Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Neue Liebe finden? 5 Must-have Tipps

Neue Liebe finden: 5 Must-have Tipps

Du dachtest wirklich, sie wäre es.

Unter all den Frauen, denen du begegnet bist, stach sie heraus.

Sie war nicht nur bildhübsch.

Nein.

Sogar ihre Persönlichkeit erweckte den Anschein, als hätte sie der liebe Gott im Himmel höchstpersönlich für dich geschaffen.

Ihr wart nicht nur ein glückliches Paar, sondern vielmehr:

  • Beste Freunde
  • Entdeckerische Abenteuergenossen
  • Seelenverwandte

Doch das gehört nun seit Tagen/ Wochen/ Monaten oder gar Jahren der Vergangenheit an.

Ihr habt euch voneinander getrennt.

Vielleicht, weil

Wobei du dir zu Beginn eurer Beziehung sicher warst, dass sie deine Mrs. Right ist.

Die eine Königin, die ihren König in dir gefunden hat und mit dir auf einem metaphorischen Schimmel gen Sonnenuntergang – der sich euer „episches Leben“ – nennt, reitet.

Wie auch immer.

Jetzt ist es aus.

Und du bist dir sicher, dass du sie nicht zurückgewinnen möchtest.

Schließlich hast du mittlerweile deinen Liebeskummer in den Griff bekommen und sehnst dich nach einer neuen Liebe.

Einer wunderschönen Frau, die phänomenal zu dir passt, mit der du animalischen Koitus vollziehen kannst und die deine Ex meilenweit in den Schatten stellt.

Leichter gesagt als getan…

Du weißt zwar WAS du möchtest, hast allerdings keinen blassen Schimmer, WIE du sie finden sollst.

Daher schießen dir unendliche Fragezeichen in deinen Schädel:

  • „An welchen Orten kann ich überhaupt attraktive Frauen kennenlernen?“
  • „Wie lange dauert es, bis ich endlich meine neue Liebe finde?“
  • „Und woher soll ich wissen, ob eine Lady WIRKLICH zu mir passt?“

Und um dir genau diese Unsicherheiten zu nehmen, zeige ich dir heute in diesem Artikel:

  • Was ein sturer Esel mit 99 % aller Männer gemeinsam hat, die verbittert nach ihrer neuen Liebe suchen
  • Meinen simplen 3-Schritte-Plan, um bildhübsche Frauen in Lichtgeschwindigkeit WIRKLICH kennenzulernen
  • Wie du mithilfe der Bibel dein Dating-Leben mit brennender Leidenschaft füllst (selbst, wenn du ein überzeugter Satanist bist)
  • Was zur Hölle ein TÜV-Prüfer mit deiner Partnerwahl zu tun hat und wie er dir dabei IMMENS helfen kann

Tipp #1: Sei kein sturer Esel

Unzählige Männer limitieren sich in ihren Möglichkeiten, eine spicy Señorita kennenzulernen:

  • „In den Club gehen? Da wandeln doch nur Schnapsleichen herum.“
  • „Die Kneipe besuchen? Da lungern doch nur 55-jährige verschwitzte LKW-Fahrer.“
  • „Mich auf Tinder anmelden? Das ist doch maximal verbittert.“

Das ist doch dies, das ist doch das…

Sie verurteilen jeden Ort und schreiben ihm Annahmen zu, ohne sie überhaupt zu überprüfen ODER vergleichen ihn mit negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Damit gleichen sie jedoch einem blinden Wettkandidaten, der sein gesamtes Vermögen bei einem Pferderennen auf EINEN verwahrlosten, humpelnden Esel setzt und damit enorme Verluste erzielt.

Dabei begreifen sie die folgende Tatsache nicht:

Je weniger Orte/ Wege sie sich offenhalten, eine Frau kennenzulernen, umso weniger Chancen haben sie tatsächlich neue, sexy Bekanntschaften zu schließen.

Hör zu, Bro.

Wenn du zu dieser Kategorie Mann gehörst, kann ich dir eine entscheidende Sache garantieren:

Du wirst erhebliche Probleme dabei haben, deine neue Flamme zu finden.

Daher ist es besser für dich, der Wettkandidat zu sein, der auf mehrere Pferde setzt und seine Chancen auf einen Gewinn ENORM erhöht.

  • Mach also mit deinen Compañeros die Clubs unsicher
  • Besuche die dubiose Kneipe nebenan
  • Kreiere dir ein episches Tinder-Profil

Vertrau mir.

Deine negativen Annahmen sind vollkommen UNBEGRÜNDET.

Ich könnte eine 10 Meter lange Liste mit Situationen anfertigen, in denen ich fantastische Frauen an den merkwürdigsten und dubiosesten Orten kennengelernt habe.

Von einer, mit der ich bei einer Tropfsteinhöhlen-Besichtigung Nummern ausgetauscht habe (und sie einige Tage später auf eine Partie „Twister“ bei mir einlud ?) bis hin zu einer Grazie, mit der ich von einem Death-Metal-Konzert zum „Karaoke spielen“ in ihre Gemarchen flüchtete.

Das Interessante beim Letzteren war, dass sowohl sie – als auch ich Death Metal verabscheuten, wir allerdings jeweils unseren Freunden das Privileg erteilten, uns dieses Event einzuladen.

Und ich meine:

Wenn ich eine wundervolle Frau bei einem Death-Metal-Konzert finden kann, kannst du deinen Allerwertesten auch in einen Club schwingen, um dort zumindest mit einer Schönheit ein interessantes Gespräch aufzubauen. ;P

Eine 100 %-ige Sicherheit kann ich dir nämlich geben:

Wenn du nirgendwo hingehst, steht die Wahrscheinlichkeit bei 0 %, dass etwas erinnerungswürdiges geschieht.

Sobald du dich jedoch an Orte wagst, die du normalerweise verurteilst, erhöhst du deine Chancen in jedem Fall.

Und um dir hierbei tonnenweise Zeit und Nerven zu ersparen, habe ich dir etwas vorbereitet:

Einen Artikel, mit den besten Orten, an denen du attraktive Frauen kennenlernen kannst.

Wo Frauen kennenlernen? 15 verblüffende Orte + 1 Geheimtipp

Enjoy!

Tipp #2: Veranstalte ein Date-Orchester

Wo du jetzt weißt, WO du Frauen kennenlernen kannst und dank diesem Artikel, den Klaus dir geschrieben hat, auf dem Schirm hast, WIE du sie ansprichst…

…hast du dir die optimalen Voraussetzungen geschaffen, um:

Ein Date-Orchester zu veranstalten.

Einem Dirigenten gleich filterst du die Musikerin/ Ma‘ams, mit denen du potenzielle Beziehungsmelodien spielen kannst.

„Aber Daan, wie viele Frauen muss ich denn daten, um ‚die Eine‘ zu finden?“

Muchacho.

Deine letzte Liebe hast du vermutlich verloren, weil ihr (möglicherweise sogar beide) nicht der Auffassung wart, dass ihr ein bezauberndes Match abgibt.

Jay-Z hat seine Beyonce nicht gefunden.

Bonnie sah in dir keinen Clyde.

Halb so wild.

Das, was du allerdings hieraus lernst, ist:

Um eine erfüllte Beziehung eingehen zu können, musst du in erster Linie wissen, welche Art Frau dir überhaupt gefällt UND zu dir passt.

  • Die spirituelle Hikerin?
  • Die extrovertierte Partylöwin?
  • Der schüchterne Bücherwurm?
  • Die elegante Modestudentin?
  • Der diplomatische Workaholic?
  • Die Fitness-begeisterte Yoga-Lehrerin?
  • Oder, oder, oder…

Genau aus diesem Grund, ist es UNABDINGBAR, auf so viele Dates wie möglich zu gehen.

Warum?

Weil es keine bessere Möglichkeit gibt, um verschiedenste Typen von Chica bonitas WIRKLICH kennenzulernen.

Um dir die Kennenlernphase zu erleichtern, habe ich dir übrigens einen einleuchtenden drei-Schritte-Plan vorbereitet:

  1. Führ sie auf ein phänomenales erstes Date aus, bei dem ihr euch näherkommen könnt
  2. Stell ihr originelle Kennenlernfragen
  3. Sprich mit ihr über diese Dinge, die sie vermutlich noch NIEMANDEM anvertraut hat

Aber, um noch einmal auf deine Frage zurückzukommen, wie viel Frauen du daten musst, bis du deine potenzielle neue Mrs. Right gefunden hast:

Du kannst bereits bei der dritten Frau, die du zum ersten Mal ausführst, das Gefühl haben, sie sei die Richtige für dich oder aber erst bei der 20., 50. oder gar 100. Lady.

Bei einigen wiederum benötigst du mehrere Dates, um filtern zu können, ob sie dir taugt oder ihr ein Mismatch seid.

„Heilige Scheiße. Es könnte auch erst die 100. Frau sein?“

Brr, ganz ruhig, Brauner.

Warum du bis dahin nicht wie ein Sex-loser Emerit leben musst und wie du es schaffst, beim ganzen Herumgedate deine Leidenschaft für Rendezvous nicht zu verlieren, verrate ich dir geeenaaaauuu…

*blickt auf seine imaginäre Armbanduhr*

… JETZT.

Tipp #3: Verbreite Nächstenliebe, die selbst Jesus von den Latschen hauen würde

Wie du vermutlich schon in anderen Artikeln bemerkt hast, sind wir bei AttractionGym wahrhafte Dating-Nerds.

Egal, ob es sich um

  • ein ungelesenes Schriftstück
  • ein unbekanntes Video
  • eine interessante Alltags-Situation

handelt:

Wir saugen einem Dyson-Staubsauger gleich, ALLE Inspirationen auf, die wir aus jeglichen Quellen in irgendeiner Weise auf Dating/ den Umgang mit attraktiven Frauen beziehen können…

…und entwickeln in chirurgischer Gründlichkeit neue Prinzipien und Methoden daraus, mit denen wir dein Liebesleben auf das nächste Level bringen können.

Für diesen Tipp musste somit beispielsweise die gute alte Bibel herhalten.

So heißt es in Markus 12,31:

„Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“

Auch wenn ich mit Sicherheit einer unfrommsten Homo Sapiens auf diesem Planeten bin, muss ich zugeben, dass diese Passage eine durchaus wertvolle Botschaft enthält, die du auf dein Dating-Leben übertragen kannst:

Liebe deinen Nächsten.

„Und wie zum Henker soll das genau aussehen, Daan?“

Wie ich dir bereits in meinem vorherigen Tipp erklärt habe, ist es nicht unmöglich, dass du erst bei der 100. Frau auf wahres Girlfriend-Material stoßt.

Bis du in diesem Fall allerdings erst bei Nummer 100 angelangt bist, vergehen dir vermutlich zwei entscheidende Dinge, um dich für weitere Dates begeistern zu können:

  1. der Spaß dabei auszugehen
  2. die Aufgeschlossenheit die nächste Señorita kennenzulernen

Und um genau dem entgegenzuwirken, präsentiere ich dir jetzt eine simple Regel, mit dem du dich weiterhin motivieren kannst.

Ich taufe sie die

1 + 1 = 3-Regel.

Durch sie schaffst du einen kraftvollen Synergie-Effekt.

Du veranstaltest ausschließlich Dates, bei denen ihr beide nur gewinnen könnt.

UNABHÄNGIG davon, ob sich dein Gegenüber als Mrs. Right-Potenzial entpuppt oder nicht.

Der Effekt gelingt dir wie folgt:

  1. Du suchst bei JEDER Grazie, die du ausführst, mindestens eine Sache an ihr, die dir wirklich gefällt (zum Beispiel ihr tiefschwarzer Humor): Auf diese Weise shiftest du deinen Fokus und zwingst die rosane Matsche zwischen deinen Ohren quasi dazu, sich auf die attraktiven Eigenschaften deines Gegenübers zu konzentrieren; somit vermeidest du jegliche negativen Gefühle darüber, dass du deine Zeit verschwendest, da du schließlich durch jede Chica neue Eindrücke gewinnst (erste 1)
  2. Du lädst deine Mademoiselles auf Dates ein, bei dem ihr euch beide unheimlich amüsieren könnt → einzigartige Ideen hierfür findest du übrigens in diesem Artikel, den ich dir geschrieben habe; hiermit fährst du einen Win-Win; denn selbst, wenn du deiner Lady nicht viel abgewinnen kannst, habt ihr trotz dessen einen erinnerungswürdigen Moment miteinander geteilt (zweite 1)

Wenn du dich an beide Vorgehensweisen hältst, ist es fast UNMÖGLICH, schlechte Dates zu haben (1 + 1 = 3).

So brennst du nicht bereits nach deinem 7. Date in endloser Verzweiflung aus und behältst deinen Spaß und deine Aufregung, neue Bekanntschaften zu schließen, bei.

Im Notfall kannst du dein Date auch vorzeitig beenden, indem du ihr so etwas sagst wie:

„Du, ich glaube wir sind uns beide einig, wenn ich sage, dass wir nicht wirklich aneinander anknüpfen können.

Ich möchte dir nichts vormachen und respektiere dich natürlich– selbst, wenn wir nicht zueinander passen.

Und ich finde, dass wir beide tolerant und erwachsen genug sind, um ehrlich zu unserem Gegenüber zu sein. Vielen Dank für deine Zeit, das weiß ich nichtsdestotrotz sehr zu schätzen.

Wenn wir uns nicht einmal getroffen hätten, würden wir es ja nicht einmal herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind…“

Somit ersparst du euch beiden langfristig tonnenweise Zeit und Nerven (weil ihr ohnehin zu unterschiedlich wärt).

Tipp #4: Spiel den TÜV-Prüfer

Alrighty, Brochacho.

Wenn du mittlerweile viele Frauen gedatet hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass mehrere dabei sind, die dir vorzüglich gefallen.

Attraktive Señoritas, die deine nächste Flamme werden könnten.

Du möchtest unter ihnen allerdings deine Königin, die Crème de la Crème finden, die mit dir auf deinen Thron steigt.

Doch woran kannst du überhaupt festmachen, welche unter ihnen es ist?

Ich verrate es dir.

Dir gelingt es, indem du filterst.

Genauer genommen die Spreu – durch zwei metaphorische Siebe – vom Weizen trennst.

  1. Finde heraus, welche Lady, die meisten deine Voraussetzung als „potenzielle Neue“ erfüllt
    • Hierbei empfehle ich dir vorab eine Liste anzufertigen, in welcher du genau festhältst, welche Charaktereigenschaften und Werte du schätzt (zum Beispiel: Sie sollte humorvoll sein und sich anderen Menschen gegenüber respektvoll verhalten)
  2. Überprüfe, welche Chica, die emotional stabilere, selbstbewusstere Frau ist

Et voilà!

Tipp #5: Realisiere die Awesomeness des Single-Lebens

So kitschig wie es vielleicht für den einen oder anderen auch klingen mag, ist Dr. Wayne Dyers Aussage nicht abstreitbar.

Wenn du frustriert darüber bist, Single zu sein und dich jeden Abend heulend zu Klängen wie How To Safe A Life von The Fray in den Kuschelbär deiner 4-jährigen Großcousine weinst, sollten deine „Mit-dieser-Attitüde-bleibst-du-ewig-Single“-Alarmglocken ohrenbetäubend läuten.

Versteh mich nicht falsch. Es ist vollkommen in Ordnung, Trauer oder Verbitterung zu verspüren.

Allerdings sollten sie kein endloser Zustand deiner Selbst sein und dein Leben bestimmen.

Stell dir mal vor, du hättest eine Partnerin an deiner Seite, die sich selbst für ein kleines Stück Scheiße hält und sich jeden Tag verwahrlost in einen Keller von der Außenwelt isoliert?

Klingt nicht gerade nach einer Traumfrau, was?

Warum zur Hölle solltest du also überhaupt erwarten, eine bildhübsche Frau an deiner Seite zu bekommen, die dich bedingungslos so liebt, wie du bist…

… wenn du dich nicht einmal selbst oder deine aktuelle Situation akzeptieren kannst?

Es ist also besser für dich, zu realisieren, wie phänomenal das Single-Leben ist, statt es zu verfluchen.

Vor allem bietet es dir nämlich Folgendes:

Grenzenlose Freiheit.

  • Du hast deine neue Liebe noch nicht gefunden? Kein Problem. Das bedeutet noch lange nicht, dass du Sex-los bleiben musst: Mach Frauen, die für dich keine Girlfriend-Qualitäten besitzen oder selbst aktuell nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sind, zu deiner heißen Affäre oder geh mit ihnen eine lockere Freundschaft-Plus ein → in einer monogamen Beziehung ist das ein Ding der UNMÖGLICHKEIT
  • Spontane Party-Trips und wilde Nächte in der Stadt: Als Single, kannst du jederzeit mit deinen Bros die Straßen der Stadt unsicher machen, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Du kannst so lange bleiben und so früh abhauen wie du möchtest. Auch wilde One-Night-Stands sind dabei keine Seltenheit 😉
  • Du hast nahezu unendlich viel Zeit für dich: Lern das Instrument, das du schon immer spielen können wolltest, setz dich für die Beförderung ins Zeug, die dir schon seit Äonen zusteht und besuch den Sushi-Kochkurs, an dem du schon immer einmal teilnehmen wolltest – das Single-Leben bietet dir die Möglichkeit, deine Zeit danach einzuteilen, wonach es dir auch immer Beliebt; ohne eine Partnerin an der Seite hast du so viel Flexibilität, etwas zu unternehmen, wofür auch immer gerade dein Herz schlägt, wie noch nie zuvor

In dem Moment, in dem du nicht nur realisierst, welch wundervoller Segen das Single-Leben doch sein kann, sondern auch dementsprechend losgelöst wie ein Single handelst…

… beginnst du damit, eine für Frauen enorm attraktive Eigenschaft auszustrahlen:

Lebendigkeit.

Statt wie ein verbittertes Würmchen, wirkst du dann vielmehr wie ein proaktiver Mann, der sein Leben selbst in die Hand nimmt und sein Single-Dasein akzeptiert und liebt – so wie es ist.

Dein Mindset lautet hierbei quasi:

„Eine fantastische Señorita an meiner Seite, die hervorragend zu mir passt, ist ein netter Bonus. Ich fühle mich aber auch ohne sie vollkommen und glücklich.

Schließlich bietet mir das Leben auch so schon genügend epische Abenteuer. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn ich meine Erlebnisse mit einer Lady teilen kann – ich brauche sie allerdings nicht. ;)“

Die Ironie:

Je fester du von diesem Glaubenssatz überzeugt bist, umso zügiger, fällst du hochqualitativen Frauen auf, die ähnlich wie du denken.

Doch, alleine jeden Tag vor dir hinzubeten bringt selbstverständlich rein gar nichts, wenn du nicht AKTIV Frauen ansprichst und sie RICHTIG verführst.

Selbst, wenn du deine potenzielle Mrs. Right gefunden hast, wird sie dich rasanter verlassen, als du „Shimmy shimmy yay, shimmy yay, shimmy ya“ aussprechen kannst, solange du keinen gottverfluchten Plan hast, wie du mit ihr umzugehen hast.

Bevor du jedoch in panische Angstzustände gerätst, habe ich hier etwas für dich.

Ein Dokument mit meinen #1 Flirttipps.

Mit diesem Dokument schreitest du in deiner Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0, einem handelnden Mann, der heiße Frauen magnetisch in seinen Bann zieht, IMMENS voran.

Bist du bereit dein Liebesleben zu revolutionieren?

Ja?

Perfekt.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Dein gelegentlich unsichtbarer Bro,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar