10 einzigartige romantische Date Ideen

10 einzigartige romantische Date Ideen

Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Immer wieder sehe ich, wie sie sich in schickimicki Restaurants wortlos gegenübersitzen, während sie an ihrer Pasta herumstochert, als er sich das nächste Stück seiner Funghi-Pizza zwischen die Backen klemmt.

Wie sie schweigend im Kino zusammensitzen, während ein drittklassiger Schnulz-Streifen auf die Leinwand projiziert wird.

Wovon ich gerade spreche?

Von Wannabe romantischen-Dates, die NIEMANDEM in Erinnerung bleiben.

Und trotzdem macht es jeder Hans Wurst so.

Doch wir beide wissen, dass du das besser kannst.

Wie?

Mit den originellen Date-Ideen aus diesem Artikel.

Durch ein unvergleichliches Date erhöhst du nicht nur ERHEBLICH deine Chancen, dass sich deine 10/10 in dich verliebt.

Nein.

Mithilfe eines innovativen Dates kannst du auch deine aktuelle Beziehung auffrischen.

Wie und warum zeige ich dir neben diesen Themen in diesem Artikel:

  • Was der entscheidende Unterschied zwischen einem 08/15 und einem sagenhaften Date ist
  • Wie dir eine Ziege dabei helfen kann, deine Auserwählte in deinen Bann zu ziehen
  • Wie du dein Date mit einem simplen Twist überraschen kannst
  • Meine #1 Geheimtipps, um deine Grazie verrückt nach dir zu machen

Die Dates des durchschnittlichen Hans Wurst

„F%#K“, denkt er sich „JETZT MUSS ES PASSIEREN.“

Sie schaut ihm in die Augen, während sie sich vor dem Café verabschieden, in dem sie sich verabredet hatten.

Er bewegt zaghaft seinen Mund in Richtung ihrer vollen Lippen und dann geschieht es…

„Du bist ein echt netter Mann, aber ich sehe dich wirklich nur als einen guten Freund.“

Ouch.

Nicht cool.

Ich fühle seinen Schmerz.

Dabei hatte Hans die positivsten Absichten.

Was zur Hölle ist nur schief gelaufen – und warum laufen die meisten Dates 1:1 genauso ab?

Ich verrate es dir durch eine Einsicht, die mich vor einigen Jahren nach unzähligen erfolglosen Dates überkam:

Probleme (à la Friendzone-Klatsche) am Ende des Dates

werden von Fehlern zu Beginn des Dates verursacht.

Das Problem ist nicht, dass Hans versucht hatte seine Auserwählte zum Ende des Dates zu küssen (auch wenn das der ungünstigste Zeitpunkt während des Dates ist → erfahre hier übrigens wieso).

Der Grund für die Erfolglosigkeit seines Dates ist, dass sein Rendezvous vorhersehbarer gestaltet war, als ein Action-Streifen mit Vin Diesel in der Hauptrolle.

Jede attraktive Frau war schon auf unzähligen kreativlosen Café-, Kino- oder Restaurant-Dates.

Sie weiß genau was sie erwartet…

Warum du bei deinen Dates originell sein möchtest

„Er hieß Ben.“

Es war unser erstes Date – und mein Gott, hatten wir Spaß.

Zuerst haben wir mit einem Eis in der Hand, an einer eine Schifftour durch den Rhein teilgenommen.

Zum Sonnenuntergang haben wir uns dann einige Cocktails am Ufer genehmigt.

Dort überkam es mich: Ich konnte gar nicht anders, als ihn zu küssen.

Später am Abend gingen wir in eine Bar, von der er wusste, dass sie Tischtennisplatten hatten.

Er forderte mich auf ein Spiel heraus.

Nach unserem Match aßen wir dann eine Pizza und er begleitete mich wie ein Gentleman nach Hause.

Ich war baff – Ben bot mir mit Abstand das beste Date, das ich jemals hatte.

Ich muss ihn unbedingt wiedersehen.“

Diese zauberhafte Story habe ich in einem populären Frauen-Forum gefunden.

Was meinst du, Bro?

Was ist einer der größten Gründe dafür, warum Ben’s Date im Vergleich zu Hans‘ von diesem glorreichen Erfolg gekrönt wurde?

Goldrichtig.

Im Gegensatz zu Hans, bot Ben seiner Grazie zwei entscheidende Dinge:

  1. Originalität: In einer Eisdiele einige Schokokugeln zu verdrücken ist zwar eine nette Idee – aber sich ein Eis zu schnappen, um eure Stadt aus einer neuen Perspektive kennenzulernen? Das, sehr geehrte Bro-schaften, bring die Idee auf das NÄCHSTE LEVEL.
  2. Dynamik: Erst eine Schifftour, danach eine Entspannungseinlage am Strand, gefolgt von einem Tischtennis-Match. Mit Abwechslung in deinem Date hinterlässt du einen erinnerungswürdigen Eindruck bei deiner Lady.

Und mit welchen romantischen Date-Ideen du die gleichen gewaltigen Effekte herbeiführst, zeige ich dir genaaauuu JETZT.

Date-Idee #1: Zoo-Besuch

Pinguine, die sich gegenseitig saftige Schellen verteilen.

Bildergebnis für slapping penguin gif

Zoowärtern dabei zuschauen, wie sie bei der Löwenfütterung fast aufgefressen werden.

Schimpansen, die sich mit ihren eigenen Exkrementen abwerfen.

Hach… was gibt es romantischeres als einen Zoo-Besuch?

Okay, Spaß beiseite.

Du begeisterst dich für die artenreiche Welt der Tiere?

Dein Date findet Koalas zuckersüß?

Dann Bro, ist ein Zoo-Besuch genau das Richtige für euch!

Bei einem erfrischenden Wassereis könnt ihr tiefenentspannt an den Gehegen entlangschlendern, während ihr unvergessliche Eindrücke gewinnt.

So könnt ihr majestätische Elefanten beobachten, die einander mit ihrem Rüssel abkühlen.

Die Eleganz schwarzer Panther oder das Farborchester von Chamäleons bewundern.

Zudem hat euch der Zoo dutzende Parkbänke und blühende Rasenflächen (im Sommer) zu bieten auf denen ihr euch eure wohlverdiente Pause, nach euerer Entdeckungstour genehmigen könnt.

Bonus-Tipp: In vielen Zoos gibt es kleine Streichel-Gehege, bei denen ihr knuffige Ziegen betätscheln und füttern könnt. Hier könnt ihr euch federleicht näherkommen, während ihr geheime Pläne schmiedet, wie ihr die felligen Geschöpfe nach Hause schmuggelt.

Date-Idee #2: Parkspaziergang 2.0

Man nehme ein Set UNO-Karten, eine Frisbee-Scheibe und eine Tüte Trauben – et voilà:

Fertig ist das Fundament für ein überragendes Date im Park.

  • Inhaliert die reine Luft, Mutter Natur, während ihr euch auf einer gemütlichen Parkbank in einem epischen UNO-Turnier um Ruhm und Ehre duelliert
  • Fordere die Sportlichkeit deines Dates bei einem Frisbee-Match heraus
  • Schmiegt euch aneinander während ihr eine Entenfamilie füttert

Der Park bietet euch die ideale Möglichkeit, um in ein tiefgründiges Gespräch zu kommen.

Schließlich seid ihr von der blühendsten Fauna eures Ortes umgeben und könnt euch einen Platz suchen, sodass ihr nur unter euch seid.

Date-Idee #3: Car-Cinema & Chill

Starte die Zündung und saug es noch einmal gut durch:

Heute Abend hast du ein Kino-Date der Extraklasse!

Genießt einen sagenhaften Blockbuster auf einen 15 Meter hohen Bildschirm, während ihr es euch mit selbstgemachtem Popcorn gemütlich macht.

#feelingthemclassyretrovibes

Da ihr ganz unter euch seid, könnt ihr euch zudem auf das wahre „Kinoprogramm“ konzentrieren:

Euch. 😉

Geheimtipp: Die Kette „Drive-In“ bietet übrigens die größten Autokinos in Deutschland an.

Gelegentlich veranstalten aber auch kleinere Anbieter dieses Filmspektakel.

Google ist dein bester Freund – Gib einfach den Namen deines Ortes + „Autokino“ ein und plane euren Retro-Trip noch heute!

Date-Idee #4: Camping Deluxe

Ihr datet euch schon eine Weile, hattet vielleicht schon wilden Sex oder seid mittlerweile sogar in einer Beziehung?

Mit diesem Abenteuer kannst du eure Beziehung noch einmal so richtig auffrischen.

Schnappt euch ein gemütliches Zelt samt Luftmatratze und Decken und leih dir den Feuerkorb von Großonkel Hubert.

Heute geht’s in die Wildnis.

Bei Marshmallows und Stockbrot könnt ihr euch nicht nur eure Seelen baumeln lassen und gemeinsame Pläne schmieden, wie ihr die Weltherrschaft an euch reißt.

Nein.

Ihr könnt intensiven Koitus unter einem glasklaren Sternenhimmel praktizieren.

Na, wenn das nicht romantisch ist? 😉

Date-Idee #5: Tourist in der eigenen Stadt

Ihr habt beide kein Geld oder keine Zeit für einen Städtetrip?

Ihr sehnt euch aber dennoch nach einer Erkundungstour?

Dann habe ich jetzt eine einzigartige Idee für dich:

Spielt für einen Tag Touristen in eurer eigenen Stadt.

Wirft euch in die lächerlichsten stereotypischen Touri-Gewänder und erforscht die Sehenswürdigkeiten eurer Stadt, als würdet ihr sie zum ersten Mal mit euren Augen erblicken.

Extra-Tipp für MAXIMALES Touristen-Feeling:

Scoute nach Boots- oder Städterundfahrten in einem für Touristen ausgelegten Bus eurer Nähe.

Ihr werdet überrascht sein, wie wenig ihr eigentlich eure Stadt kennt!

Date-Idee #6: Essengehen …mit einem Twist

Schreib deiner Grazie, dass du sie zum Essen ausführen möchtest und sie sich deshalb sexy kleiden soll.

Du wirfst dich natürlich auch in Schale (beispielsweise indem du deinen Korpus mit einem Sakko samt Hemd umhüllst).

Wenn du sie abholst, fährst du jedoch nicht einfach in ein schnöseliges Lokal mit ihr.

Nope.

Du fährst mit ihr zum nächstgelegenen Supermarkt.

Idealerweise suchst du dir vor deinem Date ein simples Gericht (zum Beispiel auf der Seite Chefkoch), sodass ihr zielsicher einkaufen könnt.

Angekommen bei dir hast du natürlich bereits alles vorbereitet:

  • Den Tisch pompös eingedeckt
  • Die Getränke kaltgestellt
  • Die Kerzen abgestimmt platziert

Sieh hin, wie die Augen deiner Chica aufgehen und es gar nicht abwarten kann, dich als Dessert zu vernaschen. 😉

Date-Idee #7: Picknick am Strand

Ob an der Nord-, Ostsee oder einem anderen (Binnen-)Meer.

Schnappt euch eine Decke samt Picknick-Korb und füllt ihn mit schmackofatzigen Wraps, frischem Obst und einem bunten Salat.

Beobachtet wie Kite- und Windsurfer ins Nirvana rudern, während ihr den sanften Sand unter euren Füßen spürt.

Wenn du besonders kreativ sein möchtest, dann wickle dein Picnic wie folgt ein:

Führe dein Date unter dem Vorwand aus, lediglich am Strand spazieren zu gehen.

Bevor du dich jedoch mit ihr triffst, versteckst du einen präparierten Picknick-Korb und eine Decke unter dichten Büschen.

Während ihr am „magischen Busch“ entlang schlendert, sprichst du deine Grazie jedoch an:

„Siehst du das auch dort im Gebüsch? …Nein? Ich bin mir ganz sicher, dass dort etwas ist.“

Du gehst zum Busch – et voilà:

Deine Hand greift den prall gefüllten Korb und die kuschelige Decke heraus.

Ein überraschteres Gesicht, als das, was dir deine Lady offenbart, wirst du kaum gesehen haben. 😉

Date-Idee #8: Kaiten-Zushi

Frischer Fisch, vegetarische Kulinarik und davon so viel wie du willst?

Bei dieser Date-Idee findet sich der Hinweis bereits in seinem Namen.

*Klugscheißer-Modus an*

Kaiten-Zushi stammt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie zirkulierende Sushi.

Okay, Klugscheißer-Modus wieder aus- wen zur Hölle juckt das schon…

Alles was du wissen musst ist, dass ich diese fancy, aber dennoch äußerst erschwinglichen Restaurants meine, in denen Sushi auf Fließbändern zur Selbstbedienung serviert wird.

Du findest sie kinderleicht via deinem Bro namens Google.

Ich könnte wahrlich ein Lied darüber singen, wie unglaublich effektiv ein Ausflug in ein gutes Kaiten-Zushi-Restaurant ist.

Um dir das zu ersparen, erzähle ich dir eine kleine Story:

Ich ging mit Laura aus.

Lockige platinblonde Haare, smaragdgrüne Augen und einen Körper, mit dem sie selbst Kate Upton Konkurrenz machte.

Laura war granatenscharf.

Ich entschied mich dazu, nach einem fruchtigen Cocktail in einer Lounge mit ihr in das nächste Kaizu-Sushi-Restaurant zu gehen.

Auch wenn roher Fisch nichts für sie war, gab es eine riesige Auswahl an asiatischen Gerichten, dir ihr sehr zusprachen.

Weil sie nicht mit Stäbchen Essen konnte, fütterte ich sie.

Wir lachten und blödelten herum.

Ich brachte ihr bei, wie sie mit den Holzstäben umzugehen hatte, während sich immer mehr sexuelle Spannung einschlich.

Danach lud sie mich auf ein „Kokosnusswasser“ bei sich ein… 😉

Später erzählte sie mir, dass sie noch nie zuvor soviel Spaß in einem Restaurant hatte.

Also, Bro – du weißt was zu tun ist!

Date-Idee #9: Tretboot fahren

Die Sonnenstrahlen küssen eure Haut, eine kühle Brise liegt in der Luft und ihr steuert direkt in den Sonnenuntergang hinein.

Ihr habt euch ein Tretboot gemietet und rudert tiefenentspannt in den Abend.

Mit einem mit delikatem Proviant eingepackten Rucksack erlebt ihr die rohe Reinheit Mutter Natur.

Es gibt nur euch, das Boot und einige herumquarkende Grasfrösche.

Das perfekte Setting, um sich näherzukommen. 😉

Vor allem, wenn du die Kennenlernspiele gedanklich parat hast, die dir Klaus in diesem Artikel zeigt.

Date-Idee #10: IKEA-Lebenssimulation

Ja, Bro – du hast richtig gelesen „IKEA-Lebenssimulation“.

Meine Inspiration hierfür habe ich von unserem niederländischen Coach Daan.

Seine ehemalige Freundin war vollkommen verrückt nach dem Romantik-Streifen 500 Days Of Summer.

In diesem Film verbrachten einige Schauspieler romantische Quality Time in einem IKEA-Schauraum, indem sie so taten, als würden sie dort leben.

Daan’s Freundin wollte unbedingt das gleiche Abenteuer erleben.

Also entschied er sich während eines Dates mit ihr, zufälligerweise an einem IKEA lang zu fahren.

Und nicht ganz so zufällig, ging er mit ihr hinein.

Sie suchten sich ein Schauraum-Haus und machten es sich dort richtig bequem.

Ihre Jacken hingen sie an einem Kleiderständer auf und Daan servierte seiner Freundin ein köstliches Stück Plastikkuchen.

Sie schlüpften vollkommen in ihre Rollen.

Das beste daran war, als irgendwelche andere IKEA-Kunden in ihr „Haus“ kamen.

Daan begrüßte sie mit offenen Armen, gab ihnen eine Haus-Tour und bot ihn eine imaginäre Tasse Kaffee an.

Eine ältere Frau hielt die beiden sogar für Angestellte.

„Arbeiten Sie hier?“, wunderte sie sich.

„Nein, Ma’am, was für eine seltsame Frage, wir WOHNEN hier.“, antworteten sie.

Nach 20 Minuten entschieden sich Daan und seine ehemalige Freundin dann dazu, einen Film in seiner Wohnung zu schauen.

Er erfüllte all ihre Fantasien.

Sie war von seiner Kreativität überwältigt.

Genau das schaffst du auch, indem du dein Date einfach spontan in einem nahegelegenen IKEA damit überraschst.

Mit einem „Ich brauch noch eine Lampe für meine Wohnung, so stilsicher wie du wirkst, kannst du mir sicher dabei helfen. ;)“, lässt sich diese Date-Idee spielend leicht einfädeln.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer!

Der #1 Geheimtipp für erfolgreiche Dates

Alrighty, Bro.

Jetzt kennst du 10 einzigartige romantische Date-Ideen, mit denen du erinnerungswürdige Momente mit deiner Grazie schaffst.

Geistreiche Ideen, sind jedoch nur die halbe Miete:

Wenn du keinen blassen Schimmer hast, wie du eine attraktive Frau verführst, landest du selbst mit den innovativsten Dates an dem schaurigsten Ort unseres blauen Planeten:

Dem Höllenfeuer der Friendzone.

„Klingt logisch, Ümit. Aber wie zum Henker mach ich das?“

Hervorragende Frage.

Ich verrate es dir, indem ich dir meine #1 Flirttipps in Form eines kostenlosen Dokuments überreiche.

Ein Dokument, mit dem du deine Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0. – einem proaktiven Mann, der bildhübsche Frauen förmlich magnetisch in sein Leben zieht, enorm voranschreitest.

Bist du bereit dein Leben ab heute in deine Hand zu nehmen?

Ja?

Großartig.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Enjoy!

Dein heimlicher Terminator und Bro,

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar