wie wir unseren Jungs helfen können, ist mächtig.

Was wir ihnen zu bieten haben – Coaching und Mentoring, “Konfrontationstherapie” und Dating-Strategien, die Männern helfen, mehr in Einklang mit ihrem authentischen Selbst zu kommen – was eines der mächtigsten Geschenke ist, die ein Mann erhalten kann.

Da wir so viele Jungs wie möglich erreichen wollen, haben wir ein ganzes Team von Coaches in verschiedenen Ländern aufgebaut. Das ist auch der Grund, warum wir es lieben, unser Geschäft zu expandieren, Systeme aufzubauen und alles zu perfektionieren.

Und exakt deshalb haben wir eine Frage:

Wirst du unser nächster Top-Dating-Coach sein?

Lass mich den Job und den Lebensstil beschreiben, den wir dir anbieten können.

  • Es wird deine Berufung sein, Abenteuer mit Frauen zu erleben
  • Wir werden dir alles beibringen, was du wissen musst, um hierin zu brillieren
  • Du wirst in einige der besten Party-Städte reisen, um in Bootcamps zu unterrichten (denk an: Barcelona, Budapest, Amsterdam, Berlin, Brüssel usw.).
  • Du gehörst zu einem Stamm von Männern, die ihr volles Potenzial mit Frauen und im Leben im Allgemeinen ausschöpfen wollen
  • Du wirst vor der Kamera stehen – sehr oft
  • Wir werden dich darin coachen, lehrreiche und lustige Videos zu drehen, um unser Publikum zu inspirieren
  • Wir werden dich dabei unterstützen, eine anerkannte Autorität darin zu werden, authentische Dating Ratschläge zu geben
  • Du wirst die Freiheit eines digitalen Nomaden genießen – arbeite und lebe letzten Endes, wo auch immer du willst
  • Das Potenzial, aufgrund deiner Leistung mehr zu verdienen als die meisten Menschen, die du kennst
  • Es wird jedoch nicht alles nur Glamour und „lächelnde Gesichter“ sein – was wir dir anbieten, ist ein sehr unternehmerischer, hart arbeitender Lebensstil
  • Und um es klar zu sagen: Das hier ist eine Vollzeit-Position. Zu Beginn deiner Reise (z.B. bei deiner Einführung) ist sie es vielleicht noch nicht, aber letztendlich wird sie es auf jeden Fall eine sein

Eine kurze Einführung über uns.

Vor 11 Jahren haben wir begonnen, Coaching-Programme anzubieten. Heute haben wir Teams in Amsterdam (NL, Hauptsitz), Gent (BE) und Berlin (DE).

Was uns definiert, ist, dass wir Männern zu einem erfüllteren Dating, Liebes- und Sexualleben verhelfen wollen. Wir tun dies, indem wir ihnen authentische Dating-Strategien beibringen. Einige der anderen Unternehmen und Coaches/Schriftsteller, die uns in der Vergangenheit inspiriert haben, sind Mark Manson, Simple Pickup und RSD.

Wir sind zum Marktführer in den Niederlanden und Belgien herangewachsen. Unsere Vision ist es, diese Position auch in Deutschland aufzubauen. Während wir das hier gerade schreiben, expandieren wir auch in die englischsprachigen Länder und möglicherweise auch in andere Sprachen.

Sieh dir einige von Daans Videos an.

Bist du diese Person?

Für die richtige Person ist das hier die Chance des Lebens!

Um es klar zu sagen: Wir erwarten nicht, dass du schon jetzt ein Star-Coach bist. ;). Wir suchen nach Talenten, die wir fördern können, wie wir es schon viele Male zuvor getan haben (wir haben Dutzende und Aberdutzende von Coaches in verschiedenen Ländern und auf verschiedenen Märkten ausgebildet).

Unser Auswahlverfahren ist kein Nonsens und ein sehr gradueller, Schritt für Schritt Prozess. Wir nehmen uns gerne Zeit, dich kennen zu lernen.

Eine der ersten Fragen, die ich jedem potenziellen Kandidaten stelle, ist: Wo siehst du dich in 5 Jahren? Der Grund dafür ist, dass ich mir wünsche, dass jeder im Leben seiner wahren Leidenschaft nachgehen kann. Wenn unsere Vision übereinstimmt? Fantastisch. Sie passt nicht? Immer noch großartig, aber dann sollten wir besser nicht kooperieren J.

Unser Trainingsprogramm wird auf dich zugeschnitten und sehr strukturiert, gründlich und manchmal intensiv sein. Du wirst viel Zeit in Amsterdam verbringen, damit du das Team kennen lernen und wir dir die notwendige Ausbildung und Betreuung bieten können.

Um einen Eindruck von unserem Stil und unserer Philosophie des Coachings zu bekommen, schau dir bitte unseren YouTube-Kanal und unsere Website an:

› www.AttractionGym.nl / www.mannenbrein.nlTextGod.com
› AttractionGymTV (Youtube)

Zusammengefasst sind dies die Qualitäten, die wir suchen:

  • Du hast die Leidenschaft, anderen Männern bei ihrem Dating-Leben zu helfen Wahrscheinlich hast du selbst eine Transformation in deinem “Game”/ deinen Flirtfähigkeiten durchgemacht
  • Du liebst es, zu kommunizieren und dich auszudrücken. Du liebst die Idee, ein Youtube-Star zu werden
  • Du bist trainierbar. Du bist smart. Ein Macher. Durch und durch verlässlich. Du bist die motivierteste Person, die du kennst.
  • Du hast eine unternehmerische Denkweise. Du bist oder wirst innerhalb einiger Monate vollzeitlich verfügbar sein. Du reist und wohnst gerne für eine gewisse Zeit in Amsterdam.

Wenn du das Gefühl hast, dass du der Mann bist, den wir suchen, füll die nachfolgende Umfrage aus:

ZUR UMFRAGE

Wenn du nicht der Meinung bist, dass dies etwas für dich ist, du aber jemanden kennst, der daran interessiert sein könnte, berichte ihm gerne hiervon.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Alles Gute,

Arnoud van Veen
Gründer AttractionGym