Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

„Wie kann ich ihre Nummer klären?“: 9 praktische Tipps, wie du die Nummer von Frauen bekommst

Es gibt also eine Frau, für die du dich interessierst.

Es könnte eine Lady sein, mit der du zur Schule/ Uni/ Arbeit gehst. Oder vielleicht hast du sie durch gemeinsame Freunde kennengelernt.

Möglicherweise befindest du dich in einer Situation, in der du sie nicht allzu oft siehst, um mit ihr zu plaudern und zu flirten.

Deshalb dachtest du dir, es sei eine exzellente Idee, eure Kontaktdaten auszutauschen, um sie letztlich für ein Date zu begeistern.

Doch wie zum Henker kannst eine Frau nach ihrer Nummer fragen – ohne creepy zu wirken oder als neuer bester Freund-Material abgestempelt zu werden?

Lies weiter und erfahre:

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Tipp #1: Warum du sie NICHT nach ihrer Nummer fragen wirst

Stell dir vor, du bist auf einer Party im Haus eines Kumpels.

Die Lichter sind gedimmt. Es läuft Musik. Und alle nippen aus ihren Bechern.

Im Laufe des Abends kommst du mit einer süßen Señorita ins Gespräch. Ihr versteht euch hervorragend und ihr habt eine Menge Spaß – bis sie Folgendes sagt:

”Es war schön, dich kennenzulernen, aber ich muss morgen früh raus. Tschüss!”

Deine Gedanken rasen mit einer Million Kilometer pro Stunde, um einen Weg zu finden, sie um ihre Nummer zu bitten.

Während dein Gehirn auf Hochtouren arbeitet, hörst du dich selbst antworten:

”Du auch! Mach’s gut!”

Daraufhin dreht sie sich um und verschwindet im Nebel der Nacht.

Während du versuchst, einen kühlen Kopf zu bewahren, spürst du, wie sich brennendes Bedauern in deinem Inneren breitmacht…

MISSION GESCHEITERT.

Jeder Kerl auf diesem Planeten war mindestens einmal in dieser Situation.

Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, auch ich habe das schon erlebt. :p

Hinterher dachte ich mir: Warum habe ich sie nicht einfach nach ihrer Nummer gefragt?

Nun, wir alle tun es (nicht) aus demselben Grund:

Wir konzentrieren uns zu sehr auf das, was schiefgehen, statt auf das, was gutgehen kann.

  • “Was ist, wenn sie einen Freund hat?”
  • “Was ist, wenn ich vor Nervosität kaum einen Murks herausbekomme und mich lächerlich mache?”
  • „Was ist, wenn sie mich zurückweist?”

Ausrede nach Ausrede nach Ausrede. Hinzukommt, dass es sich bei all dem um Annahmen handelt, die in Negativität getränkt sind.

Wenn du davon ausgehst, dass deine ganze Welt zusammenbricht, sobald du auch nur einen Schritt gen ihrer Richtung machst, ist es ziemlich offensichtlich, dass du beim Kriegen ihrer Handynummer scheitern wirst.

Mit all diesen Befürchtungen locker auf sie zuzugehen, ist nahezu unmöglich.

Doch wie gehst du mit all diesen hemmenden Gedanken und Empfindungen um?

Das erfährst du im nächsten Tipp.

Tipp #2: Der erste Schritt, um ihre Nummer zu bekommen

”Zurückweisungen sind nur Kampfnarben, die ein Ritus im Leben darstellen und mit Stolz getragen werden sollten.” – Mahatma Gandhi

Klingt gut.

Wahrscheinlich stimmst du diesem Zitat sogar zu.

Aber seien wir mal ehrlich: Zurückweisungen sind scheiße.

Es fühlt sich an, als ob du von einem Tsunami negativer Gefühle erdrückt wirst.

>> Gesprächsthemen auf Dates? 7 essenzielle Tipps

Was DU also tun willst, ist, mit diesen Gefühlen fertig zu werden.

Was ist der Trick, um genau das zu tun?

Nun, schnall dich an, Bro. Denn ich werde dir jetzt etwas sagen, das du hören musst, aber vielleicht nicht magst.

Die Lösung lautet:

Verunsicherung und Narzissmus. Das klingt nach Gegensätzen.

Unsicherheit = Ich bin nicht gut genug, niemand liebt mich.

Narzissmus = Ich bin der Beste, alle lieben mich.

Allerdings sind die beiden sich eigentlich viel ähnlicher, als du denkst.

Denn was passiert, wenn du einmal abgelehnt wirst?

Du schaltest in den Selbstschutzmodus.

”Ich werde eine Frau nie mehr nach ihrer Handynummer fragen. Auf noch eine Zurückweisung habe ich einfach keinen Bock.“ – der durchschnittliche Hans Dampf nach einer Ablehnung

Das klingt fast wie: “Ich kann es nicht ertragen, wenn mich jemand nicht mag.”

Das ist dem Narzissmus “Die Welt dreht sich nur um mich” sehr ähnlich.

>> Das Erste Date: 12 Must-Have Tipps, um das erste Date zu rocken

Diese Punkte bringen mich zu einer wichtigen Frage:

Was glaubst du, wie viele Menschen auf der Welt dich wirklich mögen und mit dir Zeit verbringen wollen?

Es sind wahrscheinlich weniger, als du denkst. Wenn deine Antwort nicht weniger als zwei Drittel aller Menschen deines Bekanntenkreises ist, machst du dir etwas vor.

Mein Job ist es, offen mit Menschen umzugehen – dennoch ist mir mehr als bewusst, dass ich trotz dieser Offenheit nicht mit jedem klarkommen werde und nicht jeder mit mir klarkommen wird.

Und das ist mehr als in Ordnung. Denn die Welt ist ein verdammt großer Ort.

Letztendlich läuft es also auf Folgendes hinaus:

Willst du den Rest deines Lebens im Selbstschutzmodus leben und dich in einer sicheren, aber einsamen Höhle verkriechen?

Oder nimmst du das Risiko in Kauf, dass du hin und wieder vielleicht mal von einer Frau zurückgewiesen wirst?

Für alle Höhlenmenschen unter den Lesenden: Du kannst diesen Artikel über das rote Kreuz oben auf der Seite verlassen.

Also, mein Freund.

Da du bereit bist, dich deinen Ängsten zu stellen, lass mich dir etwas Motivation geben!

P.S. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, um deine Angst vor Ablehnung zu bekämpfen, dann schau dir diesen Artikel an.

Tipp #3: Inspirierende Tracks, um die Nummer von Frauen zu klären

Wenn du die nächsten drei Songs nicht kennst, bist du KEIN Michael Jackson-Fan:

  • Billie Jean
  • Beat it
  • Heartbreaker

Hut ab, wenn du tatsächlich alle drei Lieder kennst, denn ich habe dich ein wenig ausgetrickst.

Heartbreaker ist kaum ein MJ-Highlight. Du könntest ihn sogar als Blindgänger bezeichnen.

Das ist genau mein Punkt.

Michael Jackson hat tatsächlich viele Songs geschrieben, die zu keinen Hits wurden..

Aber hat er damit aufgehört?

Nein.

Er hat einen Haufen mittelmäßiger und vergesslicher Lieder gemacht.

Und doch erinnern wir uns alle an seine größten Hits.

Jetzt stell dir einen Tag vor, der dein größter Hit sein wird.

Sagen wir, dein Hochzeitstag.

Glaubst du, dass du an deinem Hochzeitstag, wenn du die Liebe deines Lebens heiratest, an diese Frauen denken wirst, die dir ihre Nummern vielleicht nicht geben wollten?

Hell no!

Stell dir vor, du gehst heute aus und wirst von einer hübschen Mademoiselle abgewiesen.

Weißt du, was lustig sein wird?

Auch wenn dir die Ablehnung im Moment wie eine große Sache vorkommt, wird sie dir später nichts mehr bedeuten. Du wirst dich einige Tage später vermutlich nicht einmal mehr an ihr Gesicht erinnern.

Jede Frau, die dir ihre Nummer nicht gegeben hat und dir die kalte Schulter gezeigt hat… keine von ihnen wird dir langfristig etwas bedeuten.

Denn sie sind deine Blindgänger. Der MJ-Song, an den sich niemand erinnert.

Wenn dein Leben ein Film wäre, würde die Frau, die dir nicht zurückschreibt, im Abspann als “süße Lady Nr. 59” aufgeführt werden.

Aber die Frau, die du heiraten und mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst, ihr Name wird in Fettschrift auf den Filmplakaten stehen.

Es gibt also nicht nur Hauptrollen, sondern auch Statisten in “deinem Film”.

Du willst also mutig sein und Risiken eingehen.

Viele Risiken.

Die meisten dieser Risiken werden in Blindgängern enden. Aber ein paar wenige werden zu den größten Momenten deines Lebens.

Jetzt wollen wir dir ein paar praktische Tipps geben, wie du das schaffen kannst.

Tipp #4: Wie du ihre Nummer bekommst, ohne creepy zu wirken

Hast du dich jemals gefragt, was eine Person unheimlich macht?

Untersuchungen zeigen, dass es nicht hilft, männlich zu sein.

In der #Metoo-Ära haben die meisten Männer wahrscheinlich mehr Angst denn je, eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen.

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Interesse zeigen und unheimlich sein.

Flirten.

Und warum?

Weil du durch Flirten herausfindest, ob sie interessiert und offen für deine Annäherungsversuche ist.

Wenn sie nicht interessiert ist und du weitermachst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dich unheimlich benimmst.

Bevor du sie also ansprichst und ihre Nummer willst, musst du eine intensive Interaktion aufbauen.

Zeige dein Interesse, indem du Augenkontakt herstellst, sie anlächelst, sie kennenlernst und sie hier und da ein bisschen aufziehst. Schau, wie sie reagiert und ob sie dich zum Weiterflirten einlädt.

Wenn du eindeutig mit ihr flirtest, wird sie nicht überrascht sein und dich für unheimlich halten, wenn du sie nach ihrer Nummer fragst.

Pro-Tipp:

Übersiehst du die Flirtsignale, die Frauen dir geben?

Mach dich schlau mit meinem Artikel über Flirtsignale von Frauen.

Tipp #5: Der Cheat Code, um ihre Nummer zu bekommen

Ich habe dir schon eine schreckliche Lüge aufgetischt.

Die Lüge ist, dass du sie…

…nach ihrer Nummer fragst..

Du kannst sie zwar durchaus nach ihrer Nummer fragen, aber das ist häufig eine schlechte Ausgangsbasis.

Versteh hier mich hier nicht falsch: Ich sage nicht, dass es falsch ist, zu schauen, ob Frauen überhaupt mit dir in einen romantischen Kontakt treten möchten.

Vielmehr geht es mir um die Art und Weise, WIE du sie nach ihrer Nummer fragst; wobei das Fragen an sich Menschen häufig schwach und bedürftig fühlen lässt, fast so, als würden sie etwas von der Person nehmen, die sie fragen.

Besonders verunsichert sind sie meistens dann, wenn sie nicht einmal genau wissen, WARUM sie die Nummer von jeweiliger Madame überhaupt in erster Linie wollen.

Klar, vielleicht findest du sie sexy, willst sie küssen. Mit ihr schmusen. Den Mambo im Schlafzimmer tanzen. Sie vielleicht zu deiner Freundin machen

Aber jede Frau kann dir diese Dinge rein theoretisch bieten.

Was ist so besonders an IHR?

Wenn du es nicht weißt: Warum bist du dann so versessen darauf, ihre Nummer zu bekommen?

Bevor ich dir also die Grundlagen beibringe, wie du ihre Nummer bekommst, möchte ich dir die richtige Einstellung vermitteln.

”Was zum Teufel, Daan? Ich kann mich nicht mit einer Denkweise verabreden!”

Ich weiß, Amigo.

Aber wenn du ein starkes Warum hast, warum du mit ihr in Kontakt treten möchtest, wird sich das unmittelbar im Grad deines Selbstbewusstseins widerspiegeln.

Daher beginnt dein Nummerntausch damit, herauszufinden, warum du ihre Nummer überhaupt möchtest. Was macht sie anders als andere Ladies? Was ist einzigartig an ihr?

  • Ihre absolut fantastische Persönlichkeit?
  • Eure gemeinsame Vorliebe, schlechte Filme zu schauen?
  • Andere Gemeinsamkeiten?
  • Diese warmherzige Ausstrahlung, die sie auf dich hat?

Letztendlich willst du eine klare Vorstellung davon haben, warum du gerade mit ihr Zeit verbringen willst.

Spürst du das Potenzial eines Funkens?

Dann kannst du sie wie folgt um ein Date bitten.

>> 102 Tinder-Fragen zum Kennenlernen, auf die du immer eine Antwort bekommst

Tipp #6: 5 Wege, um ihre Nummer zu klären (+ Sprüche bzw. Inspirationen)

Mit der richtigen Einstellung ist der nächste Schritt leicht. Du wagst nun, Nummer mit ihr auszutauschen.

Lass uns also praktisch werden und dir 5 clevere Wege geben, wie du ihre Nummer kriegen kannst.

(Dazu bekommst du das eine oder andere inspirierende Spruch – Beispiel, um ihre Nummer „zu klären“.)

“Lass uns Nummern austauschen.”

Indem ihr eure Nummern tauscht, nehmt ihr beide an einem gegenseitigen Akt teil.

Sie wird sich weniger unter Druck gesetzt fühlen, ihre Nummer herauszugeben, weil eure Interaktion ein natürlicheres Gleichgewicht hat.

Schließlich ist der Austausch auf beiden Seiten gleich.

Sag einfach: “Hey, lass uns Nummern austauschen”, als wäre das die normalste Sache der Welt.

Und geh davon aus, dass sie dir ihre Nummer gerne geben wird, wenn du es tust.

Achte darauf, es ruhig, selbstbewusst und mit einem Schmunzeln auf den Lippen vorzuschlagen.

Gib ihr dein Handy

Fühlst du dich mutiger?

Eine überzeugende Art, sie um ihre Nummer zu „erbitten“, ist, ihr dein Handy zu geben. Das zeigt, dass du dir sicher bist, dass sie dir ihre Nummer geben möchte.

Während ihr euch noch unterhaltet, sagst du selbstbewusst, aber höflich “Hey, übrigens gib mir gerne deine Nummer”.

Wenn sie dein Handy schon in den Händen hält, deutest du an, dass es ganz normal ist, Nummern einzuspeichern.

Ein bisschen frech, aber effektiv.

Gib ihr deine Nummer

Wenn es dich bedürftig fühlen lässt, nach ihrer Nummer zu fragen… warum die Sache nicht einfach umdrehen?

Es ist ganz einfach.

Wenn du ihr DEINE Telefonnummer gibst, sendet das eine starke Botschaft an sie aus:

  • Es zeigt, dass du davon überzeugt bist, dass sie interessiert ist und deine Nummer haben möchte
  • Du scheinst keine Angst davor zu haben, zurückgewiesen zu werden
  • Du nimmst es gelassen hin, wie sich die Dinge entwickeln

Wie machst du das also?

Du greifst nach ihrem Handy und sagst: “Ich gebe dir meine Nummer”.

Achte nur darauf, dass du das ohne Zweifel sagst und nicht danach fragst, ob du sie ihr geben darfst.

>> Angst vor Frauen? 5 Schritte, um sie schnell zu überwinden

Der zusätzliche Vorteil ist, dass du unmittelbar merkst, wenn eine Frau nicht interessiert ist. Du verschwendest keine Zeit damit, herum zu spekulieren, ob sie ansatzweise an dir interessiert ist.

Pro-Tipp:

Wenn du ihr deine Nummer gibst, solltest du es ihr leicht machen, das Gespräch zu beginnen. Sag ihr zum Beispiel, sie soll dir ein Foto von ihrem Hund schicken, wenn sie zu Hause ist. Verwende etwas, worüber ihr in eurem Gespräch gesprochen oder was ihr gemeinsam habt.

Nutze dein Gespräch

Hast du Angst, dass es unangenehm ist, sie nach ihrer Nummer zu fragen?

Dann vermeide es, aus heiterem Himmel nach ihrer Nummer zu fragen.

Nutze den natürlichen Verlauf eures Gesprächs zu deinem Vorteil, um ihre Nummer zu bekommen.

Biete ihr den Nummerntausch bspw. an, wenn du gleich einen Freund triffst, aber in Kontakt bleiben willst.

Bleib aber immer ehrlich und fang nicht mit falschen Ausreden an, um ihre Nummer abzustauben.

Pro-Tipp:

Langweilt sie sich zu Tode, wenn du redest? Dann schau dir diese Sätze aus meinem kostenlosen Transformations-Kit an, um deine Gespräche anzukurbeln.

“Wie lautet deine Nummer?”

Sieht sehr nach einer Frage aus, oder?

Wie gesagt sind Fragen per se kein Problem – eher die Unsicherheit, mit denen Männer sie insbesondere beim Nummernaustauschen, ausstatten (wie ich es dir schon in Tipp #5 erklärt habe).

Genau das wollen wir hier vermeiden.

Der Trick bei dieser Frage ist, dass du sie nicht als Frage formulierst.

Sag es, als würdest du gerade erzählen, was deine Lieblingsserie ist und setz ein breites Schmunzeln auf.

So wirkt du nicht so bedürftig, wie du es vielleicht ohne diese Hinweise tun würdest.

Tipp #7: Wie du sie auf Tinder nach ihrer Nummer fragst

Was ist das größte Risiko bei Tinder?

BA-DUM-TSS!

Nein, ganz im Ernst: Du riskierst, stundenlang zu swipen, zu matchen und zu chatten…

Ohne jedes Ergebnis.

Wobei du diese Frauen ja letztendlich treffen möchtest…

Und dafür ist ihre Nummer der erste Schritt.

Wie kommst du also von Tinder zum WhatsApp-en?

Wie im echten Leben brauchst du eine Flirt-Interaktion, auf die du aufbauen kannst.

Wenn deine Tinder-Konversation in Gang gekommen ist, kommt wieder die gleiche Denkweise ins Spiel…

Frage sie nicht verunsichert nach ihrer Nummer.

Formuliere deine Nachricht lieber so, als ob du dir sicher bist, dass sie ihre Nummer mit dir teilen möchte.

Diese feinen Nuancen in deinen Annahmen verändern den „Tonfall“, in denen sie deine Nachrichten liest, völlig.

Wie lautet deine Nummer? Ich schicke die Location unseres super romantischen Dates auf WhatsApp

Diese Nachricht zeigt, dass du dir nicht unsicher bist, ob sie antwortet – du gehst davon aus, dass sie dir ihre Nummer geben wird.

Vermeide Wörter wie “kann”, “darf”, “macht es dir etwas aus” oder “vielleicht”, die Zweifel zeigen und sie eingeschüchtert um Erlaubnis bitten.

Kurz gesagt, die richtige Einstellung sollte sich auch in deinen Texten widerspiegeln.

Und Details machen hier wirklich den Unterschied aus, mein Freund.

Tipp #8: Wie du sie tatsächlich nach ihrer Nummer fragst!

Selbst mit all dem Dating-Wissen der Welt wirst du ihre Nummer wahrscheinlich nicht bekommen.

Nein, das liegt nicht daran, dass du ein Gesicht hast, das nur eine Mutter lieben könnte.

Es liegt daran, dass es dir an einem von zwei Dingen mangelt:

  • Du verhältst dich zu passiv (und stehst damit nicht für Dinge ein, die du dir wünschst)
  • Selbstvertrauen: Du handelst, aber du glaubst nicht an deinen Erfolg

Lassen wir die Theorie beiseite und werden wir konkret.

Nehmen wir mal das Thema Gesundheit als Analogie.

Jeder weiß, dass Sport und gesunde Ernährung zu einem schlanken und gut aussehenden Körper führen.

Aber wie viele Menschen haben einen gut aussehenden Körper?

Eine Minderheit.

Warum ist das so?

Weil die meisten Menschen nicht das Zeug dazu haben, sich anzustrengen.

Das Gleiche gilt, wenn du deinen Schwarm zu deiner Freundin machen willst.

Denn du weißt bereits, dass du ihre Nummer bekommen musst.

Trotzdem tust du es nicht.

Vielleicht wusstest du nicht, WIE du es tun kannst…

Wenn das so ist, beglückwünsche ich dich dazu, dass du diesen Artikel gefunden hast (und offenbar proaktiv handeln willst – Respekt!).

Aber nur zu wissen, dass du trainieren musst und wie du trainieren kannst, bedeutet NICHT, dass du einen gut aussehenden Körper bekommst.

Du musst tatsächlich auch TUN. Trainieren.

Und das ist der Punkt, an dem die meisten Menschen scheitern.

Sie ziehen es nicht durch, weil sie nicht im Kopf haben, WARUM sie es tun.

Ohne ein klares WARUM gibt es nichts, was dich antreibt, etwas zu tun.

Deshalb solltest du dir ganz genau überlegen, WARUM du sie haben willst.

Willst du sie zu einem Date einladen?

Ihre neue Freundschaft Plus?

Sie zu deiner Freundin machen?

Das spielt keine Rolle, solange du weißt, was dich antreibt…

Denn am Ende sind alle meine Ratschläge wertlos, wenn du nicht den Antrieb hast, etwas zu unternehmen.

>> 7 Must-Have Tipps, um deine Selbstzweifel endlich zu besiegen

Tipp #9: Vermeide diese 4 Fehler

Mit all diesen tollen Tipps im Gepäck denkst du vielleicht, dass es nichts mehr zu lernen gibt.

FALSCH.

Es gibt immer noch mehr bei AttractionGym.

Und ich wäre kein Dating-Coach, wenn ich dich nicht vor den häufigsten Fehlern warnen würde, die ich bei meinen Coaching-Teilnehmern sehe.

Also, los geht’s:

Bis zum Ende des Gesprächs warten

Stell dir vor, du unterhältst dich mit einer hübschen Frau, die du auf einer Veranstaltung kennengelernt hast.

Du bist etwa 20 bis 30 Minuten dabei und plötzlich sagt sie:

”Also, ich muss los. War schön, dich kennenzulernen…”

*wartet peinlich berührt auf den perfekten Zeitpunkt, sie nach ihrer Nummer zu fragen, der sich aber „nie ergibt“*

Tu es nicht, Bro. Wenn du bis zum Ende wartest, wird es peinlich werden.

Frag sie stattdessen während des emotionalen Höhepunkts nach ihrer Nummer.

Zum Beispiel, wenn sie über einen Witz lacht, den du gemacht hast. Oder wenn ihr feststellt, dass ihr etwas gemeinsam habt:

”OMG, ich liebe argentinisches Essen.”

Wenn du sie in dem Moment um ihre Nummer bittest, in dem ihr euch gut versteht, wirkt das natürlicher und echter.

Und ja, das ist normalerweise mitten in eurem Gespräch.

Füge sie in in deinem Social Media hinzu

Auch bekannt als der Weg der Feiglinge.

Du wartest, bis das Gespräch zu Ende ist, und fügst sie erst danach in deinen Social Media hinzu.

Wir beide kennen das und es ist ziemlich lahm.

Das liegt daran, dass du dich nicht traust, etwas zu sagen.

Anstatt dich deinen Ängsten zu stellen und sie nach ihrer Nummer zu fragen, gehst du auf Nummer sicher und fügst sie auf Instagram mit einer versteckten Agenda hinzu.

Und weil du deine Absichten nicht klar formulierst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dich für einen creepy Kerl hält.

Außerdem wirst du nicht einmal wissen, ob sie überhaupt an dir interessiert ist.

Behalte es als letzten Ausweg, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du deine Chancen bei ihr mit einem einzigen Schritt ruinierst.

Also sei proaktiv und hol dir ihre Nummern persönlich, indem du ihr gegenüber ehrlich bist. Im „worst case“ wird sie dir Respekt für deinen Mut zollen. 😉

>> 7 Must-Have Tipps, um ein Alphamann zu werden

Warum du ihre Nummer bekommst

Ein weiterer häufiger Fehler, den meine Teilnehmer machen, ist, dass…

… sie ihr nicht sagen, warum sie nach ihrer Nummer fragen.

Warum tauscht ihr Nummern aus?

  • Ist es deine Mission, so viele wie möglich zu sammeln?
  • Willst du mit ihr chatten?
  • Dir auf ihren sexy Insta-Bildern einen runterholen?
  • Oder willst du dich mit ihr verabreden?

Du solltest dir darüber im Klaren sein, WARUM du sie um ihre Nummer bittest.

Wenn du ihr deine Absichten offenlegst, weiß sie, was sie von dir erwarten kann.

Das verschafft ihr Sicherheit und Klarheit.

Außerdem wirst du selbstbewusster wirken, wenn du ihr sagst, was du eigentlich von ihr möchtest.

Wissen, wann du aufhören solltest

Auch wenn du all diese Tipps befolgst, wirst du von Zeit zu Zeit eine Abfuhr bekommen.

Und das ist in Ordnung.

Nicht jede Frau auf der Welt muss dich mögen.

Trotzdem solltest du wissen, wann du aufhören solltest, wenn sie nicht interessiert ist.

Sei respektvoll, wenn sie “Nein” sagt und bleibe nicht hartnäckig.

Akzeptiere, dass Ablehnung zum Leben gehört und verwende deine Energie dafür, die Nummer der nächsten Frau zu bekommen, an der du interessiert bist.

Denn jetzt weißt du genau, wie du die Nummer einer Frauen bekommen kannst.

Nichtsdestotrotz:

Wenn sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt, wird sie dir auch nicht ihre Nummer geben.

Deshalb gibt dir mein kostenloses Transformations-Kit einen guten Wegweiser, um deine attraktives Potential zu entfalten und die (richtigen) Frauen für dich zu begeistern.

Lade es dir unter diesen Artikel herunter, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst.

Wir sehen uns auf der anderen Seite! 😉

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar