Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

15 Dinge, die Frauen WIRKLICH anziehen

Seit Äonen rätseln Männer auf der ganzen Welt an dieser Frage:

Wer hat den größten D*ck?

Was finden Frauen attraktiv?

Wenn du zu diesen Männern zählst, ist heute dein Glückstag.

Denn du lernst…

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Frau anturnen? Die 15 kraftvollsten Dinge…

Hast du schon mal versucht, eine unglaublich heiße Dusche zu nehmen, die weniger als eine Minute dauert?

Oder hast du dir schon mal vorgenommen, zu einer vernünftigen Zeit ins Bett zu gehen, nur um dann bis in die frühen Morgenstunden auf dein Handy zu starren?

Solche Dinge fallen in die Kategorie “leichter gesagt als getan”.

Eine Frau anzumachen, fällt in dieselbe Kategorie.

Für Männer ist es ganz einfach.

Ein einfaches Foto eines heißen Mädchens reicht aus, um die Räder unseres sexuellen Gehirns in Bewegung zu setzen.

Bei Frauen ist das anders. Aus irgendeinem Grund werden sie nicht so leicht erregt wie Männer…

Dafür gibt es mehrere Gründe (die du in diesem Artikel erfahren wirst), aber einer der wichtigsten ist folgender:

Die meisten Männer haben keinen blassen Schimmer, was Frauen genau erregt.

Das ist unheimlich frustrierend für viele Ladies, die auf dieser Erde leben.

Aber auch ziemlich ärgerlich für alle Männer, die bei Frauen einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten oder sich regelmäßig Worte wie die folgenden im Schlafzimmer anhören müssen:

”Tut mir leid, Schatz, heute nicht. Ich habe Kopfschmerzen.”

Autsch.

Zum Glück kann das behoben werden.

Denn diese 15 Tipps verraten dir, wie dir das Anturnen von Frauen gelingt:

Tipp #1: Stimuliere ihr Kopfkino

Vor kurzem habe ich die perfekte Person getroffen, die mir helfen wird, dir diese im Titel stehende Weisheit zu erklären.

Ich ging auf eine Frau zu – tagsüber – als ich aus dem Bus stieg. (Die harte Arbeit eines Dating-Coaches endet nicht, wenn er sich von seinem Laptop entfernt).

Wir unterhielten uns ein wenig und sie erzählte mir etwas Geniales!

Ihr Unternehmen ist eine Plattform für erotische Hörspiele. Diese Geschichten bauen sich langsam auf, um dann in einem intensiven Höhepunkt zu enden.

Ihr Zielpublikum sind hauptsächlich Frauen, aber auch Männer hören zu.

Die Erkenntnis daraus ist:

Ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht darin, dass Männer vor allem nach schnellen, visuellen Reizen suchen, während Frauen eher langsame, fantasievolle Reize bevorzugen.

Deshalb suchen viele Männer eher nach pornografischen Filmen, während eine Menge Frauen Literatur à la 50 Shades of Grey bei einem Glas Wein genießen.

Ich will damit nicht sagen, dass Männer sich nicht für diese Spannung interessieren oder dass Frauen einem gut aussehenden Mann nichts abgewinnen können 😉. Aber hier sehen wir einen Unterschied zwischen den Geschlechtern, den wir unbedingt beherzigen müssen.

Mit dieser Einsicht tauchen wir weiter in den Äther der Anziehung.

>> Frauen verstehen: 7 überraschende Dinge, die jeder Mann wissen sollte

Doch zuerst möchte ich dir einen einfachen Tipp geben, der mein Sexleben radikal verändert hat und möglicherweise auch deins transformieren wird…

Tipp #2: Erzeuge den Ryan-Gosling-Faktor

In dem Film Crazy Stupid Love gibt es eine interessante Szene, aus der du viel über weibliche Psychologie lernen kannst, falls die Frage „Was bedeutet anturnen?“ noch ein Puzzle für dich ist.

In der Szene hat Hanna (Emma Stone) ein Date mit Jacob Palmer (Ryan Gosling).

In diesem Film vereint Gosling eine Menge attraktiver maskuliner Eigenschaften wie Gelassenheit und Selbstbewusstsein. Dadurch fühlt sich Hanna natürlicher Maßen sehr zu ihm hingezogen.

Aber der Moment, in dem Hannah vor Erregung sprachlos wird, ist, als Monsieur Gosling sein Hemd auszieht:

Das nenne ich den Ryan-Gosling-Faktor.

Man muss nicht unbedingt einen Photoshop-Körper wie Gosling haben, um eine Frau anzumachen.

Aber wenn es etwas gibt, das meinem Sexleben einen großen Schub gegeben hat, dann ist es das:

Das Fitnessstudio wirkt nicht nur Wunder für den “Wow”-Moment, wenn sie dir das Hemd auszieht…

Es hat noch einen weiteren, sehr wichtigen Vorteil:

Ein fitter Körper zeigt, dass du dich um dich selbst kümmerst und dich und deine Gesundheit ernst nimmst.

Und es gibt nur wenige Dinge, die für eine Frau so attraktiv sind wie ein Mann, der das tut.

Nein, ein Sixpack und deine Waffen, die die Ärmel umarmen, werden sie nicht sofort auf dich springen lassen…

Aber es wird zu deinem großen Vorteil sein, wenn du mit ihr zu Bett gehst.

Hol dir den Ryan-Gosling-Faktor. Ab ins Fitnessstudio, Bro.

>> 7 Must-Have Tipps, um deine Selbstzweifel endlich zu besiegen

Tipp #3: Frau via Worte antörnen – so gelingt es dir…

Quizfrage!

Was macht eine Frau am meisten an?

  • A: Indem du ihren Körper stimulierst
  • B: Indem du ihr Kopfkino anregst
  • C: Indem du einen Gimpsuit aus Latex anziehst

Oh… hmmm… schwer zu sagen… ist es B?

Bingo! Du hast gut aufgepasst, Amigo! Im ersten Tipp hast du gelesen, dass ihr Kopfkino eine Schlüsselrolle einnimmt, wenn du sie erregen willst.

Aber wie stimulierst es?

Nun, um diese Frage zu beantworten, lass uns einen Blick auf eine WhatsApp-Konversation von einem unserer Coaches werfen:

Oh verdammt, liegt es an mir oder ist die Temperatur hier drin gerade gestiegen?

Diese WhatsApp-Konversation ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man eine Frau per Text anturnt.

Unser Coaching-Kollege hat diese Frau dazu gebracht, ihn wie verrückt zu begehren. So verrückt, dass sie ihn fast anflehte, nach Estland zu kommen:

Er hat sie – die zu dem Zeitpunkt der Nachrichten Tausende von Kilometern von ihm entfernt war – extrem erregt.

Nicht, indem er sie berührte. Nicht indem er sie küsste. Sondern indem er ihr Kopfkino anregte.

Und wie?

Indem er seine Worte benutzte.

Worte sind ein stark unterschätztes, aber sehr effektives Mittel, um die Menschen zu stimulieren.

Mit den richtigen Worten erzeugst du ein aufregendes sexuelles Bild in ihrem Kopf.

Das erreichst du nicht, indem du sofort sagst, dass du dein Kotelett in sie stecken willst.

Gehe langsam vor, auch in deiner Wortwahl. Steigere die Spannung, indem du auf einer “Einstiegsebene” beginnst und sie allmählich aufbaust. Gib ausführliche und detaillierte Beschreibungen.

Sag ihr, wie heiß sie dich macht. Sag ihr, was du mit ihr machen willst und wie du das machen willst.

Du kannst das per Text machen (wenn dein Kontakt diese Ebene erreicht hat!), wie in den Screenshots oben. Aber das funktioniert genauso gut im echten Leben.

Zum Beispiel: Als wahrer Poet, der du bist, kannst du sie erregen, indem du ihr ein aufregendes Szenario ins Ohr flüsterst.

>> Dirty Talk: 7 effektive Tipps, die sie vor Lust schwach werden lassen + 9 sexy Sätze

Tipp #4: Die Macht der Vergewisserung

“Manchmal fällt es mir schwer… wenn ich ein Date habe und alles gut zu laufen scheint…

Ich spüre diese Spannung zwischen uns, aber ich bin mir nie sicher, ob sie diese Anziehung auch spürt…

Aus Angst beschließe ich, auf Nummer sicher zu gehen. Das Ergebnis ist, dass wir ein lustiges Date hatten… aber mehr nicht.”

Diese Anekdote stammt von einem Mann, den ich kürzlich in einem unserer Coaching-Kurse betreut habe…

Er kämpfte mit einer Frage, die vielen Männern schwerfällt, wenn es um die sexuelle Anziehung geht:

Wann weißt du, ob sie bereit für Sex ist?

Die Antwort auf diese Frage ist schmerzhaft einfach:

Indem du sie fragst.

Die meisten Männer machen es sich unnötig schwer, wenn sie sie in Stimmung bringen wollen.

Egal, wie sehr sie sich bemühen, es gibt immer diese nagende kleine Stimme in ihrem Hinterkopf, die sagt:

“Aber will sie das wirklich? Ist sie damit einverstanden?”

Du ignorierst diese Stimme und machst so gut du kannst weiter… ohne Ergebnis. Oder du fühlst dich unwohl und hörst ganz auf. Das macht die letzte Hürde vor dem Sex nur noch größer.

Du kannst das Problem ganz einfach lösen, indem du die Anspannung, die in deinem Kopf herrscht, herausnimmst, indem du aussprichst, was dir durch den Kopf geht.

Zum Beispiel:

“Hey, ein Teil in mir würde dir gerade am liebsten die Kleider vom Leib reißen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das wollen würdest, daher lass mich gerne wissen, wie du empfindest..”

Oder:

“Ich bin so erregt, dass ich jetzt am liebsten mit dir schlafen möchte. Wie fühlst du?”

Pro-Tipp:

”Aber Daan, ist es nicht peinlich, wenn ich das frage?”

Nein, Bro.

Du machst es für dich nur noch unangenehmer, wenn du nicht fragst.

Und im schlimmsten Fall schaffst du dir selbst Probleme, indem du weitermachst, obwohl sie es gar nicht will.

Das passiert manchmal, wenn jemand “einfriert”. Das ist in sexuellen Szenarien nicht ungewöhnlich. Die Erregung oder Nervosität kann so überwältigend sein, dass er/sie nicht weiß, was er/sie tun oder sagen soll.

Indem du sie fragst und die Initiative ergreifst, nimmst du nicht nur der anderen Person, sondern auch dir selbst viel von dieser Anspannung.

Außerdem kann es für eine Frau extrem erregend sein, wenn du sie auf entspannte Weise fragst.

Das liegt daran, dass du einerseits sehr deutlich machst, was in dir vorgeht: Du bist ein sexuell attraktiver Mann, der mit ihr schlafen will.

Andererseits zeigst du eine gigantische Portion soziale Intelligenz, indem du sie fragst, was SIE will, offensichtlich vermeiden möchtest, dass sie sich bedrängt fühlt und dich in ihre Lage hineinversetzt.

Das ist etwas Essenzielles, was viel zu wenige Männer tun…

Tipp #5: Lerne zu küssen wie ein Pro

Es gibt zwei wichtige Dinge, die du über das Küssen wissen musst.

Erstens: Wenn es eine Sache gibt, die Frauen anmacht, dann ist es ein Mann, der weiß, wie man küsst.

Zweitens: Die meisten Männer vermasseln es, wenn es ums Küssen geht. Das liegt vor allem daran, dass sie nicht wissen, wann der richtige Zeitpunkt für diesen besonderen Moment ist.

Statt irgendwelche vermeintlichen Risiken einzugehen, gehen sie auf “Nummer sicher” und küssen sie gar nicht und lenken das Gespräch langsam aber sicher in die Friendzone

Oder sie küssen sie im taktlosesten Moment und werden zurückgewiesen.

>> 15 simple Kuss-Tipps: Wie du überzeugend küsst

Tipp #6: Lass sie sich begehrt fühlen

Eine sehr interessante wissenschaftliche Studie wurde unter Frauen durchgeführt, um mehr über Erregung zu erfahren.

In dieser Studie stand die Frage im Zentrum:

„Was törnt Frauen bei Männern an?“

Eine der häufigsten Antworten auf diese Frage war diese:

“Ich möchte mich in jedem Moment begehrt und nicht benutzt fühlen.”

Hmmm…. interessant. Was haben die Frauen damit gemeint?

Mit “sich begehrt fühlen” meinten sie Dinge wie:

  • “Ein Mann, der meinen Körper zu schätzen weiß und mir während oder vor dem Sex Komplimente macht.”
  • “Ein Mann, der mich festhält und mich beim Sex ganz ergreift und bekräftigt.”
  • „Ein Mann, der fürsorglich ist, der mich mit Respekt behandelt und dazu beiträgt, dass ich mich geliebt fühle.“
  • “Ein Mann, der mich und meine sexuellen Vorlieben respektiert.”
  • “Ein Mann, der beim Sex loslassen kann und seinen Genuss akustisch ausdrückt, damit ich höre, dass es ihm gefällt.”

Machst du dir Notizen, mein lieber Broseph? Denn diese scheinbar kleinen Gesten machen einen RIESIGEN Unterschied zwischen den Laken.

Aber das ist noch nicht alles!

Die Frauen in dieser Studie stellten das Gefühl, begehrt zu werden, in den Gegensatz zu dem Gefühl, benutzt zu werden.

Das hat eine der Frauen aus der Studie dazu gesagt:

“Ein sexbesessener Typ, der sich an mir reibt und dabei stöhnende Geräusche von sich gibt, ist etwas ganz anderes, als wenn ich mich begehrt fühle. Vor allem, wenn ich ihm klar mache, dass ich das, was er gerade macht, nicht mag und er trotzdem seine eigene Agenda weitermacht… das törnt mich noch mehr ab.”

Außerdem sagten diese Frauen, dass das Gefühl, “begehrt” zu werden, nach dem Sex fast genauso wichtig ist wie während des Aktes selbst.

Das liegt daran, dass nach dem Sex ein Hormon namens Oxytocin im Körper ausgeschüttet wird. Es ist auch bekannt als das “Kuschelhormon”.

Es ist dieser kleine Stoff, der insbesondere Frauen dazu animiert, nach dem Sex zu kuscheln und zu plaudern.

Und das, während viele Männer direkt nach dem Sex “fertig” sind.

Allerdings wirst eine Frau nur dann wirklich erregen, wenn du verstehst, dass sie sich weiterhin begehrt fühlen will. Auch nach dem Sex.

Bleib neben ihr liegen. Halte sie. Gib ihr das Gefühl, geliebt zu werden.

Das wird dir Punkte bringen.

>> 7 Flirttipps, um eine Frau verrückt nach dir zu machen

Tipp #7: Wage es, direkt zu sein

Eine der wichtigsten Einsichten, die ich je über weibliche Erregung gewonnen habe, war während eines Ausgehabends.

Ich traf eine wunderschöne Madame, als ich im Club war. Wir unterhielten uns schon eine Weile an der Bar, als ich das Folgende sagte:

“Weißt du, so wie ich das sehe, haben wir zwei Möglichkeiten:

Entweder wir bleiben noch eine Weile in diesem Club und trinken noch etwas…

Oder ich nehme dich mit zu mir nach Hause und wir haben den Rest der Nacht hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex.”

Nachdem ich diese Worte gesagt hatte, sah ich sie mit einem entspannten Schmunzeln an. Sie wurde einen Moment lang still.

Dann biss sie sich auf die Lippe…

Sie antwortete mir zunächst nicht, aber sie bewegte ihren Mund langsam zu meinem Ohr.

“Ich will dich, jetzt. Lass uns zu dir gehen.”

Wie du siehst, gibt es viele Wege, eine Frau anzumachen, aber manchmal ist der beste Weg…

… die direkte Art.

Nimm zum Beispiel die folgende Unterhaltung, die ich mit einer Lady auf Instagram hatte, die ich zunächst auf Tinder gematcht hatte, allerdings noch nicht im echten Leben getroffen hatte:

Pro-Tipp:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du über die Stränge schlägst, ist größer, wenn du aus dem Nichts heraus unglaublich direkt und sexuell wirst. Mach das also mit Frauen, die du ein wenig besser kennst und von denen du weißt, dass sie es zu schätzen wissen werden.

Wie du wissen kannst, ob sie bereit dafür ist?

Baue das Flirten langsam aber sicher auf. Wenn sie drauf positiv reagiert, kannst du ein Stück direkter werden – von dort aus schaust du wieder, ob sie darauf positiv reagiert und wagst wieder einen weiteren Schritt in Richtung Direktheit.

Für mehr Tipps hierzu lade dir meine kostenlosen Texting Tips herunter. 

Tipp #8: So wirst du ein Halbgott im Bett

Wenn du im Schlafzimmer unfassbar werden willst, habe ich ein paar kurze, aber direkte Fragen an dich.

  • Willst du lernen, wie du eine Frau dazu bringst, härter zu kommen, als sie es je zuvor getan hat?
  • Willst du herausfinden, wie du eine Frau heiß nach deinen Berührungen machst?
  • Willst du wissen, welche geheimen Knöpfe an ihrem Körper du drücken kannst, um sie absolut wahnsinnig zu machen?

Ja?

Dann habe ich gute Nachrichten für dich:

Du bist der perfekte Kandidat für die SexGod-Methode.

Lerne alles darüber – gleich hier…

>> Was wollen Frauen im Bett? 10 Dinge, die dich zu ihrem Sexgott machen

Tipp #9: Geh‘ es langsam an

99% aller Männer machen den gleichen großen Fehler, wenn sie Frauen anziehen wollen.

Diese Fehleinschätzung ist vor allem auf die Pornoindustrie zurückzuführen, die uns eine toxische und verzerrte Vorstellung von Sex vermittelt.

Denn wenn du dir Pornos ansiehst, würdest du denken, dass alle Frauen von hartem und schnellem Sex angetörnt werden.

Aber das Gegenteil ist häufig der Fall.

Frauen lieben langsamen, sich langsam aufbauenden Sex.

Das hat auch mit der unterschiedlichen Art und Weise zu tun, wie Frauen und Männer erregt werden.

Männer sind wie ein Lichtschalter: ein Knopfdruck und sie sind an. Die weibliche Erregung hingegen funktioniert eher wie ein Dimmer. Sie schaltet sich langsam ein.

Wenn du also eine Frau wirklich unvorstellbar erregt machen willst, solltest du dir ein Vorspiel von 30 oder sogar 60 Minuten überlegen (natürlich muss das nicht jedes Mal der Fall sein – eine schnelle wilde Nummer kann euch auch mal entzücken).

Küss ihren Körper. Necke sie. Gib ihr nicht alles auf einmal. Baue es langsam auf.

Und wenn ihr dann endlich Sex habt, mach es nicht wie Sonic the Hedgehog bzw. wie in den Pornos.

Geh nicht zu schnell vor. Baue auch die Penetration selbst langsam auf. Fange mit langsamen, aber kräftigen Stößen an.

Sorge dafür, dass du ständig bei 70 bis 80 % bist und steigere dich langsam bis zum Höhepunkt, bei dem du ihr die vollen 100 % gibst.

Geh es also langsam an und beschere ihr ein unvergessliches Erlebnis.

Tipp #10: Wie du eine Frau beim ersten Date mit zu dir nimmst.

Gute Nachrichten:

Dein erstes Date muss NICHT bestehen aus:

  • Einer unbeholfenen Umarmung zur Begrüßung
  • Einem Gespräch, das langweiliger ist als eine Doppelstunde Mathe
  • Einem unangenehmen Kussversuch

Nö.

Schon bei der ersten Verabredung kannst du sie vor Verlangen rasend machen. Tatsächlich waren meine aufregendsten Dates ERSTE Dates.

Wie kannst du also dafür sorgen, dass eure erste Verabredung zu einem sinnlichen Erlebnis für euch beide werden?

Tipp #11: Ohren auf!

Kürzlich erzählte mir einer unserer Coaches eine lustige Geschichte. Witzigerweise enthielt sie eine wertvolle Erkenntnis über Anziehung.

Das hat er gesagt:

„Mein Vater erzählte mir kürzlich, wie mein Großvater ihm Sexualität erklärte, als er ein Teenager war.

Das war ziemlich schwierig für meinen Großvater, denn er war katholisch erzogen worden und Sex war ein Tabu-Thema.

Trotzdem hat er sich mit meinem Vater zusammengesetzt und Folgendes gesagt:

Sohn… Sex ist ganz normal… er ist genauso normal wie… ähm… wie dein Ohr!”

Also, erinnere dich gut: Sex ist genauso normal wie dein Ohr.

Jetzt können wir darüber lachen, wie albern das klingt, aber sein Großvater hatte nicht ganz Unrecht:

Sex ist völlig human.

Und wenn du das einer Frau vermittelst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von dir angetörnt ist, viel höher.

Warum?

Weil die meisten Männer sehr unbeholfen sind, wenn es um Sex geht. Für sie ist es ein “verbotenes Thema”. Das Ergebnis: Wenn es dir unangenehm ist, wird es IHR auch unangenehm sein.

Genau deshalb funktioniert es so gut, wenn du Sex als etwas ganz Normales behandelst. Trau dich, darüber zu sprechen. Mache hier und da einen leichtherzigen sexuellen Witz.

Berühre sie gelegentlich, damit sie sieht, dass du mit Körperlichkeit völlig cool bist.

Indem du all diese Dinge tust, erzeugst du eine Menge sexuelle Anziehung (zudem machen sie viel mehr Spaß, als Nice Guy Friendzone Gespräche zu führen).

Hinweis: Auch hier ist ihr Einverständnis der Schlüssel.

Mit anderen Worten: Wenn du merkst, dass sie sich beim Sex eindeutig NICHT wohlfühlt, geh unmittelbar einen Schritt zurück.

Mach dir keine Sorgen, du hast es nicht ruiniert. Es könnte einfach sein, dass sie noch nicht bereit dafür ist.

In diesem Video erfährst du mehr darüber, wie du dich vergewissern kannst:

Tipp #12: „Was finden Frauen sexuell anziehen?“ Sei auf die richtige Art dominant!

Wusstest du, dass das Wissen, wie man eine Frau im Schlafzimmer befriedigt, deine Beziehung buchstäblich retten kann?

Dieser Punkt wurde uns noch klarer, nachdem Coach Arnoud mit einem unserer Kunden telefoniert hatte. Er hatte das folgende Problem:

“Es läuft nicht gut zwischen mir und meiner Freundin. Wir haben in letzter Zeit fast keinen Sex mehr. Darüber hinaus ist sie sehr distanziert und unnahbar. Ich weiß nicht, was ich tun soll.”

Arnoud gab ihm diesen Rat:

“Zeig ihr heute Abend, wer der Boss im Schlafzimmer ist. Übernimm die volle Kontrolle. Beherrsche sie vollständig. Du bist der Boss im Bett.”

Am nächsten Morgen rief unser Kunde Arnoud an und erzählte ihm Folgendes:

“Es war unglaublich! Ich habe sie noch nie so angeturnt gesehen! Heute Morgen hat sie mir sogar gesagt, dass sie ein Kind von mir haben will!”

Das, lieber Leser, ist die Macht der Dominanz im Bett.

Im Idealfall will sich eine Frau völlig gehen lassen. Das kann nur funktionieren, wenn sie NICHT derjenige ist, der die Führung übernehmen muss.

Sondern du.

  • Sag ihr, was sie tun soll
  • Hebe sie hoch, bewege sie oder wirf sie auf das Bett
  • Greif in ihren Schopf
  • Binde sie fest

Aber pass gut auf: Mach das auf die RICHTIGE Art und Weise.

Die wie aussieht?

Na, sie beginnt mit einem “Ver” und endet mit “gewisserung”.

Ehhmm… Vergewisserung?

Bingo!

Wenn es etwas gibt, das eine Frau anmacht, dann ist es ein dominanter Mann im Bett.

Aber “dominant” ist etwas ganz anderes als “ungehobelt”.

Sobald du siehst, hörst oder merkst, dass es ihr nicht gefällt, hörst du auf. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Tipp #13: Lass sie reden…

Ich hatte neulich ein cooles Date mit einer süßen Frau. Unser “Picknick” hatte sich langsam zu einer intensiven Knutschsession entwickelt.

Ich hörte, wie ihr Atem schwerer und merkte, dass sie langsam erregt wurde…

Und dann flüsterte ich ihr das ins Ohr:

”Sag mir, was du mit mir machen würdest, wenn wir jetzt allein in meinem Schlafzimmer wären…”

Sie beschrieb mir sehr ausführlich und detailliert, was sie mit mir machen würde.

Mit jedem Wort wurde sie mehr erregt…

(Und damit war sie alles andere als allein 😉).

Das machte sie so lange, bis sie mich fast anflehte, sie mit nach Hause zu nehmen.

Das wirkt Wunder bei Verabredungen, aber auch wenn du ausgehst.

Vor allem, wenn zwischen euch bereits eine deutliche sexuelle Spannung herrscht. Indem du sie beschreiben lässt, was sie mit DIR machen würde, aktivierst du ihre innere Amazonin.

Außerdem kannst du dir jetzt sicher sein, dass sie bereit für Sex ist.

Pro-Tipp:

Willst du noch mehr Inspirationen, wie du ihre innere Amazonin ansprechen kannst?

Dann lade dir den kostenlosen Spickzettel mit zahlreichen Beispielsprüchen herunter.

Tipp #14: Benutze deine Zunge

”Die Zunge ist mächtiger als das Schwert.”

Dieses ach so originelle Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es um weibliche Erregung geht.

Weißt du, wir Männer machen einen großen Fehler. Wir denken, dass unser drittes Bein unsere stärkste Waffe im Bett ist.

Wie naiv.

Denn das, was ihr am meisten Freude bereitet, ist…

”Aber Daan… ich finde es sehr unangenehm, sie oral zu stimulieren.“

Dann habe ich eine klare Botschaft für dich:

Pech für dich.

Die Forschung weist darauf hin, dass die meisten Frauen nur durch orale Stimulation zum Orgasmus kommen können.

Dein drittes Bein wird dich also nicht sehr weit bringen, wenn du sie WIRKLICH verrückt machen willst, mein Freund.

Tipp #15: Ihre geheime Fantasie

Alle Frauen haben etwas gemeinsam, von dem die meisten Männer keine Ahnung haben…

Ob es die süße Dame hinter der Kasse ist, die stille Schönheit von Bibliothekarin oder die Frau, die du neulich an der Bushaltestelle gesehen hast…

Sie alle haben eine tiefe sexuelle Fantasie.

Nicht ohne Grund war ein Buch wie 50 Shades of Grey ein Bestseller.

Es spielt mit den (unbewussten) sexuellen Fantasien der Frauen.

Das heißt aber nicht, dass sie frei über diese Fantasien sprechen werden. Schließlich finden es die meisten Ladies zu aufregend, diese sexuelle Seite von sich zu zeigen…

Und genau deshalb ist es ein so effektives Mittel, um eine Frau anzutörnen.

Finde heraus, was ihre sexuelle Fantasie ist.

Wirst du alles ruinieren, wenn du sie direkt fragst? Keineswegs, solange du es auf die richtige Art und Weise tust.

Am besten tust du das, wenn zwischen euch beiden bereits deutliche sexuelle Spannung herrscht. Diese Frage ist besonders kraftvoll, wenn du schon eine Weile mit ihr Zeit verbringst oder ihr eine Beziehung führt.

Vielleicht erzählt sie dir etwas, auf das du nie gekommen wärst…

Wenn sie immer noch zu ängstlich ist, um es dir zu sagen, kannst du ihr DEINE sexuelle Fantasie zuerst erzählen.

Das bedeutet nicht, dass ihr die Fantasien des anderen sofort wahr werden lassen müsst.

Allein das Reden darüber ist schon sehr erregend. Außerdem ist es eine Frage, die sich die meisten Männer nicht zu stellen trauen.

Mann, hat sie ein Glück, dich zu haben. 😉

„Was finden Frauen heiß?“ Check. Und jetzt?

Die Frauen von heute haben es nicht leicht.

Es gibt nur wenige Männer wie dich, die sich die Zeit und Mühe nehmen, eine Frau WIRKLICH anturnen zu wollen.

Genau deshalb wird es dir noch mehr nützen, wenn du auch alle anderen Elemente beherrschst, die nötig sind, um Frauen richtig zu verführen.

Denke an…

  • Frauen mühelos anzusprechen
  • unerschütterlichen Charme und Witz zu entwickeln
  • genau zu wissen, was du in jeder Situation sagen kannst, um unvergessliche Gespräche zu führen
  • sie über WhatsApp oder Tinder verrückt nach dir zu machen

All das und noch viel mehr kannst du in meinem kostenlosen Transformations-Kit entdecken, das ich für dich entwickelt habe.

Du erhältst es binnen Sekunden in deinem Postfach, indem du deine Mail unter diesem Artikel hinterlässt…

So wirst du für jede Frau zu einer unvergesslichen Person.

Wir sehen uns auf der anderen Seite (oder im nächsten Artikel)!

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar