Frau (wieder) verrückt nach dir machen? 7 simple Tipps, die dich überraschen könnten

Kein Erfolg bei Frauen? 7 bahnbrechende TIipps, um eine Frau verrückt nach dir zu machen

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wenn du diesen Fehler machst, ist es für eine Frau unmöglich, sich in dich zu verlieben, selbst wenn du besser aussiehst als James Franco
  • Wenn du diese 7 Tipps anwendest, will sie nichts mehr im Leben, als DEIN zu sein
  • Was viele Männer vergessen, wenn es um Sex und Liebe geht und wie du dich vom gewöhnlichem Durchschnitt bosshaft abhebst

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Was geht ab, Pimp?

Vielleicht kennst du es… Es gibt diese Frauen, die dich mehr in ihren Bann ziehen als gewöhnlich.

Und zwar so sehr, dass dir ein bedeutungsloser One-Night-Stand nicht ausreichend würde… Nein, du willst sie. Und zwar voll und ganz.

Du willst, dass sie über beide Ohren verliebt in dich ist und dass ihr schon bei dem Gedanken an dich ein wohliger Schauer durch den Körper fährt.

Und ich kann dich verstehen. Ach, es gibt doch nichts Schöneres, als wenn eine Frau deinetwegen hin und weg ist…

Gestern habe ich eine umfangreiche E-Mail erhalten. Nachdem der Absender mir (gefühlt) seine ganze Lebensgeschichte offenbart hatte, stellte er mir am Ende eine Frage:

„Wie mach ich sie verrückt nach mir?“

Nun, das ist eine gewaltige Frage, über die ich ganze Bücher schreiben könnte, aber aus Gründen der Zweckmäßigkeit limitiere ich mich selbst und präsentiere dir… 9 Tipps, um sie absolut gaga nach dir zu machen.

Doch zuerst:

Es gibt 3 Sorten von Kerlen…

Jeder (heterosexuelle) Mann liebt es, wenn eine Frau nur dich will. Doch es gibt unterschiedliche Beweggründe.

Wenn man sich auf die häufigsten Fälle beschränkt, kann man sagen, dass es 3 verschiedene Arten von Kerlen gibt, die diesbezüglich Rat bei mir suchen.

  1. Der Friendzone-Junky

Diese Sorte Kerl macht es allen recht, außer sich selbst. Eigentlich will er einfach nur eine Freundin, aber die meisten Frauen nutzen dies mit erschreckender Brutalität aus.

Er will:

  • Für sie kochen
  • Negative Emotionen von ihr fernhalten
  • Sich voll und ganz ritterlich für sie aufopfern

In den meisten Fällen landet er in der Friendzone und bekommt ihre Pussy höchstens in seinen Träumen zu Gesicht oder wenn sie mir ein Nacktbild schicken will, aber versehentlich seinen Kontakt auswählt…

So wie ich gerade über diesen Typ Männer schreibe, mag es vielleicht den Anschein erwecken, dass ich sie hasse.

Weit davon entfernt. Ich habe sogar große Empathie für diese Kerle, da ich früher ebenfalls in diese Kategorie fiel.

Also kann ich dich verstehen, wenn du zu der Gruppe gehörst und sagst: „Genug davon, ich will endlich mit so vielen Frauen schlafen, dass ich nicht mehr mitzählen kann.“

Das ist vollkommen ok. Ich finde, jeder sollte mal durch diese Phase gehen. 🙂

Befindest du dich gerade in einer Friendzone?

Gute Nachrichten, Bro – ich habe dir einen Artikel geschrieben, in dem du lernst, wie du sie EIN FÜR ALLE MAL verlässt:

→ 7 Must-Have Tipps, um aus der Friendzone zu kommen .

  1. Der kaltherzige Player

Das ist oft die Folge des Friendzone-Junky-Daseins, aber manche werden auch so geboren.

Der Player will so viele Frauen wie möglich nageln. Nichtsdestotrotz ist er ein menschliches Wesen und Menschen sehnen sich nun mal nach Zärtlichkeit (Ja, das darfst du ruhig zugeben).

Deswegen hätte er gerne ein paar Frauen, die sich mit ihm an einem regnerischen Sonntag und mit Liedern von Coldplay im Hintergrund unter eine Decke vergraben, statt sich nach dem Sex sofort zu verduften.

  1. Der verbissene Beziehungstyp

Wenn du jetzt denkst: „Warum sollte man Dating Tipps brauchen, wenn man schon eine Freundin hat?“, dann warst du augenscheinlich noch nie in einer Beziehung…Aber mehr dazu später.

Der verbissene Beziehungstyp ist der Kerl, der verzweifelt versucht, eine Beziehung zu retten, die langsam aber sicher in die Brüche geht.

Er investiert mehr in die Beziehung als die Frau. Du gehörst dieser Gruppe an?

Dann ist es verständlich, dass du sie wieder verrückt nach dir machen willst, Bro. Die Leidenschaft über eine lange Zeit hinweg hoch zu halten, ist wahrscheinlich die größte Herausforderung in einer Beziehung.

Gut, dass du hier bist.

Warum sich die Chicks nicht in dich verlieben

Es gibt Gründe dafür, warum sich Frauen nicht in dich verlieben, mein Freund. Wenn du alles richtig machen würdest, wärst du nicht hier.

Aber die Fehler, die du machst, sind von Typ Mann zu Typ Mann unterschiedlich. Der perfekte Schwiegersohn macht andere Fehler als der kaltherzige Player, der wiederum andere Fehler macht, als der verbissene Beziehungstyp.

Ich werde den Artikel von allen Blickwinkeln aus schreiben, sodass du einen universalen Guide erhältst, der dich aus der Scheiße raushaut, wie Tiger Woods Golfbälle aus einem Graben.

Tipp 1: Sei ein seltener Vogel

Lass uns einfach und simpel anfangen. Nimm dir eine Minute, um über Folgendes nachzudenken:

Welche Frauen haben dich bisher so sehr in deinen Bann gezogen, dass du ständig an sie denken musstest?

Ich geh mal schwer davon aus, dass es keine gewöhnlichen Frauen waren. Und wetten, sie waren auch nicht gerade unbegehrt bei anderen Männern?

Und ich gehe noch weiter: Wetten, es kam nicht allzu oft vor, dass eine Frau so sehr deinen Kopf gefickt hat, dass du sie nicht vergessen konntest?

Die Frauen, die das geschafft haben, kann man meistens an einer Hand abzählen.

Nun, wie zieht man eine begehrte, außergewöhnliche Frau an? Richtig. Indem man selbst auch begehrt und außergewöhnlich ist.

Aber wie macht man das? Wie wird man in einer Welt voller Konkurrenz zu einem seltenen Vogel?

Schafft man das von heute auf morgen? Nein.

Ist es für jeden möglich? Ja.

Ein seltener Vogel ist ein Mann, der sein Leben im Griff hat. Ob in der Karriere, unter Freunden oder im Liebesleben (dabei werde ich dir helfen), auch wenn es nicht immer bergauf geht, scheint er langfristig konstant in allen Bereichen zu wachsen.

Du musst nicht unbedingt aussehen wie James Franco, aber wenn du ein seltener Vogel werden willst, kommst du ohne diese 2 Dinge nicht aus:

  • Willensstärke
  • Enthusiasmus

Sobald du diese beiden Eigenschaften besitzt, unterscheidest du dich schon von 90% der anderen Männer.

Sie werden dir außerdem dabei helfen, einen intakten Freundeskreis und eine bemerkenswerte Karriere aufzubauen. Das sind wichtige Indikatoren dafür, dass du ein seltener Vogel bist.

Vielleicht denkst du jetzt: „Das ist ja alles schön und gut Klaus, aber kann ich nicht einfach so bleiben, wie ich gerade bin und dennoch Frauen verführen?“

Ja, kannst du. Ich sehe es immer wieder, dass die Männer nach einem unserer Coachings erfolgreich bei Frauen sind, obwohl sie ihr Leben nicht im Griff haben.

Aber: du machst es dir unnötig schwerer. Und warum solltest du nicht in allen Bereichen des Lebens wachsen wollen?

Sieh es mal von der Seite:

Es ist einfacher, eine Kiste voller Diamanten zu verkaufen, als eine Kiste voller Kot.

Wenn du Scheiße erfolgreich verkaufen willst, dann hast du nur zwei Möglichkeiten:

  • Du lügst über den Inhalt der Kiste (Lügen ist gay und hat sich langfristig noch nie ausgezahlt)
  • Du lernst, wie du ein verdammt guter Verkäufer (=Verführer) wirst (zum Beispiel von mir 😉 )

Idealerweise bist du ein verdammt guter Verkäufer, der Diamanten statt Scheiße verkauft.

Wenn du also willst, das Frauen verrückt nach dir werden, dann ist es wichtig, dein Ego beiseite zu legen und dich zu fragen:

„Würde ich mich selbst daten, wenn ich eine heiße Frau wäre?“

Wenn die Antwort „Nein“ lautet, dann überlege:

„Was kann ich an meinem Leben ändern, um eine glücklichere und erfolgreichere Person zu werden?“

Denk an deine Karriere, dein Aussehen (Fashion und Fitness) und an deinen Freundeskreis.

Natürlich findest du bei anderen Artikeln auf unserer Seite noch jede Menge Tipps dazu.

Aber gut, nun da wir die Persönlichkeitsentwicklungs-Sitzung hinter uns haben, kommen wir zu dem methodischen HOW-TO, weshalb du hier bist.

Tipp 2: Hot & Cold

Wie du eine heiße Frau wie Katy Perry verrückt nach dir machen kannst? Nun, sie verrät es uns in ihrem Song: „You are hot, then youre cold, youre yes then youre no…”

Und jetzt denk ein weiteres mal an deine eigene Erfahrung:

Welche Frauen sind die, die wir Männer am meisten haben wollen? Welche Frauen machen uns so richtig besessen?

Sind es die Frauen, die jeder haben kann? Jaaa… eher nicht.

Sind es die total unnahbaren Schönheiten, die wir nicht mal in unseren Träumen kriegen können?

Auch nicht ganz. Ich meine, man himmelt sie an und ist interessiert… aber die Frauen, die uns wahnsinnig machen, sind die, die wir FAST haben können.

Es sind die Frauen, die uns gemischte Signale geben. In dem einen Moment gibt sie uns Zuneigung, nur um sie uns im anderen wieder wegzunehmen.

Das sind die Frauen, die ein höheres Suchtpotenzial haben als Crystal Meth und dadurch gefährlicher sind als eine geladene Waffe.

Weißt du, warum Game of Thrones so fu*king spannend ist? Man weiß nicht, was passieren wird. Dein Lieblingscharakter kann von jetzt auf gleich sterben. Wenn du wüsstest, wie die ganze Sache ausgeht, dann wäre die Serie halb so interessant.

Doch statt dich zu fragen „Stirbt Tyrion Lannester in dieser Szene?“, denkst du in diesem Fall: „Mag sie mich jetzt verdammt nochmal oder nicht?“

Das Hot&Cold-Prinzip funktioniert auch bei Frauen. Wenn du sie im Unklaren lässt, ob du sie jetzt super toll findest oder nicht, indem du gemischte Signale sendest, dann nimmst du ihre Gedanken so sehr ein, dass sie nachts nicht einschlafen kann.

Die effektivste Methode, um doppeldeutige Signale zu senden, ist „Push & Pull“.

Mit Push ist gemeint, eine Frau metaphorisch (!) von dir wegzustoßen. Pull hingegen steht für Zuneigung. Vereine beides und sie werden zu einem mächtigen Yin und Yang der Anziehungskraft.

Beispielsätze:

  • „Ich muss schon sagen, du hast einen wahnsinnig interessanten Style. Eine perfekte Kombination aus obdachlos und sexy“
  • „Du bist die schönste Frau…, die ich in den letzten 30 Sekunden gesehen habe.“

Am effektivsten ist Push & Pull, wenn du deine Körpersprache nutzt. Dies gelingt dir, indem du eine Pull- und direkt im Anschluss eine Push-Technik anwendest.

Pull:

  • Zieh sie nah an dich heran
  • Schau ihr tief in die Augen
  • Lächle sie an
  • Küss sie

Push:

  • Schieb sie von dir weg
  • Dreh dich weg
  • Schau weg

Kombiniere deine Körpersprache mit Worten und deine Anziehungskraft wird so mächtig, dass ich nur „Gute Nacht“ sagen kann.

Tipp 3: Geh davon aus, dass sie auf dich steht

Halten wir eine Sache ein für allemal fest:

Du bist der beste Mann auf diesem Planeten.

Es ist mittlerweile (hoffentlich) allen bekannt, dass Selbstbewusstsein wichtig ist, um Frauen zu verführen.

Ein selbstbewusster Mann ist für Frauen so attraktiv wie für uns eine Frau, die wie Jessica Alba aussieht, nur mit größeren Brüsten und einem perfekteren Hintern.

Aber mach niemals den Fehler und denke, dass du jetzt damit aufhören kannst, dein Selbstbewusstsein täglich zu erhöhen, sobald du eine Frau für dich gewonnen hast.

Tatsächlich ist es sogar noch wichtiger, sobald du in einer Beziehung bist. Du musst dein Selbstbewusstsein täglich demonstrieren.

Viele können es anfangs faken, aber irgendwann findet die Frau heraus, dass du eine Maske auf hattest und dann fängt die Beziehung an, zu bröckeln.

Deshalb vermeide diesen Fehler, indem du von vornherein echtes Selbstbewusstsein aufbaust.

Wie du ihr zeigst, dass du ein guter Fang bist

Um zu verhindern, dass eine Frau vergisst, wie hammer du bist, hilft es, sie regelmäßig daran zu erinnern.

Beispielsätze:

  • „Wie süß, du bist sowas von verknallt in mich.“
  • (Nachdem du sie geküsst hast) „So, das ist alles, was du für heute kriegst.“

Du kennst mich, ich versuche, so oft es geht, Dinge mit Hilfe der Wissenschaft zu erklären…

Indem du durch Sätze wie diese andeutest, dass du der „Preis“ bist, kreierst du eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich erspar mir die lange Erklärung. Es geht einfach darum, die Rolle des „besten Mannes auf der Welt“ zu spielen.

Das Endresultat?

Sie wird sich schließlich auch so verhalten, als würde sie den besten Mann der Welt daten. Jede einzelne Erfahrung, die das bestätigt, wird sie bewusster wahrnehmen und jede, die das widerlegt, ausblenden.

Und wenn du sie voll und ganz verrückt machen willst, dann spiel einfach die Rolle des „Mannes, der cool bleibt, egal wie sehr eine Frau ihn begehrt“.

Das wird sie völlig aus dem Konzept bringen.

Tipp 4: Brainwashe dich selbst

Mir genügt es nicht, wenn eine Frau nur heiß ist. Sie muss eine Reihe an interessanten und mir wichtigen Charaktereigenschaften zeigen, damit ich sie toll finde. Ich bin nicht oberflächlich.

Ist das die Wahrheit? Ja.

War ich schon immer so? Nein.

Denn sind wir mal ehrlich: Wir Männer würden selbst mit einer heißen Frau schlafen, wenn sie die schlechteste Persönlichkeit aller Zeiten hätte und insgeheim Serienmörderin ist.

Allerdings funktioniert das Aufreißen viel besser, wenn du hohe Ansprüche an Frauen hast. Deshalb habe ich mich selbt gebrainwashed, um zu denken, dass eine Frau mehr Eigenschaften haben muss, als nur gut auszusehen.

Gut, wenn es auf eine ernste Beziehung aus bin, habe ich diese hohen Ansprüche tatsächlich und ganz ohne Brainwash! Aber selbst bei One-Night-Stands ist es effektiv, hohe Erwartungen and die Frau zu haben.

Warum? Zwei Gründe:

  • Ihr gutes Aussehen schüchtert dich weniger ein, weil du nach anderen Qualitäten Ausschau hältst.
  • Du wirkst wie ein begehrter Mann, der sich leisten kann, wählerisch zu sein.

Hier kommt Vorbereitung in’s Spiel. Schritt 1:

Setz dich auf deinen Allerwertesten und schreib fünf Eigenschaften auf, die du bei einer Frau attraktiv findest.

Fertig? Ok, weiter mit Schritt 2:

Erwähne in einem Gespräch mit einer Frau beiläufig, dass dir diese Dinge wichtig sind.

Und jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Teil. Schritt 3:

Wenn sie dann zum Beispiel sagt „Ohjee, ich bin eigentlich gar nicht zuverlässig…“, antworte auf KEINEN FALL „Ist schon ok“.

Nein. Ganz falsch.

Du bist ein Mann mit Ansprüchen, zu denen du mit Stolz stehst.

Sag etwas wie: „Dann wird das wohl nichts mit uns beiden…“

Lächle dabei! Wenn du das zu ernst sagst, wird sie denken: „Gut dann eben nicht!“

Wenn du dies allerdings mit einem Lächeln sagst, wird sie denken „Ich werde ihm schon zeigen, dass er mich trotzdem will.“ und um dich kämpfen.

Und das ist genau, was du damit erreichen willst. Außerdem ist es irgendwie cool, einer heißen Frau das Gefühl zu geben, dass dich ihr Aussehen kalt lässt.

Damit unterscheidest du dich locker von 99% der anderen Männer.

Tipp 5: Zeig ihr die Kehrseite der Medaille

Eine weitere Möglichkeit, dich von den anderen Männern zu unterscheiden, ist, ihr die Kehrseite der Medaille zu zeigen.

Was meine ich damit? Die meisten Männer wollen perfekt sein und ja keine Konflikte entstehen lassen. Sie sagen einer Frau nur gelegentlich und mit höchster Vorsicht, wenn ihnen etwas nicht passt.

Ich verstehe das auch, aber es ist nunmal auf eine gewisse Weise unehrlich, etwas, das dir nicht gefällt, unausgesprochen zu lassen. Frauen wissen so nicht wirklich, woran sie bei dir sind und ob sie sich richtig verhalten.

Ich empfehle Folgendes:

  • Belohne sie, wenn sie etwas tut, das dir gefällt.
  • Bestrafe sie, wenn sie etwas tut, das dir nicht gefällt.

Ich höre die Feministinnen und edlen, weißen Ritter jetzt schon hinter ihren Displays gröhlen: „Das ist ja unerhört! Wie sexistisch!!!“ (Darf er das?)

Immer mit der Ruhe…

Das passiert in so ziemlich jedem sozialen Setting tagtäglich. Wenn jemand etwas tut, das dir nicht gefällt, dann sagst du entweder was dagegen oder schenkst der Person weniger Aufmerksamkeit.

Wenn jemand etwas tut, das dir gefällt, dann bist du glücklich und eher bereit, demjenigen einen Gefallen zu tun, oder etwa nicht?

Das ist also alles ganz normal und natürlich. Aber warum gehe ich dann so explizit darauf ein?

Aus einem einfachen Grund: Viele Männer tun das nicht in einem ausgeglichenen Maß.

Der kaltherzige Player bestraft eine Frau zu sehr und belohnt sie zu wenig. Bei dem Friendzone-Junky und dem verbissenen Beziehungstypen ist das genau umgekehrt.

Eine Frau will einen Mann mit beiden Seiten, sodass sie weiß, woran sie ist.

Wenn du deine Kehrseite der Medaille nicht offen zeigst, wird sie den Respekt vor dir verlieren. Daraufhin wird sie entweder Schluss machen oder (und das ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer) die Kontrolle über die Beziehung übernehmen.

Ich weiß nicht, ob du andere Beziehungen schon mal genauer angeschaut hast, aber wenn ich sehe, wie manche Frauen ihren Freund behandeln…

…wäre ich mit Überzeugung lieber single.

Doch wie verhinderst man, als emotionaler Tampon verwendet zu werden?

Niemand wird gerne hingehalten, ausgenutzt oder als selbstverständlich angesehen.

Wenn dir eine Frau also zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, dann ist es an der Zeit, dass du (metaphorisch gesehen) auf den Tisch haust und klar machst, was du von ihr erwartest.

  • Sag ihr, was dir gefällt
  • Belohne sie, wenn sie dies daraufhin tut
  • Sag ihr, wenn du ihr Verhalten nicht attraktiv findest
  • Schreib ihr gelegentlich für 2-3 Tage nicht, um ihr bewusst zu machen, dass deine Aufmerksamkeit nicht selbstverständlich ist

Tipp 6: Sei kein Arschloch

Diesen Tipp werde ich kurz halten, weil ich weiß, dass du kein Idiot bist. Doch nach all den genannten Punkten, muss es dennoch kurz erwähnt werden…

Viele Männer denken, dass Frauen auf Arschlöcher stehen und behandeln sie deswegen absichtlich wie ein Stück Scheiße.

Nur weil sie eine Schwäche für bestimmte Eigenschaften haben, die Arschlöcher oft besitzen, heißt das nicht, dass du auf ihren Gefühlen herumtrampeln sollst.

Worauf ich hinaus will, ist: Sei kein Idiot.

Nutze das bisschen Empathie, das du hast, um darüber nachzudenken, wie etwas bei einer Frau ankommen könnte.

Das sind Dinge, die du nicht tun solltest:

  • Prahle nicht damit, wie viele Frauen du schon flachgelegt hast
  • Schlaf nicht mit ihrer besten Freundin
  • Tisch ihr keine Lügen auf, nur um sie in’s Bett zu kriegen
  • Verkauf sie nicht an ein rumänisches Bordell…

So, nun da dies aus der Welt geschafft wurde, können wir mit dem wichtigsten Tipp fortfahren…

Tipp 7: Werde ein Sexgott

Wenn du all die obigen Tipps bereits anwendest und sie nach dem Sex immer noch nicht verrückt nach dir ist…

…nun, dann musst du vielleicht einsehen, dass du nicht gerade ein Hengst im Bett bist.

Aber keine Sorge, mein Freund. Damit bist du nicht allein.

Es gibt nur wenige Männer, die wirklich außergewöhnlich gut im Bett sind. Woher ich das weiß? Die Frauen erzählen es mir, wenn sie nach dem Sex verschwitzt und erschöpft in meinen Armen liegen.

Vor zwei Jahren dachte ich auch, dass ich einigermaßen gut im Bett bin…

…bis ich damit angefangen habe, mein Wissen und meine Techniken weiter zu vertiefen. Danach wurde mir bewusst, dass ich eine absolute Niete war.

Was ich feststellen musste: Sobald ich mich im Bett erheblich verbesserte, waren Frauen plötzlich krankhaft bedürftig nach mir, obwohl alles andere gleich war.

Es ist kein Geheimnis, dass guter Sex wichtig ist, um eine Frau für sich zu gewinnen, aber es wird dennoch weiterhin unterschätzt.

Meine Meinung ist: Es ist nicht nur wichtig, sondern ein absoluter GAME CHANGER.

Aber was wäre ich für ein Datingcoach, wenn ich nicht die besten Techniken für dominanten Sex und Dirty Talk für dich in Artikelform festgehalten hätte. (ADVERTISE)

Der schnellste Weg, eine Frau verrückt nach dir zu machen?

Gib ihr Orgasmen, die sie denken lassen, dass sie die heißeste Chick und du der stärkste Mann auf der Welt bist.

Hau rein, Bro.

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

  • Ivy Kyeremateng says:

    Hey bei mir ist es etwas anders, denn bin seit fast halb Jahren in einer Fernbeziehung…mit einer Frau Also Lesbisch… nun seit fast 14 Tagen schreiben wir nicht es ist so ne Art BEZIEHUNGS-PAUSE bei uns ..und im Januar möchte sie mir ihre endgültige Entscheidung mit Teilen…bin hin und her gerissen ich soll ihr nicht so viel schreiben usw …vermisse sie unendlich doll sie weiß das ich sie über Alles Liebe?? Und will sie auf keinen Fall verlieren was kann ich nun tuhen?

  • Elisabeth Wilkens says:

    Bester Text ever….das gleiche gilt ja auch im Umgang mit Männern….danke ich habe etwas gelernt. Gruß Elisabeth

  • Markić says:

    Ich habe noch nie ein Artikel kommentiert, aber hier muss ich es.

    100% hast du mit deinen Aussagen recht.

    Bei mir waren dieses Jahr 2018 einige Nationalitäten in meiner Bude.

    Ich machs genau so aber danke bro. Man lernt nie aus.

    Wichtig ist nie die Frauen zu verletzen immer ein guter bleiben.

  • Geheim says:

    Hey jonny hier,
    ich habe mir alles durch gelesen. Ich hab wine extrem heiße und perfekte freundin die förmlich wie verrückt nach mir scheint. Sie ruft mich tag täglich an, auf der arbeit, in der stadt mit familie und freunde falls wir mal nicht zusammen sind. Sie erwähnt tag täglich das sie mich liebt und das dutzende mal.

    Ich habe all die punkte heute zum ersten mal gelesen um zu gucken was könnte ich besser machen und schwöre es euch, ich habe bis jetzt alle punkte im griff und ich dachte mir “verfickte scheiße“ hatte der typ recht und war ectem stolz das ich zu den anderen 10% gehöre 😀 naja genug selbst gelobt, nun zu dir hammer guide und richtig cool und ich kann es jedem mann empfehlen es funktioniert wirklich. Meine freundin hatte noch nie einen freund und die wird angelabbert, angegafft wie es nur geht. GLAUBT MIR, ES FUNKTIONIERT! (Trotzdem bin ich extrem stolz das ich das alles schon drauf hab hahah :DD

    Viel erfolg euer jonny truelove

    • Klaus says:

      Danke für den Kommentar und für das positive Feedback. Selbstverständlich funktioniert`s, was dachtest du denn? 😉
      Viel Erfolg in deiner Beziehung.
      Dein Bro,
      Klaus

  • Tobi says:

    Hahaahah das war der beste Artikel den ich seit langem gelesen habe!
    Bin der kalte Player Typ und habe jetzt leichte Gefühle für ein Mädchen dass sehr kalt zu vielen ist aber mich mag und ich hab bemerkt, dass ich gestern im Gespräch mit ihr alles richtig gemacht habe :p

  • Hey 🙂

    cool die Tipps für die Männer mal zu erforschen 😉

    LG
    Sophi

Hinterlasse einen Kommentar