Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

9 Must-have Tipps, um mit Frauen „mehr als Freunde” zu werden

Mit dem Handy in der Hand und ausreichend Empfang liegt dir heutzutage die Welt vor der Nase.

Es gibt dutzende Apps, mit denen du deine potenzielle Traumfrau finden könntest.

Aber selbst mit all diesen Möglichkeiten wird es für dich nicht einfacher, mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten.

Ganz im Gegenteil es kann dich vom Hocker hauen dermaßen mit Chancen und Wegen überstimuliert zu werden.

Nun gut, du könntest natürlich auf Dating Plattformen à la Tinder, Lovoo und Co verzichten und mutig auf Frauen im „real life“ zugehen.

Doch vielleicht macht dir der Gedanke Angst und das erste Bild, das bei dir auftaucht, ist das eines aufdringlichen Typen, der Frauen belästigt.

Aber lass mich dir sagen…

So muss es nicht sein.

Es gibt einen Weg, wie du mit Frauen in Kontakt treten kannst, ohne aufdringlich zu sein.

Mehr noch: Es gibt einen Weg, wie du das tun kannst, sodass sich die jeweilige Frau großartig fühlt.

Und heute weihe ich dich in all die Geheimnisse, wie dir das gelingt. 😉

Du erfährst:

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Du denkst vielleicht, dass Frauen es gewohnt sind, viele Männern zu begegnen.

Und damit hast du Recht.

Aber die Realität sieht so aus, dass sie nicht oft auf Männer treffen, die sie zum Dahinschmelzen bringen.

Daher verrate ich dir heute 9 Tipps, wie du auf eine authentische, verführerische Art mit Frauen in Kontakt treten kannst. Und zwar so, dass du ihnen signalisiert:

„Hey, wenn wir in Kontakt bleiben, werden wir mehr als nur Freunde sein. ;)“

Doch bevor wir dazu kommen, solltest du zunächst erfahren, wo zum Henker du überhaupt tolle Frauen finden kannst.

Tipp #1: Die 3 Walhallas, um mit Frauen in Kontakt zu treten

Viele Männer finden sich in dem Irrglauben wieder, dass man Frauen nur im Nachtleben oder online treffen kann.

Die Wahrheit lautet allerdings:

Du kannst überall und zu jeder Tageszeit eine tolle Frau finden.

Denk allein an diese Orte…

1: In den Öffis (öffentliche Verkehrsmittel)

Ein vielleicht überraschender Fun Fact: Das Grand Central Terminal, eine Station in der wohl lebendigsten Stadt der Welt (New York), ist einer der ruhigste Orte in der Stadt.

Klingt komisch?

Manchmal hörst du buchstäblich NIEMANDEN reden.

Das ist die “unausgesprochene” Regel in den meisten öffentlichen Verkehrsmitteln.

Diese Regel “verbietet” es allen, miteinander zu reden.

>> 15 Must-Have Tipps, um Frauen zu verführen

Trotzdem sind sie einer der besten Locations, wenn ein „direkter Kontakt zu Frauen aufbauen“ deine derzeitige Mission ist.

Dennoch handelt es sich hierbei um Situationen, die nicht ganz risikofrei sind.

Wenn du sie auf eine verkehrte Weise ansprichst, könntest du als creepy herüberkommen.

Oder aber in die Bredouille kommt, dass du für 7 weitere Haltestellen neben einer Frau stehen musst, die dich gerade zurückgewiesen hat (inkl. peinlichem Schweigen.

Oder von allen auf dem Bahnsteig komische Blicke ernten.

Aber wenn du es richtig machst… (ich erkläre dir gleich, wie)

Dann bescherst du ihr eine romantisches Begegnung, an die sie noch jahrelang zurückdenken wird und ihren Freunden (möglicherweise sogar immer wieder) erzählen wird.

Mir dieser Weise vermeidest du dazu jegliche Unbehaglichkeit, falls sie dich zurückweist.

Lies also aufmerksam weiter…

2: Der Supermarkt

Einer der am meisten unterschätzten Orte, um mit Frauen in Kontakt zu treten ist der Supermarkt.

Männer sprechen Frauen im Supermarkt nur extrem selten an.

Warum das so ist?

Ich habe keine Ahnung.

Vielleicht weil sie vergessen, dass du hierbei einen gigantischen Vorteil hast:

Keine Konkurrenz.

Natürlich willst du es auf die richtige Art und Weise machen und keine unangenehme Situation zwischen euch beiden schaffen…

Wenn du also die hübsche Frau ansprichst, die vor den Körben steht und überlegt, welche Aubergine sie kaufen soll…

Halte dich von diesen halbwitzigen Sprüchen über große Melonen oder feste Bananen fern bzw. allem, was den Gedanken an ein männliches oder weibliches Fortpflanzungsorgan wecken kann.

Auch wenn es der beste Witz ist, den du dir seit langem ausgedacht hast.

Behalte ihn besser für dich und deine Kumpels. 😉

Und bevor du in Panik gerätst:

Später werde ich dir zeigen, worüber du mit Frauen sprechen kannst, um herausragende Unterhaltungen zu führen.

>> Frauen auf der Straße ansprechen: Vom „Hi“ zum Date in 5 Schritten

3: Auf der Straße

Du hattest schon unzählige Gelegenheiten, Frauen auf der Straße anzusprechen, ob dir das nun bewusst ist oder nicht…

Die Tatsache ist allerdings, dass Frauen verdammt selten angesprochen werden, wenn sie auf der Straße unterwegs sind.

Das kannst du zu deinen Gunsten nutzen.

Für fast jede Frau hat es etwas Märchenhaftes, ihren Traumprinzen zu treffen, während sie in an einem unscheinbaren Tag in der Stadt unterwegs ist, um  ich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.

Ich meine, überleg mal, welche Version, glaubst du, würden Frauen lieber erzählen?

”Wir haben uns zufällig auf der Straße getroffen. Er war so selbstbewusst und charmant, dass ich ihm meine Nummer geben musste.”

Oder:

”Wir haben uns auf Tinder getroffen. Ich dachte, er sieht gut aus, also habe ich ihn nach rechts gewischt.“

Lass ihr Märchen wahr werden und sei ihr moderner Prinz.

Nun gut…

Jetzt weißt du, WO du Frauen treffen kannst.

Aber wie können wir mit ihnen in Kontakt treten? Und statt ins hilflose Stammeln zu kommen, erinnerungswürdige Unterhaltungen führen?

>> 7 Flirttipps, um eine Frau verrückt nach dir zu machen

Tipp #2: Der effizienteste Weg, um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken

Vielleicht kommt dir diese Situation bekannt vor:

Du gehst spazieren und begegnest einer bildhübschen Mademoiselle.

Hübsch, groß, blond, rote Bluse, enge Jeans.

Sie nimmt einen kurzen Moment lang Blickkontakt mit dir auf…

Dein Herz setzt einen Schlag aus.

“F*CK, ist sie attraktiv.”, denkst du dir, als sie an dir vorbeigeht

“Ob sie mit wohl noch mal hinterherschaut?!”

Du würdest so gerne mit ihr ins Gespräch kommen.

Jede Zelle deines Körpers scheint danach zu schreien, dass du handelst und sie ansprichst.

Wenn da nicht dieses Gedankenkarussell  in deinem Schädel wäre…

”…WIE…Wie soll ich nur in Kontakt mit ihr treten??…”

Nachdem sich eure Wege gekreuzt haben, schaust du hinter dich.

Du siehst, wie sie in der Ferne langsam kleiner wird.

Dann, wie aus dem Nichts, erscheint eine dunkle Silhouette.

Er winkt ihr zu, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen

Er unterhält sich kurz mit ihr…

Und 5 Minuten später gehen sie gemeinsam weiter…

DAS HÄTTEST DU SEIN KÖNNEN.

Vorausgesetzt, du weißt, wie du ihre Aufmerksamkeit auf die richtige Art und Weise erregen kannst.

Hier ist, wie dir das gelingt:

  • Stelle Augenkontakt mit ihr her. Auf diese Weise erschreckst du sie nicht und verhinderst, dass sie denkt, du sprichst mit jemand anderem.
  • Mache eine Handbewegung oder winke ihr schmunzelnd zu, damit sie dich kommen sieht, auch wenn sie Kopfhörer trägt. Durch das Schmunzeln signalisierst du, dass du leichtherzige Intentionen hast.
  • Atme tief durch, bevor du einen Murks von dir gibst und warte zunächst ab, dass sie anhält bzw. ganz bei dir ist; hierdurch verhinderst du, dass du dich wiederholen musst, weil sie erst realisieren musste, dass du tatsächlich mit ihr sprichst und dass sie gerade tatsächlich angesprochen wird (normalerweise rechnen wir nicht damit, dass uns fremde Leute auf der Straße ansprechen, um uns kennenzulernen).

Cool.

Jetzt, wo wir ihre volle Aufmerksamkeit haben, können wir das Gespräch beginnen.

>> Gesprächsthemen für dein Date: 7 Tipps für einzigartige Flirts

Tipp #3: Du wünscht dir mehr als nur Freundschaft? Initiiere den Kontakt SO

Die einfachste Methode, die ich Anfängern in unseren Coachings empfehle, ist, mit einem aufrichtigen Kompliment zu beginnen.

ABER.

Vermeide durchschnittliche, mittelmäßige oder oberflächliche Komplimente, die sich auf ihr Aussehen konzentrieren. Das ist es, was 9 von 10 Männern tun:

”Du bist die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe.”

In einem Song klingt das vielleicht gut, aber im echten Leben ist es nicht so überzeugend.

Wie machst du also ein herausragendes Kompliment?

Indem du etwas sagst, das sie besonders macht und dabei so spezifisch wir möglich wirst.

Das könnte sein:

  • Ein einzigartiger Kleidungsstil, der sie von all den H&M / Zara-Mädchen unterscheidet
  • Eine wahnsinnig feminine Ausstrahlung, die dein Herz höher schlagen lässt
  • Eine leichtherzige, positive Ausstrahlung, die andere Frauen im Vergleich dazu wie dunkle, graue Wolken erscheinen lässt

Und weil ich gerne beim Praktischen bleibe, habe ich hier ein paar Beispiele, die wie ein Zauber funktionieren.

Lass dich von ihnen inspirieren:

”Hey, das mag jetzt etwas willkürlich klingen, aber du hast eine fantastische Ausstrahlung… Du wirkst wie eine Frau, die das Leben nicht zu ernst nimmt, was mir durchaus gefallen kann. 😉”

”Diese Schuhe und dazu dieser selbstbewusste Gang? Du scheinst eine Herrin über dein Leben zu sein, das finde ich verdammt attraktiv.”

Findest du bis zur letzten Minute keine Inspiration?

Dann nimm das hier:

”Hey.“ 😉 [Dein Name einfügen].

Ein Klassiker, mit dem du nichts falsch machen kannst.

Dazu hast du hiermit das Potential eine Menge Selbstvertrauen auszustrahlen.

Auf diese Weise brauchst du nicht mal einen „Vorwand“, um mit ihr in Kontakt zu treten.

Tipp #4: 3 tödliche Fehler, die dein Gespräch im Keim ersticken lassen

Wenn du diese 3 Fehler machst, wirfst du alle Chancen, die du dir bei ihr geschaffen hast, sofort aus dem Fenster, so, als hätte sich das Gespräch gerade selbst die Pulsadern aufgeschnitten.

”Oh… schon ein weiterer Durchschnittsdennis… dabei schien er so cool zu sein, als er zu mir kam, um mit mir zu reden.”

Um das zu verhindern, zeige ich dir die 3 häufigsten Fehler, die Männer zu Beginn eines Gesprächs machen.

1: Versuchen, durch Prahlerei einen zu großen Eindruck zu hinterlassen

”Oh Mann, sie ist so verdammt süß… Ich muss alle Waffen in meinem Arsenal auspacken, um einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen.”

Das ist der Gedanke vieler Männer, wenn sie mit einer spicy Lady ins Gespräch kommen.

Um Eindruck zu schinden, versuchen sie, sie mit Dingen zu beeindrucken, von denen sie glauben, dass sie sie hören wollen.

„Ich arbeite in einer Bank, gehe fünfmal pro Woche ins Fitnessstudio und habe ich schon meine beiden Kätzchen erwähnt?”

Wenn du versuchst, sie zu beeindrucken, ruinierst du deine Chancen.

Wenn du dich zu sehr bemühst, Eindruck zu schinden, zeigst du, dass du unbedingt willst, dass sie dich mag. Dadurch lernt sie dich nicht mal richtig kennen, sondern eher einen um Aufmerksamkeit ringenden verunsicherten Teil in dir.

Auf diese Weise stellst du sicher, dass die beiden Kätzchen deine einzige Gesellschaft zum Kuscheln bleiben…

>> Komplimente für Frauen: Der Guide, um erstklassige Worte für sie zu finden

2: Übermäßig nett sein

”Ich bin Bibliothekarin. Ich wollte schon immer Bibliothekarin werden.”

”Oh wow, das ist das Interessanteste, was ich je gehört habe!”

Erkennst du das?

Eine schöne Frau erzählt dir etwas, das du noch langweiliger findest, als Farbe beim Trocknen zuzusehen…

Und aus irgendeinem Grund findest du das fantastisch.

Ich beobachte das häufig.

Ihre Schönheit blendet dich, und plötzlich klingt alles, was sie sagt, in deinen Ohren unglaublich.

Indem du übermäßig nett zu ihr bist, verwandelst du dich in einen “YES-Mann”. So widersprüchlich das auch klingen mag, auf diese Weise wirst du von Frauen immer nur “NEIN” hören.

Wieso?

Weil es so wirkt, als hättest du nicht einmal ansatzweise charakterliche Ansprüche.

Sie sieht gut aus? „Top, lass uns heiraten!“

Wenn das deine Denkweise widerspiegelt, solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen, was du eigentlich genau von Frauen möchtest/ welche Charakterzüge du dir wünschst und wieso.

Andernfalls wirst du vermutlich länger mit einer Tennissocke in einer Beziehung bleiben, als dir lieb ist…

3: Du zeigst zu wenig Interesse an ihr

Viele Männer sind zu sehr damit beschäftigt, was SIE von einer Frau wollen, sodass sie vergessen, Interesse an ihr zu zeigen.

Sie sind so sehr damit beschäftigt, Eindruck zu machen und sie dazu zu bringen, sie zu mögen, dass sie vergessen, worum es eigentlich geht:

Um herauszufinden, ob eine attraktive Frau für dich interessant ist und ein Funke überspringt.

Und hier ist genau, wie du das machst…

Tipp #5: Wie du schnell Vertrauen aufbauen kannst und gleichzeitig „mehr als beste Freunde“ mit ihr wirst

Ich will motherflippin‘ ehrlich zu dir sein, Bro.

Eine Frau wird dir nicht ihre Seele, ihre Träume und ihre tiefsten Sehnsüchte offenbaren.

Dafür musst du ihr erst zeigen, dass sie dir vertrauen kann.

Denn wenn du sie nicht dazu bringen kannst, dir zu vertrauen, kannst du so viele Beziehungen aufbauen, wie du willst…

Aber eure Unterhaltungen werden immer auf einem platonischen Niveau bleiben.

Und das ist kein schöner Ort.

Wie kannst du dafür sorgen, dass sie dir bald vertraut?

Erstens:

Um dir zu vertrauen, muss sie dich erst einmal kennen lernen.

Das schaffst du nicht, indem du sie zu Beginn des Gesprächs mit Interviewfragen bombardierst, nachdem du „Kontakt aufbauen Fragen“ gegoogelt hast.

Sie lernt dich kennen, wenn du ihr zuerst ein paar Dinge über dich erzählst.

Das nimmt ihr den Druck aus dem Gespräch.

Auf diese Weise kann sie schnell erkennen, mit wem sie es zu tun hat.

Es sorgt auch dafür, dass sie nicht alle interessanten Informationen im Gespräch preisgeben muss.

Anstatt zu fragen:

”Woher kommst du?”

sagst du:

”Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber meine Heimat ist momentan in…”

Hier sind 3 weitere Beispiele, um mehr Vertrauen zu ihr aufzubauen.

”Ich war gerade auf dem Weg nach XYZ, was machst du gerade?”

”Ich habe gerade einen Cappuccino getrunken, der so geschmeckt hat, als hätte ihn Jesus Christus höchstpersönlich zubereitet. Was bringt dein Blut in Wallungen?”

Indem du Persönliches loswirst, baust du leichter Vertrauen zu ihr auf.

Das wird sie dazu inspirieren, ebenfalls persönliche Dinge mit dir zu teilen.

Für (herausragende) Fragen, mit denen du sie tatsächlich in- und auswendig kennenlernen kannst, ohne in einen Verhörmodus zu geraten, habe ich einen speziellen Artikel für dich:

>> 111 einzigarte Fragen zum Kennenlernen auf Dates

Tipp #6: Wie du eine sexy Stimme bekommst, die sogar „The Rock“ erröten lassen würde

Du hast wahrscheinlich schon mal eine Aufnahme deiner eigenen Stimme gehört.

Die meisten Menschen finden es verdammt unangenehm, sich selbst zu hören.

Vielleicht hättest du nicht erwartet, dass sie so nasal und hoch ist.

Oder wie du nuschelst.

In diesem Moment hast du dir wahrscheinlich gewünscht, du würdest maskuliner und mit einer tiefer klingenden Stimme sprechen.

Ein tiefer, maskuliner Klang hat große Vorteile.

Immerhin vermittelt sie Führung, Durchsetzungsvermögen und Sicherheit. Für viele Frauen sind dies unheimlich attraktive Eigenschaften (die sie bspw. durch deine Stimme wahrnehmen können).

Wäre es nicht schön, wenn du deine Stimme einfach gegen eine andere austauschen könntest?

Nun, du wirst mit dem auskommen müssen, was du hast.

Aber lass dir eins gesagt sein:

Selbst wenn du wie Super Mario klingst… (oder noch schlimmer: Toad), kannst du sexy für Frauen sein.

Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du das Potenzial deiner Stimme nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft.

Daher schauen wir uns an, wie wir das, was du hast, optimieren können.

Deshalb gebe ich dir 3 Tipps, die dir im Handumdrehen zu einer tieferen, maskulineren Stimme verhelfen werden.

>> Stehen Frauen auf Muskeln? Die definitive Antwort + praktische Tipps

1: Atme tiefer

Atme tief ein und aus…

Bewegen sich deine Schultern und dein Brustkorb?

Ja?

Dann machst du einen Fehler.

Wenn sich dein Brustkorb und deine Schultern heben, bedeutet das, dass du aus der Brust heraus atmest.

Hierdurch klingt deine Stimme höher.

Schau dir an, wie Babys atmen.

Sie atmen aus ihrem Bauch heraus.

Wenn wir erwachsen werden, nehmen häufig automatisch und unbewusst eine falsche Art zu atmen an.

Wenn du beim Sprechen aus dem Bauch atmest, wirkt sich das in mehrfacher Hinsicht auf den Klang deiner Stimme aus.

Erstens gibt sie deiner Stimme mehr Kraft.

Denn du hast mehr Raum, um “Volumen” zu erzeugen.

Der zweite Vorteil der Bauchatmung ist, dass deine Stimme dadurch natürlich tiefer klingt.

Wie ein Boss.

Tief.

Langsam.

Tief.

2: Sprich langsamer

Die meisten Männer, mit denen ich im Rahmen des Coachings zusammenarbeite, haben hiermit Probleme:

Sie sprechen zu schnell.

Vor allem, wenn sie ein Kompliment machen.

Ich nenne das die “Lass es uns schnell hinter uns bringen”-Mentalität.

Wenn sie eine Frau ansprechen oder ihr ein Kompliment machen, schmettern sie die Worte heraus wie eine AK-47, um es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

“Heyichhabedichgeradegesehenundfindedichechthübschvielleichtfindestdumichjaauchganzokmachsguttschüss“

Uff.

“Schau Daan, wenigstens habe ich ihr ein Kompliment gemacht.”

Ja… klar…

Aber wir machen damit nicht viel Eindruck.

Daher ist es besser für dich, dir Z E I T zu nehmen.

Leg Pausen ein.

Lass Stille einkehren.

Auf diese Weise kommen deine Worte und deine Botschaft besser an und hinterlassen mehr Eindruck bei ihr.

3: Sprich LAUTER!

Du denkst wahrscheinlich, dass du schon laut genug redest.

Die meisten Männer denken das.

Dennoch spricht ein Großteil von ihnen zu leise.

Wenn du dich wiederholen musst, wenn du dich mit einer Frau unterhältst, sprichst du zu leise.

Ein guter Tipp ist es, sich vorzustellen, dass deine Worte wie ein Laserstrahl sind, der den Körper eines Menschen durchdringt.

Stell dir vor, dass deine Worte einen Meter hinter der Frau sind, mit der du sprichst, und ziele auf diesen Punkt.

>> 5 originelle Ideen, um eine Frau zu überraschen

Tipp #7: Ein Fun Fact, der dich überraschen wird…

Auf welchen Körperteil schaust du als erstes, wenn du jemanden kennenlernst?

„Die Brüste?“

Das denkst du vielleicht, aber damit liegst du FALSCH.

“Ihr Gesicht?”

“Ihre Augen?”.

“Ihr Mund?”.

Nö, nö, nö und nö.

Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass wir instinktiv als erstes auf die Hände einer Person schauen.

Das ist ein Überbleibsel aus der Evolution.

Wenn uns damals ein Fremder ansprach, prüften wir zuerst, ob er einen Speer oder einen Stein dabei hatte, mit dem er uns unsere kostbare, frisch gepflückte Ladung Blaubeeren rauben konnte.

So schauen wir auch heute noch, wenn wir jemanden zum ersten Mal treffen, zuerst auf seine Hände.

Unser Gehirn denkt, wenn wir die Hände von jemandem nicht sehen können, können wir der Person noch nicht vertrauen.

”Hände haben ihre eigene Sprache”

– Simon van Booy

Ich verstehe, dass es bequemer und lässiger erscheint, sie tief in die Taschen zu stecken.

Aber dadurch sind deine Chancen bei einer Frau 1:0 im Nachteil.

Nutze also deine Hände zu deinem Vorteil.

Das tust du, indem du sie beim Sprechen benutzt.

Verwende Gesten, um das, was du sagst, zu illustrieren und zu verstärken.

Das sind subtile Veränderungen, die dazu führen, dass sich eine Frau bei dir wohler fühlt. Gleichzeitig wirkst du hierdurch deutlich lebendiger und leidenschaftlicher.

>> Flirten am Arbeitsplatz: 10 smarte, subtile und simple Tipps

Tipp #8: Wie du in 1 Minute den Unterschied zwischen Ablehnung und Erfolg machst

Sie schaut mit Abscheu auf dich herab und gibt dabei missbilligende Laute von sich.

Was für ein kalter Blick.

Ein klares, barsches “Hau ab” hätte mehr von deinem Selbstvertrauen übrig gelassen.

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, können die Umstände in einer Bar oder einem Club gegen dich arbeiten.

Viele Männer, die Frauen in einer Bar oder einem Club ansprechen, werden schnell als Widerlinge angesehen.

Das ist nicht fair, aber liegt in dem Kontext der Situation begründet.

In Bars und Clubs werden Frauen oft angesprochen.

“Wer ist dieser Typ denn nun schon wieder und was will er von mir?”

Es ist völlig verständlich, dass sie das denkt.

Sie kennt dich nicht.

In diesem ersten Moment wird sie noch nicht wissen, wie cool du bist.

Vielleicht wurde sie vor dir sogar auf eine sehr ungehobelte Weise von betrunkenen Kerlen angesprochen.

Bis du ihr das Gegenteil bewiesen hast, bist du für sie immer noch ein Widerling wie alle anderen vor dir.

Deshalb machen die meisten Männer nach dem ersten kalten Blick einfach Schluss und rennen nach Hause zu ihren Müttern, um den letzten Rest ihres Selbstbewusstseins zu retten.

Es ist ein absolut naiv zu glauben, dass Frauen schon in der ersten Minute von dir überzeugt sein sollten.

Und ja, das kommt vor.

Aber diese Momente stellen eine absolute Ausnahme dar,

Wenn eine Frau jeden Mann, den sie trifft, sofort fantastisch finden würde, würde sie den ganzen Tag auf dem Rücken liegen.

Außerdem kann sie dir die kalte Schulter zeigen, um zu sehen, ob du so selbstbewusst bist, wie du wirkst (oder dich schnell verunsichern lässt).

Gut…

Jetzt kennen wir den Grund, warum Frauen das tun…

Wie können wir das nun zu unserem Vorteil nutzen?

Was du tun musst, ist, mindestens eine Minute lang bei ihr zu bleiben und weiter zu reden.

1 Minute.

Solange sie dort stehen bleibt, zeigt sie Interesse.

Sonst wäre sie sofort wieder gegangen, denn das steht ihr jederzeit frei.

Diese eine Minute kann den Unterschied ausmachen, zwischen einer vermeintlichen Zurückweisung und einer erinnerungswürdigen Unterhaltung.

>> Frau (wieder) verrückt nach dir machen? 7 simple Tipps, die dich überraschen könnten

Tipp #9: Warum du sie nicht nach ihrer Nummer fragen solltest

Was?!

“Nicht nach ihrer Nummer fragen?”

“Ich habe doch keine Beziehung zu ihr aufgebaut, um sie dann einfach wieder aus meinem Leben verschwinden zu lassen, oder?”

Mach dir keine Sorgen.

Ich werde dir jetzt genau erklären, was ich hiermit meine.

Aber vorher ist es wichtig, ihren Beziehungsstatus zu kennen.

Ist sie Single, in einer offenen Beziehung oder verheiratet?

Frag sie ganz beiläufig:

”Übrigens, bist du Single?”

> Nein

Keine Panik.

Wünsch ihr einen schönen Tag und sag ihr, dass du es schön fandest, sie kennenzulernen.

> Ja

Totale Panik.

Denn wie stellst du es nun an, den Kontakt aufrechtzuerhalten?

Wenn du sie nicht nach ihrer Nummer fragen sollst, was sollst du dann tun?

Bringe diesen Wunsch beispielsweise in Form eines Vorschlag zur Sprache.

“Weißt du war?… Wir beide sollten einen Kaffee trinken gehen.”

Lass es ganz zwanglos klingen.

Indem du es leichtherzig und unverbindlich hältst, gibst du ihr das Gefühl, dass es überhaupt keine große Sache ist.

Dadurch wird die Hürde, „Ja“ zu sagen und dir ihre Nummer zu geben, viel niedriger.

Wenn du das mit den oben genannten Tipps kombinierst, wird sie bald zum Handy greifen, ohne dass du sie darum bitten musst.

Auf diese Weise wird euer Gespräch via WhatsApp & Co genauso reibungslos verlaufen wie im echten Leben.

Das war’s also.

Die 9 Tipps, mit denen du erfolgreich mit Frauen in Kontakt treten kannst – und das auf eine Art und Weise, die dich mehr als einen potenziellen Freund wirken.

“Cool Daan, aber wie kann ich online richtig mit Frauen in Kontakt treten?”

Ausgezeichnete Frage. Hierfür habe ich noch etwas dich.

Du brauchst also nicht weiter zu suchen. 😉

Genau dafür habe ich dir ein Transformations-Kit entwickelt. Darin habe ich dir alles festgehalten, was du wissen musst, um beim Online-Dating durchzustarten.

Du kannst dir das Transformations-Kit unten herunterladen, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst (in wenigen Sekunden ist es dann in deinem Posteingang).

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim ausprobieren der Tipps!

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar