Shittest: Wie du ihre Tests mühelos überwindest (inkl. 7 Beispielsätze)

Shittest: Wie du ihre Tests mühelos überwindest (inkl. 7 Beispielsätze)

Konnichiwa, Amigo.

Wenn du auf diesen exquisiten Artikel geklickt hast, stehen die Chancen hoch, dass du…

… entweder haargenau weißt, was Shittest sind und wissen willst, WARUM Frauen sie dir geben

… oder: herausfinden willst, wie du sie auf eine attraktive Weise überwindest

… ODER: schon hin- und wieder von ihnen gehört hast, aber keinen blassen Schimmer hast, was es genau mit ihnen auf sich hat.

Egal, welche Motivation dich hierher geleitet hat… deine Gebete wurden erhört.

Der heilige Sankt Ümit – erster seiner Generation – ist heute für dich da und hat dir diesen göttlichen Artikel in die Tastatur gehämmert.

So bemerkenswert bescheiden wie ich bin.  ;P

Du erfährst:

  • Shittest decodiert: Warum Frauen dich schamlos herausfordern und wie du davon profitieren kannst
  • Was du von Spongebob über das Verführen von bildhübschen Frauen lernen kannst
  • Was eine Atombombe mit Flirten zu tun hat und wie du durch sie massive Anziehung kreieren kannst
  • Meinen #1 Geheimtipp, um dein Liebesleben zu deiner B!tch zu machen und dein attraktivstes Ich freizuschalten
  • Und vieles mehr…

Shittest entschlüsselt: DESHALB testet sie dich

Bevor wir in den tiefen Kaninchenbau der Shittests eintauchen, musst du zunächst wissen, was zum Henker überhaupt ein Shittest ist.

Und wenn du jetzt denkst:

„Das weiß ich doch schon längst, Ümit. Ich recherchiere mittlerweile seit 169 Jahren intensiv wie man Frauen verführt – mir wirst du nichts Neues erzählen…“

Ich hoffe wirklich, dass das nun Folgende KEINE „Innovation“ für dich ist, denn wenn das der Fall ist…

… hast du höchstwahrscheinlich ein enorm falsches Bild von Shittests vermittelt bekommen.

Dann darfst du dich bei allen „Pickup-Gurus“ dafür bedanken, dass sie dich mit Humbug konditioniert haben.

Doch keine Panik.

Onkel Ümit spült dir den Bullsh!t jetzt aus den Synapsen.

Bereit der Wahrheit ins Auge zu sehen?

Ok.

Shittests sind nichts anderes als Kongruenztests.

Frauen verwenden sie – oft vollkommen unterbewusst – um herauszufinden, ob du tatsächlich der mutige Mann bist, der du zu sein vorgibst…

Oder doch nur ein Wannabe bist, der unter seiner Maske voller Anmachsprüche und „Techniken“ eigentlich unsicherer ist als Spongebob bei seinen Fahrprüfungen…

Während dich ein Scheitern ihres Tests in Lichtgeschwindigkeit unattraktiver machen kann, wächst deine Attraktivität in ihren Augen umso mehr, wenn du ihn selbstischer bestehst.

Doch woher kommt ihr Geteste überhaupt?

Der Grund hierfür liegt in der fernen Vergangenheit begraben.

Reisen wir zurück… zu den guten alten Zeiten, in denen es noch cool war, Säbelzahntiger mit einem Knochenknüppel hinterher zu jagen.

Ja richtig verstanden, zur Zeit als unsere ersten Vorfahren die Höhlen unseres Erdballs besiedelten.

Aufgrund der unzähligen Gefahren, die im Alltag auf sie lauerten, konnte sich Frau Uga-Buga nicht leisten, ein kränkliches Junges auf die Welt zu setzen und sich in eine verletzbare Situation zu begeben.

Deshalb wählte sie unter allen Mister Uga-Bugas, den, der sich ihr gegenüber am mutigsten, führungsstärksten und dominantesten verhielt.

Damit erhoffte sie sich gleichzeitig, dass ihre Chancen auf einen möglichst starken und gesunden Nachwuchs sich erhöhen…

Immerhin wollte sie sicherstellen, dass sie ein gesundes Kind gebar und einen Mister Uga-Buga an ihrer Seite hat, der sie und ihren Jungsprung beschützen konnte.

Und dreimal darfst du raten…

Exakt dieser Instinkt ist immer noch tief in den Genen unserer Ladys des 21. Jahrhundert verwurzelt.

Allerdings testen dich Frauen heutzutage auf eine deutlich subtilere Weise – oftmals, ohne, dass sie es wissen.

Das bedeutet natürlich NICHT, dass jede Frau, die dich herausfordert, automatisch 7 Hosenscheißer von dir will, die du beschützen sollst –  vielmehr aber, ob du potenziell dazu in der Lage wärst, was an sich attraktiv für sie ist.

„Die wievielte Frau bin ich schon heute, die du ansprichst?“

„Das sagst du doch bestimmt zu jeder!“

„Wir werden heute aber keinen Sex haben.“

– drei Statements einer Frau, mit der ich kürzlich im Club geflirtet habe

Vielleicht wirkt es so auf dich, als hätte sie etwas gegen mich gehabt.

Plottwist:

Diese Lady lud mich noch am gleichen Abend zu sich in ihre Wohnung ein, gefolgt von einer leidenschaftlichen Nacht und einem festlichen Frühstück am Morgen.

„Huh? Wie zum…?! Sie hat dir aber nicht gerade super positive Dinge gesagt.“

Ja, du hast recht.

Zumindest wirkt es auf das ungeschulte Auge so.

Die meisten Kerle missinterpretieren Herausforderungen wie diese als Zurückweisungen und verziehen sich (während ihnen ihre Chicas verdutzt hinterherschauen).

Dabei realisieren sie nicht, dass ihre Tests sogar ein ausgezeichnetes Zeichen sind.

Und wenn du dich zurück an die Definition von Shittests zu Beginn dieses Artikels denkst:

Sie signalisiert damit im Prinzip nichts anderes, als dass sie herausfiltern will, ob du wirklich der attraktive Mann bist, den du vorzugeben scheinst.

Du machst also bereits einen guten Eindruck auf sie.

Frauen sind hierbei so smart, dass sie sogar durch deine Worte hindurchsehen können.

Selbst wenn du die „perfekte“ Antwort auf ihren Shittest parat hast, kannst du ihn trotzdem nicht bestehen.

Wieso?

Weil Frauen vielmehr darauf achten, WIE du dich verhältst, während sie dich herausfordern. (Welches Verhalten dabei verdammt unattraktiv ist, verrate ich dir im nächsten Tipp.)

Ja, auch das passiert vollkommen instinktiv.

„Hmm okay, Ümit. Und was ist, wenn sie mich gar nicht herausfordert?“

Dann, mein lieber Bro, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dich NICHT als einen attraktiven Mann wahrnimmt.

Beispielsweise, wenn du dich ihr gegenüber unauthentisch verhältst oder ein Opfer des Nice-Guy-Syndroms bist und ihre Sympathien unterbewusst durch vorgeheuchelte Freundlichkeit gewinnen willst.

Da du allerdings auf diesen formidablen Artikel geklickt hast, ist es tendenziell eher unwahrscheinlich, dass du nicht regelmäßig getestet wirst. 😉

Deshalb zeige ich dir nun 5 der häufigsten Wege, wie dich Frauen testen und wie du ihre Shittests mit Bravour bestehst.

Here we go:

Shittest #1: Die Atombombe

„Du denkst also, dass wir heute Sex haben werden, was? Hah, denk nicht einmal im Traum darüber nach.“

Mit zugeschweißter Kehle stehst du fassungslos da.

Diesen direkten Kommentar hättest du nicht von einer solch‘ zierlichen, süßen Chica wie ihr erwartet.

Eure Unterhaltung schien geschmeidiger als Butter zu laufen, ihr habt euch hervorragend verstanden und dann lässt sie aus heiterem Himmel diese Bombe platzen.

Was tust du jetzt?

Wie reagierst du auf diese Bemerkung?

Der „Trick“ lautet hier:

Erwecke den Zen-Mönch in dir.

Atme tief ein und aus und realisiere, dass sie dir diesen Test nur zuwirft, weil du wie ein attraktiver Mann wirkst und sie herauskristallisieren will, ob du das auch wirklich in jeder deiner Zellen bist.

Aber Achtung: Ein verunsichertes Augenzucken, ein Stottern oder noch schlimmer… wenn du beginnst, dich zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, subkommunizierst du nur eins:

Massive Verunsicherung.

Was du stattdessen tun willst, ist es ihr weiterhin entspannt und tief in die Augen zu schauen, während du ein großes Schmunzeln auf den Lippen trägst.

(Spoiler vorweg: In einer ähnlichen ruhigen Manier solltest du übrigens auf jeden x-beliebigen Shittest reagieren).

Hierdurch strahlst du aus, dass du ein geerdeter Boss bist, der sich nicht durch irgendwelche provokanten Bemerkungen aus der Fassung bringen lässt.

Zusätzlich kannst du hierbei einen der folgenden zwei Wege einschlagen:

  1. Ihren Kommentar auf eine selbstironische Weise übertreiben

Zum Beispiel, indem du so etwas sagst wie:

„Sex? Du spinnst jawohl. Ich lebe seit Jahren im Zölibat und habe auch nicht vor, das für eine attraktive Frau zu ändern…“ 😉

Auf diese Weise signalisierst du ihr nicht nur, dass du eine ordentliche Portion innere Ruhe in dir trägst.

Nein.

Sondern auch, dass du dich selbst nicht allzu ernst nimmst, was ebenfalls eine verdammt attraktive Eigenschaft ist.

Weg Nummer zwei lautet wie folgt:…

  1. Vollführe einen Rollentausch (missintepretier ihre Aussage auf eine humorvolle Weise so, als würde sie an Sex mit dir denken)

„Sex? Was? Ich meine, ich finde es zwar wirklich schmeichelhaft von dir, dass du schon an Sex mit mir denken musst. Aber du hast mich doch noch nicht einmal zum Essen ausgeführt.“ ;P

Mit dieser Variante zeigst du auf der einen Seite, dass du Humor besitzt und eine fette Scheibe Leichtherzigkeit in dir trägst…

Allerdings auch, dass du weibliche Denkprozesse kennst und nimmst sie gleichzeitig mit stereotypischen Vorstellungen von Sex etwas auf die Schippe.

Nämlich, dass man ja „nur“ Sex haben kann, nachdem man gemeinsam zum Essen aus war – was ein typisches Idealbild unzähliger Hollywood-Schnulzen ist.

Das Resultat?

Du wirst instant attraktiver für sie.

Bang bang!

Shittest #2: Die stille Genießerin

Glückwunsch!

Du hast die Nummer einer spicy Señorita bekommen.

Du schreibst hin- und her mit ihr.

Eure Unterhaltung macht Spaß und fühlt euch beide zueinander verbunden.

Scheint so, als wäre euer erstes Rendezvous in reichbarer Nähe. Dope!

Doch dann – aus dem Nichts und vollkommen abrupt – hört sie auf einmal auf, dir zu antworten.

Ganz ruhig, Cowboy.

Während einige Frauen einfach nur ein geschäftiges Leben haben oder ihnen vielleicht etwas Unerwartetes privat zugestoßen ist… (In den Fällen kannst du darauf vertrauen, dass sie sich nach einigen Tagen wieder bei dir melden.),

… gibt es einige Frauen die dieses „Ignorieren“ tatsächlich bewusst machen und herausfinden wollen, wie du mit fehlender Aufmerksamkeit umgehst.

Sie möchten in diesem Fall testen, ob du neben ihnen noch ein Leben hast oder ob du zu einem bedürftigen Bubi mutierst.

Wenn letzteres der Fall ist; du sie permanent mit Nachrichten bombardierst –  oder ihr in Millisekunden zurückschreibst, obwohl sie stundenlang zum Antworten braucht…

… dann tust du dir damit keinen Gefallen.

Du subkommunizierst:

„HEY, DU BIST WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH UNGLAUBLICH. OH MEIN GOTT, ICH KANN MIR NICHTS BESSERES VORSTELLEN, ALS MIT DIR ZEIT ZU VERBRINGEN. DU BIST SO WUNDERVOLL – SO ETWAS WIE DIR WIRD MIR NIE WIEDER PASSIEREN, WEIL ICH MIR NICHT ZUTRAUE ATTRAKTIV ZU SEIN. BITTE VERLASS MICH JETZT NICHT.

Klingt nicht gerade bosshaft und attraktiv, was?

Aber wie verhältst du dich stattdessen, wenn sie dir nicht mehr schreibt?

Nun, wenn sie dir nach 24-48 Stunden immer noch nicht antwortet, ist es DEINE Verantwortung, der Konversation neues Leben einzuhauchen.

Wie dir das gelingt, verrät dir dein Coach Klaus übrigens Schritt für Schritt in diesem exquisiten Artikel:

Wenn sie nicht mehr zurückschreibt: 10 Tipps für SMS, Tinder und WhatsApp

Shittest #3: Sie fordert dich auf eine neckische Weise heraus

Dieser Test ist wohl einer der häufigsten, den Frauen loswerden.

Ein paar Beispiele:

„Sprichst du alle Frauen so an?

Sagst du das zu allen Frauen?

Du bildest dir ganz schön was ein, weißt du das?“

Ja, hier könntest du ähnlich wie bei Shittest #1 einfach wieder übertreiben und dich beispielsweise wie folgt verhalten:

„Sagst du das zu allen Frauen?“

„Ja, ich habe schon den gesamten Club abgebrannt. Du bist Nummer 320. Ich habe meine Lines bevor ich hierhergekommen bin schon mit meiner Mutter geübt… aber da lief’s noch nicht so rund.“

Oder:

„Nein, ich spreche normalerweise nie mit Frauen und bin eigentlich noch Jungfrau, weil ich eigentlich normalerweise nie aus dem Haus gehe und 24/7 World of Warcraft im Keller meiner Eltern spiele.“

ALLERDINGS bist du hier bei AttractionGym.

Wir halten nicht viel von auswendig gelernten Sprüchen.

Worauf wir sehr wohl Wert legen, ist rohe Authentizität, schamlose Ehrlichkeit und unerschütterlichen Mut. Füge dem Ganzen eine ordentliche Portion soziale Intelligenz hinzu – et voilà:

Der ultimative Anziehungscocktail ist fertig.

Ein Beispiel:

„Sagst du das zu allen Frauen?“

„Um ehrlich zu sein, habe ich den Spruch, den ich gerade verwendet habe, tatsächlich von irgendeiner bescheuerten Seite. Aber du gefällst mir und warum sollte ich mich dann von Schüchternheit überwältigen lassen? 😉

Warum aufrichtige Aussagen so kraftvoll sind?

Ganz einfach:

In dem Moment, indem du ehrlich und authentisch zu dir selbst bist, machst du dich verletzbar – wenn du dabei zurückgewiesen wirst, fühlt es sich so, als würde sie dein tiefstes Ich abservieren.

Die Tatsache, dass du aber TROTZ diesem Risiko selbstbewusst deine größte Wahrheit loswirst….

…führt dazu, dass kein Mensch anders kann, als deine gigantischen Cojones zu respektieren.

Versteck dich also nicht und man the f*ck up! Es ist höchste Zeit, dich der Welt zu zeigen. 😉

Bonus-Shittest: Wenn sie dich „zurückweist“

Hör zu, Bro.

Es gibt einen Unterschied zwischen einer aufrichtigen und einer herausfordernden Zurückweisung.

Während eine „reale“ Zurückweisung eher wie folgt aussieht…

  • „Ich bin wirklich nicht interessiert, geh bitte.“
  • „Verpiss dich und lass mich in Ruhe, du Idiot.“
  • „Wenn du so weitermachst, rufe ich wirklich die Cops, du Creep!“

… gibt es Zurückweisungen, mit denen Frauen die Intention verfolgen, herauszufinden, wie geerdet du wirklich bist.

Beispielsweise:

  • „Ist das die Art, wie du flirtest? Das hat noch nie funktioniert oder?“
  • „Sorry, aber du bist wirklich zu klein für mich.“
  • „Du tanzt echt bescheuert.“

Du fragst dich, wie du diese Zurückweisungen von realen Zurückweisungen trennen kannst?

Nichts leichter als das.

Fokussiere dich einfach darauf, wie die Expressionen deiner Chica während dieser Sätze ist.

Schmunzelt sie und sagt sie es eher in einem verschmitzten, neckischen Ton?

Dann testet sie dich mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Trägt sie eine angespannte, vielleicht sogar wütende Miene, dann meint sie es ernst und musst sie dafür respektieren. Immerhin seid ihr euch nichts schuldig.

Was du tust, wenn ihre Zurückweisung herausfordernd gemeint ist?

Na, du weißt es mittlerweile vermutlich schon…

Auch hier ist es wieder eine ausgezeichnete Chance, ihr mit einer selbstironischen oder radikal ehrlichen Antwort zu signalisieren, dass dich ihre Tests nicht provozieren und reaktiv machen können.

„Ist das die Art, wie du flirtest? Das hat noch nie funktioniert oder?“

„Wie kommst du denn darauf? Meine Großmutter hat sich noch nie darüber beschwert. 😉

oder:

„Yep, ist es.😉(inklusive intensivem Augenkontakt und einem entspannten Schmunzeln)

Der praktische Geheimtipp eines Datingcoaches, um dein wahres Potenzial freizuschalten

Zu Beginn dieses Artikels habe ich dir bereits verraten, dass Shittests nichts anderes sind als Kongruenztests.

Frauen verwenden sie lediglich, um herauszufinden, ob du wirklich der selbstbewusste Malaka bist, der du zu sein vorgibst.

Und wenn du gerade erst dabei bist, deine Verführungsskills zu verbessern, ist es gut möglich, dass es sich noch unnatürlich für dich anfühlen kann, in solchen Situationen ruhig zu bleiben.

Vielleicht kommt es dir so vor, als würdest du eine smoothe James-Bond-Maske aufsetzen, wenn du mit Frauen sprichst.

Doch beim Flirten geht es gar nicht darum, Gimmicks, Tricks und Hacks anzuwenden, sondern vielmehr darum zu erkennen, was bereits in dir steckt und wie du es auf natürliche Weise aus dir entlockst.

Du würdest nackt am Strand tanzen, wenn du wissen würdest, wie viel Potenzial eigentlich wirklich in dir schlummert…

Aber das hier wäre kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht verraten würde, wie du zumindest einen Schimmer davon kriegen kannst, was für ein Boss du eigentlich sein kannst.

Exakt aus diesem Grund haben dein Coach Klaus und ich dir ein mächtiges Dokument zusammengestellt.

Ein kostenloses Dokument mit einigen unserer besten Tipps.

Tipps, in denen wir dir verraten, wie du dein attraktivstes Ich in praktischen Schritten entfesseln kannst.

Die Voraussetzung ist hierfür jedoch, dass du unsere Tipps auch tatsächlich IN DIE PRAXIS umsetzt.

Wenn du lediglich vorhast, deine Eier zu schaukeln und nicht wirklich gewillt bist, dein Liebesleben von Grund auf zu verändern, dann lass es lieber und klick nicht hier drauf:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Du bist hingegen verdammt motiviert und kannst es kaum erwarten, diesen Lebensbereich in den Griff zu bekommen?

Dann smash die Scheiße aus dem Link des Dokuments…

Wir sehen uns auf der anderen Seite, Pimp. 😉

*Göttliche Brofist*

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar