Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

6 goldene Tipps für einen unvergesslichen Flirt mit einer Frau

Es gibt da eine entzückende Lady, die dich interessiert.

Vielleicht kennst du sie von der Uni oder der Arbeit…

Oder du hast sie einfach in deinem Fitnessstudio oder in der Nachbarschaft vorbeilaufen sehen.

Eines ist sicher: Du weißt, dass du mit ihr ausgehen willst.

Aber über was kannst du reden, wenn du mit Frauen flirten und dich mit ihnen verabreden willst?

Nun, lies weiter! Denn in diesem Artikel zeige ich dir:

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Tipp #1: Wie du ein Gespräch mit Frauen NICHT aufbauen solltest (die du daten willst)

Ich glaube, wir alle kennen das folgende Szenario nur zu gut.

Stell dir vor, du bist wieder in der Oberstufe…

Umgeben von Freunden, beschissenen Lehrern und natürlich deinem Oberstufen-Schwarm.

Klar, dass du mit ihr ausgehen wolltest!

Wann immer sie in der Nähe ist, gibst du also dein Bestes…

… neben ihr in der Klasse zu sitzen, gemeinsam Hausaufgaben zu machen…

Du sagst beiläufig Dinge, von denen du denkst, dass sie sie hören will, und hoffst, dass sie dich bemerkt.

Es vergehen Monate, in denen du dich vorsichtig auf den Moment vorbereitest, in dem du den Mut findest, sie um ein Date zu bitten.

Dann sagt sie höflich:

”Es tut mir leid, aber ich sehe dich eher als einen Freund…”

Autsch…

Gerade als du dachtest, du wärst auf dem richtigen Weg, verbannt sie dich auf den in den finsteren Kerker der Friendzone.

Wobei… warte mal…

Du hast diesen Weg schon vor Monaten selbst gewählt.

Es ist das Ergebnis deines eigenen Handelns – oder besser gesagt, deines Nichthandelns.

Denn du hast keine Initiative ergriffen, um in Kontakt mit ihr zu treten.

Kein Necken, kein Flirten…

Du hast darauf gewartet, dass auf magische Weise etwas passiert.

Möglicherweise, dass sie sich von einem Moment auf den anderen in dich verliebt, die Funken um euch herum knistern und die Leute um euch herum zu klatschen, tanzen und singen beginnen.

Ähm… nein, Amigo. Das Leben ist kein High School Musical.

Was haben uns diese Obestufen-Erinnerungen also gelehrt?

Nun, sie sollte dich gelehrt haben, dass du ein Mann sein musst!

Der Grund, warum sie dich als Freund ansieht, ist, dass du dich wie ein Freund verhalten hast.

Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Mann – Frau – Gespräch.

Du hast ihr deine wahren Absichten nicht gezeigt und dein romantisches Interesse hinter deiner freundschaftlichen Fassade versteckt.

Stattdessen willst du dich zeigen, indem du sie herausforderst, neckst und mit ihr flirtest.

Also lass die Fassade sein und zeige, dass du an ihr interessiert bist, indem du die richtigen Dinge sagst…

Was das genau bedeutet, erkläre ich dir gleich.

Pro-Tipp:

Du kannst es nicht erwarten, deinen Schwarm zu verführen? Dann wirf einen Blick in mein kostenloses Transformations-Kit für 12 Sätze, die ankommen. 

Tipp #2: Warum du die falschen Dinge sagst

Du musst verstehen, WARUM du DIESEN Fehler begehst.

Du weißt, dass du mit ihr ausgehen willst, aber spielst das Wartespiel. Und damit hat sie alle Trümpfe in ihrer Hand.

Was ich damit sagen will?

Die meisten Männer stehen vor einem oder mehreren dieser Probleme:

  • Sie haben die FALSCHE Vorstellung, dass sie sie beeindrucken müssen
  • Sie finden eine Frau zu einschüchternd (auch bekannt als “Podestisierung”).
  • Sie haben Angst davor, zurückgewiesen zu werden

Und ich könnte dutzende Weitere nennen…

Also, was ist der Grund für dein bubenhaftes Verhalten?

Du hörst das vielleicht nicht gerne…

Aber unter der Oberfläche gibt es wahrscheinlich eine Stange an Gründen. Nimm dir also einen Moment Zeit und reflektiere deine Verhaltensmuster bei Frauen.

Diese Hemmungen sind ätzend, denn sie werden deine Chancen bei ihr zerstören, bevor du überhaupt mit ihr gesprochen hast.

Pro-Tipp:

Willst du dich für immer aus der Friendzone verabschieden? Dann lies meinen Artikel darüber, wie du ein für alle Mal aus der Friendzone herauskommst.

Schau mal, all diese Probleme laufen auf eine Sache hinaus.

Sie werden sich in deiner Beziehung zu ihr manifestieren.

Sie spiegeln sich in deinen Interaktionen, deinem Verhalten, den Dingen, die du zu ihr sagst, der Art und Weise, wie du sie sagst – all dem.

Im Grunde bestimmen sie die Art und Weise, wie du dich ihr gegenüber anstellst.

Das ist ziemlich giftig für deine Interaktionen mit ihr.

Und wenn du darüber hinaus keinen blassen Schimmer hast, wie du mit einer Frau flirten kannst…

… ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dich als lieber Freund wiederfindest und von einem Date mit ihr weiter entfernt bist als Pinguine von Eisbären.

Bevor ich dir also zeige, was du zu einer Frau sagen sollst, mit der du dich verabreden willst…

… musst du diese toxische Wahrnehmung abschütteln und deine Einstellung ändern.

Dazu kommen wir im nächsten Tipp.

Tipp #3: Das richtige Mindset für herausragende Gespräche mit Frauen

„Es kommt nicht darauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst.“

Zweifellos hast du das schon mal gehört. Und das nicht ohne Grund, denn in diesem Sprichwort steckt eine ganze Menge Wahrheit.

Ein großer Teil unserer Kommunikation findet zwischen den Zeilen statt.

Ich könnte dir jetzt ein paar süße Worte sagen, die du einer Frau sagen kannst. Aber schöne Worte nützen nichts, wenn sie nicht zu deiner Einstellung passen.

Noch besser: Deine Einstellung ist viel wichtiger, als die “richtigen” Dinge zu sagen…

”Das ist ja schön und gut, Daan, aber was ist die richtige Einstellung, um mit Frauen zu flirten?”

Gute Frage, Bro.

Es beginnt damit, dass du deine Beziehung zu Frauen überdenkst. Versetzen wir uns in deine Situation, was wäre wenn:

  • Du dich nicht darauf konzentrierst, sie zu beeindrucken
  • Du viele andere Möglichkeiten (bei anderen Frauen zu landen) hast
  • Du dich nicht nur auf eine Frau konzentrierst (und sie auf einen Podest hebst)
  • Und du das Konzept von Zurückweisungen und Ablehnung in die richtige Perspektive rückst

Den letzten Punkt nehmen wir mal genauer unter die Lupe und schauen uns an, wie das aussehen könnte.

Angenommen, du flirtest mit ihr. Das versetzt sie in die Lage, herauszufinden, ob sie Gefallen an dir findet oder nicht.

Wenn sie es tut – toll.

Sie tut es nicht? Dann sieh es als etwas Positives. Denn damit ist die Chance groß, dass es zwischen euch beiden sowieso nicht funktioniert hätte…

Anstatt eine Ablehnung als das Ende der Welt zu sehen, solltest du die Dinge ins rechte Licht rücken.

Etwas, was dich dabei zusätzlich unterstützen kann, ist, deine Mission zu finden und zu verfolgen.

Wenn du dich auf etwas Größeres und Wichtigeres als dich selbst konzentrierst, wird dir das helfen, deine Beziehung zu Frauen in einem anderen Licht zu sehen.

Denn wenn du dich voll und ganz auf dein Ziel konzentrierst, richtet sich der Fokus nicht mehr auf die Frauen um dich herum.

Und was passiert dann?

Sie wird  sich weniger unter Druck gesetzt von dir fühlen, wodurch du automatisch attraktiver wirst.

Denn sie weiß, dass du dein Ziel vor Augen hast und dass sie nur zu gerne mit dir mit auf diese Reise gehen würde.

Und jetzt, wo du diese Einstellung verinnerlicht hast, ist es ist an der Zeit, dir zu zeigen, wie du einen erfolgreichen Flirt mit einer Frau haben kannst.

Tipp #4: Fang HEUTE an, diese 7 Dinge zu deinem Schwarm zu sagen

Also gut, Bro.

Hier sind 4 Dinge, die du heute zu der Frau sagen kannst, mit der  du ausgehen willst.

1. Mach‘ deine Absichten klar

Wenn du mit ihr sprichst, muss sie verstehen, was deine Absichten sind.

Lass sie nicht im Unklaren, warum du mit ihr sprichst, sondern zeige, dass du dich für sie interessierst.

Wenn du das nicht tust, bedeutet das, dass sie die Entscheidung für dich treffen wird. Und das ist normalerweise nicht die, die du willst…

”Verdammt, du siehst sexy aus, wenn du dein Haar offen trägst…”

”Wenn du meine Freundin wärst, würden wir den Halloween-Kostümwettbewerb für Paare gewinnen.”

”Wenn ich sehe, wie du deinen Kaffee mit Milch und Zucker trinkst, bin ich mir sicher, dass das mit uns nie funktionieren würde. *zwinker, bevor du dich umdrehst und weggehst*”

Verwechsle Absichten-implizieren nicht damit, dass du sie einfach auf den Tisch wirfst.

Ohne Nuancen wird sie denken, dass du scherzt oder einfach nur komisch bist wie Borat.

2. Flirten

Flirten ist die Nuance, nach der du suchst.

Es ist der Schlüssel, um deine Absichten auf sanfte Art und Weise deutlich zu machen.

Du könntest spielerisch andeuten, dass ihr zusammen ausgehen solltet:

”Du warst dieses Wochenende klettern? Das ist lustig – normalerweise gehe ich mit meinen Dates dorthin…”

Oder du kannst sie necken, indem du ihr vorwirfst, dass sie dich anbaggert:

”Bist du nur besonders freundlich oder flirtest du mit mir?”

”Wow, war ich gerade das Opfer einer deiner mörderischen Flirtversuche?”

Achte nur darauf, dass du es mit einem breiten Schmunzeln sagst und es nicht zu ernst herüberbringst.

Wenn du weitere Inspirationen willst, schau dir diesen Artikel an:

>> 7 Flirttipps, um eine Frau verrückt nach dir zu machen

3. Frag sie tatsächlich

Was macht einen guten Verkäufer aus?

Es ist die am häufigsten übersehene Eigenschaft, ein Geschäft abzuschließen.

Unglaublich, wie gut sich das auch auf Dates übertragen lässt.

Die meisten Männer denken, dass es ausreicht, das Date durch Flirten anzudeuten…

Irgendwann scheitern sie oder vergessen, sie tatsächlich zu fragen.

Ergreife also die Initiative und schlage ihr das Date einfach vor:

”Hey, ich kenne da eine tolle Bar, die dir gefallen wird… Lass uns am Freitag um 20 Uhr etwas zusammen trinken gehen!“

Mache ihr klar und deutlich, dass du nicht daran interessiert bist, sie als Freundin zu treffen.

So einfach ist das, kein Grund, es zu kompliziert zu machen.

4. Ihre Nummer bekommen

Im besten Fall hast du sie face-to-face bezüglich deiner noblen Rendezvous-Vorhaben gefragt, sodass der Nummernaustausch nur noch eine formelle Sache ist, um die Details abzuklären.

Wenn du allerdings noch zu große Hemmungen hast, sie persönlich auf ein Date einzuladen oder aus welchen Gründen auch immer kaum Zeit hast, mir ihr zu sprechen, ist es unabdingbar Nummer auszutauschen.

Wichtig ist hierbei jedoch, dass du ihr ganz klar zeigst, warum du ihre Nummer willst.

Denn als platonischer Brieffreund willst du höchstwahrscheinlich nicht verenden…

Pro-Tipp:

Sieh dir diesen Artikel an, wenn du 5 clevere Wege finden willst, die Telefonnummer eines Mädchens zu bekommen (ohne unheimlich zu sein).

Du hast ihre Nummer oder ihre Insta-Seite? Prima.

Scrolle weiter, um dein Text-Game zu verbessern.

Tipp #5: Wie du mit Frauen via Text flirtest

Du hast also ihre Nummer, ihren Messenger und ihren Insta-Kontakt… was nun?

Drei Tage warten, bevor du sie anschreibst wie Barney Stinson aus How I Met Your Mother?

Auf keinen Fall…

Wirf die 3-Tage-Regel gleich in die Tonne und wasch dein Gedächtnis mit diesen 3 goldenen Regeln rein:

1. Mittel zum Zweck

Es ist verlockend, sich in deiner Online-Konversation mit ihr zu verlieren.

Das wollen wir auf jeden Fall vermeiden…

Denn was würdest du lieber tun?

Stundenlanges, freundliches Geplauder am Telefon ohne klare Absichten…

Oder sie tatsächlich zu einem Date ausführen, bei dem ihr interagiert, kuschelt und euch küsst.

Du willst das Texting mit ihr als ein Medium zur Planung des Dates sehen. Lediglich das Instrument, mit dem ihr euer Date vorbereitet.

Natürlich willst du sie nicht zu schnell zu einem Date drängen…

Vielmehr will ich damit sagen, dass euer Online-Kontakt nicht euren tatsächlichen Kontakt ersetzen sollte.

Sieh ihn als Vorspeise vor dem Hauptgang und du wirst sicher sein, dass du nicht in den Texting-Wirbel hineingerätst.

2. Trigger ihre Gefühle

Ein GIGANTISCHER Fehler der meisten Männer: Sie treiben ihre potenziellen Dates mit lahmen Texten in den Schlaf…

Heyyy😊😊

Wie war dein Wochenende?

Lahme Chats wirken auf jede Frau wie ein schlechtes Omen.

Deshalb solltest du in deinem Chat flirten, sie necken und persönlich werden. Zeige dein Interesse auf subtile Art und Weise und fordere sie sogar ein bisschen heraus.

Kurz gesagt, du willst ihre Emotionen anregen.

Eine clevere Methode ist, ihre eigenen Texte in etwas Flirtendes zu verwandeln:

Ich war vorhin im Fitnessstudio.

Hmm, du hast also gemerkt, dass ich sportliche Frauen mag.

Bemerkst du, dass hier kein einziger Emoji verwendet wurde? Wenn du sie  und “haha” aus deinen Texten weglässt, wird dein Flirt 10x stärker.

Die einzige Ausnahme, bei der du diese beiden Dinge verwenden darfst, ist, wenn du befürchtest, dass deine Nachricht missverstanden (oder zu ernst genommen) werden könnte.

Pro-Tipp:

Fühlst du dich in der Welt des digitalen Flirtens verloren? Erweitere dein Wissen mit diesem Artikel über meine 10 Gebote des Online-Datings.

3. Emotionaler Schwung

Was macht einen herausragenden Verkäufer aus?

“Warte was?”

Überrascht es dich, diese Frage wieder zu sehen? Nun, mein Freund, die Dinge verlaufen in Zyklen.

Auch wenn du eine Nachricht schreibst, musst du das Geschäft abschließen.

Wie sicherst du dir also ein Date per Text?

Der Trick ist, das Date direkt nach dem emotionalen Höhepunkt vorzuschlagen. Einfach gesagt: Du willst den emotionalen Schwung eures Gesprächs nutzen.

Das kann sein, wenn du sie mit einem schlechten Witz zum Lachen bringst oder wenn sie begeistert auf etwas antwortet, das ihr gemeinsam habt:

OMG. Ich liebe mexikanisches Essen.

Wenn du auf diesem Höhepunkt eine Vorschlag machst, wirkt, wird sie durch die gute Stimmung emotional involviert sein und eher ja sagen.

Nenne ihr eine bestimmte Zeit und einen Ort oder eine Aktivität, damit du keine unbestimmten oder vagen Zusagen erhältst.

Es gibt ein neues mexikanisches Lokal in der Stadt, lass es uns gemeinsam ausprobieren. Ich habe am Dienstag oder Donnerstag um 19 Uhr Zeit.

Tipp #6: Wie du an Ort und Stelle ein Date mir einer Frau hast

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du dir die Nachrichten sparen kannst und dich noch am selben Tag mit ihr ausgehen kannst.

Ja, das gibt es wirklich. Du kannst mit der Lady, die du magst, reden und im nächsten Moment mit ihr ausgehen.

Willkommen in der Welt der Instant-Dates.

”Wow Daan, wie funktioniert das?”

Lass uns ein Beispiel nehmen:

Nach dem Unterricht/ der Vorlesung, der Arbeit oder kurz nachdem du aus der U-Bahn gestiegen bist, unterhältst du dich mit einer Frau, die dir gefällt. Ihr scheint euch gut zu verstehen. Dann stellt sich heraus, dass sie nichts Spezifisches geplant hat, als du sie nach ihren Vorhaben für den Tag fragst…

Du könntest dich nach ihrer Nummer erkundigen. Aber warte, sie hat ja nichts vor!

Dann lade sie doch auf einen Kaffee ein.

(Oder geh spazieren, entspanne im Park oder geht gemeinsam eine Kleinigkeit essen…)

Aber bettle nicht darum, sondern schlage es beiläufig vor, als ob es das Normalste der Welt wäre:

”Hey, das klingt entspannt. Ich bin auch nicht in Eile. Was hältst du davon, wenn wir uns da drüben einen Kaffee genehmigen?”

Halte es leichtherzig und bereite dich darauf vor, sie zu deinem Instant-Date zu führen.

Aber Vorsicht: Dieser Ansatz kann dich auch gefährlich nah an die Friendzone-Grenze bringen, wenn du deine Absicht nicht klar machst.

Frau-Flirt: Check! Und jetzt?

Also gut, Bro…

Jetzt, wo du das richtige Handwerkszeug hast, ist es an der Zeit zu handeln.

Und das ist bei weitem das Wichtigste, was du heute lesen wirst…

Denn hier hast du die Wahl, wie du dein Leben weiterleben willst:

Entweder du gehst den Weg der verpassten Chancen und Friendzones weiter und siehst, wie sich die Frauen, mit denen du dich treffen willst, in die falschen Typen verlieben…

ODER

Du hörst auf, herumzualbern und sprichst Frauen mutig an, mit denen du dich treffen willst und führst ein erfülltes Liebesleben.

Es hängt alles davon ab, ob du proaktiv wirst.

Jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem du es tatsächlich TUN musst. Sprich mit der Lady, die du magst. Und sprich nicht nur mit ihr, flirte. Lade sie zu einem Date ein.

Keine Ausreden mehr. Denn jetzt weißt du, wie du mit einer Frau flirten kannst, mit dem du dich verabreden willst.

Weitere Tipps findest du in meinem kostenlosen Transformations-Kit.

Hol es dir unten.

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar