Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Beziehung ohne Sexualität: 8 Gründe und wie du eure Intimität wieder entfachst

Deine Beziehung hat sich in letzter Zeit verändert, aber der Grund dafür ist dir nicht klar.

Eine Veränderung ist allerdings unübersehbar: Die Intimität in der Beziehung ist (fast) verschwunden.

Heute werde ich dir zeigen, warum das der Fall sein könnte und wie du die fehlende körperliche Nähe wieder entfachen kannst.

Du bekommst:

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Bevor es zu den Tipps geht, ist es hilfreich, zunächst zu differenzieren:

Was ist der Unterschied zwischen Intimität und Sex?

Intimität beschreibt den Grad, in dem du dich a) verbunden zu einer Person fühlst und b) bereit bist, eine dauerhafte Verbindung einzugehen.

Dieser Grad hängt davon ab, wie sehr ihr euch gegenseitig vertraut – je mehr ihr das tut, desto eher seid ihr bereit, verletzlich zu sein.

Und was passiert, wenn Menschen eher bereit sind, verletzlich zu sein?

Na, sie sind damit auch eher gewillt, körperlich zu werden und ihre tiefsten Gedanken und Gefühle zu teilen.

Folglich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich verbunden zueinander fühlen.

Meine erste Vermutung, warum es derzeit  keine Intimität mehr in deiner Beziehung gibt, ist folgende:

Es ist etwas passiert, das es dir unangenehm macht, dich deiner Lady gegenüber verletzlich zu zeigen.

Die Konsequenz?

Der Grad der gemeinsamen Intimität nimmt ab.

Sowohl körperlich als auch emotional.

Wie du siehst, ist Intimität ein zweiteiliges Konstrukt.

Eine Summe aus:

  • Emotionale Intimität: Du und deine Bonnie wollen sich gegenseitig ihre innere Welt zeigen
  • Körperliche Intimität: Ihr beide habt das Bedürfnis, euch körperlich zu verbinden

Dabei beschränkt sich körperliche Intimität nicht nur auf Sex, sondern auch auf Umarmungen, Kuscheln – und ja, sogar Löffeln.

Mit dieser Gleichung im Hinterkopf stürzen wir uns in den Kaninchenbau, wie du die Intimität in deiner Beziehung ohne körperliche Nähe wieder entfachst!

Wenn du das, was du in diesem Artikel gelernt hast, anwendest, wird deine Sehnsucht nach körperlicher Vereinigung größer sein als Hugh Hefners Sexualtrieb.

Dann lass uns eintauchen!

Grund #1: Kein Sexualleben? Vielleicht, weil du in dieser Todes-Schleife steckst…

In den nächsten Minuten bekommst du einen goldenen Tipp, mit dem du den horizontalen Bachata in deinem Schlafzimmer wieder einläutest.

Dieser Tipp beginnt mit einer schamlosen Annahme:

Ich bin davon überzeugt, dass jede Beziehung mit einer Portion gesunder sexuellen Spannung beginnt.

Die ersten Verabredungen, der erste Sex, der erste Urlaub als Paar – das sind alles erinnerungswürdige und aufregende Momente, die gleichzeitig auch ein bisschen beängstigend sind.

Natürlich willst du einen guten Eindruck hinterlassen und ihr beide wünscht euch, dass ihr euch nicht nerven werdet.

Deshalb gibst du bei jeder neuen Erfahrung dein Bestes.

Aber nach einer Weile werden die neuen Erfahrungen rar.

>> Date mit deiner Freundin: Die 39 aufregendsten Aktivitäten

Mittlerweile wart ihr vielleicht schon mehrmals gemeinsam im Urlaub; ihr kennt die Eltern des anderen; habt alle wichtigen Stories eures Partners gehört.

Dadurch ist eure Beziehung etwas berechenbar geworden.

Das ist schade, denn Unvorhersehbarkeit regt in der Regel die Dopaminausschüttung an.

Die meisten Männer wissen zum Beispiel, dass ein Überraschungs-Blowj0b aufregender ist als ein erwarteter.

Stimmt.

Hinzu kommt, dass du und deine Liebe nach der Flitterwochenphase weniger Druck verspürt, den bestmöglichen Eindruck zu machen.

Vielleicht habt ihr den Wert des anderen ein wenig vergessen oder ihr nehmt euch gegenseitig als selbstverständlich hin.

Langsam, aber sicher achtest du weniger auf deine Figur. Du hörst deiner Freundin/ Frau weniger aufmerksam zu. Du zeigst weniger Wertschätzung. Du lässt dich auf weniger Vorspiel ein.

Vielleicht bist du dir sogar dieser schleichenden Vernachlässigung bewusst und sagst zu dir selbst:

”Ach, weißt du. Es kann nicht schaden, weniger hart an der Beziehung zu arbeiten. Meine Liebste liebt mich sowieso.”

Und wahrscheinlich hast du Recht: Deine Bonnie liebt dich wirklich.

Aber es gibt ein großes Problem.

Wenn du sie für selbstverständlich hältst, kann die Anziehung auf der Strecke bleiben.

Weniger Anziehungskraft bedeutet weniger Sex, oder manchmal: Eine Beziehung OHNE Sexualität

Fühlt sich das Zusammensein also so gewöhnlich an, als würdest du ein weiteres Mal den herkömmlichen Weg zur Arbeit nehmen?

Dann werdet ihr gemeinsam eine Durststrecke durchlaufen.

Doch was kannst du dagegen tun?

Ganz simpel…

Ungewissheit einbringen.

Bringt neue Themen in eure Gespräche und setzt sie proaktiv um: “Wo auf der Welt würdest du am liebsten hinfahren?” “Welche Fähigkeiten würdest du gerne erlernen?” oder “Was wolltest du schon immer mal machen, hast es aber noch nie getan?”

Denn solange es Spannung gibt, gibt es auch Anziehung … und damit den Wunsch nach körperlicher Nähe.

Grund #2: Diese Faktoren ersticken eure sexuelle Spannung

Ich kannte einmal ein Paar, das kein großes Interesse an Sex hatte.

Einmal in der Woche war schon eine Besonderheit bei ihnen.

Das funktionierte eine lange Zeit wunderbar; sie waren glücklich.

Aber dann fing seine Partnerin an, die Pille zu nehmen, und BUMM…

Sie verwandelte sich in ein unersättliches Sexbiest, während ihr Partner kaum mit ihrer erlangten unglaublichen Libido mithalten konnte.

>> Sexuelle Spannung aufbauen: 5 Geheimtipps + 10 Beispielsätze

Ihr erwachter Sexualtrieb beendete schließlich die Beziehung.

Deshalb ist das Folgende wichtig:

Sei dir darüber bewusst, wie hoch Sex auf der Prioritätenliste deiner Frau steht.

Passt ihr sexuell nicht zusammen?

Dann steht eure Beziehung bereits auf wackligen Beinen.

Und ein belangloser Streit wird sie wahrscheinlich in den Abgrund stürzen.

Ihr passt sexuell zusammen, habt aber festgestellt, dass die Spicyness im Schlafzimmer verschwunden ist?

Die Erklärung dafür könnte in euren Gehirnen liegen.

Vielleicht hat einer von euch aufgrund einer Lebensstiländerung seine sexuelle Erregung verloren. Zum Beispiel:

  • Eine weniger gesunde Ernährung
  • Mehr Stress bei der Arbeit
  • Weniger Schlaf
  • Weniger Sport
  • Ein erhöhter Konsum von Alkohol und Drogen

Auch die Einnahme der Pille gehört auf diese Liste der Faktoren, die hormonelle Pegel und damit die Libido beeinflussen.

Hat sich dein Lebensstil oder der deiner Flamme in letzter Zeit verändert?

Kehr zur vorherigen Phase zurück und schau, ob das dein Schlafzimmerproblem löst.

Beinhaltet die Änderung des Lebensstils verschreibungspflichtige Medikamente vom Arzt?

Setze die Medikamente nicht ab, ohne es vorher mit deinem Arzt zu besprechen.

Mit ein bisschen Glück und etwas Anstrengung (gesund zu leben ist alles andere als einfach) werden du und deine Partnerin die Nachbarn wieder jede Nacht wach halten.

Grund #3: Sie will keinen Sex mit dir? Vielleicht liegt es hieran…

Es ist möglich, dass deine Freundin zwar erregt ist, aber keinen Sex will, weil sie …

Vaginismus hat.

Vagi- was?

Das ist ein unangenehmer Zustand, bei dem sich die Muskeln rund um die Vagina (also rund die Beckenbodenmuskulatur) anspannen, wenn die Frau sexuellen Kontakt erwartet.

Manchmal sind die Muskeln so stark angespannt, dass es so aussieht, als wäre die Vagina “verschlossen”. In diesem Fall lässt sie nicht einmal einen Finger durch, geschweige denn einen erigierten Penis. Mit anderen Worten: Kein Sex für dich, wenn du ihn nicht ernst nimmst.

Zum Glück für euch beide ist Vaginismus behandelbar, vorausgesetzt, sie ist bereit Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Tatsächlich ist Vaginismus in fast allen Fällen psychisch bedingt.

Mit anderen Worten: Sie spannt ihre Muskeln (unbewusst) aus verschiedensten Gründen an.

Und warum?

Vielleicht hatte sie ein unangenehmes sexuelles Erlebnis und befürchtet nun, dass die Penetration bspw. wieder wehtun könnte.

Andere Gründe für Vaginismus sind Angst vor:

  • Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten
  • Sex, weil er “schmutzig” ist
  • Die Kontrolle an den Partner abzugeben
  • Ein schlechter Partner im Bett zu sein

Wie kannst du ihr helfen, diesen Vaginismus zu überwinden?

Schritt eins: Sei verständnisvoll.

Wahrscheinlich verbindet sie ein traumatisches Erlebnis mit Sex, und du willst ihr helfen, dieses Erlebnis zu verarbeiten.

Der nächste Schritt besteht darin, die Ursache für ihre Angst herauszufinden.

Die Angst vor Schmerzen beim Eindringen und die Angst vor einer Schwangerschaft sind zwei völlig unterschiedliche „Phobien“.

Daher erfordert jede einen anderen Ansatz.

Wenn du weißt, was sie bedrückt, kannst du in aller Ruhe über ihre Angst sprechen und sie Stück für Stück abbauen. Allerdings würde ich dieses Gespräch nicht spontan bei einem Glas Wein an einem Freitagabend beginnen. Stattdessen würde ich mir die Hilfe eines Profis suchen.

Der letzte Schritt ist achtsamer Sex: Bespring sie nicht wie ein überdrehtes Äffchen, sondern taste dich ganz ruhig und vorsichtig unter die Bettdecke.

Massiere sie beispielsweise mit einem angenehmen Öl und bringe euch beide in die richtige Stimmung.

Denke auch an Kerzen, Räucherstäbchen, ein Glas Wein, gemütliche Bettwäsche und ergreift Verhütungsmaßnahmen, die euch beide im Falle einer Befürchtung vor Geschlechtskrankheiten beruhigen.

Mache ihr schließlich klar, dass kein bestimmtes Ziel notwendig ist. Wenn es klappt, super – wenn nicht, kein Problem,  probiert es an einem anderen Mal.

Grund #4: Das geheime Risiko von Beziehungen

Eni weiterer möglicher Grund, warum du dich in einer Beziehung ohne Sexualität wiederfindest, könnte sein, dass die körperliche Intimität eurer Beziehung von einem gewieften Monster aufgefressen wird:

Wohlhaben.

”Tut mir leid, dass ich das sage, Ando, aber ist Wohlhaben nicht eigentlich positiv?”

Normalerweise würde ich dir zustimmen.

Aber es gibt immer eine Ausnahme.

Lass mich das Problem mit dem Luxus veranschaulichen.

Angenommen, dein Nachbar klingelt an der Tür und möchte sich Salz leihen.

Welche der folgenden drei Möglichkeiten wählst du?

  1. Du rufst: “Lass mich in Ruhe!” und schlägst ihm die Tür vor der Nase zu.
  2. Du gibst ihm einen Löffel Salz.
  3. Du gibst ihm eine ganze Tasse Salz und sagst: “Viel Spaß damit!”.

Wenn du wie die meisten Menschen bist, wählst du Option 3.

Warum fällt es uns so leicht so großzügig zu sein?

Wir haben reichlich Salz, also verschenken wir es. Aber das war nicht immer so.

Früher war Salz sehr wertvoll: Es wurde nicht nur über das Essen gestreut, sondern auch zur Konservierung von Lebensmitteln, zum Färben von Kleidung, zum Reinigen und vielem mehr verwendet.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Salz war es ein ziemlich knappes und damit wertvolles Gut.

Was hat das nun mit dem Entfachen der körperlichen Nähe in deiner Beziehung zu tun?

Genauso wie wir heute Salz unterschätzen, wirst du wahrscheinlich auch deine Partnerin unterschätzen.

Der Grund dafür ist, dass es so einfach ist, die Aufmerksamkeit deines Liebsten zu erlangen, wie Salz zu bekommen.

>> Frau (wieder) verrückt nach dir machen? 7 simple Tipps, die dich überraschen könnten

Oder unterschätzt dich deine Frau? Auf jeden Fall geht das auf Kosten eurer sexuellen Beziehung.

Wie bekommst du diese Intimität zurück?

Indem du Verknappung erzeugst.

Mit anderen Worten, indem ihr euch rarer macht.

Distanziere dich jetzt nicht künstlich.

Shifte deinen Fokus einfach ein wenig mehr auf deine Hobbys, deinen Job und deinen Freundeskreis ein.

Auf diese Weise werden du und deine Freundin einander vermissen und damit einen Raum schaffen, in dem sexuelle Spannung entstehen kann.

Grund #5: Du bist das Problem

Es ist gut möglich, dass deine Freundin wegen DIR keine Lust auf Sex hat.

Entspann dich, dein Baby kümmert sich immer noch um dich.

Der Grund für die fehlende Intimität?

Du arbeitest nicht daran, deine Anziehungskraft zu kultivieren!

Denn wie der obige Tipp zeigt, werden wir des Vertrauten überdrüssig.

Wie kannst du also deine Attraktivität steigern? Bevor wir dazu kommen, müssen wir wissen, was attraktiv ist.

Lass es mich erklären.

Heterosexuelle Männer fühlen sich in der Regel zu Frauen hingezogen, die folgende Charakteristika aufweisen:

  • kurvige, aber dennoch schlanke Figuren
  • jugendliches Aussehen
  • weiche Haut
  • elegante und geschmeidige Bewegungen
  • feminines Verhalten

Heterosexuelle Frauen fühlen sich hingegen eher zu Männern hingezogen, die folgende Eigenschaften mit sich bringen:

  • große und markantere Figuren
  • erwachsenes Aussehen
  • raue und leicht behaarte Haut
  • dampfigere Bewegungen
  • maskulines Verhalten

Allerdings spreche ich hier in allgemeinen Begriffen und natürlich bevorzugen unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge – es ist durchaus möglich, dass du oder deine Partnerin einen anderen Geschmack als diesen haben. Diese Merkmale treffen auf die meisten Menschen zu, das ist alles.

Ich kann dir gleich sagen, dass das Attraktivste für Männer und Frauen nicht das Aussehen und die damit beobachtbaren Unterschiede sind, sondern …

… der Ausdruck der zugrundeliegenden Essen (von Maskulinität vs. Femininität).

Willst du deine eher feminine Lady in den Wahnsinn treiben?

Verkörpere Maskulinität.

Ich weiß. Das klingt nun vielleicht etwas abstrakt.

Zum Glück mache ich diese Konzepte in meinem Newsletter viel praktischer.

Außerdem erscheinen in diesem Newsletter auch regelmäßig Beziehungs- und Flirttipps.

Wenn du also lernen möchtest, wie du deine maskuline Seite entfesselst und ausagierst, empfehle ich dir dich dort anzumelden.

Auf diese Weise wirst du jeden Tag ein bisschen attraktiver für feminine Frauen.

Alles, was du hierzu tun musst, ist dich >>HIER<< einzutragen.

Grund #6: Ein Dilemma, das mehr als nur Sex betrifft

Das nächste Dilemma ist so mächtig, dass es nicht nur euer Sexleben beeinträchtigt, sondern die ganze Beziehung.

Das klingt sehr beängstigend, aber keine Sorge.

Mit den Erkenntnissen aus diesem Tipp kannst du die Beziehung auf Kurs halten und einer intimen Zukunft entgegengehen.

>> 9 simple Tipps für mehr Charisma: Hinterlasse einen starken Eindruck

Welches ist nun dieses erwähnte Dilemma, das ein größeres Loch in die Beziehung brennt als ein Flammenwerfer?

Miskommunikation.

Wenn du schlecht kommunizierst, öffnest du die Tür für Missverständnisse.

Außerdem schaffst du eine gefährliche Distanz.

Das zerstört eure emotionale Intimität und damit auch eure körperliche Nähe.

Zur Erinnerung: Eine Beziehung besteht aus zwei Menschen, die als Team durchs Leben gehen.

Wenn jedes Teammitglied egoistische Entscheidungen trifft, gibt es auch kein Team mehr.

Kommunikation ist also alles.

Wie kannst du also lernen, besser zu kommunizieren?

Mit den folgenden fünf Tipps:

  • Sei kein Schreihals. Wenn du deine Stimme erhebst, drängst du deine Frendin deine Meinung auf. Du implizierst damit: “Entweder so oder so! Diese Art der Kommunikation ist schädlich für JEDE Art der Beziehung.“
  • Entschuldige dich nicht automatisch nach jedem Streit oder Zwischenfall. Sich zu entschuldigen, mag sich zwar liebevoll anfühlen, aber es kann dir mehr schaden als nützen. Wenn du dich immer entschuldigst, tust du das wahrscheinlich, um den Konflikt zu beenden, anstatt ihn zu lösen. Und so bleibt das Problem bestehen. Frag dich also, ob deine Entschuldigung aus der richtigen Motivation kommt. Willst du nur wieder Harmonie erzwingen oder das Problem tatsächlich lösen?
  • Sprich nicht in absoluten Worten. Streiche diese Wörter aus deinem Wortschatz: “Du machst immer…” oder “Du machst nie…”. Und warum? Zunächst einmal ist das wahrscheinlich nicht wahr. Außerdem fühlt sich der andere dadurch angegriffen. Besser ist es, konkrete Beispiele zu nennen: “Wenn du [das] tust, fühle ich mich [so], und das finde ich schade, [weil]…”.
  • Auch wenn sich deine Frau in deinen Augen aufspielt, sag ihr niemals, wie sie sich fühlen sollte. Die Gefühle deiner Herzensdame zu verurteilen, setzt sie unter Druck und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein vorschneller Akt. Geh hingegen mit der Intention in das Gespräch, sie besser verstehen zu wollen – ohne zu werten.
  • Sei vorsichtig mit Annahmen über die Beziehung. Deine Partnerin kann deine Gedanken nicht lesen. Außerdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung. Besprecht deshalb regelmäßig, was ihr euch voneinander wünscht.

Wenn du die oben genannten 5 Tipps anwendest, wirst du eine gesündere und intimere Beziehung führen.

Grund #7: Du machst einen auf McLovin

Nehmen wir mal an, du bist nicht so superbad im Schlaffzimmer wie Fogell. Lies diesen Artikel, wenn du einer bist.

Selbst in vielen langen Beziehungen fällt ins Auge, dass sich viele im Schlafzimmer an eine Routine gewöhnt haben.

Viele Studien bestätigen diesen einschleichenden Mangel an Leidenschaft und liefern folgende Erklärung: hedonische Anpassung, oder simpel ausgedrückt “der Prozess, sich an Dinge zu gewöhnen”.

Irgendwann gewöhnt man sich an alles und selbst die aufregendste Achterbahnfahrt wird langweilig.

Das Gleiche gilt für Sex.

Tatsächlich werden wir beim Sex am schnellsten gelangweilt.

Je öfter wir mit demselben Partner Sex haben, desto weniger Wohlfühlhormone produzieren wir während des Aktes.

Diese Fadheit tritt meist nach zwei Jahren des Zusammenseins auf.

Wie bringst du nun die Spannung zurück ins Schlafzimmer?

Indem du neue Dinge ausprobierst..

Ja, ich weiß. Du hast es schon mal gehört, aber es ist wahr: Neues weckt die Lust.

Von welchen Dingen spreche ich hier konkret?

Ein neues Spielzeug, ein anderer Ort, ein Rollenspiel oder ein sexy Outfit.

Außerdem habe ich eine wichtige Frage für alle männlichen Leser:

”Verschaffst du deiner Freundin regelmäßig einen Orgasmus?”

Wenn nicht, habe keine Panik – das ist für erschreckend viele nicht der Fall. Dazu kommt, dass du das lernen kannst. Frauen können sogar multiple Orgasmen haben.

Einer intensiver als der andere.

Wie dir das gelingt, erfährst du hier:

>> Frauen sexuell befriedigen: 7 Tipps für atemberaubende Orgasmen

Wenn das etwas Neues für dich ist, dann beraubst du deine Freundin des ultimativen Vergnügens.

Und das ist eine Schande.

Vor allem, wenn du bedenkst, dass ihr mäßiger Höhepunkt der Grund dafür ist, dass in eurem Schlafzimmer weniger los ist als beim Bingoabend im Altersheim.

Wenn du sie also dazu inspirieren möchtest, häufiger und leidenschaftlicher mit dir zu schlafen, solltest du ihr neue unvergessliche Erlebnisse schenken.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Bonustipp: Die 100-Tage-Regel

Du wendest ALLE Tipps aus diesem Artikel an und die körperliche Intimität ist immer noch nicht zurückgekehrt? Akzeptiere das nicht, denn kein Sex in einer Beziehung bedeutet keine gesunde Beziehung. Genauer gesagt, eine sexlose Beziehung und die kann nicht von langer Dauer sein, wenn ihr beide nicht gerade asexuell seid.

Wie gehst du mit einer sexlosen Beziehung um?

Halte dich an die 100-Tage-Regel.

Was ich damit meine?

Entscheide dich, für die nächsten 100 Tage MAXIMALES Engagement in die Beziehung zu bringen.

Fall also nicht in schlechte Gewohnheiten zurück, sondern agiere die Rolle des Partners, die du eigentlich wirklich einnehmen möchtest.

Sei offen in deiner Kommunikation. Bleib bei Diskussionen ruhig. Lege dein Handy weg, wenn du mit ihr sprichst. Verwöhne sie, ohne dich in ein Schoßhündchen zu verwandeln.

Und das alles mit der Absicht, Liebe zu geben.

Gibst du ihr 100 Tage lang ALLES und merkst, dass die Intimität immer noch nicht da ist?

>> Dominanz im Bett: 5 effektive Sextipps, die dein Liebesleben revolutionieren

Dann habe ich schlechte Nachrichten …

Deine Beziehung funktioniert nicht.

Wichtig:

Eine nicht funktionierende Beziehung, bedeutet nicht, dass ihr euch nicht liebt.

Es bedeutet nur, dass ihr beide nicht als Paar funktioniert.

Bevor du dich an diese 100-Tage-Regel hältst, habe ich eine wichtige Frage für dich:

“Kannst du 100 Tage lang ein guter Partner sein?

Gib eine ehrliche Antwort.

Das ist eine enorme Aufgabe und nach HUNDERTEN von Interviews mit verschiedenen Paaren bin ich zu einem unangenehmen Schluss gekommen: Die meisten Menschen sind wahnsinnig schlecht in Beziehungen.

Zweifelst du also an deinen Fähigkeiten als romantischer Partner?

Dann nützt dir die 100-Tage-Regel wenig.

Denn vielleicht liegt das Problem nicht bei deiner Partnerin, sondern an dir.

In diesem Fall ist es besser für dich, mehr an deiner Entwicklung zu arbeiten und gleichzeitig dadurch zu einem attraktiveren Mann für deine Freundin zu werden.

Ein guter Anfang hierfür ist mein kostenloses Transformation Kit.

Du wirst nicht nur als Mensch wachsen, sondern auch lernen, wie du das Potential deiner Beziehung entfaltest

Deinen Zugang erhältst du, indem du deine Mail unter diesem Artikel einträgst.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib sie uns in die Kommentare.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Dein Bro,
Ando

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar