Trete den attraktivsten Frauen mit dem
Selbstbewusstsein eines Rockstars entgegen!

Spreng die Grenzen deiner Komfortzone, lebe ein Leben im Überfluss weiblicher Aufmerksamkeit und lerne Frauen in jedem erdenklichen Szenario kennen.

Bist du jemand, der unter Ansprechangst leidet?

Dann erkennst du dich vermutlich in der folgenden Situation wieder:

Du gehst die Straße entlang, als dir diese Schönheit entgegenkommt.

Sie hat engelsgleiche lange Haare, große Bambi-Augen und eine verboten athletische Figur.

Ihr eleganter Gang lässt dich wundern, ob sie nicht gerade vom Laufsteg der Fashion Week kommt.

Gott hab Erbarmen… wie wunderschön ist sie bitte?

Und das merkst du auch an der Reaktion der Leute um dich herum.

Jeder Mann scheint dieser Göttin hinterherzuschauen. In den Gesichtern der Frauen erkennst du zweifellos Neid.

Sie ist die Art Frau, der du vielleicht einmal im Jahr begegnest…

Das ist deine Chance.

„Gottverdammt, jetzt SPRICH SIE AN!!" , sagst du zu dir selbst.

Aber irgendwo in dir weißt du bereits haargenau, dass du NICHTS tun wirst.

Wieso?

Weil dich etwas überkommt…

Ein Cocktail aus Selbstzweifeln, Ängsten und negativen Gedanken, der deinen gesamten Körper lähmt...

„Was ist, wenn sie mich zurückweist?"

„Was mache ich, wenn ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll?"

„Was werden die anderen Leute über mich denken, wenn ich sie anspreche?"

„Sie ist doch jenseits meiner Liga… Wie soll ich überhaupt gut genug für sie sein?"

„Ich bin doch viel zu unerfahren, um solche Frauen kennenzulernen…"

Während du wie versteinert dastehst, entwischt dir vor deinen Augen eine phänomenale Chance.

Schon wieder…

Es ist, als hätte dir jemand deinen „Groove" versaut...

Selbst wenn eure Konversation ins Nichts geführt hätte, wüsstest du zumindest…

dass du die soziale Freiheit hast, sie ungehemmt anzusprechen .

Dann wärst du mit einem Selbstbewusstseins-Boost aus der Konversation gekommen.

Denn immerhin hattest du die Cojones zu handeln.

Du wärst ein proaktiver Mann gewesen, der in Aktion tritt und kein passiver Zuschauer, der andere dabei beobachtet, wie sie sich alles in ihrem Leben holen, was sie wollen.

Diese Kerle, denen es leichtfällt, süße Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sie nervös zu machen.

Sie bekommen ihre Nummern vor deiner Nase und es sieht so einfach aus…

Ja, ich weiß.

Dieses versteinerte Beobachten fühlt sich beschissen an. Denn hinter jeder hübschen Lady steckt ein potenzielles Abenteuer oder eine potenzielle Mrs. Right.

Ja, auch in dieser…

Stell dir vor, du hättest sie angesprochen - ohne mit der Wimper zu zucken…

Du erzählst ihr einen beknackten Witz - sie lacht darüber.

Ihr habt eine fantastische Unterhaltung und der Funke springt über!

Du spürst wie Raupen in deinen Darm kriechen und zu fabulösen Schmetterlingen heranwachsen.

Dein Herz pocht stärker… Mann, sie ist fantastischer, als du gedacht hast.

Du fragst sie nach ihrer Nummer und einige Tage später habt ihr sogar ein Date.

Dabei realisierst du, dass sie nicht nur wunderschön ist. Nein. Sie ist humorvoll, intelligent und kreativ.

Scheiße, du kannst dich gar nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal eine solche Frau gedatet hast.

Sie ist dein Ying und du bist ihr Yang. Sie ist deine Beauty und du ihr Beast. Sie ist deine Szechuan-Soße und du ihr Chicken Nugget.

Ihr fühlt euch tief zueinander hingezogen.

Wenn ihr zusammen seid, existiert keine Zeit.

Es gibt keine Sorgen, keinen Alltagsstress, keine Ängste, keine negativen Gedanken, die in deinem Schädel kreisen…

Es gibt nur sie und dich… in dem Moment, als du ihre soften Lippen das erste Mal mit deinen berührst und sie eng an dich heranziehst.

Ihr reißt euch gegenseitig die Kleidung vom Leib und habt den leidenschaftlichsten Sex eures Lebens…

Vielleicht bleibt es nicht nur dabei.

Vielleicht entscheidet ihr euch, eine Ebene tiefer zu gehen…

Ihr trefft euch regelmäßig und geht auf epische Rendezvous.

Vielleicht entpuppt sie sich sogar als die Frau deiner Träume.

Vielleicht gedeiht aus euren Dates eine erfüllte Beziehung.

Vielleicht wird sie sogar die Mutter deiner Kinder und ihr stirbt Seite an Seite…

Aber genug davon.

WACH AUF.

Während du darüber sinnierst, was aus dir und dieser Frau hätte werden können, gibt es Männer da draußen, für die ein solcher Tagtraum REAL ist.

Ein Leben in SOZIALER FREIHEIT

Diese Männer folgen ihren authentischen Instinkten und lassen sich ihre Chancen nicht nehmen.

Sie sprechen regelmäßig die attraktivsten Frauen an, als wäre es die natürlichste Sache auf Mutter Erde.

Sie sehen jede soziale Interaktion als eine Möglichkeit, eine Party zu haben, die ihr Leben bereichert, und bleiben sich selbst treu.

Jede Schönheit, die du an dir vorbeizischen lässt, wird früher oder später von einem solchen Mann angesprochen… und endet letzten Endes in seinem Bett

Während du möglicherweise viel besser zu ihr gepasst hättest…

Bis jetzt.

Mein Name ist Klaus und du kennst mich vielleicht aus einigen YouTube-Videos, in denen ich crazy-ass Dinge tue.

Möglicherweise hast du schon gesehen, wie ich 100 Frauen nach Sex frage und dabei Nummern bekomme, sie mit einem seltsamen „Fetisch" anspreche oder sie verführe, ohne auch nur einen Ton von mir zu geben.

Doch so selbstbewusst war ich nicht immer…

Was du hier siehst, ist Klaus 2.0

Damals hättest du mich höchstens in einer Beziehung mit einem Taschentuch vorgefunden.

Ich war extrem unglücklich mit meinem Liebesleben.

Um ehrlich zu sein, war mein gesamtes, damaliges Leben ein verdammtes Chaos.

Täglich habe ich danach gesucht, wer ich wirklich bin .

Es gab nur einen Ort, an dem ich mich stark fühlte und mir so vorkam, als wäre ich jemand:

Diablo II.

Einem Online-Rollenspiel, indem ich den mächtigen Charakter spielen konnte, der ich im echten Leben sein wollte.

Hier erlaubte ich mir, die Verantwortung zu übernehmen, und führte meine Team-Kameraden durch die düstersten Höhlen und tiefsten Täler.

Es war der einzige Ort, an dem ich loslassen konnte.

Das ist der Grund, warum das Zocken einen gigantischen Teil meiner Freizeit einnahm.

Wenn ich dann mal ein Mädchen kennengelernt habe, war ich sofort Hals über Kopf verliebt in sie.

Doch selbst nach einem Jahr vergeblichen Hoffens, passierte NICHTS.

Bis ich sie einem Freund vorstellte…

Ich erspare dir die Details, aber es endete damit, dass er sie auf einem Trampolin gefingert hat, während ich ihnen dabei zusehen konnte.

Das war der Moment, indem ich mich dazu entschied, überragend mit Frauen werden zu wollen. Um jeden f*cking Preis.

Unaufhaltbar recherchierte ich im Internet, las jeden einzelnen Forenbeitrag dubioser Pickup-Seiten und begann damit, jedes Wochenende auszugehen.

Clubs und Bars wurden zu meinem Wohnzimmer. Ich fühlte mich in ihnen immer wohler und je mehr Zeit verstrich, desto besser wurde ich.

Frauen im Club zu küssen oder mit nach Hause zu nehmen, wurde langsam zu einer normalen Sache.

ABER...

Wenn ich eine hübsche Frau die Straße entlanggehen sah, schien sich mein erworbenes Selbstbewusstsein in Luft aufzulösen…

Sofort wurde ich wieder zu diesem schüchternen Küken, das ich früher war.

Ich hatte mir beigebracht, Frauen im Nachtleben zu verführen, indem es eher „gewöhnlich" ist (ich verwende dieses Wort nicht gerne, weil ich finde, dass du selbst entdecken solltest, was gewöhnlich ist) und wurde sehr erfolgreich darin.

Doch weißt du…

...es blieb ein Trick...

Es war keine ECHTE soziale Freiheit.

Als ich eines Tages über eine halbe Stunde lang neben einer Frau im Zug saß (sie war genau mein Typ) und mir der Mumm fehlte, auch nur ein gestottertes „Tschüss" von mir zu geben , als sie den Wagon verließ, hatte ich die Schnauze voll…

Ich war es leid, mich nur im Club oder einer Bar selbstbewusst zu fühlen.

Ich wollte mich nicht länger von meinen Ängsten einschränken lassen.

Ich wollte sie überwinden.

Und endlich die Freiheit haben, in jedem erdenklichen Szenario mit Frauen Spaß zu haben .

Unabhängig von Zeit, Ort und meiner momentanen Laune .

Ich wollte Liebe, Abenteuer und Dates...

Aber vor allem wollte ich genießen können.

Ich kann dir an der Stelle schon mal ein Geheimnis verraten:

Wenn du darin scheiterst, deine Reise, zu deinem sozial freisten, authentischsten und attraktivsten Ich zu genießen, dann sinken deine Erfolgschancen auf 0 %.

Ich spreche hier von dem Unterschied zwischen einem Date pro Monat und nicht genug Zeit haben, um all die Dates wahrnehmen zu können.

Frauen lesen deine Emotionen wie ein Lügendetektor.

Wenn du es nicht genießt, sie anzusprechen und kennenzulernen, dauert es nicht lange, bis sie dich mit einem „Danke, aber ich bin nicht interessiert!" zurückweist.

Das ist nett für unser Unternehmen, aber auch für dich.

Denn die letzten Monate arbeiteten wir besessen…

… an einer Lösung für den Mann, der sozial FREI werden möchte

Für den Mann, den Angstgefühle überkommen, sobald er einer Frau begegnet, die ihm gefällt.

Für den Mann, der voller Nervosität vor sich hin stammelt, wenn er in eine Unterhaltung mit einer attraktiven Dame gerät…

Für den Mann, der denkt, dass er nicht extrovertiert genug, nicht schamlos genug oder einfach nicht mutig genug ist, um sein authentisches Ich mit anderen Menschen zu teilen…

(Glaub mir, hierin erkenne ich mein früheres Ich…)

Aber was wäre…

… wenn du dich in jedem Szenario FREI fühlen könntest.

… wenn du jederzeit das tiefe Selbstbewusstsein hast, hemmungslos spicy Señoritas anzusprechen - und das auf eine authentische Art. Ohne eine Maske tragen zu müssen.

Hier geht es um viel mehr als nur um Frauen...

Du wirst dich auf einer deutlich tieferen Ebene mit jedem Menschen verbinden, dem du begegnest.

Egal, ob du in deinem Business networken willst, mit deinem Boss eine Gehaltserhöhung aushandeln oder einfach charismatischer im Umgang mit Menschen sein willst….

Als ein sozial freier Mann bist du zu jederzeit und überall mutig.

Du bekommst ein unerschütterliches Selbstbewusstsein, das andere Männer inspirieren wird…

Sodass du vor ihrer Nase plötzlich diese Chica bonita ansprichst, die euch in der Einkaufsstraße entgegenkommt und smooth ihr Nummer bekommst.

Während sich deine Freunde die Schädel darüber zerbrechen, woher deine unbändige Courage kommt.

Sodass du zu diesem Menschenmagnet wirst, auf den Frauen spontan zukommen, weil er so strahlt und sich in den chaotischsten Szenarios wie zu Hause fühlt.

Nun... Ich habe fantastische Neuigkeiten für dich, Bro:

All das Wissen darüber, wie Ümit und ich zu unserem heutigen Selbstbewusstsein gelangen …

… welches wir durch jahrelange Coaching-Erfahrung erweitert haben…

All das haben wir für dich in einem Videokurs vereint:

Das hier ist KEIN weiteres Theorieprogramm, in dem dir ein selbst ernannter „Guru" erklärt, wie du deine Ängste durch bloßes Reflektieren und drittklassiges Meditieren überwindest.

Es ist auch kein Kurs, indem dir die „magische Pille" oder eine „permanente Erleuchtung" versprochen wird, ohne dass du etwas dafür tun musst.

Denn all diese leeren Versprechungen sind nichts anderes als realitätsfern.

Uns ist wichtig, dass du den Kurs reibungslos in deinen Alltag integrieren kannst…

Ich meine, darum geht's doch, oder?

Wie oft haben wir schon Mails von Männern bekommen, die sich ALLES durchgelesen und angesehen haben, was wir jemals publiziert haben, und dennoch nicht wagen, unsere Tipps in die Praxis umzusetzen!

Die meisten Programme unserer Branche versuchen dir ein Pflaster auf deine Brüche zu kleben. Hier wird dir gezeigt, wie du dich für immer von deinem Bruch erholst.

Ein Pflaster kann dich zwar temporär gut fühlen lassen, bewahrt dich aber langfristig nicht von deinen schlechten Gewohnheiten und alten, negativen Denkmustern.

Wir wollten es anders angehen. Deshalb präsentieren wir dir heute mit Stolz…

Den wissenschaftlich geprüften Weg, soziale Freiheit in dein Leben zu rufen!

SocialSuperstar ist ein Videokurs, der sich zu 100% auf DEINE ÄNGSTE, SELBSTZWEIFEL und NEGATIVE GEDANKEN fokussiert.

Und darauf, wie du sie systematisch überwindest.

Das ist auch der Grund, warum wir uns über Wochen für dich haben filmen lassen.

SocialSuperstar besteht aus 30 stimulierenden Challenges, die du problemlos in deinen Alltag implementieren kannst. Dabei widmet sich jede Challenge einem Spektrum sozialer Ängste, sodass du deine Komfortzone mit jeder Herausforderung erweiterst.

In diesem Online-Kurs erwarten dich 7 Stunden Videomaterial, worunter mehr als 2,5 Stunden Live-Demonstrationen der Challenges sind.

Und genau das, nämlich die Kombination aus einleuchtender Theorie, inspirierenden Demonstrationen und deinem eigenen mutigen Handeln sind die Geheimzutaten, um ein SocialSuperstar zu werden.

Die Challenges sind so strukturiert, dass jede Lektion an die letzte anknüpft - wie eine saftige Torte.

Denn erst, wenn die Schichten sorgfältig aufeinandergelegt wurden, kannst du die Kirsche auf das Sahnehäubchen platzieren.

Jede Challenge beruht auf unsere einzigartige, in der Praxis getestete FEAR-Technologie

Weil wir wissen, dass Baby-Schritte wenig bringen, haben wir uns für eine Methode entscheiden, die wissenschaftlich fundiert ist.

Und zwar:

Graduell zunehmender Konfrontation .

Wir wissen, dass du zu Beginn Nervosität spüren und es herausfordernd finden wirst, dich den Challenges hinzugeben…

Natürlich…

Aber du bist in guten Händen.

Wir haben die Techniken, die wir dir beibringen, so simpel wie möglich gehalten.

Und das Großartige daran ist, dass die Challenges so designt sind, dass du sie mühelos in deinen Alltag implementieren kannst.

Zum Beispiel auf deinem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder ins Gym.

Wirst du die Herausforderung gegen dich selbst annehmen? (Mit Ümit und mir als deine Wingmen…)

Wir fordern dich heraus, in 30 Challenges ein SocialSuperstar zu werden!

In täglichen Videoclips erklären wir dir Schritt für Schritt, was deine Challenge ist und WIE sie dir spezifisch hilft, deine sozialen Ängste zu überwinden.

Dabei ist es - soweit du die Challenges auch tatsächlich absolvierst - unmöglich, nicht sozial freier zu werden.

Aber hier hören die meisten Datingcoaches schon wieder auf…

Wir hingegen DEMONSTRIEREN dir jede einzelne Challenge.

Hören > Sehen > Handeln ist der effektivste Weg, um dich zu transformieren und dein authentischstes, attraktivstes und selbstbewusstestes Ich aus dir herauszukitzeln.

Lass all die anderen Kerle weiterhin die Internetforen durchstöbern und Bücher lesen - Du willst reale Resultate

Du kannst jederzeit entscheiden, ob du die vorgesehene „normale" Challenge oder eine noch herausforderndere „Boss-Challenge" umsetzen willst.

Jede einzelne Challenge ist ein vollwertiger Yoga-Kurs, der deine Komfortzone ausdehnt.

Mit jeder weiteren injizierst du eine Dosis soziale Freiheit direkt in jede Zelle deines Körpers.

Du wirst losgelöster, sodass du als Nebenprodukt des Spaßes, den du mitbringst, mehr Nummern einsammelst und mehr Dates bekommst als je zuvor.

Dass Frauen dich wiedersehen wollen, wird zu einer logischen Konsequenz.

Während dieses Prozesses lernst du nicht nur, wie du authentischer im Verführen von Frauen wirst und deine sozialen Fähigkeiten aufpimpst. Gleichzeitig entwickelst du…

… das unerschütterliche Selbstbewusstsein eines Rockstars

Es liegt an dir, in welchem Zeitraum du die Challenges durchlaufen möchtest. Ob für die vorgesehenen 30 Tage oder länger (du erhältst einen lebenslangen Zugang).

Darüber hinaus empfehlen wir dir, die jeweilige Challenge so oft wie möglich zu machen, um maximal von ihr zu profitieren. Wenn du sie nur halbherzig gemacht hast, kannst du sie jederzeit wiederholen.

Einige Männer beginnen zuerst mit den 30 normalen Challenges, bevor sie die 30 Boss-Varianten umsetzen, um wirklich aufs Pro-Level zu kommen.

24/7 per Knopfdruck…

… sind wir und andere SocialSuperstars für dich erreichbar, wenn du Schwierigkeiten beim Umsetzen einer Challenge hast.

Du wirst einer geheimen Facebook-Gruppe hinzugefügt, wo du jederzeit Fragen stellen kannst und wo dir geholfen wird, negative Phasen zu überwinden.

Das ist, was du bekommst:

Woche 1: Brich aus dem sozialen Gefängnis aus - freier und selbstbewusster denn je…
Das erste Geheimnis: Dich regelmäßig aus deiner Komfortzone zu pushen, funktioniert nur unter einer Voraussetzung… Wenn du Spaß dabei hast! Wie du ewig langes Zögern mit einem simplen Mindhack überwindest 3 wahnsinnig lustige Challenges, um sozial freier zu werden Wie du anderen Leuten schamlos den Tag versüßt und gleichzeitig so losgelöst bist wie zu Kindheitstagen Wie du Frauen dazu bewegst, ihre dunkelsten Geheimnisse mit dir zu teilen
Woche 2: Wie du jederzeit einen erinnerungswürdigen Eindruck bei ihr erweckst
Die Go-To-Lösung, wenn du keinen blassen Schimmer davon hast, worüber du sprechen sollst Der #1 Weg, um eine platonische Unterhaltung in eine sexuelle zu verwandeln, ohne creepy rüberzukommen Erfahre in deiner eigenen Haut, wie positiv Frauen dich wirklich wahrnehmen (du unterschätzt dich immens!)
Woche 3: Wie du deinem Hirn einhämmerst, dass du gut genug bist
Wie du Frauen für dich begeisterst, selbst wenn du ungeduscht bist, stinkst und Essen im Gesicht hast (mit der lächerlichsten Live-Demonstration, die du bisher gesehen hast) Wie du trotz langweiliger Konversation ihr aufrichtiges Interesse an dir weckst, sodass sie dich wiedersehen will Eine essenzielle Challenge, durch die du realisieren willst, dass du keine Berechtigung brauchst, um dir das zu holen, was dir im Leben zusteht Wie du eine Lady mit den unsinnigsten Worten ansprechen kannst und sie trotzdem an deinen Lippen hängt F*ck the opener: Erfahre, wie du Frauen ansprechen kannst, wenn deine Kehle wie zugeschweißt ist
Woche 4: Wie du schamlos deine Maskulinität auslebst und Menschen dich dafür lieben werden
Wie du durch ein spezielles Warm-up in wenigen Sekunden in ein natürliches High kommst, in dem du dich selbstbewusst, männlich und unerschütterlich fühlst Wie du eine Frau problemlos berührst und ihr bewusstmachst, dass du nicht ihr nächster schwuler Freund wirst, während ihre Anziehung für dich mit jeder Sekunde steigt Wie du eine Menschenmenge hemmungslos unterhältst, sodass sie für dich applaudieren (Inspirations [und potenzielle Fremdscham]-Warnung: Sieh, wie ich Dirty Dancing in einer bis auf den letzten Platz gefüllten S-Bahn performe) „Aber sie ist am Telefonieren!" - wie du deine Angst davor, „beschäftigte" Frauen anzusprechen, endgültig überwindest Wie du auf eine leichtherzige und attraktive Weise narzisstisch bist und Menschen dadurch dazu bewegst, an deinem Leben teilhaben zu wollen... und dir Geld in die Hand zu drücken (siehe Challenge #25)
Für nur € 197,-

… bekommst du binnen weniger Minuten einen Zugang zu einem bewährten System, mit dem du deine soziale Freiheit endlich erweckst:

Klick hier, um ein SocialSuperstar zu werden!

Zum Warenkorb hinzufügen

Oder zahle in 5 Raten à € 47,-


Wenn du JETZT bestellst, bekommst du diese temporären Bonusse umsonst!

BONUS VIDEO
Sieh, wie ich einem Coaching-Teilnehmer dabei helfe, einen Rockstar-Vibe zu bekommen

In diesem Video siehst du eine Coaching-Session, in der ich einem Teilnehmer dabei helfe, seine Ängste zu überwinden und sein Anziehungspotenzial auf Frauen zu erfahren.

BONUS GUTSCHEIN
Bootcamp

Erhalte einen 100 EUR Gutschein, den du jederzeit für eines unserer Bootcamps einlösen kannst.

(Gültig für 3 Monate nach Erwerb von SocialSuperstar)

BONUS TRANSFORMATIONS-ÜBUNG
Deine ideale Zukunft

Erfahre durch eine mächtige Eigenbiografie-Übung, wie du zu 100 prozentiger Motivation gelangst.

BONUS VIP-CARD

Du wirst einer geheimen Facebook-Gruppe hinzugefügt, bei der du dich mit anderen SocialSuperstars vernetzen kannst.

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren

Wir sind so felsenfest davon überzeugt, dass SocialSuperstar dein Leben grundlegend verändern wird, dass wir dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie geben, falls du keine Verbesserungen in deinen sozialen Hemmungen erfahren solltest. Ganz ohne Rückfragen.

Wir haben viel Zeit, Erfahrung und Herzblut in diesen Kurs gesteckt - die Resultate unserer bisherigen Teilnehmer sprechen für sich selbst . Aber falls du unzufrieden sein solltest, werde ich dir den vollen Betrag vollständig zurückerstatten. Natürlich bleiben wir weiterhin gute Bros.

Am Ende des Tages wollen wir, dass du dein Leben nicht mehr von Ausreden bestimmen lässt und es grundlegend verändern kannst.

Dieser Kurs ist für dich. Unabhängig davon, wie hoch dein Erfahrungslevel ist.

Vielleicht weißt du bereits alles über Verführung und hast all unsere Artikel, Videos und Produkte gesehen. Aber dennoch kommst nach einer Nacht frustriert, wütend auf dich selbst und einsam nach Hause, während du Löcher in die Luft starrst und dich dafür fertig machst, dass deine Resultate ausbleiben…

Zweifle nicht länger… bestell heute!

Lass mich für dich zusammenfassen:

Es gibt also wirklich keinen Grund, warum du nicht selbst in dich investieren solltest. Bist du bereit, ein SocialSuperstar zu werden?

Für nur € 197,-

… bekommst du binnen weniger Minuten einen Zugang zu einem bewährten System, mit dem du deine soziale Freiheit endlich erweckst:

Klick hier, um ein SocialSuperstar zu werden!

Zum Warenkorb hinzufügen

Oder zahle in 5 Raten à € 47,-


Dein Leben OHNE SocialSuperstar

Selbstbewusstes Handeln ist SCHWER Du lässt dich von deinen Ängsten ÜBERWÄLTIGEN Du bist ein Opfer von Selbsthass, Selbstverurteilung und Selbstsabotage Du hast Ansprechangst Du versuchst VERBISSEN Resultate zu erzielen - aber bekommst KEINE Dein Leben ist eine Abwärtsspirale Negative Gedanken RAUBEN dir Energie Du bist frustriert, verwirrt und unmotiviert Du KRITISIERST dich permanent selbst und minderst deinen Selbstwert konstant Du überlässt dem ZUFALL, welche Frauen du kennenlernst Du bist wie ein orientierungsloses Blatt im Wind - du hast dein Leben NICHT unter Kontrolle

Dein Leben MIT SocialSuperstar

Selbstbewusstes Handeln ist MÜHELOS Du versohlst deinen Ängsten liebevoll den Arsch Du liebst und respektierst dich selbst Du FREUST dich darauf, Frauen anzusprechen Du handelst aus INSPIRATION und erzielst Resultate Dein Leben wird zu einer Aufwärtsspirale Positive Gedanken GEBEN dir Energie Du bist motiviert, bekräftigt und scharfsinning Du beginnst, deine Erfolge zu feiern und baust einen UNERSCHÜTTERLICHEN, hohen Selbstwert auf Du BESTIMMST zu jeder Zeit, welche Frauen du kennenlernen möchtest Du KREIERST dein Leben PROAKTIV nach deinen Wünschen und verwirklichst dich selbst

Das ist, was andere Leute über Social Superstar sagen:

Häufig gestellte Fragen

Um was für eine Art von Produkt handelt es sich?

SocialSuperstar ist ein vollwertiges Video-Coaching. Es handelt sich hierbei um das hochwertigste Material versteckter Infield-Aufnahmen Deutschlands, in denen dir Ümit und ich zeigen, wie du deine Komfortzone erweiterst und in jedem sozialen Szenario selbstbewusst mit Menschen interagierst.

Ich leide an sozialen Ängsten. Hilft mir dieser Kurs, sie zu überwinden?

Dieser Kurs beinhaltet zwei Level: Die „normalen" Challenges wurden für Männer konzipiert,die gerade erst loslegen, sozialer zu werden. Die Boss-Challenges sind den Männern gewidmet, die fortgeschrittener in ihrer Reise sind. Die Challenges bauen graduell aufeinander auf und steigen Schritt-für-Schritt in ihrem Schwierigkeitsgrad.

Außerdem haben wir dem Produkt ein gesamtes „ Inneres Selbstbewusstsein" Video Modul hinzugefügt, in dem wir so tief in die Psychologie deiner Ängste eintauchen, dass du sie kennen und lieben lernst.

Wenn du noch weitere Zweifel hast, kannst du dich einfach via Mail bei mir melden ( klaus@attraciongym.de ). Ich werde dir jede einzelne Frage ehrlich beantworten.

Ich spreche bereits regelmäßig Frauen auf der Straße und in Clubs/Bars an - lerne ich immer noch neue Dinge in diesem Kurs?

Garantiert.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du sogar ein Level der Meisterung erreichen, was soziale Freiheit angeht, wenn du ohnehin schon tagtäglich handelst.

Du bekommst keine Bullshit-Challenges, in denen dir eindimensionale Lektionen beigebracht werden. Jede Challenge ist so konzipiert, dass sie eine tiefgründige Transformation in dir auslöst.

Du siehst Live-Beispiele von Ümit und mir und wirst erkennen, wie maximale soziale Freiheit aussieht.

Selbst wenn du bereits regelmäßig Frauen auf der Straße küsst, sie auf Instant-Dates ausführst und mit nach Hause nimmst, wirst du einen enormen Wert aus diesem Kurs schöpfen.

Wie schnell kann ich loslegen?

Innerhalb weniger Minuten. Nach deiner Zahlung wirst du umgehend eine E-Mail mit deinen Login-Daten erhalten! (Überprüfe hierbei auch, ob dein Zugang nicht fälschlicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet ist.)

Wenn ich das Programm gekauft habe - wie lange steht es mir dann zur Verfügung?

Keine Sorge. Dieses Programm steht dir nicht nur für einige Wochen oder einem Monat zur Verfügung. Du kannst LEBENSLANG darauf zugreifen. 24/7.

Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert, aber ich werde einfach nicht besser im Umgang mit Frauen und von sozialer Freiheit ist auch noch nicht zu sprechen… Was unterscheidet diesen Kurs von anderen?

Wenn du schon wirklich viel in der Praxis umgesetzt hast und keinen Fortschritt spürst, ist das verdammt frustrierend. Um ehrlich zu sein, gibt es leider Unmengen manipulative Fehlinformationen, die im Internet kursieren. Bei der überwältigenden Masse an Informationen ist es leicht, die Spur im Labyrinth zu verlieren.

SocialSuperstar gibt dir den nötigen Fokus und die Struktur, um herausragend zu werden. Du durchläufst einen Trainingsprozess, der dich an der Brofist nimmt. ;)

Um Missverständnisse zu eliminieren, haben wir jede einzelne Challenge in der Realität umgesetzt - und besser noch für dich gefilmt. Durch diese immersive Erfahrung ist es unmöglich, sich nicht zu verbessern.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit deinen gewöhnlichen Bank-Kontaktdaten, PayPal, Kreditkarte oder SOFORT Überweisung zahlen. Wenn du irgendwelche Probleme bei deinem Kauf haben solltest, kannst du uns jederzeit eine E-Mail (info@attractiongym.de) zukommen lassen.

Was bedeutet Garantie?

Wir bieten dir (wie bei unserem Bootcamp) eine vollständige Geld-zurück-Garantie an. Warum? Weil wir zu 100% hinter unseren Produkten stehen. Wenn du mit dem Produkt oder deinen Resultaten nicht zufrieden bist, ist es uns lieber, dass du dein Geld behältst und wir weiterhin gute Bros bleiben.

Wenn du unzufrieden mit deinem Kauf bist, lass es uns wissen und du erhältst dein Geld ohne jegliche Probleme umgehend zurück.

Das ist unsere Garantie: Du bekommst entweder die Resultate, die du dir schon lange erhofft hast, oder dein Geld zurück. Somit hast du nichts zu verlieren.

Dies ist deine letzte Chance…
… werde zu einem SocialSuperstar

Für nur € 197,-

… bekommst du binnen weniger Minuten einen Zugang zu einem bewährten System, mit dem du deine soziale Freiheit endlich erweckst:

Klick hier, um ein SocialSuperstar zu werden!

Zum Warenkorb hinzufügen

Oder zahle in 5 Raten à € 47,-