Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Frau eifersüchtig machen? 3 bahnbrechende Tipps

Frau eifersüchtig machen? 3 bahnbrechende Tipps

Du bist von dutzenden bildhübschen Frauen umgeben.

Sie alle sehnen sich nach einer kostbaren Sache, von der sie wissen, dass sie nur EINE unter ihnen gewinnen kann:

Eine Beziehung mit dem attraktivsten Mann der Erde.

Eine Beziehung mit dir.

Daher ringen sie in einem endlosen Kampf darum, als wären sie Amazonen in einem Kolosseum.

Ein stechendes Gefühl, zwingt sie dazu, mit all ihrer Kraft ihr Bestes zu geben.

Von welchem Gefühl ich gerade spreche?

Dem von Shakespeare getauften grünen Monster.

Eifersucht.

Eine Emotion, die Menschen dazu bringt, die verrücktesten Dinge zu tun.

Ohne sie, wäre der Bachelor nur halb so amüsant.

Ich meine 22 aufgebrezelte Frauen, die sich an den Haaren ziehen und in hinterlistigsten Intrigen versuchen, den Mann auszuspannen?

Eine Tüte Popcorn, bitte!

*Schnippt dich wieder wach*

Doch diese Szenerie ist für dich zurzeit nur eine Wunschvorstellung.

Vielleicht…

  • bist du gerade in einer Beziehung und wünschst dir, dass deine Partnerin, dich nicht für selbstverständlich hinnehmen würde.
  • hat sich deine Freundin von dir getrennt und du möchtest sie zurückbekommen.
  • datest du momentan eine attraktive Chica, bei der du das Gefühl hast, dass du nur einer von vielen für sie bist und dessen Aufmerksamkeit du gewinnen möchtest.

Deine letzte Hoffnung siehst du darin, sie eifersüchtig zu machen.

Du möchtest, dass sie sich darum bemüht, deine Aufmerksamkeit zu erhalten und sich (wieder) für dich ins Zeug legt.

Deshalb zeige ich dir in diesem Artikel:

  • Drei entscheidende Voraussetzungen, um starke Eifersucht zu kreieren
  • Den #1 Fehler, den 99 % aller Männer machen, wenn sie eine Frau vergeblich eifersüchtig machen wollen
  • Meine top drei Geheimtipps, um deine Partnerin, deine Ex oder diese eine besondere Frau eifersüchtig zu machen
  • Wie du mithilfe einer Kassiererin im Supermarkt Frauen unglaublich eifersüchtig machst

HINWEIS: Frauen eifersüchtig machen

Die Tipps, die ich dir in diesem Artikel zeigen werde, sind extrem effektiv.

Ich werde dir allerdings KEINE „manipulativen Hacks“ geben, mit denen du nur kurzfristig Reaktionen provozierst.

Stattdessen präsentiere ich dir, wie du auf eine vollkommen natürliche Weise Frauen verrückt nach dir machst.

Kleiner Fun-Fact (insbesondere für unsere Leserinnen):

Bevor ihr mit euren grazilen Fingerchen auf uns zeigt, vergleicht einmal die Ergebnisse der folgenden Google-Sucheingaben:

Sie eifersüchtig machen“ = 448.000 Ergebnisse

Ihn eifersüchtig machen“ = 804.000 Ergebnisse

#dieserArtikelhatalsoseineDaseinsberechtigungx123

Die Eifersucht-Geheimformel: So machst du sie eifersüchtig

Es geschah in einer milden Sommernacht.

Ein Kumpel feierte seinen 19. Geburtstag.

Unter allen eingeladenen Gästen war sie da.

Marie.

Wir gingen in den selben Englisch-Leistungskurs.

Platinblonde Haare, die bis zu ihrem Knackpo gingen, eisblaue Augen und ein Lächeln, mit dem sie selbst Colgate-Models die Show stahl.

Mariechen war die größte Liebe meiner pubertierenden Teenie-Version.

Sie war in der Tat so heiß, dass sie dafür schon in der gesamten Schule berüchtigt war.

Du ahnst vermutlich schon, dass ich nicht der einzige Typ war, der vollkommen verrückt nach ihr war.

Vielleicht überrascht es dich, aber trotz meiner damaligen Schüchternheit, hatte ich tatsächlich etwas mit ihr am Laufen – irgendwie stand sie einfach auf mich.

Zumindest dachte ich das.

Immerhin hatte sie mich via Facebook regelmäßig nach Lösungen unserer Hausaufgaben befragt…

Nun war meine Chance gekommen:

Ich konnte sie im Real Life mit meinem Hausaufgaben-Know-How bezirzen.

Doch am alles entscheidendem Abend kam es anders, als ich dachte.

Marie begrüßte mich lediglich mit einem emotionslosem, kurzem „Hi“ und IGNORIERTE mich für den übrigen Verlauf der gesamten Party.

Und als wäre das nicht genug, erwischte ich sie dabei, wie sie es hackedicht mit einem Typen im Gartenhaus, meines Kumpels, trieb.

Doggy.

Ich war nicht nur am Boden zerstört.

Nein.

Nach diesem fulminanten Ereignis wollte ich sie mehr denn je.

Wieso?

Weil sie mich damit zu der eifersüchtigsten Bitch machte, die das Kuhkaff, aus dem ich entstamme, damals zu bieten hatte.

Meine Eifersucht trieb mich so weit, dass ich für ZEHN weitere Monate hinter ihr her war…

…bis zu dem Tag an dem sie umziehen sollte.

Erst einige Jahre später verstand ich, wie sie – und auch unzählige ihrer Nachfolgerinnen – es schafften, mich so unheimlich eifersüchtig zu machen.

Alles was du brauchst, um deine Auserwählte eifersüchtig zu machen, sind folgende Zutaten:

  • eine Prise „Anziehung“ (Scheiße, fand ich Marie attraktiv)
  • einen Teelöffel „kaum verfügbar für sie“ (in meiner phänomenalen Love-Story war Marie offensichtlicherweise mit wichtigeren Dingen beschäftigt, als sich mit mir zu unterhalten *Hust-Doggy-im-Gartenhaus-Hust*)
  • einen Esslöffel „Verfügbarkeit für andere Frauen“ (Wie soll ich sagen…ähm…Doggy im Gartenhaus, mit einem anderen Typen?!)

…et voilà, fertig ist der Eifersuchts-Teig.

Doch, selbst wenn du alle Zutaten vorbildlich zusammenrührst – kannst du den Kuchen anbrennen lassen – solange du nicht weißt, bei welcher Hitze du ihn in den Ofen geben musst.

Diesen Fehler machen 99 % aller Männer, die vergeblich versuchen eine Frau eifersüchtig zu machen.

Wenn du wissen möchtest, welchen Fehler ich mit dieser höchst philosophisch verpackten Metapher meine, dann spann deine Augen jetzt noch weiter auf.

Warum erzwungene Eifersucht ein Attraktivitäts-Killer ist

Wenn ich eine Sache aus unserer wunderbaren Marie-Love-Story dreimal unterstreichen könnte, dann wäre es folgende:

Ich erwischte sie dabei.

In meinem Beisein hätte sie NIEMALS stumpf mit irgendeinem Typen herumgemacht, geschweige denn sich Doggy nehmen lassen…

Marie fand mein damaliges schüchternes Verhalten zwar unattraktiv, hatte aber den Anstand, mich nicht gezielt zu verletzen.

Das hatte ich im Gefühl.

Sie wollte mir ihre Errungenschaft nicht unter die Nase reiben und verlagerte selbst den ersten Kuss mit ihrem Typen nach draußen.

Dorthin, wo sie niemand beobachten konnte.

Genau dieser Fakt machte sie umso attraktiver für mich.

Warum?

  1. Weil Ihre Aktion nicht tryhard wirkte: Sie fiel nicht vor meinen Augen über ihn her, so als ob ihr mein entsetzter Gesichtsausdruck wichtiger als das Make-Out wäre
  2. Weil sie mich nicht gezielt verletzen wollte: Wäre ich nicht rausgegangen, hätte ich es nie herausgefunden

Die meisten Männer, die vergeblich versuchen eine Frau eifersüchtig zu machen, treten immer wieder in das gleiche Fettnäpfchen:

Ihre Moves sind auffälliger als eine Vogelscheuche auf einem Ackerfeld.

„Sieht sie gerade hin?“, fragen sie sich, während sie mit einem Hampelmann die Aufmerksamkeit ihrer Señorita zu gewinnen versuchen.

Schließlich soll ihre Bezirzte ja auch sehen, wie toll sie den Wiener-Walzer mit anderen Frauen tanzen können.

Was sie nicht wissen, ist, dass ihre verzweifelte Aktion nur in einer Sache endet:

Ihre Auserwählte verliert jegliche Anziehung für sie.

Warum?

Im Gegensatz zu Maries Story:

  • Wirkt ihre Aktion tryhard („Sieht sie gerade hin?“)
  • Versteckt sich hinter ihrem Move eine negative, verletzende Absicht („Sie soll es sehen- ihr werde ich es zeigen!“)

Eine Frau mit hohem Selbstwertgefühl, wird erst recht keine Beziehung mit dir eingehen/ fortführen wollen, wenn du sie auf eine erzwungene Weise nonstop versuchst eifersüchtig zu machen.

Das ist auf zwei ausschlaggebende Gründe zurückzuführen:

  1. Möchte sie sich vor emotionalem Schmerz schützen
  2. Denkt sie in diesem Fall, dass sie eh keine Chance bei dir hat, wenn sie mit 1.000 andere Frauen im Konkurrenzkampf steht, von denen du ihr rund um die Uhr erzählst

„Das klingt einleuchtend, Daan. Wie schaffe ich es jedoch sie eifersüchtig zu machen, ohne die gleichen Fehler zu machen?“

Hervorragende Frage, Bro.

Dazu kommen wir *schaut auf seine Armbanduhr* genaaauuu jetzt.

3 bahnbrechende Tipps, um eine Frau eifersüchtig zu machen

Tipp #1: Veränder deine Prioritäten

Er liebt sie. Sie hat mit ihm Schluss gemacht.

Er will sie zurück. Sie denkt nicht einmal im Traum daran.

Er schickt ihr tausende Liebesbriefe. Sie verbrennt jeden einzelnen.

Es vergehen Wochen, Monate und Jahre.

Doch eines Tages, als er ihr ein Herz mit ihren Initialen in ihren Vorgarten brennt, sieht sie es ein.

Er war es doch bereits die ganze Zeit – sie hat einfach nur lange gebraucht, bis sie es begriffen hatte:

Er ist ihr Mr. Right.

Okay, CUT!

Vielleicht verblüfft es dich, aber diese kitschige Szenerie gehört eher in einen Hollywood-Streifen, als in den Kopf eines erwachsenen Mannes.

Warum?

Weil es bedürftig ist und dich unattraktiver als Frankenstein macht.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du 24/7 von einer Frau gestalkt wirst, der du nicht einmal in deinen Albträumen begegnen möchtest…

Vermutlich würdest du ihrer „Romantik“ nicht allzu viel abgewinnen können.

„Das ergibt Sinn – was soll ich denn stattdessen tun?“

Ausgezeichnete Frage!

Denk doch mal an die letzte bildhübsche Frau zurück, die du für dich gewinnen wolltest und mit der du schon im regelmäßigen Kontakt standst.

Wie hat sie auf deine Text-Nachrichten reagiert?

Was, sie hat dir erst Stunden oder Tage später geantwortet?

Tja, Muchacho, bevor du den Fehler bei dir suchst, lass mich dich aufklären…

Deine Señorita hat dir möglicherweise aus einem ausschlaggebenden Grund so spät geantwortet:

Sie war beschäftigt.

Und wie ich hier in meiner magischen Glaskugel erkennen kann, machte sie sich damit nicht unattraktiver.

Ganz im Gegenteil – du fandst sie dadurch sogar NOCH ATTRAKTIVER.

Schließlich scheint sie einen engen Zeitplan in ihrem Leben zu haben, weshalb es umso wertvoller für dich wurde, wenn sie dir mal antwortete.

Guess what?!

Den gleichen Effekt kannst du auch erzielen.

Wie?

Indem du deine Prioritäten veränderst.

Statt deine gesamte Energie 24/7 für deine Angebetete aufzuwenden, mach Folgendes:

  • Setz dir neue Ziele im Job, um die nächste Stufe deiner Karriereleiter zu erreichen
  • Unternimm (mehr) epische Aktivitäten mit deinen Freunden (verreist zusammen, zieht gemeinsam los…)
  • Widme dich deinen größten Leidenschaften (lies das Buch, dass du schon immer Lesen wolltest, lern das Instrument, dass du immer spielen können wolltest, versuche dich in neuen Fitness-Kursen, die du schon immer einmal ausprobieren wolltest…)

Dadurch, dass dein Lebensauftrag nicht mehr darin besteht, eine Frau zu begeistern, wirst du automatisch attraktiver.

Schließlich bist du viel zu sehr mit deinem Leben beschäftigt, um ihr in Lichtgeschwindigkeit antworten zu können und 48/14 für sie erreichbar zu sein.

Du machst dich rarer als einen Diamanten. 😉

Tipp #2: Verführe sie, indem du mit anderen Frauen flirtest

Mit dem simplen Prinzip, das ich dir jetzt verraten werde, kannst du Frauen MÜHELOS eifersüchtig machen.

Es lautet…

*Trommelwirbel*

Flirte mit jeder Frau, der du begegnest.

„Was, flirten? Mit jeder, Daan? Bist du verrückt?“

Hell yeah, du hast mich vollkommen richtig verstanden, Bro.

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du wie die meisten Männer denkst, ist dir folgende Tatsache vermutlich nicht bewusst:

Es gibt einen gigantischen Unterschied zwischen „Flirten“ und „Verführen“.

Wenn ich davon spreche, dass du mit jeder Frau flirten sollst, meine ich damit nicht, dass du versuchen sollst, mit jeder Nummern auszutauschen oder im Bett zu landen.

Nein.

Flirten ist nur ein Teil des Verführens.

Du tust es, um dich und eine Chica aus purem Entertainment in eine positive Stimmung zu bringen (beispielsweise, indem du sie richtig neckst, was du übrigens in diesem Artikel lernst).

Solange du nicht Jaime Lannister bist, gehe ich stark davon aus, dass du deine Geschwister nicht neckst, um sie in die Kiste zu bekommen…

Flirten zeigt eine der attraktivsten Eigenschaften, die ein Mann besitzen kann:

Kontaktfreudigkeit.

Mit ihr subkommuniziert du zwei entscheidende Dinge:

  1. Du bist ein Menschenmagnet, der weiß wie er mit jeder Person reibungslos Spannung aufbauen kannst
  2. Unabhängigkeit: Du bist du nicht auf keine bestimmte Person angewiesen, schließlich kannst du zügig neue Bekanntschaften schließen.

Du möchtest einige Beispiele haben, wie du kontaktfreudiger werden kannst?

Null Problemo:

  • Erzähle der Kassiererin im Supermarkt das nächste Mal einen Witz bevor du gehst
  • Setz dich das nächste Mal im Zug/ Bus zu einer Frau, wünsch ihr einen guten Tag und frag sie, wohin sie der Zug treibt (wenn du dich besonders mutig fühlst, necke sie)
  • „Was hast du so verrücktes am Wochenende angestellt?“: Unterhalte dich das nächste Mal mit deiner Arbeitskollegin, wenn sich eure Wege bei der Kaffeemaschine kreuzen

Tipp #3: Meistere deine Verführungs-Skills

Du möchtest die stärkste Form der Eifersucht kreieren können?

Dann spann deine Augen jetzt besonders weit auf, Bro.

Um deine Grazie extrem eifersüchtig zu machen, musst du nur eine Sache tun:

Zum attraktivsten Mann werden, der du sein kannst.

Ein Selbst, das genau weiß, wie es attraktive Frauen in seinen Bann zieht und sein Leben selbstbewusst in die Hand nimmt.

Ein Mann, der seine Mademoiselles gar nicht bewusst eifersüchtig macht, aber von so vielen Chicas begehrt wird, sodass seine Señorita alles gibt, um ihn für sich zu gewinnen und zu behalten.

Das hier wäre jedoch kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht verraten würde, wie du deine Reise zu deinem Ich 2.0 beginnst.

Daher habe ich ein exklusives Geschenk für dich.

Mit diesem Dokument setzt du einen gigantischen Schritt in Richtung Frauenmagnet und Meister deines Lebens.

Bist du bereit diese Reise anzutreten?

Ja?

Perfekt!

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Viel Spaß damit! 😉

Dein Gelegenheits-Nachtwächter und Bro,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar