Du willst deine Ex zurückgewinnen? Die 5 Schritte Ex zurück Strategie

Du willst deine Ex zurückgewinnen? Die 5 Schritte Ex zurück Strategie

Sie ist weg weg. Und du bist wieder allein allein…

Es gibt (nur) zwei Dinge, die ich nicht weiß:

Ich weiß nicht, wie viel dir deine Ex bedeutet hat. Vielleicht…

  • … war sie deine große Liebe
  • … war sie etwas ganz Besonderes
  • … war sie die einzige Frau, die öfter als einmal mit dir schlafen wollte

Ich weiß nicht, was passiert ist. Vielleicht…

  • hast du sie verlassen, bereust es jetzt aber doch
  • hast du sie betrogen und sie will dir einfach nicht verzeihen
  • hat sie dich verlassen und du kannst sie ums Verrecken nicht vergessen

Was auch immer auf dich zutrifft, ich verstehe, dass dein Problem ernst ist.

Du willst deine Ex zurück.

Soll ich dir etwas gestehen?

Auf eine teuflische Art bin ich froh, dass sie nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert.

Ja, wirklich.

Ich bin sogar froh darüber, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Autsch.

Willst du wissen, warum das so ist?

Weil ich die perfekte Lösung für dich habe.

Ja, du hast richtig gelesen. Ich weiß EXAKT, wie du sie wieder zurückgewinnen kannst.

Und auf eine perverse Art gibt es mir eine innere Befriedigung, dass du meine makellosen Tipps endlich anwenden kannst.

Denn lass uns ehrlich miteinander sein: das ist doch, wonach du suchst, hab ich recht?

Nach all den Freunden, die dir gesagt haben:

  • „Es gibt viele Fische im Meer“
  • „Du musst über sie hinwegkommen!“
  • „Ach, vergiss sie einfach…“
  • „Du findest bestimmt eine Neue“

… willst du endlich wissen, wie du deine Ex-Freundin zurückbekommen kannst.

Du musst nicht länger suchen, Homie. Du bist genau am richtigen Ort.

Gemeinsam können wir sie wieder verrückt nach dir machen.

Simpel.

Mühelos.

Idiotensicher.

Wenn ich dir verrate, wie dir das gelingt, wirst du dich für dumm halten, weil du nicht selbst darauf gekommen bist.

Habe ich bereits deine Aufmerksamkeit?

Perfekt, dann lass uns beginnen…

Das beste Ex-zurück-System: Wie sie heute noch in deinen Armen liegt

Pass auf.

Es ist babyleicht.

Alles, was du tun musst, um deine Ex zurückzubekommen, ist:

  1. Erhitze 200 ml Bio-Milch (es muss Bio-Milch sein, sonst funktioniert es nicht!)
  2. Vergiss nicht, etwas geriebenen Ingwer hinzuzugeben (Bio ist hier optional)
  3. Sag den magischen Zauberspruch auf: „OhHeiligerKlausAvadakedavraSimsalaBim“ (die Betonung liegt auf „Klaus“)
  4. Trinke das Ex-zurück-Elixir in einem Zug
  5. Behalte deine Haustür im Auge

Das war’s.

Wenn sie nicht innerhalb von 2 Sekunden in deine Wohnung gestürmt kommt und sich auf deinen Schwanz setzt, hast du etwas falsch gemacht.

Sollte es nicht geklappt haben, solltest du dir etwas Wichtiges bewusst machen:

Ex-zurück-Strategien sind der reinste Beschiss.

Ich könnte buchstäblich ein Vermögen damit machen, wenn ich ein Online-Produkt darüber konzipieren würde, wie man seine Ex-Freundin zurückgewinnt.

Betroffene Männer befinden sich in einer solch verzweifelten Lage, dass sie ALLES dafür tun würden. Sie würden ihr letztes Hemd dafür geben.

Das ist etwas, das ich schamlos ausnutzen und als Folge in Geld baden könnte.

Ich musste also eine Entscheidung treffen:

  • Will ich eine teure Yacht, meine kubanischen Zigarren mit 200 € Scheinen anzünden und Koks von den Titten eines Playmates ziehen?
  • Oder will ich den Männern WIRKLICH helfen?

Ich gebe es gerne zu… Ich habe für eine Sekunde darüber nachgedacht.

Was erwartest du von mir, ich bin auch nur ein Mensch.

Aber dann dachte ich mir: Scheiß drauf, lass uns lieber sicherstellen, dass du ein Meister deiner momentanen Situation wirst.

Vorher musst du dir allerdings klarmachen, was deine wahren Intentionen sind.

Verrate mir, mein Freund:

Warum willst du deine Ex-Freundin wieder haben?

3 trügerische Gründe, warum du deine Ex zurück willst

Es tut weh, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. So viel steht fest.

Sogar so weh, dass 99,999 % der Männer unbedingt SOFORT eine Lösung brauchen.

Die meisten können sich nur eine Lösung ausdenken:

„Hmmm… ich sollte sie zurückgewinnen!“

Stimmt, ich muss zugeben, dass das tatsächlich des Rätsels Lösung sein kann.

Aber dann musst du zugeben, dass es auch sein kann, dass du dich selbst belügst.

Vielleicht steckt hinter deinem scheinbar noblen Versuch, deine Ex-Freundin zurückzugewinnen, eigentlich einer dieser 3 trügerischen Gründe:

Grund #1: Du bist schlecht mit Frauen

Entspann dich, das war kein persönlicher Angriff.

Es ist vollkommen normal, dass man den Dreh bei Frauen nach einer (langen) Beziehung für eine Weile nicht mehr raus hat.

Sogar ich, der berühmte Datingcoach Klaus Schu, hatte damals direkt nach einer bestimmten Beziehung ein paar Startschwierigkeiten.

Es ist nicht so, dass ich all meine Skills verloren hatte und sie neu aufbauen musste. Sie waren immer noch da. Aber sie sind etwas stumpf geworden…

Also musste ich wieder rausgehen und sie schärfen.

Bevor du also voreilig deine Ex zurückerobern willst, halte dir vor Augen, dass du nach etwas Übung auch für andere Frauen wieder ein sexy Maddafakka bist.

Grund #2: Du bist ein Grünschnabel

Kann es sein, dass du deine Ex nur zurückhaben willst, weil du unerfahren bist?

Wenn das der Fall ist, dann ist es doch vollkommen verständlich, dass du dir denkst:

„Oh mein Gott, Klaus. Ich werde nie wieder so eine tolle Frau kennenlernen.“

Aber dann werde ich dir sagen, dass du dich einfach noch nie so richtig umgesehen hast.

Grund #3: Du willst nicht „Kevin allein zu Haus“ sein

Ich weiß nicht, wie lange du mit ihr zusammen warst, aber vermutlich hängt ein Teil deiner Identität an ihr.

Abgesehen davon ist es für einen frisch verlassenen Mann nicht einfach, alleine zu sein. Nach dem dritten Porno macht Masturbation schließlich auch keinen Spaß mehr…

Kann es sein, dass du einfach nur wieder eine Freundin willst? Vielleicht geht es dir gar nicht um sie, sondern lediglich darum, jemanden um dich zu haben.

Hinterfrage deine Intentionen.

Das tatsächliche Ex-zurück-System: 5 verlässliche Schritte

Nun, da du deine Intentionen kennst, will ich dir ehrlichen und gesunden Rat geben.

Es ist tragisch, dass das nicht deine Freunde oder Eltern für dich tun. Aber das spielt keine Rolle. Dafür hast du schließlich mich.

Damit gesagt:

Ich habe keine Ahnung, ob es funktionieren wird. Leider kann ich dir nicht versprechen, dass deine Ex am Ende wieder in deinen Armen liegt.

Was ich dir aber versprechen kann, ist, dass du wissen wirst, wie du mit der Situation umgehen musst.

Du wirst wieder zu deiner alten Stärke zurückfinden.

Scheiße, wenn ich mit dir fertig bin, fühlst du dich wie ein griechischer Gott auf dem Olymp.

Ob deine Geliebte dann wieder zu dir zurückkehrt oder nicht, wird dir dann sogar ziemlich schnuppe sein.

Und das, mein Freund, ist GENAU DER GRUND, warum unsere Strategie funktionieren könnte.

Du musst verstehen:

Die Schritte, um über deine Ex hinwegzukommen = Die Schritte,  um deine Ex zurückzugewinnen

Wenn du mir nicht glaubst (was übrigens eine Frechheit ist), dann stell dir einfach vor, du bist derjenige, der Schluss gemacht hat und nichts mehr von seiner Ex wissen will.

Wann würdest du sie eher wieder attraktiv finden?

  1. Wenn sie sich verzweifelt um dich bemüht und dich täglich mit „Lass es uns doch wieder versuchen“-Sprüchen nervt
  2. Oder wenn sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt und es wieder zu lieben lernt – ganz ohne dich

Vermutlich findest du sie deutlich attraktiver, wenn sie leichtfüßig durch das Leben hüpft.

Also musst du das auch tun.

Nicht hüpfen, das wäre etwas tuntig.

Aber du musst wieder rausgehen, die Welt erkunden, Abenteuer erleben und epische Geschichten sammeln.

Ich werde dir jetzt zeigen, wie dir das gelingt, und zwar Schritt für Schritt.

Schritt #1: Hör auf zu jammern

Stephen Hawking hat einst gesagt:

„Wenn du jammerst, hilft dir keiner.“

Dieser Spruch ist sowas von wahr.

Und er kam von einem Mann, der jeden gottverdammten Grund auf der Welt gehabt hätte, andere vollzujammern.

Niemand hätte zu ihm gesagt: „Hör auf zu jammern!“

Aber zeitgleich hätte niemand zu ihm aufgesehen.

Es ist nicht so, dass ich kein Mitgefühl mit dir habe, wenn du jammerst.

Ich kenne deinen Schmerz.

Aber ich weiß einfach, dass ich dir nicht helfen kann.

Jammerlappen wollen eigentlich gar nicht, dass ihnen geholfen wird. Sie wollen lediglich in ihrem Selbstmitleid versinken.

Gib’s zu: auf eine abgefuckte Weise gibt dir Selbstmitleid Trost.

Trost ist gut.

Aber Trost wird dir nicht aus deinem Loch helfen.

Schritt #1 ist also zu realisieren, dass du dich an der Schwelle zum Jammern befindest oder diese bereits überschritten hast.

Und dann musst du den nächsten Schritt einleiten:

Schritt #2: Mach, was dich stark fühlen lässt

Es ist ok, traurig zu sein und sich schwach zu fühlen.

Aber es ist nicht ok, nichts dagegen zu unternehmen.

Nutze deinen Schmerz als Motivation, um massiv an dir zu arbeiten.

Werde zu einem Biest.

Denk an:

  • Sport
  • Meditation
  • Reisen
  • Lesen
  • Neue Skills erwerben
  • Die SocialSuperstar-Challenges absolvieren
  • Usw.

Danach fühlst du ich wie neu geboren. Aber diesmal stärker, leistungsfähiger und emotional freier.

Schritt #3: Dreh vollkommen durch

Dein Herz wurde gebrochen.

Aber das hindert dich nicht daran, fu*king Spaß im Leben zu haben.

Du bist jetzt frei. Genieß deine Freiheit, Brochacho.

Triff dich mit Freunden, geh auf Partys oder Festivals und mach endlich das, was du schon immer machen wolltest.

Tipp: Die Vorteile des Single-Seins + 5 Tipps, um es zu genießen

Tu, was du willst. Die Welt gehört dir. Es ist alles möglich.

Schritt #4: Öffne deine Augen

Liebe macht blind.

Ein Spruch, den sogar deine Großmutter Hilde kennt.

Er ist heute genauso wahr wie damals.

Wenn wir verknallt/ verzweifelt/ gebrochen sind, laufen wir mit geschlossenen Augen durch die Gegend.

Wir sind nur auf uns selbst fokussiert. Die Welt dreht sich nur um uns und alles ist beschissen.

Nun, es ist vielleicht beschissen.

Aber glaub mir:

Es könnte noch viel beschissener sein.

Komm schon. Du bist ein erwachsener Mann…

Menschen gehen pleite, verlieren ihren Wohnsitz, sterben an Hunger, fallen im Krieg und so weiter. Jeden Tag werden Herzen gebrochen, mit Gefühlen gespielt und Menschen betrogen.

Deine Urahnen haben die verdammte Eiszeit überstanden, Mammuts gejagt und Säbelzahntiger gekillt.

Und du willst mir tatsächlich weismachen, dass du nicht weißt, wie du jetzt ohne deine Ex klar kommen sollst??

Öffne deine Augen und sieh dich um, verdammt nochmal.

Realisiere, wie komplex das Universum ist, wie sinnlos unsere Existenz ist und wie unendlich die Gelegenheiten für Wachstum sind.

Schritt #5: Mach einen Date-Marathon

Es ist empfehlenswert, sich mit anderen Frauen zu treffen.

Nicht nur, weil es toll und heilend sein kann, mit dem weiblichen Geschlecht Zeit zu verbringen. Das auch.

Aber vor allem, weil du möglicherweise herausfindest, dass du deine Ex-Freundin auf ein Podest gestellt hast.

Vielleicht wird dir nach einem saftigen Date-Marathon bewusst, dass du auf einen anderen Typ Frau noch viel mehr abfährst.

Nun…

Ich werde nicht so tun, als wäre es ein Kinderspiel, als frisch verlassener Mann einen Terminkalender voll mit geplanten Dates zu besitzen.

Aber ich habe ein Dokument, dass es so leicht wie möglich für dich macht.

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Beachte, dass du automatisch in unserem Newsletter landest, also klick nur darauf, wenn du bereit bist, auf fast täglicher Basis mit den besten Tipps und Motivationen ausgestattet zu werden, die die deutsche Dating-Industrie zu bieten hat.

Also…

Das waren meine Schritte. Tu mit ihnen, was du willst. Nutze sie, um über deine Ex hinwegzukommen oder um sie zurückzuerobern.

Ich kann dir nicht sagen, welches Ergebnis besser für dich und dein Leben ist. Das musst du selbst entscheiden.

Was ich dir aber sagen kann, ist, dass eins von beiden eintreten sollte, wenn dir dein Seelenfrieden etwas bedeutet.

Und das sollte es. 😉

Viel Erfolg!

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar