Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Hängt sie noch an ihrem Ex? 5 eindeutige Signale

Hängt sie noch an ihrem Ex? 5 einleuchtende Signale, die dir zeigen, ob sie noch Gefühle für ihn hat

In diesem Artikel erfährst du:

  • Was ein Reset-Knopf mit langanhaltendem Liebesglück zu tun hat
  • Wie Messi dir dabei helfen kann, herauszufinden, ob deine Neue noch heimlich für ihren Ex schwärmt
  • Wie du anhand 3 simpler Fragen feststellen kannst, wie STARK die Liebe deiner Neuen zu ihrem Ex ist
  • Meinen #1 Tipp, um JEGLICHE Sehnsucht deiner Señorita nach ihrem Ex, auszuradieren

„Denkt meine Freundin noch an ihren Ex?“

Ob per

  • Brieftaube
  • Flaschenpost
  • E-Mail
  • ICQ
  • oder während eines Coachings…

…in letzter Zeit erhalte ich immer wieder eine frappante Frage.

Eine Frage, auf die ich eine, für viele Männer enttäuschende und deprimierende, jedoch simple Antwort auf Lager habe.

„Daan, ich bin neuerdings in einer Beziehung mit einer fantastischen Frau/ date momentan eine großartige Señorita – allerdings war sie gerade einmal drei Monate von ihrem Ex getrennt, als sie mich kennenlernte…

Ich frage mich: Hat sie noch Gefühle für ihn?“

Amigo.

Vielleicht steckst du zurzeit in einem ähnlichen „Dilemma“ und dir brennt die exakt gleiche Frage auf der Zunge.

Schließlich möchtest du eine entscheidende Sache um jeden Preis verhindern:

Dass deine Lady eure Beziehung über den Haufen wirft und wieder mit ihrem Ex zusammenkommt.

Daher wünschst du dir absolute Klarheit darüber, in welchen Maßen sich deine Angebetete nach ihrem Verflossenen sehnt.

Hör zu.

Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wie fabulös die Beziehung deiner Mademoiselle mit ihrem Ex war…

Allerdings kann ich dir nichts desto trotz, eine einleuchtende Antwort geben.

Die exakt gleiche Antwort, die ich wie bereits erwähnt schon unzähligen Männern – bei ihrem dir identischen Anliegen – mitgab…

Pass genau auf – hier kommt die sagenumwobene Antwort:

„Ja.“

Ja, natürlich hat sie noch Gefühle für ihren Ex.

Wieso erkläre ich dir jetzt in einem Gedankenexperiment.

Stell dir mal vor, DU bist in einer Beziehung:

Die ersten Monate passt einfach alles.

Ihr

  • veranstaltet als Dreamteam die aufregendsten Dates
  • verreist an die exotischsten Orte (zum Beispiel gemeinsam auf die Kanaren oder backpackt durch Europa)
  • erlebt mehr Höhen und Tiefen als der Deutsche Aktienindex (von der Beerdigung ihres Meerschweinchens bis hin zu einem gemeinsamen Umzug)
  • kennt euren Körper und wisst fortlaufend immer besser, wie ihr euren Partner zu intensiven Orgasmen verhilft

Nach einiger Zeit passiert es jedoch:

  • ihr lebt euch auseinander
  • spürt keine Liebe mehr für einander
  • einer ergreift eine einmalige berufliche Chance, während der andere sich nicht für einen Umzug begeistern kann
  • oder einer von euch geht dem anderen fremd

und ihr entscheidet euch dazu, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Was meinst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du selbst nach einigen vergangenen Monaten noch immer in irgendeiner Weise etwas für deine ehemalige Flamme empfindest?

Goldrichtig.

Die Chance ist EXTREM HOCH.

Genauso verhält es sich bei deiner aktuellen Auserwählten.

Selbstverständlich kann sie dir jetzt Dinge zustecken wie:

„Ich hasse ihn.“

„Ich empfinde nichts mehr für ihn.“

Oder mein persönlicher Favorit:

„Ja, es lief schon länger nicht mehr so gut zwischen uns – ich bin schon darüber hinweg.“

Doch lass mich dir etwas verraten:

Das ist absoluter Bullshit.

All ihre einzigartigen Erfahrungen mit ihm und ihr damaliges starkes Verbundenheitsgefühl kann sie nicht einfach durch einen Reset-Knopf, in ihrem Hirn auflösen.

Ob ein altes Lied auftaucht, zu dem sie früher mit ihm getanzt hat oder sich an einem Ort aufhält, den sie früher oft mir ihm besucht hat:

Ihre Erinnerungen werden immer wieder aufploppen – ohne, dass sie etwas dagegen unternehmen kann.

„Warum macht sie mir denn dann vor, dass sie schon über ihn hinweg ist?“

Hinter ihren Aussagen steckt eine gutmütige Intention…

Sie sagt all diese Dinge, um dich zu beruhigen

Deine Lady weiß haargenau, dass sie dich ansonsten leicht aus der Fassung bringen kann und möchte dich nicht in einem Berg purer Paranoia begraben.

Doch nur, weil sie vielleicht noch in Erinnerungen an ihn schwelgt und möglicherweise sogar etwas Liebe für ihn empfindet, bedeutet das in KEINEM FALL,…

…dass sie auch keine Liebe für dich fühlen/ entwickeln kann.

Wenn mir also die Frage gestellt wird:

„Hat sie noch Gefühle für ihn?“, zielt diese eigentlich eher auf ein anderes Anliegen ab.

Nämlich:

  • Wie sehr ist sie bereits über ihren Ex hinweg?“
  • „Wie stark sehnt sie sich nach Kontakt mit ihm?“
  • „Wie oft denkt sie noch an ihm?“
  • „Bedeutet er ihr mehr als ich?“

In anderen Worten…

„Woran kann ich erkennen, ob meine Grazie über ihren Ex hinweg ist? Steckt sie noch immer mit einem Bein in ihrer alten oder sie schon WIRKLICH offen für eine neue Beziehung?“

Und um dir jedes einzelne Fragezeichen aus deiner verdutzten Visage zu entfernen, verrate ich dir jetzt…

*Trommelwirbel*

7 einleuchtende Signale, an denen du erkennen kannst, wie sehr deine Señorita über ihren Ex hinweg ist.

Allerdings muss ich, bevor ich dir die Signale präsentiere, einen UNABDINGBAREN Hinweis loswerden:

Die Anzeichen, die ich dir in diesem Artikel verraten werde sind als Indikatoren zu lesen.

Je mehr Signale auf deine aktuelle Situation zutreffen, umso HÖHER ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Grazie NOCH NICHT über ihren Ex hinweg ist – und UMGEKEHRT.

Comprendre?

Ausgezeichnet.

Signal #1: „Und einmal im Ferienlager, da…“

„Ich weiß noch, als [Name ihres Ex] und ich gemeinsam in Spanien waren und wir dort im barcelonischen Zoo eine trächtige Bergzeige gestreichelt haben.“

„Witzig, das erinnert mich daran, als [ihr ehemaliger Malakka] und ich mit unseren Nasenlöchern ‘I Believe I Can Fly‘ auf einer Blockflöte nachgespielt haben.“

In diesen Fällen ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr diese Erinnerungen eher ausgerutscht sind oder sie dir aber einfach nur eine Idee präsentieren möchte.

Verfällt deine Chica bonita hingegen PERMANENT in Rückblenden und Erzählungen über ihren Ex und gleicht dabei Michelle Flaherty aus American Pie

…so ist das ein starker Indikator dafür, dass sie noch nicht über ihn hinweg ist.

Signal #2: Sie macht den Messie

Hiermit meine ich nicht ihr Talent dafür, sich in blau-rot-gestreifte Trikots zu werfen, ihre Haare zu blondieren und einen unhaltbaren Schuss nach dem anderen in einem Rechteck zu „verwandeln“.

Nope.

Ich spreche davon, dass deine potentielle Mrs. Right alle Erinnerungsstücke ihrer vergangenen Beziehung hütet wie ein Messie.

  • Sie schläft noch neben dem I-love-you-Kuschelbär ein, den er ihr beim Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt erspielt hat
  • Sie trägt täglich die Kette, die er ihr zum Geburtstag geschenkt hat
  • Sie besitzt noch unzählige gemeinsame Bilder, die eingerahmt ihre Wohnung schmücken
  • In ihren vier Wänden liegen noch Dinge von ihm herum (wie zum Beispiel ein Shirt)
  • Sie spielt immer wieder die Lieder ab, zu denen beide getanzt und leidenschaftliche Nächte verbracht haben

Versteh mich nicht falsch.

Eine Trennung hat erschreckend viele Parallelen mit dem Tod eines Geliebten.

Schließlich „verabschiedest“ du dich in beiden Fällen in einer gewissen Weise von einer geliebten Person.

Häufig kannst du beobachten, wie trauernde Menschen alte Erinnerungsstücke unverändert in ihrem Haus lassen, um das behütende Gefühl zu erlangen, die Person sei immer noch bei ihnen.

Deine Lady verhält sich ähnlich?

Das ist absolut menschlich und schlicht und ergreifend ein Teil ihres Verarbeitungs-Prozesses.

Wenn deine Ma’am also noch dutzende Erinnerungsstücke verteilt hat (oder noch beispielsweise in Form einer Kette am Hals trägt), statt sie in Kartons an Orten aufzubewahren, an denen sie sich nicht 24/7 aufhält, bedeutet das:

Sie ist noch nicht ganz über ihn hinweg.

surprise.

Signal #3: Sie meidet Begegnungen mit ihrem Ex wie Neo, Bleikugeln

So als wäre deine Auserwählte Neo von Matrix, „duckt“ sie sich förmlich davor ihren Ex zu sehen.

Ins Extrablatt gehen, um einen Tee zu trinken?

Nicht einmal in ihren Träumen.

Orte, in denen sich ihr Ex regelmäßig aufhält, vermeidet sie wie Klaustrophobiker einen Fahrstuhl.

Warum?

Weil sie sich darüber bewusst ist, was für ein Gefühlschaos, die Begegnung in ihr ihr verursacht.

Schließlich bewirft ihr Denkapparat sie in diesen Momenten mit alten Erinnerungen, die sie vollkommen aufwühlen.

Und als wäre das nicht genug, bemerkst du das hier:

Wenn deine Lady davon Wind bekommt, dass ihr Ex eine andere datet, kippt ihre Laune Richtung Erdkern.

Vielleicht betont sie dir sogar gegenüber, wie sehr sie sich für sein neues Liebesglück freut, jedoch kannst du die Anspannung und Eifersucht in ihrem Gesicht dabei deutlich erkennen.

Ist ihr negatives Gefühl dabei von einem Tag, ist es halb so wild.

Wenn sie hingegen (mehr als) eine Woche bedröppelt darüber wirkt, kannst du dir sicher sein, dass sie noch nicht so recht über ihn hinweg ist.

Signal #4: Sie vergleicht dich

„Hmm, also [hier den Namen ihres Ex-us Maximus einfügen] hat den Schornstein immer mit einem Wischmopp gereinigt.“

„Interessanter Vorschlag, aber [Nombre de el Exos] ist früher immer mit mir an den See gefahren, um Frösche einzufangen. Das war voll knorke.“

Vergleicht dich deine Chica PERMANENT mit ihrem Ex, als wäre sie die Reinkarnation einer Online-Preisvergleich-Seite in einem lebendigen Korpus?

Ja, Muchacho – ich weiß.

Ihre Vergleiche können gelegentlich wehtun.

Auch wenn sie hervorhebt, was alles besser an dir ist, beweist sie dir streng genommen eigentlich nur eins:

Sie denkt immer noch an ihren Ex.

Jedes Mal, wenn sie dich mit ihm vergleicht – ob im positiven oder negativen Sinne – schwelgt sie genau in dieser Sekunde in alten Erinnerungen an ihn.

Ein deutlicher Indikator dafür, dass sie noch nicht über ihn hinweg ist…

Signal #5: Sie steht noch immer im Kontakt mit ihm

Bevor du in bodenlose Panik verfällst, lass mich dir eine Sache vorwegnehmen:

Wenn deine Partnerin in Crime noch im Kontakt zu ihrem Ex steht, muss das nicht zwangsweise schlecht sein.

Kontakt ist ein breit gefasster Begriff.

Ein Anstupser auf Facebook? Ist eine Art von Kontakt.

Sich regelmäßig treffen? Yup, das ist Kontakt.

Vermutlich klingelt es schon in deinen Gehirnzellen und dir ist bewusst, worauf ich hinaus möchte.

Um herauszufinden, ob deine Liebste über ihren Ex hinweg ist, gilt es drei ausschlaggebende Dinge herauszufinden:

  1. Warum stehen die beiden noch im Kontakt?
  2. Art: Auf welche Weise besteht er?
  3. Turnus: Wie regelmäßig ist der Kontakt?

Lass mich dir zwei anschauliche Beispiel geben.

Beispiel A

Stell dir mal vor, deine Grazie hat ein gemeinsames Kind mit ihrem Ex.

Jeden Tag (Turnus) schickt er ihr eine Nachricht (Art) um sich danach zu erkunden, wie es seinem Kind geht (Warum).

Kannst du ihr Vorwürfe dafür machen, dass sie ihm darauf antwortet?

Hell no.

Hierbei kannst du dich glücklich schätzen, eine fürsorgliche Partnerin an deiner Seite zu haben.

Beispiel B

Folgendes Szenario:

Vor vier Monaten hat er mit ihr Schluss gemacht.

Weil sie ihn allerdings nicht ganz aus den Augen verlieren möchte, einigten sich beide dazu, befreundet zu bleiben. (Warum)

Seither treffen (Art) sich beide wöchentlich (Turnus).

Na, ob das wirklich danach klingt, dass sie in naher Zukunft über ihn hinwegkommt?

Nicht wirklich…

Finde also heraus warum, auf welche Weise und wie regelmäßig der Kontakt zwischen ihr und ihrem ehemaligen Lover besteht, um dir ein Bild von ihren Gefühlen ihm gegenüber zu verschaffen.

Bonus-Signal: Sie hat dich noch nicht ihrer Familie und ihren Freundinnen vorgestellt

Und hiermit meine ich nicht, dass sie dich innerhalb eurer „ewig langen“ Zwei-Monats-Beziehung noch nicht ihrer la familia vorgestellt hat.

Vielmehr sollten deine „Sie-ist-noch-nicht-über-ihren-Ex-hinweg“-Alarmglocken ohrenbetäubend läuten, wenn:

Du selbst nach einem Jahr Beziehung WEDER ihren Eltern und Geschwistern NOCH ihren „BeStiiiEees <33“ als ihr neuer Partner vorgestellt wurdest.

Das deutet in dem Fall stark darauf hin, dass sie sich den Raum für ihre ehemalige Flamme bereithält.

Schließlich scheint sie dir gegenüber unschlüssig zu sein.

Wenn sie nämlich zuerst herumposaunen würde, was für ein fantastischer Fang du doch bist und dich dann in kürzester Zeit für ihren Ex verlässt, muss sie sich JEDEM gegenüber rechtfertigen…

…und das möchte sie sich um JEDEN PREIS ersparen.

Der Ex-Killer #1

We’ve come a looong way, Bro.

Wenn du nach diesen Signalen zu dem Ergebnis gekommen bist, dass deine Auserwählte noch immer unheimlich stark an ihrem Ex hängt, lass mich dir einen Trick verraten:

Bewahr die Ruhe.

Durch Panikattacken und Ängstem davor, sie zu verlieren, bezweckst du nur Folgendes:

Gut erkannt, NICHTS.

Weil deine Freundin dir gegenüber also noch unschlüssig scheint und sich emotional nicht von ihrem Ex trennen kann, tu ihr einen gefallen:

Übernimm ihre Bürde, nicht mit ihrer ehemaligen Flamme abschließen zu können.

Wie?

Indem du sie nach allen Regeln der Kunst RICHTIG verführst, sodass sie GAR NICHT MEHR an ihren Ex denken kann.

„Aber wie zur Hölle soll ich das schaffen, Daan?“

Hervorragende Frage.

Ich habe dir vor nicht geraumer Zeit ein Dokument mit meinen #1 Flirttips zusammengestellt.

Ein Dokument, mit dem du deine Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0 – einem sexwürdigen Mann, um den Frauen kämpfen, um ich nicht zu verlieren, RASANT voranschreitest.

Bist du dafür bereit, dein Liebesleben auf das NÄCHSTE LEVEL zu bringen?

Was hören meine karamellfarbenen Ohren da?

…ein Ja?

Optimal.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Dein Hip-Hop-Enthusiast und Bro,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

  • Fabio says:

    Wenn es bei mir im Prinzip genauso war wie in diesem Artikel, sie ihn also noch liebt und sie jetzt gesagt hat, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommen möchte und mit mir den Kontakt abbricht, kann ich sie überhaupt noch erobern?
    Sie sagte davor sie liebt mich und kann sich alles mit mir vorstellen. Nur die letzten Dates waren nicht extrem besonders, wie sie nach dem Artikel sein sollten.

Hinterlasse einen Kommentar