3 goldene Tipps für ein unvergleichliches viertes Date (+ 7 Date-Ideen)

3 goldene Tipps für ein unvergleichliches viertes Date (+ 7 Date-Ideen)
  • Die #1 Geheimzutat, um dein viertes Date zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen
  • Was du von Tarzan und Jane lernen kannst, um sie für dich zu begeistern
  • Wie du sie mithilfe von Super Mario zum Strippen bringst
  • Wie du sie Schritt für Schritt für eine Freundschaft-Plus oder eine Beziehung gewinnst
  • Und vieles mehr…

Na, sieh mal einer an…

Dein viertes Date steht an.

Das bedeutet, dass ihr die ersten drei Dates hinter euch habt und sie noch immer an dir interessiert ist.

Viele Männer schaffen es nicht soweit.

Daher: Glückwunsch, Bro! 😉

Wenn du jedoch denkst, dass du den härtesten Part überstanden hast…

… täuschst du dich GEWALTIG.

Ja, ihr kennt euch mittlerweile besser, weshalb du weniger nervös bist als vor eurem ersten Date…

Allerdings gilt es nun eine entscheidende Sache zu tun, die unzählige Männer unterschätzen.

Eine subtile Sache, ohne die du deine Auserwählte verlierst…

(Selbst, wenn ihr mehrmals wilden Sex hattet und sie dich mit einem „<3“ in ihren Kontakten abgespeichert hat.)

Doch keine Panik.

Denn jetzt gebe ich dir 3 einleuchtende Tipps, mit denen du dein viertes Date zu einem unvergesslichen Erfolg machst.

Und ohne viel Zeit zu verschwenden…

Let’s go!

Viertes Date – Tipp #1: „Calm your tits!“

 „Ümit, ich hatte mittlerweile mein drittes Date mir ihr. Kann ich ihr jetzt endlich gestehen, dass ich sie liebe?“

 „Hey, Ümit. Da gibt es diese eine Frau, wir waren bisher ein paar Mal aus und hatten auch schon Sex. Wann sollte ich es mit ihr offiziell machen?“

Nein, nein, nein.

NEIN.

Fragen wie diese werden mir wöchentlich gestellt.

Versteh mich nicht falsch. Mir gefällt es, dass du eine Frau datest, die du offensichtlich entzückend findest.

Wenn du jedoch fest davon überzeugt bist, dass du anhand weniger Dates beurteilen kannst, ob sie zu dir passt oder nicht…

… dann bist du naiver, als ich dachte, und begehst einen fatalen Fehler, der für unzählige Paare verhängnisvoll ist…

Du überstürzt eine Beziehung.

Ja, vielleicht lacht sie über deine lausigen „deine Mudda“-Witze, pflegt die gleiche Faszination für Zwergkaninchenzucht und ihr hattet schon einmal Sex…

Aber ihr Facettenreichtum kennst du damit noch lange nicht…

Ich meine, wenn ihr auf eure ersten Dates geht, wollt ihr euch von eurer besten Seite zeigen.

Daher ist es unmöglich, nach vier Dates genau wissen zu können, wie sie tickt.

Männer (und Frauen), die eine Beziehung überstürzen, lassen sich in 11 von 10 Fällen von toxischen Gedanken lenken:

„Mann, das ist das erste Mal seit Monaten – nein – Jahren, dass ich mit jemandem auf ein viertes Date gehe…

Am besten machen ich es gleich offiziell, damit sie/er mit mir zusammenbleibt.“

Sie sind es leid, allein zu sein und sehnen sich nach Zuneigung…

Das Resultat:

Sie verschwenden tonnenweise Blut, Schweiß und Tränen in eine Beziehung, die schon zum Scheitern verurteilt war, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Aber du bist clever, Amigo…

… und lässt dir gottverdammt nochmal Zeit damit, eine Beziehung einzugehen.

Ich fordere dich sogar heraus, mindestens 10 Dates abzuwarten, bevor du mit dem Gedanken spielst, sie zu deiner Partnerin in Crime zu machen.

Auf diese Weise verhinderst du nicht nur, dass du die Leichtherzigkeit zwischen euch durch unnötigen Beziehungsdruck zerstörst.

Nope.

Damit bleibt dir gleichzeitig genug Zeit, um herauszufinden, ob sie die Richtige für dich ist

„Klingt logisch, Ümit. Aber wie stelle ich sicher, dass sie interessiert bleibt?“

Hervorragende Frage.

Es gelingt dir, indem du das hier tust:

Viertes Date – Tipp #2: Injizier eine Ladung des goldenen Nektars

Hohoho…

Wenn du dir erhoffst, dass dieser Tipp auf irgendwelche Sexpraktiken abzielt, bei denen euer Urin involviert ist, dann muss ich dich enttäuschen.

Vielmehr geht es um eine essenzielle Sache, die unzählige Wannabe-Casanovas vergessen.

Eine Geheimzutat, die deine Dates von 08/15 in erinnerungswürdige Erlebnisse transformiert, von denen deine Chica noch am selben Abend träumt.

Ich spreche von…

Persönlichkeit.

Hör zu, Bro.

Du kannst so viel sexuelle Anziehung kreieren wie du willst, aber wenn du deinen Dates keinen Hauch von Persönlichkeit injizierst…

… gibt es für deine Lady keinen Grund, dich wiedersehen zu wollen.

Frauen verlieben sich in charakterstarke Männer, nicht in persönlichkeitslose Silhouetten.

Und wenn deine Grazie selbst nach eurem vierten Date nicht den Eindruck hat, dass du eine starke Persönlichkeit besitzt…

… wird sie dich eiskalt abservieren.

Sie, sobald sie bemerkt, dass du so viel Persönlichkeit besitzt wie ein verstaubter Kieselstein…

Zu Recht.

Denn es ist erstaunlich einfach, deinen Dates eine dicke Portion Persönlichkeit zu verleihen.

Wie?

Indem du ihr eine Kostprobe davon gibst, wie ihr Leben mit dir aussehen würde.

Entführ sie in deine Welt.

Du verabscheust dunkle Shisha-Bars? Dann führ sie nicht dorthin aus.

Du bist ein sportlicher Dude? Dann unternimmt etwas, bei dem ihr aktiv werden müsst.

Ich werde dir nun 7 originelle Date-Ideen geben, mit denen du ein erinnerungswürdiges viertes Date veranstalten kannst.

Dabei liegt es an dir, die unter ihnen zu wählen, die am ehesten zu deiner Persönlichkeit passt.

Los geht’s!

7 Date-Ideen, mit denen dein viertes Date zu einem unvergesslichen Erfolg wird

Viertes Date – Idee #1: Spielt Tarzan und Jane

Ihr habt beide ein Faible für Adrenalinräusche?

Dann ist diese Date-Idee genau das, wonach du gesucht hast.

Schnapp dir deine Chica und fahrt gemeinsam in den Kletterwald…

… heute spielt ihr Tarzan und Jane.

In Parcours kannst du sie spielerisch dazu herausfordern, dass sie sich ebenfalls so hoch hinauswagt wie du…

Stellt sicher, dass ihr einen gefüllten Rucksack mitnehmt, um euren Auszeiten zwischen den Parcours, den gewissen „Aha“-Moment zu verleihen.

Bei knusprigen Sandwiches und eiskalten Drinks lässt es sich besser kennenlernen – zum Beispiel mit diesen intensiven Kennenlernfragen:

111 einzigarte Fragen zum Kennenlernen auf Dates

(Warnung: Mit ihnen wirst du Seiten in ihr zum Vorschein bringen, von deren Existenz du nicht einmal wusstest.)

„Klingt ja alles vielversprechend, Ümit. Aber was ist, wenn es regnet?“

Tja, dann musst du euer Date wohl ablasen…

Es ist ja nicht so, als ob es verschissene Kletterhallen gibt…

Ach… Die gibt es ja.

Frage beantwortet. 😉

Viertes Date – Idee #2: Super Mario & Chill

In jedem von uns steckt dieses innere Kind.

Eine nostalgische Seite, die unsere gute alte Kindheit mit einem Gefühl von Geborgenheit, Wärme und mit Diddl-Tauschblättern verbindet.

Mit dieser Date-Idee entführst du sie auf eine Zeitreise dorthin und…

… veranstaltest einen Nostalgie-Abend der Extraklasse.

Kram deine Super Nintendo/ N64 oder Playstation 1 raus und teste die Fingerfertigkeiten deiner Lady.

Geht davor gemeinsam in den Supermarkt und tobt euch in der Süßigkeiten-Abteilung aus.

Mit Puffreis, einer Tüte Haribo und einem Paket Capri-Sonne verleiht ihr eurem Abend eine Extraportion „Mann, das war früher schon geil“.

Geheimtipp: Einer meiner Lieblings-Spielvarianten ist „Strip-Super Mario“ (natürlich kannst du das Prinzip auf jedes x-beliebige Spiel übertragen).

Es funktioniert wie folgt:

Ihr spielt im Einspieler-Modus und wechselt euch ab, sobald jemand ein Leben verliert.

Derjenige, der zuletzt gestorben ist und den Controller abgibt, muss ein Kleidungsstück ausziehen.

Solltest du verlieren, dann mach es elegant.

Erwecke den Magic Mike in dir, dreh „Pony“ von Ginuwine auf und liefer ihr einen verführerischen Striptease.

Spielt solange, bis ihr beide nackt seid und das eigentliche Spiel zur Nebensache wird… 😉

Viertes Date – Idee #3: Besucht ein Konzert/ Festival

Mittlerweile dürftet ihr genug darüber gesprochen haben, welche Musik ihr hört und wozu ihr unter der Dusche jodelt…

Jetzt ist es an der Zeit euch zu zeigen, wie eure Lieblingshits klingen.

Natürlich könntest du ihr deine Spotify-Playlist präsentieren.

Aber warum nicht gleich ein unvergessliches Erlebnis daraus machen?

Öffne deinen Homie Google, such nach Auftritten in deiner Nähe und genießt das musikalische Spektakel gemeinsam hautnah.

Geheimtipp: Auf Festivals ist die Stimmung oftmals noch ausgelassener als auf Konzerten. Sie sind wie gigantische Spielplätze voller verrückter und abenteuerlustiger Leute.

Die ausgelassene Atmosphäre senkt jegliche Hemmungen gen Null.

Die optimale Gelegenheit, um eure ungefilterte Persönlichkeit zu entdecken (und eine wilde Nummer in einem Zelt zu schieben).

Viertes Date – Idee #4: Essen gehen (…mit einem Twist)

Du hältst nichts von Schickimicki-Restaurants?

Das brauchst du auch nicht.

Denn mit dieser Date-Idee stellst du jeden 5-Sterne-Restaurant-Besuch meilenweit in den Schatten.

Wieso?

Weil in diesem Date eine kräftige Prise Originalität steckt.

Die Kurzversion:

  1. Du schreibst deinem Date so etwas wie „Lass uns heute zum Essen ausgehen. Ich hol dich um 19:00 Uhr ab. PS: Zieh dein schwarzes Kleid an, in dem du so unfassbar sexy aussiehst.“
  2. Du räumst deine Wohnung auf, präparierst eine Spotify-Playlist mit euren Lieblingsliedern, deckst deinen Esstisch und stellst Getränke kalt.
  3. Du suchst dir ein unkompliziertes Rezept aus dem Internet (zum Beispiel auf der Seite „Chefkoch).
  4. Du ziehst dich schick an, als würdet ihr in ein fancy Restaurant gehen (damit du zu ihrem eleganten Outfit passt).
  5. Du holst deine Grazie ab, sagst ihr „Ich muss noch einmal kurz zum Supermarkt und weil wir gerade in der Nähe sind… Lass uns kurz reingehen. In 3 Minuten geht’s weiter. 😉 und fährst mit ihr zum Supermarkt.
  6. Da du dir bereits ein Gericht ausgesucht hast, kaufst du zielsicher die Zutaten ein.
  7. Nach eurem Einkauf fährst du zum vermeintlichen schickimicki Restaurant: Deiner Wohnung.
  8. Du sagst ihr „Ich bring die Sachen nur kurz hoch.“, spazierst in deine Wohnung, zündest einige Kerzen und spielst die Playlist ab.
  9. Du gehst wieder zu ihr und sagst „Hey komm noch kurz hoch, ich brauch noch kurz deine Hilfe.“ und führst sie an der Hand in deine Wohnung.
  10. Du beobachtest die funkelnden Augen deiner Lady, die vollkommen von deiner Kreativität fasziniert ist.
  11. Ihr kocht gemeinsam und genießt einen einzigartigen Abend.

Die lange Version:

Ich wäre ein Idiot, wenn ich dir jeden Schritt detailliert erklären würde.

Wieso?

Weil ich dir bereits den umfangreichsten Artikel des gesamten Internets darüber geschrieben habe, wie du ihr Herz mit einem phänomenalen Kochen-Date erobern kannst. 😉

Du findest ihn hier:

Kochen Date: Der ultimative Guide, um deine Lady zu verzaubern

Viertes Date – Idee #5: Macht einen auf Wasserbändiger

Hast du dich schonmal gefragt, wie es sich anfühlen würde, wie Jesus über das Wasser gehen zu können?

Ich verrate es dir:

Es fühlt sich fantastisch an.

Und nein, ich werde dir zwar nicht zeigen, wie dir das gelingt (das bleibt ein Geheimnis…)

Aber ich zeige dir einen Weg, wie du dieser Erfahrung ziemlich nahekommen kannst.

Er lautet: Wasserskifahren.

Erlebt einen kräftigen Dopamin- und Adrenalinrausch, während ihr um die Kurven eines idyllischen Sees driftet.

Daneben würde sogar Jesus alt aussehen… 😛

Viertes Date – Idee #6: Zoo-Besuch

Zoowärter, die im Pumagehege angeknabbert werden.

Silberrückengorilla, die sich gegenseitig Nackenschellen verpassen.

Ziegen im Streichelgehege, die an ihren ausgeschiedenen Exkrementen lecken.

Hach… ja.

Ein Zoo-Besuch ist die Definition purer Romantik.

Aber nun im Ernst.

Wenn ihr beide eine tierliebe Ader besitzt, ist der Zoo-Besuch genau das Richtige für euch.

Ihr könnt nicht nur hunderte exotische Tierarten bewundern.

Nein.

Auf dutzenden Parkbänken und weitläufigen Wiesen bietet sich ein Picknick hervorragend an.

Hierbei könnt ihr euren Alltagsstress getrost vergessen und euch näherkommen, während ihr eure Seelen baumeln lässt.

Viertes Date – Idee #7: Escape-Game

Sherlock Ho– wer?

Bei diesem Date lasst ihr sogar Sherlock Holmes und Dr. Watson in Vergessenheit geraten und bildet ein ikonischeres Duo.

Das Escape-Game funktioniert wie folgt:

Ihr seid beide in einem Raum eingesperrt und müsst Rätsel lösen, um wieder herauszukommen.

Dabei könnt ihr nicht nur auf eine spaßige Weise herausfinden, wie gut ihr kombinieren könnt…

… sondern auch überprüfen, ob ihr ein gutes Team abgebt.

Viertes Date – Tipp #3: Mach nicht den Fehler, den jeder Hans Wurst macht

Ich habe dir zu Beginn dieses Artikels von einem fatalen Fehler erzählt, der für viele Männer verhängnisvoll ist.

Eine Sache, die ausschlaggebend für die Zukunft zwischen dir und deiner Grazie ist.

Etwas, was du spätestens ab eurem vierten Date tun solltest.

Wovon ich spreche?

Definiere die Beziehung.

Mit dem vierten Date ist es an der Zeit, die Richtung eurer Beziehung vorzugeben.

Sei dir darüber bewusst, was du wirklich möchtest und handle dementsprechend.

Willst du…

Wie du sehen kannst, habe ich dir für jede deiner möglichen Absichten einen einleuchtenden Schritt-für-Schritt-Guide verlinkt, den wir für dich geschrieben haben.

Viel Erfolg! 😉

Date Nr. 4 steht an, aber ihr seid euch körperlich noch nicht nähergekommen?

Du findest sie fantastisch, aber irgendetwas in dir hält dich davon ab, ihr näherzukommen?

Ein Gefühl von Unsicherheit, dass sich in jeder Zelle deines Körpers breitmacht, sobald du auch nur versuchst, sie zu berühren?

Vielleicht hast du Angst davor, dass sie negativ auf deine Annäherungsversuche reagiert…

… oder du weißt schlicht und ergreifend nicht, wie du ihr auf eine natürliche Weise näherkommen kannst.

Das Resultat?

Ihr habt euch weder geküsst, noch miteinander geschlafen – möglicherweise nicht einmal Händchen gehalten.

Erkennst du dich hierin wieder?

Dann muss sich das mit dem vierten Date gravierend ändern…

Wenn du nämlich nicht in der Lage bist, sexuelle Anziehung aufzubauen und es nicht einmal wagst, sie zu berühren…

… dann wird sie dich, ohne mit der Wimper zu zucken, schnurstracks in die Friendzone katapultieren.

Einem sexlosen Ort, der düsterer ist als die Kerker Askabans.

R.I.P. an unseren gefallenen Bruder… Ein Schicksal, das du nicht erleben möchtest

Autsch.

Dabei ist es einfacher als du vermutlich denkst, starke Anziehung zu kreieren und sie in wenigen Schritten sogar mit nach Hause zu nehmen.

Genau hierfür habe ich dir gemeinsam mit deinem Coach Klaus ein kostenloses Transformationspaket vorbereitet.

Warnung: Dieses Paket ist nur etwas für dich, wenn dir wirklich etwas daran liegt, dein Liebesleben grundlegend zu verändern.

Es ist nicht für dich geeignet, wenn du deinen Erfolg im Verführen mit Frauen weiterhin dem Zufall überlassen möchtest.

Was?

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Enjoy! 😉

*Brofist*

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar