9 Tipps, um ältere Frauen und MILFs kennenzulernen

9 Tipps, um ältere Frauen und MILFs kennenzulernen

Du stehst also auf ältere Frauen.

Komisch?

Ganz und gar nicht.

Ältere Frauen strahlen eine warmherzige Reife aus, die man bei jungen Frauen oft vermisst.

Sie sind erfahrener, heulen weniger rum und können immer noch verboten scharf aussehen (so wie Nicole Petallides).

Auch wenn ältere Frauen nicht explizit zu meinem Beuteschema gehören, hatte ich das Glück, hin und wieder eine ältere Frau genießen zu dürfen.

Zumindest haben meine Freunde es so formuliert.

In der Realität hatte es wenig mit Glück zu tun. Ich habe auf einige, wichtige Dinge geachtet, die bei älteren Frauen besonders gut funktionieren.

Was diese Dinge sind, erfährst du in meinen heutigen 10 Tipps.

Außerdem lernst du:

  • 5 Unterschiede zwischen einer erwachsenen Frau und einem volljährigen Mädchen
  • 3 Flirtsätze, die bei älteren Frauen besonders gut funktionieren
  • Was das größte Verlangen einer älteren Frau ist und wie du ihr das geben kannst, wonach sie sich so sehnt
  • Worauf du achten musst, wenn du eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehst
  • Und viels mehr…

Aber bevor wir mit den Tipps anfangen, sollten wir uns auf derselben Wellenlänge befinden.

Wenn ich „ältere Frauen“ sage, dann meine ich damit alle Artgenossinnen, die sich in dem Alter zwischen 30 und 50 Jahren befinden.

Wenn Granny-Sex dein Ding ist und du hier erfahren möchtest, wie du eine 80-Jährige zu deiner persönlichen Bitch machen kannst, dann muss ich dich enttäuschen. Dieser Artikel ist nicht für dich.

Du willst eine Frau zwischen 30 und 50 kennenlernen und verführen?

Dann bist du hier genau richtig.

5 gute Gründe, um ältere Frauen zu daten

Frauen in ihren Zwanzigern haben den Großteil der männlichen Aufmerksamkeit für sich beansprucht.

Das ist kein großes Wunder.

Sie haben glänzendes Haar, sanfte, faltenfreie Haut und einen straffen Körper.

Dann gibt es ja gar keinen Grund, sich nach älteren Frauen umzusehen, oder?

Nicht so schnell! Hier sind sogar 5 Gründe:

Grund #1: Sie sind emotional reifer

Junge Frauen sind bekannt für Drama, Negativität und nerviges Verhalten. Ich sage nicht, dass du das bei älteren Frauen keineswegs erwarten musst, aber du wirst feststellen, dass sie viel umgänglicher und harmoniebedürftiger sind.

Grund #2: Sie sind selbstbewusster

Ach ja… selbstbewusste Frauen… Gott segne sie!

Sie werden nicht sofort eifersüchtig, wenn du dich mit anderen Frauen unterhältst, nicht paranoid, wenn sie mal einen Tag lang keine Nachricht von dir kriegen und nicht pessimistisch, wenn etwas nicht nach Plan verläuft.

Ältere Frauen haben oft ein stärkeres Selbstbewusstsein. Ihre Lebenserfahrung sorgt dafür, dass sie ihre Kompetenzen genau kennen.

Grund #3: Sie sind besser im Bett

Je erfahrener eine Frau im Bett ist, desto besser wird sie sein. Das ist logisch.

Ältere Frauen wissen, worauf sie stehen, können sich besser fallen lassen und dir die Sorte von Orgasmus bescheren, nach der du für kurze Zeit farbenblind bist.

Grund #4: Sie sind weniger naiv

Sie haben genug Scheiße erlebt, um zu denken, dass du sie immer auf Händen tragen und in einem Schlossgarten unter einer prachtvollen Eiche heiraten wirst.

Sie haben alle falschen Vorstellungen von Romantik und Liebe durch gesunden Menschenverstand ersetzt. Das kann nützlich sein.

Grund #5: Sie haben mehr Geld

Je älter ein Mensch ist, desto mehr Geld hat er. Das ist statistisch gesehen tatsächlich so.

Aber auch kein großes Wunder. Schließlich hatten sie auch länger Zeit, um Geld zu verdienen.

Ich sage nicht, dass du dir eine Sugar Mummy zulegen sollst, aber tun wir mal nicht so, als könnte ihre solide, finanzielle Ausgangslage nicht eines Tages von Vorteil sein.

Dich haben diese Gründe überzeugt und du willst jetzt unbedingt wissen, wie du eine ältere Frau dazu bringst, sich auf einen jüngeren Mann wie dich einzulassen?

Dann hör auf, dich am Sack zu kratzen und fokussiere deine Aufmerksamkeit, denn hier kommen…

9 Tipps, um eine ältere Frau zu verführen

Tipp #1: Wo du ältere Frauen kennenlernen kannst

Überall!

Nächster Tipp.

Du musst dich nicht auf bestimmte Orte beschränken – du kannst ältere Frauen überall kennenlernen. Sie verstecken sich nicht in ihrem Keller. Sie gehen tatsächlich raus ans Tageslicht wie normale Menschen.

Dennoch wärst du ein Narr, wenn du in jedem Club einen Überschuss an älteren Frauen erwarten würdest.

Finde heraus, welche Clubs und Bars auch von älteren Frauen aufgesucht werden.

In München habe ich hauptsächlich zwei Go-To-Clubs, in denen die Altersspanne der Besucher sehr unterschiedlich ist.

Wenn ich jüngere Coaching-Teilnehmer habe, gehe ich in den einen, habe ich ältere, gehe ich in den anderen. Simpel.

Dasselbe gilt auch für Datingapps und –seiten.

Der Altersdurchschnitt auf Tinder ist deutlich geringer als der auf Parship oder ähnlichen Seiten.

Hier habe ich eine Auflistung der Datingseiten in Deutschland für dich, bei der ich das Durchschnittsalter der User angegeben habe, sodass du die Seite für dich auswählen kannst, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt:

Die 5 besten Dating-Seiten: Wo und wie findest du die tollsten Frauen online?

Tipp #2: Was ältere Frauen von jungen Männern wollen

Frauen konkurrieren ständig mit neuen, jungen Frauen.

Mit jedem vergangenen Tag wird ein neues Mädchen 18, das jünger und attraktiver ist.

Und je mehr ihre jugendliche Attraktivität verblasst, desto härter wird der Wettkampf.

Die Folge: Sie werden seltener angeflirtet und erhalten weniger Komplimente.

Wenn du allerdings derjenige bist, der sie fühlen lassen kann, als wäre sie wieder jung und begehrenswert, dann wird sie dich dafür lieben.

Sie wird sich denken:

„Wow, ein junger Mann findet mich sexy.“

Und dieser Gedanke lässt sie gut mit sich selbst fühlen.

Also betrachte sie von Kopf bis Fuß und mach ihr klar, wie außerordentlich attraktiv du sie findest.

Tipp #3: Werd erwachsen

Sieh dir folgende Bilder an:

Du musstest kichern wie ein Schulmädchen in der letzten Reihe, weil du sofort an Sex gedacht hast?

Dann brauchst du es bei älteren Frauen gar nicht erst zu versuchen.

Sie halten wenig von kindischem Verhalten.

Auch wenn sie mit dir etwas herumblödeln will, will sie nicht deine Mutter sein.

Wenn sie von einem jungen Mann begehrt werden, fühlen sie sich extra geschmeichelt. Aber Babysitting gehört nicht zu ihren Hobbys.

Also zeig ihr, dass du ein junger Mann mit reifem Verhalten bist.

Lass mich auf den letzten Punkt etwas genauer eingehen.

Tipp #4: Verführe sie durch Ehrlichkeit

Einer MILF kannst du nichts vormachen.

Sie haben alles erlebt. Sie kennen alle Tricks. Und sie erkennen „gamey“ Verhalten schon aus der Ferne.

Auf einen Mann, der nicht weiß, was er will, können sie verzichten.

Deshalb werden sie deine Ehrlichkeit sehr zu schätzen wissen.

Sei am besten beim ersten Ansprechen schon direkt. Zum Beispiel, indem du sagst:

„Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde, du bist sehr attraktiv. Ich dachte, ich komm mal rüber, um mit dir zu flirten. Wie heißt du?“

Erinnerst du dich? Ältere Frauen wollen sich jung und begehrt fühlen. Also werden charmante Anmerkungen zu ihrem Aussehen wertgeschätzt.

Sobald die Unterhaltung intimer wird, kannst du Dinge sagen wie:

„Ich kann nicht aufhören, auf deine Lippen zu schauen.“

Es ist ein guter Plan, ihr klarzumachen, was für einen Effekt sie auf dich hat.

Auch deine Absichten sollten kein Geheimnis sein. Um ihre Nummer zu kriegen, kannst du zum Beispiel sagen:

„Lass uns einfach irgendwann mal treffen und schauen, wohin das Ganze führt.“

Sei ehrlich, setz einen frechen „was wir alles miteinander anstellen würden…“– Blick auf und achte auf den nächsten Tipp…

Tipp #5: Sag keine dummen Dinge

Wenn es eine Sache gibt, die deine Chancen bei Frauen ruiniert, dann sind es dumme Dinge, die du sagst oder schreibst.

Sind wir mal ehrlich: Bei jungen Frauen ist es weniger tragisch, weil sie selbst dumme Dinge sagen.

Aber ältere Frauen haben eine niedrigere Toleranzgrenze dafür.

Dinge, die du besser nicht sagen solltest, sind zum Beispiel:

  • „Warum bist du noch nicht verheiratet?“
  • „Was studierst du?“
  • „Du siehst gut aus für dein Alter“
  • „Ich würde dich so auf 36 schätzen“

Bei mir ist auch nicht alles Gold, was aus meinem Mund kommt. Wirklich nicht.

Dennoch gibt es drei Methoden, die den Müll, der aus dir herausrutscht, möglichst gering halten:

  1. Lass sie mehr Gesprächsanteil haben
  2. Lass dir Zeit mit deinen Antworten, statt impulsiv zu antworten
  3. Besorg dir einen Spickzettel mit überragenden Sprüchen 😉

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Tipp #6: Warum du nicht immer die Hosen anhaben musst

Die Aktionsbereitschaft, die Führung zu übernehmen, ist ein elementarer Skill eines jeden, guten Verführers.

Ältere Frauen sind auch Frauen. Das bedeutet, dass dieselben Prinzipien gelten.

Dennoch kannst du dich bei älteren Frauen deutlich mehr entspannen, Amigo.

Oft sind sie selbst schon sehr dominant. Wenn du sie also einfach an der Hand nimmst und hinter dir herziehst wie ein Kleinkind, dann kann das sehr komisch aussehen.

Der Blick, den sie ihrer Freundin zuwerfen wird, wenn du zu erpicht darauf bist, die Führung zu übernehmen…

Vergiss nicht, dass sie 10, 15 oder sogar 20 Jahre älter ist als du.

Also mach es nicht zu einem Kampf, wer von euch beiden die Hosen anhat, sondern genieß es, dass eine Frau auch mal eine Entscheidung für euch beide trifft. Das ist eine angenehme Abwechslung.

Tipp #7: Rede so wenig wie möglich über das Alter

Das ist ein Knackpunkt, an dem viele Männer scheitern.

Sie erlauben der Frau, ein großes Ding aus dem Alter zu machen.

Ich würde tatsächlich so wenig wie möglich darüber reden.

Oft bestehen die Frauen allerdings darauf und stellen die berühmte Frage: „Wie alt bist du eigentlich?“

Was du antworten solltest?

Es gibt viele Möglichkeiten:

  • „Du siehst aus wie 22, verhältst dich wie 21, also bedeutet das laut des Satzes des Pythagoras, dass du erst 20 und somit viel jünger bist als ich.“
  • „Ich könnte ja dein Toyboy sein.“
  • „Du hast keine Ahnung, wie scheiße heiß du bist, aber ich glaube nicht, dass du mit einem jungen Mann wie mir umgehen kannst.“

Ich kann eine seriöse Antwort auf diese Frage selten empfehlen. Das würde sie in einen rationalen Zustand bringen, in dem sie entscheiden wird, dass du ihr zu jung bist.

Du solltest übrigens nicht so tun, als wäre der Altersunterschied nicht vorhanden.

Sie ist älter. Du weißt es. Sie weiß es. Keiner von euch kann dem anderen etwas vormachen.

Statt den Altersunterschied zu ignorieren, solltest du ihn zu deinem Vorteil nutzen, indem du eine Art „Toyboy-Fantasie“ kreierst.

Tipp #8: Sex mit einer älteren Frau?

Du darfst niemals den Grund vergessen, warum sie sich überhaupt auf einen jungen Boss wie dich einlässt:

Sie will deine junge, dynamische Energie genießen.

Das ist besonders beim Sex so.

Wenn du also denkst, du kannst es easy angehen oder zulässt, dass du eine schlechte Performance hinlegst, dann wird sich ihr Interesse von dir verabschieden.

Wenn du ihr aber das geben kannst, was ihr ein älterer Mann nicht geben kann, dann warten fun times auf dich, mein Freund.

Du Glückspilz.

Eine ältere Frau weiß nämlich genau, was sie tun muss, um sicherzugehen, dass du sie noch öfter willst.

Tipp #9: Eine Beziehung mit einer älteren Frau?

Einer meiner Freunde aus der Kindheit hat den Traum eines jeden Schuljungen ausgelebt:

Er ging eine Beziehung mit seiner Lehrerin ein.

Und plötzlich verpasste kein einziger Schüler mehr den Mathe-Unterricht…

Er war 17, sie war 31.

Die beiden waren immerhin 3 Jahre zusammen.

Aber irgendwann merkten sie, dass sie sich in zu unterschiedlichen Phasen ihres Lebens befinden, die so gar nicht zusammenpassen wollten.

Sie hatte einen Job und wollte Kinder und er hatte noch keine Ahnung von der Welt. Und noch kaum Haare auf dem Sack…

Wie bereits gesagt, ältere Frauen sind auch Frauen. Auch in einer Beziehung gelten dieselben Prinzipien.

Mach dir allerdings bewusst, dass sie die Beziehung möglicherweise schneller voranbringen will, als dir lieb ist.

Also achte auf Verhütung. Verwende deine eigenen Kondome.

Jetzt weißt du, wie du ältere Frauen verführst

Vielleicht hast du dir selbst eingeredet, dass du älteren Frauen zu jung bist.

Oder dass das nur in Filmen möglich ist.

Aber es ist die Realität, mein Freund.

Als mein Kumpel mit seiner Lehrerin durchgebrannt ist, konnte es auch niemand glauben.

Jedenfalls…

Wenn du den MILF-Traum leben willst, dann weißt du, was du tun musst.

*Brofist*

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar