Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

12 goldene Freundschaft Plus Regeln, an die sich kluge Männer halten

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen: „Zwanglose Nähe, ohne Beziehungsprobleme!“

Das denken zumindest viele…

In Wirklichkeit steckt allerdings viel mehr dahinter, als du vielleicht vermutest

Aber eines kann ich dir vorwegnehmen: Eine erfolgreiche Freundschaft Plus Beziehung zu führen und aufrechtzuerhalten, ist definitiv möglich!

Vorausgesetzt du weißt, was du tust.

Und genau das wirst du heute erfahren.

Denn in diesem Artikel bekommst du…..

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Nachdem du diesen Artikel gelesen hast, wirst du alles wissen, was du brauchst, um die ultimative Freundschaft Plus zu führen.

Eine Freundschaft Plus finden: Der heilige Gral! Oder doch nicht…?

Es ist der ultimative Traum vieler Singles.

Eine Freundschaft mit jemandem zu teilen, mit dem du auch sexuell aktiv bist.

Freunde mit zusätzlichen (sexuellen) Vorteilen. Das ist die einfachste Definition von Freundschaft Plus.

Ihr trefft euch regelmäßig zwischen den Laken, aber es gibt keine romantische Beziehung zwischen euch beiden.

Viele Männer denken, dass sie die Einzigen sind, die das wollen. Aber es gibt auch viele Frauen, die sich eine solche Art des Kontakts wünschen.

Eine gute Freundschaft, guter Sex, aber sich nicht auf eine Beziehung einlassen zu müssen … das ist für viele Menschen sehr reizvoll.

Und doch steckt mehr dahinter, als du denkst.

Was tust du, wenn Gefühle aufkommen?

Ist eine Freundschaft Plus mit Gefühlen überhaupt möglich?

Und was, wenn deine Erwartungen nicht mit denen der anderen Person übereinstimmen?

Wie verhinderst du, sie zu verletzen, wenn du mit jemand anderem schläfst?

Eins steht fest: Das Konzept der Freundschaft Plus Beziehung wirft eine Menge Fragen auf.

Das ist auch einer der Gründe, warum viele Menschen daran zweifeln, dass Freundschaft Plus Beziehungen nicht funktionieren können.

Sie gehen davon aus, dass es früher oder später zu einer Menge Kopfschmerzen und Drama kommen wird.

Aber zum Glück kannst du das alles vermeiden, wenn du die richtigen Freundschaft Plus Regeln befolgst.

Heute werde ich dir nicht nur zeigen, wie du diese Art der Freundschaft eingehen kannst. Ich werde dir auch zeigen, wie du eine solche Beziehung aufrechterhalten kannst.

Denn es gibt ganz bestimmte Grenzen, an die du dich halten musst, um sie in vollen Zügen genießen zu können.

Welche das sind erfährst du gleich. Zunächst schauen wir uns jedoch an, wie du überhaupt eine Freundschaft Plus bekommst.

So bekommst du einen Freundschaft Plus

Gute Nachrichten!

Einen Freundschaft Plus zu bekommen ist einfacher, als du denkst.

Das Wichtigste für dich ist, dass du die richtigen Schritte befolgst.

Die da wären…

Baue eine Verbindung zu ihr auf

Wenn du nicht weißt, wie du diesen gewissen Funken zwischen dir und einer Lady kreierst, wirst du deine Gedanken an eine Freundschaft Plus schnell wieder vergessen müssen.

Bist du hingegen nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand, so brauchst du nicht viel Verbindung zu der jeweiligen Frau.

Eine Freundschaft Plus Beziehung ist ein bisschen komplexer. Du musst also bereit sein, mehr Zeit zu investieren.

Dafür habt ihr allerdings (unter Einhaltung der Regeln, die ich dir zeigen werde) einen Kontakt, der euch beide deutlich länger beflügelt. 😉

Kläre die Situation

Frag die Lady, mit der du eine Freundschaft Plus anstrebst, ob sie derzeit mit jemandem zusammen ist oder ob sie eine Beziehung wünscht.

Wenn sie auf der Suche nach etwas Ernstem ist, ist es keine gute Idee, sie als “Freundschaft Plus” zu sehen. Sie wird sich höchstwahrscheinlich emotional zu sehr in die Beziehung einbringen.

Wenn sie Single ist und nicht auf der Suche nach einer Beziehung, dann, mein Freund, hast du die idealen Voraussetzungen für diese Art von Freundschaft.

Sag ihr, was du willst und lass ihr die Wahl.

Lass sie wissen, dass du dich sexuell zu ihr hingezogen fühlst, aber nicht auf der Suche nach etwas Festem bist.

Schlage ihr vor, euch anzurufen, wann immer ihr in der Stimmung seid und einfach nur Spaß haben wollt.

Belasse es dabei und warte ihre Antwort ab.

Verhalte dich allerdings nicht wie ein verzweifelter Typ, der sie nur für Sex benutzen will.

Das schadet nicht nur deinem Selbstwertgefühl, sondern schreckt auch viele Frauen ab.

Hier sind sie: Die 12 goldenen Freundschaft Plus Regeln

Behalte sie gut im Gedächtnis, damit deine Freundschaft Plus Beziehung reibungslos funktioniert.

Regel #1: Tu das nie…

Es gibt eine Eigenschaft, durch die sie in Sekundenschnelle ihre Anziehungskraft für dich verlieren und damit deine Chancen auf eine Freundschaft Plus beenden wird.

Wovon ich spreche?

Bedürftigkeit.

Je bedürftiger du bist, desto unattraktiver wirst du.

Und je unattraktiver du bist, desto schneller wird sie sich nach einem anderen Mann suchen, mit dem sie diese Beziehung ausleben kann.

Also:

Wenn du ihr eine Nachricht schreibst oder sie anrufst und sie nicht zum Sex vorbeikommen will, lass es dabei bewenden und fang nicht an, sie anzubetteln oder dich wie ein verzweifeltes Schoßhündchen zu verhalten.

>> Frauen Chat: 7 unverzichtbare Tipps für mehr Erfolg auf WhatsApp, Tinder, Lovoo & Co.

Regel #2: Sei nicht wie die inTouch

Dies ist eine sehr wichtige “Freundschaft Plus”-Regel.

Du kennst wahrscheinlich die inTouch. Das Klatschmagazin mit den hysterischen Titelseiten, auf denen du liest, dass Kim und Kanye sich zum sechzehnten Mal getrennt haben.

Nur um das klarzustellen: Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, ich kenne Kim Kardashian nicht wirklich und das Letzte, was ich lese, sind Klatschmagazine.

Ich stehe nicht auf Klatsch und Tratsch, und ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass du es auch nicht tust.

Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass derjenige, mit dem du diese Freundschaft Plus führen möchtest, auch kein großer Fan von Klatsch und Tratsch ist.

Was bedeutet das also für dich?

”Dass ich meine Freundschaft Plus Beziehung nicht fahrlässig herumposaunen sollte?”

Bingo!

Behalte es als dein kleines Geheimnis für dich.

Es ist überflüssig, den Rest der Welt wissen zu lassen, dass ihr miteinander Sex habt und dafür verurteilt zu werden. Also pssst… 😉

>> Monogame Beziehung: 5 Dinge, die du unbedingt wissen solltest

Regel #3: Freundschaft Plus – „Wie oft sollte ich sie treffen?“

Stell dir vor: Ich komme heute Abend zu dir nach Hause und koche dein Lieblingsgericht.

(Nehmen wir mal an, ich hätte die Kochkünste von Gordon Ramsay).

Du brauchst nichts zu tun, ich habe alles im Griff.

Klingt großartig, oder?

Nun, es wird sogar noch besser:

Morgen mache ich das alles wieder. Und übermorgen. Und überübermorgen wieder. Und den Tag danach!

Ich rackere mich für einen Monat so ab.

Wie hört sich das an?

Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass dein Lieblingsgericht am Ende des Monats nicht mehr dein Lieblingsgericht sein wird.

Du wirst es satt haben.

So wird es auch mit deiner Freundschaft Plus Beziehung sein, wenn du sie nicht casual hältst.

Wie meine Oma zu sagen pflegte, wenn ich sie bat, mein Lieblingsgericht immer und immer wieder zu kochen:

”Mein lieber Junge, es muss spaßig bleiben…”

Eine weise Lebensweisheit, die für deine Freundschaft Plus Beziehung genauso gilt wie für meine Pasta-Obsession.

Halte es zwanglos – Wenn du sie zu oft für Sex anrufst, wird es langweilig und die Aufregung geht flöten. Ein oder höchstens zweimal pro Woche ist mehr als genug.

>> 7 Schritte, um eine Frau ins Bett zu kriegen (ohne dich verstellen zu müssen)

Regel #4: Sei nicht wie Pinocchio

”Triffst du dich auch mit anderen Frauen?”

Das war eine Frage, die ich früher ungerne beantwortete, wenn ich in einer Freundschaft Plus war.

Es fiel mir schwer, in diesen Dingen ehrlich zu sein, weil ich Angst hatte, ihre Gefühle zu verletzen.

Dabei wirst du ihre Gefühle definitiv verletzen, wenn du unehrlich bist.

Sei also ehrlich – Wenn sie dich fragt, ob du dich mit anderen Frauen triffst, sei ehrlich und sage “Ja”, wenn es so ist. Es gibt keinen Grund das zu verbergen, immerhin seid ihr in keiner romantischen Beziehung oder exklusiv.

Übrigens: Möchtest du erfahren, wie du mehrere zwanglose Beziehungen führen kannst?

Dann wird einen Blick auf diesen Artikel:

>> Freundschaft Plus? 5 Schritte, um sie zu bekommen und zu behalten

Regel #5: Tu das, wenn sich jemand verliebt…

Kommen wir wohl zu einer der schwierigsten Freundschaft Plus Regeln.

Du hast eine fantastische F+, der Sex ist gut, alles läuft wie geschmiert und plötzlich…

… verliebt sich jemand.

Es gibt zwei mögliche Szenarien:

Entweder verliebst du dich, oder sie tut es.

Lass uns mit ihr anfangen. Schließlich sind die Frauen zuerst dran.

Sie verliebt sich in dich

Die große Frage ist:

Was willst du?

Magst du sie auch und möchtest du, dass die Freundschaft Plus zu einer Beziehung wird?

Dann ist es an der Zeit, euren Kontakt auf die nächste Stufe zu heben.

Du willst jedoch Single bleiben?

Dann ist es das Beste, die Beziehung zu beenden.

Das ist nicht leicht, aber das Ehrlichste, was du tun kannst.

Je länger du damit wartest, desto schwieriger und schmerzhafter wird es für sie werden. Es ist also am besten, das Pflaster in einer schnellen Bewegung abzureißen.

Das kann eine Weile wehtun, aber langfristig ist es das RICHTIGE.

Die andere Möglichkeit ist, dass DU dich in sie verliebst

In diesem Fall ist es sehr wichtig, herauszufinden, wo sie in all dem steht.

Ist sie offen für eine Beziehung? Mag sie dich genauso sehr wie du?

Super.

Aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist der beste Rat, den ich dir geben kann, aus der Freundschaft auszusteigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eifersüchtig wirst, ist groß und das ist weder für dich noch für sie schön.

Du willst wissen, wie du deine Chancen auf eine Beziehung mit ihr erhöhst?

Dann schau dir diesen Artikel an:

>> Die 5 wahren Gründe, warum sie keine Beziehung will

Regel #6: Geh auf Nummer sicher

Diesen Tipp können wir kurz und bündig halten.

Geh auf Nummer sicher.

Ja, Kondome vermindern vielleicht das Intensitätsgefühl während des noblen Akts.

Aber sei kein Narr und wickle dein Gerät ein. Vor allem, wenn du mit mehreren Frauen Sex hast.

Zum einen willst du nicht wie ein fahrlässiger Idiot Krankheiten übertragen, zum anderen keine Kinderüberraschung riskieren, die nicht in eure Situation passt.

Regel #7: Sei kein Ar$ch

Ich sehe immer wieder, dass das schief geht:

Ein Mann verführt eine Frau und schafft es, eine Freundschaft Plus einzugehen.

Er erreicht die ultimative Kombination aus Sex und Freiheit.

Aber abgesehen von dem tollen Sex und all den Vorteilen, die dir die Freiheit bietet, gibt es noch eine weitere wichtige Zutat für eine gute F+-Beziehung:

Freundschaft.

Das hier ist eine der fundamentalen Freundschaft Plus-Regeln:

Sei gut zu ihr.

Freunde behandeln sich nicht gegenseitig wie Objekte, also solltest du sie auch mit Respekt behandeln. Sonst fühlt sie sich ausgenutzt und billig, und kein Mann, der bei gesundem Menschenverstand ist, will eine Frau in diese Lage bringen.

Regel #8: Vergiss nicht hierüber mit ihr zu sprechen…

Ohne dieses Gespräch läufst du Gefahr, dass dein kleines Freundschaft Plus Abenteuer mit einem Drama endet.

Einem großen Drama.

Von welcher Art Konversation ich spreche?

Über den Austausch von Grenzen zwischen dir und deiner F+. Ein Art Freundschaft Plus Vertrag, wenn du so willst.

Ja, du hast richtig gelesen.

Und nein, das muss nicht aufgebauscht aufgezogen werden, als wäre es die Unterzeichnung einer Verfassung.

Es geht einfach darum, dass ihr euch über eure Grenzen im Klaren seid.

Wenn ihr das nicht tut, stehen die Risiken hoch, dass ihr euch gegenseitig verletzt oder enttäuscht.

Wie würde es dir gefallen, wenn du sie im Bett deines besten Freundes findest und sie zu dir sagt:

”Oh… Ich dachte, das wäre erlaubt.”

Nicht cool.

Setze also Grenzen und respektiere natürlich auch ihre.

Der “Freundschaft Plus”-Vertrag, den ihr gemeinsam schließt, ist eine wichtige Grundlage für eure Freundschaft Plus Beziehung.

Regel #9: Hör auf Nelly Furtado

”Why must all good things come to an end?”
- Nelly Furtado, 2006

Es ist keine angenehme Botschaft, aber unsere Nelly hat in diesem Fall recht:

Deine Freundschaft Plus Beziehung wird enden.

Sie wird jemanden kennenlernen. Du wirst jemanden kennenlernen. Du und deine Kumpeline werden eine Beziehung eingehen oder euer Bedürfnis nach dieser Art des Kontakts wird aussterben wie eine Kerze in der Nacht.

Jede Freundschaft Plus, die ich je hatte (und von der ich je gehört habe), hat irgendwann ihr Ende gefunden.

Das wird auch mit dir passieren.

Vielleicht hörst du das alles nicht gerne, aber es ist das Beste, wenn du es vorher weißt.

Es wird dir eine Menge Enttäuschungen ersparen.

Regel #10: Vermeide dieses Toxin

Es gibt ein Phänomen, das deine Freundschaft Plus-Beziehung binnen weniger Wochen vergiften und zerstören wird.

In der Tat ist es sogar ein bekannter Untergang für viele glückliche Beziehungen und Ehen.

Was es ist?

Es beginnt mit einem “Ei”

und endet mit “fersucht”.

Sei nicht überfürsorglich – Werde niemals eifersüchtig oder überfürsorglich, wenn du sie mit einem anderen Mann siehst.

Sie ist nicht deine Freundin, was bedeutet, dass sie sich mit jedem verabreden kann, mit dem sie will.

Das Gleiche gilt für sie, wenn sie dich mit einer anderen Frau sieht.

Ist das zu viel für dich und wirst du häufig mit Eifersuchtsgefühlen konfrontiert?

Dann lies diesen Artikel:

>> Krankhafte Eifersucht: 3 bahnbrechende Tipps, um sie loszuwerden

Regel #11: Gehe den richtigen Weg

Beachte:

Bei der Partnersuche gibt es ungefähr zwei Wege, die du gehen kannst:

Den Beziehungspfad und den Nicht-Beziehungspfad.

Der Beziehungspfad führt zu – du hast es erraten – einer Beziehung.

Das ist der Weg, den du gehst, wenn du eine Beziehung möchtest.

Er ist geschmückt mit persönlichen und tiefen Gesprächen, abwechslungsreichen Dates und einer starken und ständig wachsenden Verbindung.

Der andere Weg ist ideal für Affären, sexuellen Beziehungen und die Freundschaft Plus.

Ein häufiger Fehler ist, dass Menschen den Beziehungsweg gehen, während sie in einer Freundschaft Plus Beziehung sind.

Das ist absolut in Ordnung, wenn du eine romantische Beziehung anstrebst.

Aber willst du es eigentlich zwanglos halten?

Dann solltest du diese Zwanglosigkeit auch in deiner Freundschaft Plus durch deine Handlungen manifestieren,

Das heißt, keine superromantischen Rendezvous, gemeinsame Urlaube oder Beziehungs-esque Geschenke.

Regel #12: Bist du dabei, eine Beziehung einzugehen? Dann tu Folgendes…

Stell dir vor:

Du führst eine Freundschaft Plus mit einer tollen Lady. Während du allerdings mit ihr diese Art des Kontakt pflegst, lernst du eine andere interessante Frau kennen.

Du verabredest dich mit ihr, es knistert und nach einer Weile bist du dir sicher:

Sie hat dieses Girlfriend Material.

Gut für dich!

Aber bevor du die Segel in deiner Beziehung setzt, ist es essenziell, dass du deine Aufmerksamkeit auf die Frau richtest, die verlässt (deine F+).

Vielleicht magst du sie immer noch sehr.

Vielleicht möchtest du sie am liebsten weiter sehen.

Das ist alles sehr verständlich.

Dennoch ist es wichtig, die Sache mit deiner Freundschaft Plus zu beenden.

Sag ihr, wenn du eine Beziehung eingehst.

Habe dazu keinen weiteren Sex mit ihr, das wäre Betrug.

Häufig gestellte Fragen zur Freundschaft Plus

Es ist wichtig, dass du das verstehst:

Auf der einen Seite haben wir alle diese animalische Seite, die Sex aus reinem Fortpflanzungstrieb liebt. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen, die in der Lage sind Gefühle zu entwickeln. Es können also jederzeit Gefühle aufkommen. Auf beiden Seiten.

Wenn das passiert, ist es einfach vorbei und du musst es beenden, bevor jemand verletzt wird.

Häufig gestellte Fragen und Antworten:

Ist eine Freundschaft Plus mit der Ex möglich?

Kurzum: Ja.

Allerdings habt ihr in der Vergangenheit offensichtlich so viel füreinander übrig gehabt, dass ihr es für eine brillante Idee hielt, eine Beziehung einzugehen.

Wenn das jedoch kein zweiter Versuch werden soll, wird es schwierig werden die oben erwähnten Gefühle in Schach zu halten. Sie werden sich sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit einmischen, was vieles verkomplizieren kann.

Überleg dir das also genau und schau, ob ihr beide mit der richtigen Intention an diese Freundschaft Plus herangehen würdet.

Was mache ich, wenn sie Gefühle für mich entwickelt, ich aber keine Beziehung will?

Du musst ihr sagen, dass du nicht offen für eine ernsthafte Beziehung bist.

Wenn es nicht auf spielerische Weise und ohne ernste Erwartungen weitergehen kann, solltet ihr aufhören, miteinander Sex zu haben.

Was sind die Grenzen von Freundschaft Plus?

Halte es leichtherzig und simpel. Behandle sie gut. Respektiere die Tatsache, dass sie aus ähnlichen an Bedürfnissen gekoppelten Gründen wie du in einer Freundschaft Plus sein will.

Wenn du dazu die oben genannten Regeln beherzigt, stehen die Chancen auf eine fantastische Zeit für euch beide gewaltig hoch. 😉

Jetzt ist es an der Zeit für die Bonus Freundschaft Plus Tipps von meiner Dating Coach Kollegin!

Übrigens: Wenn du ein paar Tipps zum digitalen Flirten suchst, solltest du dir diesen Artikel ansehen:

>> Richtig Flirten via Text: 7 Must-Have Tipps

Freundschaft Plus Tipps von einem weiblichen Dating Coach!

Um dir noch mehr zu helfen, habe ich unseren Coach Kayleigh – die dir weitere Einblicke in die zugrundeliegende Psychologie hinter der Freundschaft Plus geben wird.

Hier sind sie:

Tipp #1: Sei ehrlich!

Eines der wichtigsten Dinge ist, dass du keine Angst hast, ehrlich zu sagen, was du willst.

Wir Frauen können das wirklich zu schätzen wissen.

Es ist mir mehr als einmal passiert, dass ich einen tollen Mann kennengelernt habe und wusste, dass ich keine Beziehung mit ihm haben wollte.

Wenn er mir dann nach einer Weile sagte: “Hör mal, ich genieße deine Gesellschaft wirklich. Aber im Moment genieße ich einfach mein Singleleben und bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.”

Das machte es für mich als Frau verdammt einfach. Es erlaubte mir, ihm zu sagen: “Super, ich auch nicht.

Aber ich will dir heute Abend die Kleider vom Leib reißen.”

In diesem Moment wurde der Ton angegeben.

Fazit: Sag ihr offen, was du willst und schau, wie sie darauf reagiert. Und seien wir mal ehrlich, das funktioniert nicht bei jeder Frau. Es hängt wirklich davon ab, mit welcher Art von Frau du es zu tun hast. Manche sind einfach Serien-Monogamistinnen: Sie wollen immer eine Beziehung.

Tipp #2: Tu das… und zwar am besten IMMER!

Sie ist vielleicht nicht deine Freundin und ihr beide führt keine romantische Beziehung. Aber das bedeutet nicht, dass du sie wie jeden anderen Bettgesellen behandeln solltest.

Behandle sie mit Respekt.

Es kann ziemlich schnell passieren, dass du dazu neigst, sie wie eine Sexpuppe zu sehen, insbesondere wenn es keine langfristige Perspektive gibt.

Wenn du sie als “Freundschaft Plus” behalten möchtest, ist es daher unabdingbar, dass du sie fürstlich behandelst.

Das bedeutet nicht, dass du sie wie deine Freundin behandeln sollst, denn das würde falsche Erwartungen wecken.

Aber sei lieb und charmant.

Frag sie, wie es ihr geht, was sie in letzter Zeit gemacht hat und wie ihr Tag war. Triff dich auch ab und zu mit ihr außerhalb des Schlafzimmers.

Wenn du sie auf einen Drink oder ähnliches einlädst, wird sie dich nur noch mehr belohnen. Weil sie sich richtig behandelt fühlt.

Tipp #3: Erwecke ihr Biest

Gut, das ist vielleicht ein bisschen offensichtlich, aber das ist der wichtigste Teil einer Freundschaft Plus lautet wohl:

Wenn du nicht weißt, wie du sie im Schlafzimmer verführst, ist es vorbei, bevor du es merkst.

Bist du neugierig, wie du ihr ein unvergessliches Erlebnis unter der Decke bereiten kannst?

Dann lies diesen Artikel:

>> Frauen sexuell befriedigen: 7 Tipps für atemberaubende Orgasmen

Wenn du das, was du hier lernst, anwendest, wirst du genug Fähigkeiten haben, um ihr den Kopf zu verdrehen! 😉

Tipp #4: Das solltest du auf keinen Fall tun

Sehr schön, dass du eine so aufgeschlossene Frau kennengelernt hast. Aber das bedeutet nicht, dass du dich wie Mr. Big Shot verhalten darfst.

Was ich damit meine, ist, dass du ihre lockere Einstellung nicht ausnutzen solltest.

Sie weiß nur zu gut, dass ihr nicht exklusiv seid. Aber sie will sich nicht wie eine Nummer oder wie eine von vielen fühlen.

Achte also darauf, dass du ein wenig diskret bist.

Und ich hoffe, dass ich das nicht sagen muss, aber ich tue es trotzdem, nur um sicherzugehen: Plane keine Doppeldates.

Sorge dafür, dass du nicht aus der Tür eilen musst, weil dein nächstes Date schon auf dich wartet.

Wir Frauen sind nicht blind.

Wir werden früh genug herausfinden, dass du noch einen Kuchen hast und ihn auch noch essen willst.

Tipp #5: Sei dir gewiss darüber, worauf du dich einlässt

Ich weiß, dass viele Männer davon träumen, einen Freundschaft Plus zu haben.

Aber es ist nicht alles Sonnenschein und Regenbogen.

Hoffentlich kennst du dich gut genug, um zu wissen, worauf du dich einlässt.

Freundschaft Plus ist die perfekte Lösung für alle, die nicht bereit für eine romantische Beziehung sind – oder keine Lust darauf haben.

Wenn du weißt, dass du dazu neigst, dich leicht an Menschen zu binden, du nicht enttäuscht werden willst oder ein bisschen eifersüchtig sein kannst, solltest du diesen Weg lieber nicht einschlagen.

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen funktioniert nur, wenn sich beide Seiten darüber im Klaren sind, dass daraus nie mehr werden wird.

Versuche also nicht, eine Freundschaft Plus Beziehung mit einer Frau anzufangen, für die du etwas empfindest, denn dann fängst du auf dem falschen Fundament an.

Sorge also dafür, dass die Beziehung zwischen euch immer klar bleibt. Wenn du merkst, dass es von beiden Seiten mehr wird und du das nicht willst, ist es besser, die Beziehung zu beenden.

Hoffentlich hast du nun genug Rat, um loszulegen.

Lass es mich wissen, wenn du es geschafft hast, eine wundervolle Freundschaft Plus einzugehen. 😉

Das waren Kayleighs Tipps!

Kommen wir nun zum letzten (und wohl wichtigsten) Tipp, den ich dir für heute mitgeben möchte.

Er ist vor allem dann relevant für dich, wenn dein Liebesleben gerade eher mau ist (oder du eine Menge Luft nach oben siehst).

Gehe diesen ersten Schritt zu einem Rockstar-Leben voller attraktiver Frauen…

Du musst nicht Dan Bilzerian sein, um dich mit attraktiven Frauen zu umgeben.

Im Gegenteil:

Du solltest nicht einmal er sein wollen.

Warum nicht?

Weil sein “Erfolg” bei Frauen stark mit der Größe seines Bankkontos korreliert.

Wirklich attraktive Männer hingegen ziehen Frauen aus sich selbst heraus an.

Sie wissen, worauf Frauen Wert legen und haben häufig auch Gewissheit darüber, was ihnen eigentlich im Leben wichtig ist.

Das sind die Männer, die oft mehrere erfolgreiche Freundschaft Plus Beziehungen führen.

Männer, die mit einer hinreißenden Freundin zusammensind.

Männer, die wirklich gut mit Frauen umgehen können.

Das könntest du sein.

Zumindest…

… wenn du mein kostenloses Transformations-Kit herunterlädst UND die darin enthaltenen Tipps proaktiv umsetzt.

In diesem Kit findest du alles, was du brauchst, um die attraktivste Version seiner Selbst zu werden.

Du bekommst unter anderem jede Menge Lektionen über das Ansprechen in Alltagssituationen, (Online-)Verführungstipps und sofort einsetzbare Gesprächstechniken, die selbst die Herzen der kältesten Frauen zum Schmelzen bringen können.

Neugierig?

Dann klicke auf den Link am Ende dieses Artikels.

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und ich schicke dir das Transformations-Kit in wenigen Minuten kostenlos zu.

Viel Spaß mit deiner “Freundschaft Plus”!

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar