LERNE, WIE DU FRAUEN VERFÜHRST - IM URLAUB DEINES LEBENS
„ICH HATTE NOCH NIE SO VIEL SPASS IN EINEM URLAUB UND DABEI SO VIEL GELERNT!"

DER URLAUB DEINES LEBENS MIT DEN COACHES
VON ATTRACTIONGYM

Verbringe eine Woche mit den AttractionGym-Coaches in Barcelona. Erlebe geballten Spaß und maßgeschneidertes Coaching, während du einige der hübschesten Frauen Europas kennenlernst.

„This will blow your mind!"

Im fünften Jahr in Folge organisieren wir das Barcelona Bootcamp. Stell dir vor… Wie wäre es, wenn du den Urlaub deines Lebens hättest und gleichzeitig Tag für Tag lernst, die attraktivsten Frauen zu verführen? Die ultimative Belohnung für dich in deiner Urlaubszeit. Sonne, Strand, Meer, Ausgehen und ein Überfluss an wunderschönen Frauen, mit denen du flirten kannst.

DIE RESULTATE UNSERER TEILNEHMER DES LETZTEN SUMMER BOOTCAMPS (2018)









WIR WERDEN DIR NICHT ERZÄHLEN, DASS AUCH DU SCHÖNE FRAUEN ANSPRECHEN, ZUM LACHEN BRINGEN UND VERFÜHREN KANNST

Frag das lieber einige unserer Teilnehmer, die bereits am Barcelona Bootcamp teilgenommen haben!

„Diese Menschen WISSEN, was sie tun."

Assam: „Ich habe zuerst gedacht, dass das hier nichts für mich ist. Vor dem Bootcamp habe ich mich nicht einmal getraut, eine Frau anzusprechen,geschweige denn,sie zu küssen. Beim Bootcamp konnte ich jede Frage stellen und mir wurde nicht nur eine Antwort gegeben, sondern gezeigt, wie ich sie umsetzen kann. Wow… Diese Menschen wissen, was sie tun. Auf dem Bootcamp hatten viele Männer schon am ersten Tag ihre ersten „persönlichen Erfolge"… für mich machte es erst am dritten Tag Klick, aber ab dann lief es wie am Schnürchen, was ich NIEMALS für möglich gehalten hätte. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das auch kann und dass es eigentlich so leicht ist."
„Ich dachte, dass es super ernst wird - aber ich hatte selten so viel Spaß!"

Gerrit: „Mein Fehlglaube war, dass du wie ein Filmstar aussehen musst, um Frauen verführen und küssen zu können. Der wurde aber schon nach den ersten Stunden im Coaching in die Tonne geworfen. Warum ich überhaupt Resultate auf dem Bootcamp hatte? Es war eine Mischung aus den richtigen Emotionen, die du ausstrahlst. Was bei der Umgebung nicht wirklich schwer war… Urlaub, warme Sonne und natürlich… die kurzen Sommerröcke, ich werde die Zeit in Barcelona vermissen. :-) Einige goldene Tipps haben perfekt für mich funktioniert, nicht nur um bei Frauen zu landen, sondern auch, um mich selbst viel wohler und selbstbewusster in meiner Haut zu fühlen."
„F*ck… das war der absolute WAHNSINN!"

Jan: „Ich wollte sowieso in den Urlaub fahren! Und an einem Bootcamp war ich ohnehin schon interessiert. Schöne Kombination. :-) Ich habe in meinem Leben noch nie so viele wertvolle Dinge gelernt wie in dieser Woche. F*ck… das war der absolute Wahnsinn! Nicht nur, weil ich verdammt viel gelernt habe, sondern, weil ich mit der Möglichkeit nach langer Zeit mal wieder einen überragenden Urlaub hatte. Sonne, Cocktails, Frauen - und positive, motivierte, neue Freunde, die ich von nun an in meinem Leben haben werde. ;-)"

„'Und… was machst du gleich noch so?', flüsterte sie mir mit einem verschmitzten Lächeln zu."

Nick: „Frauen ansprechen konnte ich schon, aber ich wusste nicht, wie ich es auf das nächste Level bringen konnte… Die Tipps der Coaches waren clever, simpel und effektiv, sodass ich sie sofort umsetzen konnte…. mit ERFOLG! Die Frauen, mit denen ich gesprochen habe, reagierten genauso überrascht wie ich - haha. An einem Abend lernte ich eine Frau kennen, die mich sogar in ihr Apartment eingeladen hat… „Und… was machst du gleich noch so?", flüsterte sie mir mit einem verschmitzten Lächeln zu. Weil ich wusste, wie ich auf das nächste Level komme, war sie so interessiert an mir. Selbst wenn Frauen mich herausfordert haben, hatte ich kein Problem mehr damit und wusste exakt, wie ich selbstbewusst darauf reagieren kann."

IN DER ZWISCHENZEIT: SIEH, WIE KLAUS 10 NUMMERN IN 120 MINUTEN KRIEGT

Stimm dich schon mal auf die unvergleichlichen Barcelona-Vibes ein und sieh, wie dein Coach Klaus 10 Nummern innerhalb von 2 Stunden in einer der schönsten Metropolen Europas bekommt.

„LIVE IS TOO SHORT TO NOT SPEND IT WITH THE WOMEN YOU LOVE"

Wir sagen dir nicht, was du tun sollst. Aber zieh diese Option zumindest in Betracht. Fordere jetzt weitere Informationen zu deinem potenziellen Barcelona Bootcamp an. Wir schicken dir umgehend ein Informationspaket über die kommenden Barcelona Bootcamps zu (inklusive Reisezielen, verfügbaren Terminen und Preisen). Entscheide danach selbst, ob es etwas für dich ist!

Informationen anfordern