Urlaubsflirt Guide: 10 Tipps, um deinen Urlaub mit einer Señorita zu verbringen

Urlaubsflirt Guide: 10 Tipps, um deinen Urlaub mit einer Señorita zu verbringen

Heute präsentiere ich dir den umfassendsten Urlaubsflirt-Guide, den das Internet zu bieten hat.

Wie ich mir dabei so sicher sein kann?

Ich habe es im Urin.

Und sobald dir bewusst wird, was du in diesem Artikel alles erfährst, fühlst du es auch:

  • 10 praktische Tipps zur Verführung deiner Urlaubsflamme (während des Urlaubs und danach)
  • Wie du das Coca-Cola-Prinzip ausnutzen kannst, um Urlaubsliebe zu finden (und zu behalten)
  • Warum die meisten Urlaubsromanzen scheitern (und wie du das verhinderst)
  • Wie du sicherstellst, dass sie dank dir den Urlaub ihres Lebens genießt
  • Wie du deine dritte Gehirnhälfte (ja, du hast richtig gelesen) nutzt, um sie aus den Socken zu hauen
  • Und vieles mehr…

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Pass auf.

Es ist völlig egal, ob du…

  • im Urlaub bist und tolle Frauen kennenlernen willst (Situation 1)
  • im Urlaub bist und dein Auge bereits auf eine bestimmte Mademoiselle geworfen hast (Situation 2)
  • den Urlaub bereits hinter dir hast und deine Urlaubsromanze hegen und pflegen möchtest (Situation 3)

… in diesem Artikel findest du die Antworten, nach denen du gesucht hast.

Diesmal hast du sogar meine offizielle Erlaubnis, bestimmte Abschnitte zu überspringen und einfach zu der Situation zu scrollen, die der deinen am ähnlichsten ist.

Lass uns einfach reinspringen…

Situation 1: Du bist im Urlaub und willst flirten

Vielleicht befindest du auf einem Campingplatz in Frankreich.

Oder auf einer Backpackingreise durch Asien.

Vielleicht auch auf einem verdammten Clubschiff…

Ehrlich gesagt, ist mir scheiß egal, wo du bist.

Ja, wirklich.

Warum sollte mich das als Datingcoach interessieren?

Aber sei nicht traurig…

Dafür liegt mein Fokus auf der Tatsache, dass du tolle Frauen kennenlernen willst.

Außerdem habe ich gute Nachrichten, mein Freund:

Tolle Frauen wollen auch dich kennenlernen.

Jeder Single (und manchmal auch Nicht-Single) – völlig egal, ob männlich oder weiblich – will im Urlaub flirten.

Zu Recht. Was ist ein Urlaub ohne heiße Urlaubsflirts?

Richtig… absolut langweilig.

Rechne also damit, dass die Frauen, denen du im Urlaub begegnest, in der Regel sehr offen für spicy Flirts sind.

Wie das Flirten funktioniert?

Das ist eine Frage, über die ich ganze Bücher schreiben könnte (und ich habe sogar schon eins darüber geschrieben).

Aber für heute sollte dieses Video, das ich für dich kreiert habe, ausreichen:

Situation 2: Du bist im Urlaub und willst eine bestimmte Frau verführen

Weißt du…

Mir ist auch egal, wie die Frau, in die du dich verguckt hast, aussieht.

Warum sollte es mich interessieren, ob sie brünette/ blond/ rothaarig/ groß/ klein/ sexy/ süß/ vollbusig/ dickärschig oder sonst was ist?

Du willst sie und das ist, was zählt.

Mein Job als Datingcoach ist nicht, über deinen Geschmack zu urteilen, sondern dir dabei zu helfen, das beste Liebesleben der Welt zu führen.

Und wenn die Eroberung deiner Urlaubsflamme dazu beitragen kann, dann lass uns den Fokus doch darauf legen, statt uns mit unwichtigen Details aufzuhalten.

Jedenfalls habe ich hierfür 5 Tipps für dich.

Tipp #1: Verwende deine dritte Gehirnhälfte, um das perfekte Date zu planen

„Aber Klaus, Menschen haben nur zwei Gehirnhälften.“

– Der Neuro-Experte

Du hast vollkommen recht.

Das menschliche Gehirn lässt sich in zwei Gehirnhälften unterteilen.

Aber…

… im Grunde ist das Gehirn nichts weiter als ein Computer. Und du schleppst ja noch einen weiteren Computer auf Schritt und Tritt mit dir herum.

Ja, richtig…

Das Cerebrum Smartphoneum.

„Klaus, das ist nicht wirklich Latein.“

– Der Latein-Experte

Und wieder hast du recht.

Dennoch wird dir das Smartphone dabei helfen, deinen Urlaub zu einem romantischen Erlebnis par excellence zu machen, das weder du noch deine Auserwählte jemals vergessen werden.

Zum Beispiel, indem du Gebrauch machst von Apps wie:

Innerhalb kürzester Zeit findest du zahlreiche Date-Ideen, mit denen du deine Urlaubsflamme aus den Socken hauen kannst.

Weitere Date-Ideen findest du hier:

33 Date Ideen für ein unvergessliches erstes oder zweites Date

Tipp #2: Lebe im Jetzt

Ich weiß, was du jetzt denkst:

„Verdammt Klaus… dieser Tipp klingt total woo-woo-guru-karma-chakrisch.“

– Der Spiritualitäts-Banause

Ja, es klingt im ersten Moment vage. Aber das bedeutet nicht, dass wir keine praktischen Schritte daraus ableiten können.

Pass auf.

Wenn es um Urlaubsflirts geht, machen viele Männer den Fehler, dass sie ihre Abreise zu sehr im Fokus haben.

Das ist verständlich.

Der Urlaub ist schließlich gerade super schön und du freust dich nun wirklich nicht auf die Arbeit/ das Studium.

Außerdem bedeutet das Ende deines Urlaubs möglicherweise auch, dass du dich von deiner Chica Bonita verabschieden musst – vielleicht sogar für immer…

Trotzdem empfehle ich, das Ende des Urlaubs während des Flirts zu vergessen.

Es kommt von ganz alleine, auch ohne konstantes Kopfzerbrechen. Darüber musst du dir also momentan keine Sorgen machen.

Hüte dich vor der Denkweise:

„Der Urlaub ist fast vorbei und dann kann ich sie nicht mehr sehen…“

Du bist JETZT mit einer tollen Frau an einem hoffentlich tollen Urlaubsort.

Genieß es!

Tipp #3: Verwende deine dritte Gehirnhälfte, um Selfies zu machen

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

– Irgendjemand, irgendwann

Wenn ich durch meine Urlaubsbilder scrolle, stoße ich immer auf Selfies, die ich mit tollen Frauen gemacht habe.

Was dann mit mir passiert?

Ich muss schmunzeln und mein kaltes Player-Herz wird kurzzeitig erquickt.

Und du kannst davon ausgehen, dass es der Frau ähnlich geht, wenn sie ein Bild von dir und ihr sieht.

Das Knipsen von Bildern macht nicht nur im Moment Spaß…

Stell dir vor, sie ist wieder zu Hause und etwas erreicht ihr Smartphone… ja, richtig… eins der spicy Selfies, die ihr gemeinsam gemacht habt.

Boom!

Sie wird sofort an die tolle Verbindung erinnert, die ihr gemeinsam hattet.

Tipp #4: Wie sie dich nie wieder vergisst

Ich erinnere mich noch gut daran, was mein Onkel zu mir gesagt hat, als ich mich das erste Mal mit Freunden zu einem Partyurlaub aufmachte:

„Viel Spaß, Sportsfreund! Und vergiss nicht, die Bibel und eine Packung Kondome mitzunehmen.“

Natürlich habe ich die Bibel daheim gelassen…

Aber Gott war ich froh, Kondome dabei zu haben.

Falls du noch nicht weißt, wie man Frauen ins Bett kriegt, habe ich genau den richtigen Artikel für dich:

7 Schritte, um eine Frau ins Bett zu kriegen (ohne dich verstellen zu müssen)

Jedenfalls…

Sex im Urlaub ist natürlich klasse.

Beachte allerdings, dass die Qualität eures „Aktes der Liebe“ maßgeblich darüber entscheidet, ob deine Urlaubsflamme dich wiedersehen will.

Ein Beispiel:

Diese rührende Nachricht stammt von einer hübschen Russin, die ich tagsüber auf einer Straße in Barcelona angesprochen hatte.

Achte auf ihre Formulierung. Sie will mich nicht GENERELL wiedersehen…

… sie will mich IN EINEM BETT wiedersehen.

Und das, mein treuer Amigo, ist das Resultat von gutem Sex. Diese Frau hatte eine so gute Zeit mit deinem bemerkenswert bescheidenen Bro, dass sie ihm bis heute regelmäßig schreibt.

Kurze Rede, langer Sinn:

Stell sicher, dass du unvergesslichen Urlaubssex hast.

Diese Tipps können helfen:

Frauen sexuell befriedigen: 7 Tipps für atemberaubende Orgasmen

Was wollen Frauen im Bett? 10 Dinge, die dich zu ihrem Sexgott machen

Tipp #5: Sei bereit, sie gehen zu lassen

Urlaub ist toll.

Frauen sind toll.

Die Kombination aus beidem? Einfach fantastisch.

Aber egal, wie schön die Urlaubsliebe ist:

Sei bereit, sie gehen zu lassen.

„Aber Klaus! Das kann ich nicht. Wir passen perfekt zusammen. Wir können doch über WhatsApp oder Skype in Kontakt bleiben, oder nicht?“

Hör zu…

Ich weiß, dass es schmerzhaft sein kann, eine Frau gehen zu lassen.

Aber oftmals ist es das Beste für alle Beteiligten. Vor allem, wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt.

Loslassen tut am Anfang weh wie ein Wespenstich, vermeidet aber langfristiges Drama.

Fernbeziehungen sind nicht immer einfach (mehr dazu später).

Außerdem:

Die entspannte, stressfreie und freizügige Urlaubsatmosphäre hat vielleicht dafür gesorgt, dass der Flirt zwischen euch grandios ist…

Aber wenn ihr danach euer „alltägliches Ich“ kennenlernt, kann alles anders sein…

„Glasklar, Klaus. Aber ich weiß einfach mit Sicherheit, dass ich diesen Urlaubsflirt auch daheim noch weiterführen möchte.“

Alles klar, ich wollte dir nur vorwarnen.

Mir ist durchaus bewusst, dass aus einem Urlaubsflirt auch etwas Ernstes erwachsen kann, ansonsten hätte ich den nachfolgenden Teil des Artikels nicht geschrieben.

Situation 3: Du bist wieder zu Hause und möchtest die Urlaubsromanze fortführen

Du bist zurück im alten, vertrauten Land.

Nach einem emotionalen Abschied trennen sich eure Wege…

Du hast das Gefühl, sie wiedersehen zu wollen. Du denkst dir:

„Warum sollte ich diese tolle Verbindung nicht aufrechterhalten?“

Und wie dir das gelingt…

… erfährst du jetzt.

Tipp #6: Das Coca-Cola-Prinzip

Kennst du Coca-Cola?

„Hä? Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kenn ich Coca-Cola…“

Genau. Jeder kennt Coca-Cola.

Und warum kennt jeder Coca-Cola?

Genau. Weil man die Werbungen dieser Marke immer und überall unter die Nase gerieben bekommt.

Man könnte meinen, dass sie mittlerweile so bekannt ist, dass man sich die Werbung sparen könnte.

Aber das wäre ein naiver Gedanke.

Denn die Überflutung der Welt mit Coca-Cola-Werbung ist einer der Hauptgründe, warum das Unternehmen so erfolgreich ist.

Und auch du, lieber Leser, kannst von dem Coca-Cola-Prinzip Gebrauch machen.

Wie?

Bleib in ihrem Blickfeld und du bleibst in ihrem Herzen.

Was ich damit meine?

Stell sicher, dass sie nach den Ferien regelmäßig an dich erinnert wird.

Dabei können Social Media Posts, eure gemeinsam gemachten Selfies und/oder hervorragende WhatsApp-Nachrichten helfen.

Natürlich setzt dies voraus, dass du auf WhatsApp weißt, was du tust…

Tipp #7: Die Kraft deiner Stimme

Ich hatte mal eine fantastische Begegnung mit einer wunderschönen Frau.

Wir haben geschrieben…

… und ich habe sie vergessen.

Warum?

Keine Ahnung.

Sie hat mir erneut geschrieben, ich habe ihr geantwortet…

… nur um sie nach zwei weiteren Nachrichten erneut zu vergessen.

Was soll ich sagen? Ich bin ein charmantes Arschloch…

Doch dann hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt.

Der klang ihrer süßen, femininen Stimme sorgte dafür, dass das Blut meines Körpers umverteilt wurde und SCHWUPS…

… ich war wieder motiviert, mich mit ihr zu treffen.

Smarter Trick, den diese Lady da bei mir angewendet hat. Übernimm ihn ruhig.

Wenn du deiner Urlaubsliebe eine Sprachnachricht schickst, hört sie (offensichtlich) deine Stimme und wird dadurch sofort wieder an eure gemeinsame Verbindung erinnert.

So sorgst du dafür, dass sich euer Kontakt 10x echter anfühlt als stupides Herumgeschreibe.

Tipp #8: Fernbeziehung: Ja oder nein?

Herzlichen Glückwunsch!

Es war nicht „nur ein Urlaubsflirt“.

Nein, es war pure Magie.

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt, die Dates waren verzaubernd und ihr habt euch ineinander verliebt.

Que Romántico!

ABER…

… es gibt ein Problem:

Ihr lebt meilenweit voneinander entfernt!

Was nun?

Ich habe weiter oben im Artikel bereits erwähnt, dass Fernbeziehungen nicht immer einfach sind.

Daran hat sich nichts geändert.

Aber wenn du bestimmte Dinge beachtest, kann es funktionieren:

Fernbeziehung: 7 revolutionäre Tipps für langanhaltendes Liebesglück

Tipp #9: Lass dein Feuer nicht ausgehen

Stell mich auf ein Skateboard und mich haut‘s dermaßen auf die Fresse, dass ich mein Essen danach pürieren muss.

Weil ich ein blutiger Anfänger bin?

Nein. Ich war früher gar nicht mal so schlecht darin. Aber ich bin seit Jahren nicht mehr gefahren.

Was das mit deiner Urlaubsliebe zu tun hat?

Gute Frage, gut erklärt:

Viele Männer begegnen im Urlaub einer Frau, verknallen sich in sie und bleiben danach Tage, Wochen, Monate, manchmal sogar Jahre mit ihnen durch Nachrichten und Telefonate im Kontakt.

Aber das war‘s dann auch schon.

In der Zwischenzeit ist ihr Sexualleben fruchtloser als ein Grillabend unter Männern.

Ich verstehe, dass du nach dem Urlaub auf Wolke sieben schwebst, weil du diese besondere Frau kennengelernt hast…

Das ist ok.

Ich verstehe auch, dass du kein Bedürfnis danach verspürst, andere Frauen kennenzulernen.

Auch ok.

Was nicht ok ist:

Auf der Couch herumsitzen und denken:

„Jipiee! Ich muss kein sozialer Mann mehr sein.“

Sobald du deiner Urlaubsliebe nachtrauerst und keine weiteren Frauen mehr kennenlernst, hast du ein Problem.

Denn ihr Liebesleben wird währenddessen anders aussehen.

Sieh dir mal diese Mail an, die mir zugeschickt wurde:

Lieber Klaus und Coaches bei AttractionGym,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 3 Jahren eine tolle Frau über eine Dating-Seite kennengelernt. Wir chatten immer mal wieder, aber es ist keine Einigung für ein Date zustande gekommen. Jedes Mal, wenn ich eins vorschlage, kann sie nicht. Es scheint so weiter zu gehen und sie bricht in letzter Minute ab. Was könnte ich noch tun, um sie auf ein Date zu bekommen?

Viele Grüße,

Ulrich“

BROOOOOOOOO…

3 FUCKING JAHRE!!

Mein Neffe ist jetzt 3. Das bedeutet, dass Ulrich dieser Frau jetzt so lange hinterherrennt, wie mein Neffe auf diesem Planeten existiert.

Das sind 3 Jahre, die ihm niemand zurückgeben kann.

Deshalb ist es so wichtig, dass du deine Besessenheit nach deiner Urlaubsliebe in Grenzen hältst. Ansonsten verpasst du all diese anderen tollen Frauen, die vielleicht sogar in deiner Stadt wohnen.

Du entscheidest dich dennoch für eine Fernbeziehung?

Dope! Ich wünsche dir/euch alles Gute.

Falls nicht: Halte den tollen Urlaubsflirt zwar in Erinnerung, aber häng nicht an ihm.

So wird dein Urlaubsflirt zu einem Erfolg

Es gibt noch so viele Dinge, die wir hier besprechen könnten.

Aber ich bin der Meinung, dass dir für heute bereits genug Gratis-Tipps gegeben wurden.

Falls du anderer Meinung bist, komm doch einfach in meinen Newsletter.

Alles, was du dafür tun musst, ist, dich in der Box unterhalb dieses Artikels anzumelden und ich schick dir heute noch ein kostenloses eBook zu, das nicht nur deinen Urlaubsflirt zu einem Erfolg macht…

Es macht dich in allen Aspekten des Lebens zu einem BOSS.

Ich sehe dich auf der anderen Seite.

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar