Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Sie ignoriert mich! 5 Dating Tipps, die dir helfen werden

Sie ignoriert mich Dating Tipps

Du bist versetzt worden? Du schlägst ein Treffen vor, doch sie sagt ab? Dieser Artikel zeigt dir, wie du bosshaft mit Situationen wie diesen umgehst und den Spieß wieder umdrehst.

Warum sie sich nicht mit dir treffen will, obwohl du ihre Nummer gekriegt hast

Vielleicht kennst du das? Du sprichst mit einer netten Frau, lässt dir selbstbewusst ihre Nummer geben und denkst dir: Verdammt bin ich ein Boss!

Du gehst stolz nach Hause und schreibst ihr. Doch sie ist wie verändert. Vor ein paar Stunden hat sie sich noch total begeistert angehört und jetzt schreibt sie plötzlich ohne jeglichen Enthusiasmus. Wenn du ein Treffen vorschlägst, kommt sie mit allen möglichen Ausreden…

Ein möglicher Grund: Du hast nicht genug Verbundenheit aufgebaut.

Frauen sind nicht komplett einflusslos, doch die Verantwortung hierfür trägst hauptsächlich DU, der Mann.

Du leitest das Gespräch und bestimmst somit, ob du eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Vertrautheit kreierst, oder ob ihr euch nur auf oberflächlicher Ebene unterhaltet.

Mach dir bewusst, dass du nicht zwangsläufig etwas Besonderes für eine Frau bist, nur weil du mit ihr schreibst. Sie wird am selben Tag noch von anderen Männern angeschrieben, das kannst du mir glauben.

Das heißt, eine Frau kann dich noch so witzig finden… Wenn du nichts geschaffen hast, das euch beide verbindet, dann wird sie dich schnell wieder vergessen.

Wie man eine Verbindung herstellt? Klick hier und du wirst genau wissen, was zu tun ist.

Warum sie das zweite Date absagt

Du hattest also bereits ein erstes Date und denkst, dass du eine gute Zeit mit ihr hattest.  Aber nun fragst du dich, warum sie alle weiteren Dates absagt?

Es gibt einen simplen Grund, der dich schocken wird: Du hast beim ersten Date nicht mir ihr geschlafen.

Aber Klaus… Es war ein schönes erstes Date und nur weil ich nicht mit ihr geschlafen habe, will sie sich nicht mehr treffen?“

Pass auf, Bro. Ich sage nicht, dass du unbedingt schon beim ersten Treffen mit ihr schlafen musst. Aber was ich sage, ist, dass es kein Wunder ist, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen will, wenn nicht wenigstens der Versuch erkennbar war.

Du bist ein Mann, der über eine gesunde Sexualität und funktionstüchtige Geschlechtsorgane verfügt. Das heißt wenn du es nicht wenigstens versucht hast, sie in’s Bett zu kriegen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du kein Mann bist, der weiß, was er will.

Und das hindert sie, es ein weiteres Mal mit dir zu versuchen.

Warum sie deinen Datevorschlag auf einer Online Dating App wie Tinder ablehnt

Ein gewöhnlicher Fall: Du schreibst mit einer tollen Frau auf Tinder, aber sie will sich ums Verrecken nicht mit dir treffen.

Was machst du falsch?

Die drei wahrscheinlichsten Gründe hierfür sind:

  1. Sie

Das wird dich jetzt umhauen, aber Frauen haben in der Tat auch ein Leben.

Vielleicht…

  • ist sie sehr beschäftigt
  • ist sie krank
  • ist eine ihr nahe Person krank
  • ist ihre Katze gestorben
  • entdeckt sie gerade ihre lesbische Seite

Du kennst die Hintergründe nicht.

Wenn eine Frau einem Treffen nicht zusagt, bedeutet das nicht automatisch, dass sie sich nicht gerne treffen würde.

  1. Ihr habt Chatverkehr

Weißt du noch, wie Flirten in der Grundschule aussah? Man schreibt sich tausende SMS, aber niemand unternimmt etwas Ernsthaftes?

Chatverkehr ist die erwachsene Version davon. Du hast ihr schon mehr als 30 Nachrichten geschickt und dir noch nicht ihre Nummer geben lassen? Dann flirtest du nicht anders als damals in der Grundschule, Bro.

Schluss mit dem Tindergarten! 

  1. Du schreibst ihr dieselben, gewöhnlichen Nachrichten wie all die anderen Kerle

Ein Grund, warum Männer keine Dates auf Tinder abstauben, ist, dass sie Frauen per Chat verdammt nochmal nicht verführen können.

Sie schreiben ihr dieselben Nachrichten wie die anderen Kerle und sind dadurch todeslangweilig.

Zum Glück hat das ein Ende. (ARTICLE)

5 Dating Tipps, wenn sie das Date absagt

Dein Date sagt das Treffen ab. Sie ruft an, dass etwas dazwischen gekommen ist.

Oder schlimmer noch: Sie nennt dir ihre billige Ausrede per SMS.

Am schlimmsten: Sie sagt nicht ab, doch ist weit und breit nirgends zu sehen.

Erstens: Shit happens. Das gehört zum Datingleben dazu und wenn es dir noch nie passiert ist, dann bedeutet das, dass du nicht datest, Bro. Schau mir in die Augen und bleib verdammt nochmal cool, ok?

Zweitens: Es ist nichts verloren, wenn du dich nicht zum Deppen machen lässt. Ein Mann hat eine unglaubliche Anziehungskraft, wenn er gelassen bleibt und sich nicht von seinem Thron schubsen lässt. Lass das nicht zu!

Es gibt auf jeden Fall einige Dinge, die du jetzt noch tun kannst, um zu gewährleisten, dass sie das Date unbedingt nachholen will.

Nach diesen 5 simplen Dating Tipps wirst du genau wissen, was dafür zu tun ist.

Dating Tipp 1: Fokus-Shifting

Statt in Selbstmitleid zu verfallen, habe ich einen besseren Vorschlag:

Richte deinen Fokus auf etwas Positives!

Besuch deine Freunde, geh ins Fitnessstudio oder am besten: Triff andere Frauen!

Achtung! Wichtiger, allgemeiner Dating Tipp: Ruf sie NIEMALS an, wenn du dich in einem emotionalen Zustand befindet.

Ok, du hast deinen Fokus auf etwas Positives gerichtet. Was nun?

Wenn sie dir eine Ausrede nennt, warum sie nicht kommen kann, zeig Verständnis. Sieh dir dazu dieses Beispiel an:

Tipp 2: Eine lupenreine Nachricht, die ihr Interesse aufrecht hält

Die meisten Männer reagieren etwa so, wenn ihr Date absagt:

  • “Ok, wann kannst du dann?”
  • “Ok, kannst du morgen Abend?”
  • “Kein Problem, hast du Freitag schon was vor?”

Falsch!

Du findest es keineswegs großartig und fantastisch. Du zeigst lediglich Verständnis, besonders wenn sie offen und ehrlich zu dir ist. Oft hat man im Gefühl, ob das der Fall ist. Und vergiss nicht, dass es ihr ebenfalls unangenehm ist, dir so kurzfristig abzusagen.

Was deine Aufgabe ist als Mann ist? Ihr zu zeigen, dass du auf eine positive Art und Weise mit Situationen wie diesen umgehen kannst. Und dass du nicht so einfach aus der Bahn zu werfen bist.

Mit anderen Worten: Du lässt es an dir abprallen.

Du willst richtig gut im Flirten auf WhatsApp und Tinder werden? Dann hol dir jetzt meinen gratis WhatsApp Spickzettel mit den 25 besten Tipps, die du finden kannst.

Dating Tipp 3: Das nächste Date in ihr einpflanzen

Die Frau aus der Whatsapp Konversation hatte ich damals in der S-Bahn angesprochen. Sie hat das erste Date bereits abgesagt und jetzt wiederholt.

Notiz am Rande: Ich mochte dieses Mädchen. Ihren Grund, warum sie sich jetzt doch nicht mit mir treffen konnte, fand ich etwas schwach. Ich fühlte mich versetzt.

Doch ich weiß aus Erfahrung, dass es immer besser ist, entspannt zu bleiben als nicht den Verstand zu verlieren. Ich kenne sie schließlich noch nicht und weiß nicht, wie ihre Familiensituation ist, richtig? Vielleicht ist für sie super wichtig, ihren Eltern nicht abzusagen.

So bleibe ich positiv und gechillt, aber mache mir gleichzeitig bewusst, dass mir eine Frau entgegenkommt, wenn sie wirklich an mir interessiert ist. Ich nenne eine vage und positive Zukunft: Dass wir zusammen „badass“ sein werden.

Was das genau bedeutet? Tja… 😉

Die Lady reagierte positiv darauf. Sie war ebenfalls interessiert und ja, du ahnst es schon: ich landete letztendlich mit ihr im Bett.

Wenn sie dir absagt, ohne einen Grund zu nennen, dann sind dies zwei Antworten, die dich relaxed wirken lassen und sie gleichzeitig testen:

  • “Cool, keine Sorge, wir sehen uns ein andermal”
  • “Kein Problem, dann eben wenn du mal weniger [beschäftigt/ weit weg] bist ;)”

Dating Tipp 4: Der unerschütterliche Mann

Statt eine entspannte Nachricht zu schreiben, kannst du sie auch anrufen. Die beste Zeit dafür ist gegen 20:30. Mit einem Anruf zeigst du mehr Eier als mit einer Nachricht.

Aber sei gewarnt: Ein Anruf kann in diesem Fall ein Dealbreaker sein.

Wenn sie nicht antwortet, wirkst du extrem bedürftig und verzweifelt!

Wenn sie allerdings rangeht, kannst du ihr durch deine Ruhe in deiner Stimme und deine gute Laune zeigen, dass sie es mit einem Mann zu tun hat, der wie ein Fels in der Brandung ist: Unerschütterlich und geerdet!

Führe ein zehnminütiges, gechilltes Gespräch. Schlag nicht gleich am Anfang ein nächstes Treffen vor.

Am Ende sagst du dann etwas wie:

„Wir sollten uns bald wiedersehen. Am kommenden Montag am besten, wie ist das bei dir? Dann gehen wir…“

Aufregende, erste Date Ideen findest du in diesem Artikel:

33 Date Ideen für ein unvergessliches erstes oder zweites Date .

Dating Tipp 5: Wenn sie absagt und nichts mehr von sich hören lässt

Du wirst nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, dem das passiert.

Hier empfehle ich, zu überlegen, wie sehr sie sich in deinem Bekanntenkreis befindet. Wenn nicht: Beiß dich durch, denn du musst nicht befürchten, dass du einen Ruf als „creepy Nervensäge“ bekommst.

Wenn sie sich allerdings in deinem Freundeskreis befindet, ist es vorteilhaft, entspannt damit umzugehen.

Hier ist ein Artikel, der dir zeigt, was zu tun ist, wenn sie nicht auf deine Nachrichten antwortet:

→ Wenn sie nicht mehr zurückschreibt: 10 Tipps für SMS, Tinder und WhatsApp 

Aber lass mich dir meine Lieblings-Umgehensweise mit Situationen wie dieser offenbaren:

Ich orientiere mich um. Ich schenke meine Aufmerksamkeit einer Frau, die mir mehr Interesse entgegenbringt. Ich schätze mich selbst und meine Zeit genug, um es nicht nötig zu haben, einer Frau hinterherzurennen, die offensichtlich nicht interessiert ist.

Und das empfehle ich dir ebenfalls!

Ok Player, klär die Dates und bleib immer entspannt. Das wird die Welt zum Positiven verändern. 😉

Adios!

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar