Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

7 simple Schritte, um eine Freundin zu bekommen

7 simple Schritte, um eine Freundin zu bekommen

In diesem Artikel erfährst du:

  • Was du wissen solltest, BEVOR du nach einer Freundin Ausschau hältst
  • Warum dir ein Date-Marathon dabei hilft, die EINE kennenzulernen
  • Wie du es effektiv schaffst, eine Frau verliebt in dich zu machen
  • Die #1 Regel, die du IMMER befolgen solltest, wenn du auf der Suche nach etwas Ernstem bist
  • Und vieles mehr…

Hör zu, Bro…

Mir ist zu Gehör gekommen, dass du es für dich anscheinend eine Challenge ist, eine Freundin zu bekommen.

Hier sitzt du nun, am Rande der Verzweiflung und hoffst, dass dein Lieblingsdatingcoach ein paar aufmunternde Sätze für dich parat hat.

Tzzz… was denkst du von mir? Ich bin doch nicht deine Großtante!

Wenn du ein „Bleib dran, du bist auf dem richtigen Weg! Du bist einfach nur noch nicht der Richtigen begegnet. Bleib, wie du bist“, erwartet hast, dann bist du bei mir zu 100 % an der falschen Adresse.

Aber mal ehrlich: Wie hilfreich sind diese Aussagen wirklich?

Meine Meinung: Wenn es für dich eine Herausforderung ist, eine Freundin zu bekommen, dann bist du ganz sicher nicht auf dem richtigen Weg.

Tut mir leid, dir die Wahrheit so ins Gesicht klatschen zu müssen.

Aber ich habe auch gute Neuigkeiten, die dir gefallen werden:

Die Anziehung einer einzelnen Frau für dich zu sichern, ist einfacher, als du denkst.

Wenn man es auf den Punkt bringt, gelingt es dir in 7 simplen Schritten.

Schritt #1: Versuch nicht, eine Freundin zu kriegen

Das wirkt für Anfänger wie ein Widerspruch, aber jeder, der bei Frauen erfolgreich ist, kennt diese eine Wahrheit:

Wenn man zu sehr versucht, eine Freundin zu bekommen, wirkt man bedürftiger als ein nerviges, kleines Kind mit Propellercappy.

Wenn du Frauen von Anfang an als „girlfriend-material“ betrachtest und dir beim Kennenlernen schon ausmalst, wie ihr zusammen alt werdet, wird sie deine Bedürftigkeit sechs Meilen gegen den Wind riechen.

Als Folge musst du deine Nächte alleine mit deinem Teddybär und einer großen Taschentuchspenderbox verbringen; das ist garantiert.

Und wenn du eine Beziehung vorschlägst, bevor sie überhaupt Signale zeigt, dass sie offen für diese Idee ist, wirst du geroasted wie ein Garnelenspieß auf einem lodernden Grill.

Wie du siehst, möchte ich dir wirklich klar machen, wie unattraktiv dieses Verhalten ist…

Warum?

Weil es verdammt unmännlich ist.

Eigentlich sollte es aus evolutionärer Sicht ihre Aufgabe sein, einen attraktiven Mann dazu zu bringen, sich zu binden, statt andersrum.

Pass auf. Ein Samenerguss eines ausgewachsenen Mannes beinhaltet 250 fucking Millionen Spermazellen. Du könntest quasi die gesamte Frauenwelt schwängern.

Apropos „Schwangerschaft“: Eine Frau riskiert mit jedem Geschlechtsverkehr, befruchtet zu werden.

Mit diesen Infos im Hinterkopf steigen wir jetzt in meine imaginäre Zeitkapsel und reisen in die Steinzeit.

Wir sehen Steinzeitmann „Uga-Aga“ und Steinzeitfrau „Josefine“, wie sie sich lüstern ansehen.

Für Uga-Aga gibt es genau betrachtet aus biologischer/ evolutionärer Sicht keinen Grund, sich nur auf Josefine einzulassen. Er besitzt eine Menge Interessentinnen, funktionstüchtige Hoden und ist fit wie ein Turnschuh.

Aber wie sieht es bei Josefine aus?

Es gibt noch keine Verhütungsmittel und in dieser Zeit war eine Schwangerschaft nicht selten lebensgefährlich. Wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beschützen? Vielleicht ja Uga-Aga??

Wenn sie ihn nur an sich binden könnte…

Aber er ist doch so begehrt…

Deshalb gibt sie ihr absolut Bestes, zeigt ihm ihre femininste Seite und versucht ihn dazu zu bringen, sie als feste Partnerin behalten zu wollen.

Ok, ich denke, du kannst mir folgen und wir haben genug gesehen…

Dann lass uns wieder in meine Zeitkapsel steigen und zurück in unsere heutige Zeit reisen, auch wenn sie etwas fucked up ist…

Denn auch hier sollte es GENAU SO aussehen! Wenn du ein attraktiver Mann bist, dann ist es das einfachste auf der Welt, eine Freundin zu bekommen, denn werden die Frauen darum kämpfen, dich endlich fest an sie binden zu können.

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Aber wenn du dich nicht darauf fokussieren solltest, eine Freundin zu bekommen, worauf solltest du dann deinen Fokus legen?

Simpel!

Schritt #2: Fokussiere dich auf Dates

Selbst wenn du diese eine Frau finden willst, die perfekt für dich wäre, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es gleich die erste ist, mit der du auf ein Date gehst.

Du musst möglicherweise AUF EINE MENGE Dates gehen, um eine Lady kennenzulernen, die ein gutes Match für dich ist.

Für die meisten Männer ist dieser Weg zu herausfordernd, weswegen sie die erste Frau, die ihnen über den Weg läuft und einigermaßen interessiert ist, zu ihrer festen Freundin machen.

Das Resultat?

Siehe da, eine weitere typisch deutsche Beziehung, die leidenschaftsloser ist als ein Kaugummi in einem Urinal!

Heb die Hand, wenn du mindestens ein solches Pärchen kennst.

Oh, so viele gleich…

Pass auf.

Wenn du auf viele Dates gehst, dann ist es wahrscheinlich, dass eins davon etwas Ernstes wird… einfach, indem du es zulässt!

Diese Dates werden außerdem dein Selbstbewusstsein stärken und deine Flirtskills schärfen. Je mehr Dates du in Aussicht hast, desto weniger bedürftig verhältst du dich Frauen gegenüber.

Das führt oft dazu, dass Frauen um DICH kämpfen, statt andersrum.

Und sieh es mal von der Seite: Deine Suche nach Mrs. Right wird durch einen Date-Marathon weniger einsam, sexuell verzweifelt und langweilig. Das macht sie nicht nur einfacher, sondern vor allem spaßiger!

Notiz am Rande: Mach dir keine Sorgen darüber, dass sie dich für einen Player halten könnte.

Tatsächlich ist das sogar ein gutes Zeichen!

Frauen würden es niemals zugeben, aber sie finden Womanizer hochgradig anziehend.

Die Frage „Aber Klaus… werde ich dann nicht den Ruf eines Aufreißers bekommen?“ kann ich mit großer Leichtigkeit beantworten:

Ja, den wirst du bekommen. Und du musst ihn hegen, als wäre er der eine Ring.

Schritt #3: Mach eine Liste

Nehmen wir mal an, du bist ein rülpsender Bauerntölpel mit Bierbauch, der sein gesamtes Wochenende in einer verrauchten Dorfkneipe verbringt…

… erwartest du dann wirklich, dass du ein intelligentes Stadtmädchen, das Jura studiert, verführen kannst?

Toyota sagt zwar, dass alles möglich ist, aber drücken wir es mal so aus: Es ist extrem unwahrscheinlich.

Wenn du eine Freundin willst, dann solltest du dir eine Frage stellen:

Was hast du ihr zu bieten?

Selbst wenn deine Verführungsfähigkeiten auf AttractionGym-Coach-Level sind, stehen deine Chancen auf das langfristige Interesse einer Frau schlecht, wenn du weiter nichts zu bieten hast.

Versteh mich nicht falsch, du wirst es dennoch problemlos schaffen, Frauen mit nach Hause zu nehmen…

Aber wundere dich nicht, wenn sie sich danach nicht mehr bei dir melden.

Um das zu verhindern, solltest du zuerst eine Liste mit all den Dingen, die du deiner Traumfrau bieten kannst, machen.

Beantworte diese Fragen:

  • Was erhofft sich eine Frau von dir?
  • Warum sollte sie DICH zu ihrem Freund machen wollen?
  • Womit würde sie vor ihren Freundinnen angeben, wenn sie über dich reden?

Wenn deine Liste am Ende so aussieht…

… dann mach es zu deiner Hauptmission, das zu ändern, BEVOR du nach einer Freundin suchst.

Hör nie damit auf, an diesen Bereichen des Lebens zu arbeiten:

  • Gesundheit: Je fitter du bist, desto mehr Energie hast du, um ein geiles Leben zu führen.
  • Soziales Leben: Leg dir badass Freunde zu. Keine Frau steht auf Typen, die sie mit unzähligen Nachrichten überschwemmen, weil sie sonst niemanden haben.
  • Finanzielle Lage: Reichtum ist nicht notwendig, aber wohlhabende Männer können einer Frau ein aufregenderes Leben bieten als Streuner.
  • Aussehen + Ausstrahlung: Wenn deine Freundin dich nicht stolz anderen Menschen vorstellen würde, dann kannst du es gleich vergessen. Hierfür brauchst du ein gewisses Level an Charisma und Attraktivität.

Hierfür habe ich drei Artikel, die dir dabei helfen werden:

10 simple Dinge, die dein Leben verbessern

Bin ich zu hässlich für Frauen? Die nackte Wahrheit + 3 goldene Tipps

10 Tipps, um deine Ausstrahlung erkennbar zu verbessern

Schritt #4: Online Dating

Jetzt da du weißt, wo du stehst, ist es an der Zeit, all die single Señoritas zu lokalisieren.

Potenzielle Freundinnen kann man grundsätzlich überall kennenlernen. In Clubs, Bars, auf der Straße, im Freundeskreis…

Aber wenn du dich fragst „Wo sind single Ladies an einem Ort versammelt?“, dann lass dir gesagt sein:

In deinem Smartphone.

Wusstest du, dass 1 von 3 Beziehungen heutzutage durch Online Dating zustande kommen?

Ich kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Tinder hat mir schon zwei feste Beziehungen (abgesehen von unzähligen One-Night-Stands), für die ich sehr dankbar bin, beschert.

Tinder hat sich bisher als meine Lieblings-Dating-App herausgestellt, aber es gibt für jeden Geschmack die perfekte Alternative.

Tipp: Die 8 beliebtesten und besten Dating Apps in Deutschland

Das einzige „Problem“ bei Dating Apps – von dem sich ein Mann wie du nicht beirren lässt – ist, dass noch unzählige andere Männer auf die Idee gekommen sind, sie für ihr Liebesglück zu missbrauchen.

Die Folge ist, dass Frauen täglich mit schlechten Nachrichten konfrontiert werden.

Wenn du auf Tinder, Lovoo oder anderen Dating Apps richtig  durchstarten willst, dann ist es essenziell wichtig, ein astreines Profil zu besitzen und erstklassige Nachrichten verfassen zu können.

Auch hierfür habe ich dir die besten Artikel bereits zurechtgelegt. Nichts zu danken…

7 unverzichtbare Tinder Tipps für Männer: Garantiert mehr Matches und Dates

Der richtige Profiltext für Online Dating: 3 simple Tipps + 5 getestete Beispiele

Tinder Sprüche Spickzettel: 11 simple Copy-Paste-Nachrichten

Schritt #5: Date wie ein Boss

So mein Freund. Jetzt schrauben wir nicht an der Quantität, sondern an der Qualität deiner ersten Dates.

Denn wenn du eine Frau wirklich für dich begeistern willst, dann ist es alles andere als egal, ob ein Date mit dir eine schöne Erfahrung ist.

Mein Vorschlag für dich lautet: Werde ein Meister, was erste Dates betrifft.

Es ist hilfreich, das erste Date als eine Art Vorgeschmack für Frauen zu sehen.

Es gibt ihr einen Einblick, wie es wäre, mit dir zusammen zu sein.

Du bist auf ersten Dates unoriginell, schlapp und zurückhaltend? Dann wird sie Nachts eher nicht von einer Beziehung mit dir träumen.

Wenn sie du ihr allerdings ein erstes Date schenken kannst, das sie so von noch keinem anderen Mann bekommen hat, dann wird sie dich logischerweise eher wiedersehen wollen.

Warum das so ist, muss ich nicht erklären.

Wie du erste Dates zu einem garantierten Erfolg machst, erfährst du in diesem Video:

Schritt #6: Besorg’s ihr

Woman Touching Her Knees

In diesem Schritt geht es darum, sie so süchtig nach dir zu machen, dass sie Nachts wohlig davon träumt, dich zu heiraten.

Ein effektiver Weg, um GENAU DAS zu gewährleisten, ist, ihr Sexleben komplett auf den Kopf zu stellen.

Die schlechte Nachricht: Wenn der Sex mit dir nicht gut ist, kann das ein Hauptgrund für sie sein, keine Beziehung mit dir einzugehen.

Zu Recht! Sex ist einer der fundamentalen Kernstücke einer Beziehung.

Die gute Nachricht: Es ist erstaunlich einfach, sich im Bett vom Durchschnitts-Dude abzuheben.

Es gibt 3 Dinge, die Frauen vor Lust schwach werden lassen, die allerdings nur die wenigsten Männer wirklich tun:

  1. Dominant im Bett sein
  2. Dirty Talk
  3. Frauen zum Orgasmus zu bringen

Jeder kann mit Übung und den richtigen Tipps zu einem Sexgott werden.

So hast du auf Frauen ein höheres Suchtpotenzial als Crystal Meth.

Randnotiz: Fragst du dich, WANN du mit einer Frau schlafen solltest, wenn du eine Beziehung mit ihr willst?

Ja? Die Kurzantwort: So früh wie möglich.

Bestenfalls nach dem ersten bis fünften Date.

Ich kenne einige Kerle, die mit Frauen ein halbes Jahr lang auf Dates gehen, ohne mit ihnen zu schlafen. EIN HALBES JAHR!! Was zur Hölle??

Wenn du das machst, dann läufst du Gefahr, dass sie sich Sex woanders sucht und in der Zwischenzeit mit mir schläft. Und ich weiß ja nicht, ob es das ist, was du willst. 😉

Schritt #7: Was nun?

Ok, du hattest mit einer Frau aufregende Dates und heißen Sex…

In den meisten Fällen wird sie dann die Initiative ergreifen und dir eine feste Beziehung vorschlagen. Aber was, wenn sie das nicht tut? Wie machst du sie zu deiner Freundin?

Nun, hierfür habe ich 2 Methoden:

  1. Die dominante Aufforderung
  2. Die Auf-Nummer-Sicher-Methode

Die dominante Aufforderung ist simpel und direkt. Im Grunde machst du einfach Folgendes:

Du führst deine Flamme aus. Am besten in ein schickes Restaurant.

Nach ein paar Witzen und etwas Small-Talk sagst du plötzlich aus heiterem Himmel:

„Ach übrigens, du bist jetzt meine Freundin.“

Das ist so selbstbewusst und männlich, dass sie kaum anders kann, als zuzusagen. Und selbst wenn sie doch etwas einzuwenden hat, ist ihr Respekt für dich auf jeden Fall deutlich gestiegen und du kannst an einem anderen Tag nachhaken.

Dennoch eignet sich diese Methode eher für die Fälle, in denen du dir sicher bist, dass ihr zusammen kommen werdet.

Wenn dir noch nicht ganz klar ist, ob sie ähnlich für dich empfindet, dann kannst du optional auch die Auf-Nummer-Sicher-Methode anwenden.

Die sieht wie folgt aus:

Nach dem Highlight eines schönen Dates oder besser noch, wenn sie nach dem Sex in deinen Armen liegt, fragst du sie:

„Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn ich dich von nun an als meine Freundin vorstellen würde?“

Wenn sie mit einem „gut!“ antwortet, dann Glückwunsch, du hast jetzt eine Freundin!

Das Geniale an dieser Methode ist, dass sie dir – im Gegensatz zu der dominanten Aufforderung – keinen harten Korb verpassen wird.

Du fragst ja schließlich nur rein hypothetisch. 😉

Die #1 Regel, wenn du eine Beziehung willst

So, jetzt kennst du 7 effektive Schritte, um eine Freundin zu bekommen.

Allerdings gibt es eine wichtige Regel, die ich dir abschließend noch ans Herz legen will.

Wenn du sie nicht befolgst, wirst du leiden. Glaub mir, habe ich alles schon durchgemacht…

Die Regel lautet:

Investiere nicht in sie basieren darauf, wie sehr du sie magst. Investiere basierend darauf, wie viel sie in DICH investiert.

Das bedeutet unter anderem:

Solange du sie nur sporadisch triffst und sie sich noch nicht ganz auf dich einlässt, HÖR AUF KEINEN FALL DAMIT AUF, an anderen Frauen interessiert zu sein.

Und es gibt auch keinen Grund, sich dafür schlecht zu fühlen! Warum solltest du einer Frau etwas anbieten, das sie dir nicht anbietet?

Ist das klar?

Gut, dann bist du jetzt offiziell bereit, dir eine badass Partnerin zuzulegen.

Viel Erfolg!

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar