Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Wo Frauen kennenlernen? 15 verblüffende Orte + 1 Geheimtipp

Wo Frauen kennenlernen? 15 verblüffende Orte + 1 Geheimtipp

Ob per E-Mail oder bei einem Coaching:

Bemerkungen wie…

  • „Daan, ich wohne in einem kleinen Dorf.“
  • „Ich arbeite sechs Tage die Woche und habe nur am Wochenende die Möglichkeit loszugehen.“
  • „Clubs sind mir einfach zu chaotisch.“

… erreichen mich immer wieder. Vielleicht  gingen dir schon einmal ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Schließlich kann es tough sein, täglich attraktive Frauen anzutreffen.

Vor allem, wenn dich dein Job stark einbindet, du in einer vergleichbar geisterhaften Stadt wie Chernobyl wohnst oder Clubs eher meidest, weil dir die flashigen Lichter Kopfschmerzen bereiten…

Dabei wünschst du dir doch mehr Dates mit heißen Ladys, One-Night-Stands à la Nikki aus Toy Boy oder einfach eine erfüllte Beziehung mit einer Grazie.

„Wo zum Geier kann ich attraktive Frauen kennenlernen?“, ist vermutlich die Schlüsselfrage, die aus den oben genannten Bemerkungen oder deinen Gedanken resultiert.

Und das ist eine hervorragende Frage.

Wenn du nämlich keinen blassen Schimmer hast, an welchen Orten du filigranen Schönheiten begegnen kannst, helfen dir selbst astreine Verführungs-Skills nicht…

Es ist so, als würdest du genau wissen, mit welchem Köder du welchen Fisch fangen kannst, dir eine dazugehörige Angel zugelegt hast und alles was dir fehlt, ist ein Ort zum Angeln.

Weißt du was, Bro?

Ich verstehe dich.

Sogar nur zu gut.

Ich bin in einem beschaulichen Kuhkaff groß geworden, in dem die Anzahl der Kühe fast denen der Einwohner gleicht.

Wenn du dort einen Fuß aus dem Haus setzt, siehst du (mit viel Glück) vielleicht einen Heuballen.

Angrenzende Kleinstädte?

Ja, die hatte ich zumindest.

Was jedoch so unheimlich frustrierend dabei war, ist der Fakt, dass diese Städte die wenigsten Singles in ganz Deutschland aufweisen.

Heureka…

Auch wenn mein damaliges Ich damals an unheimlicher Ansprechangst litt, machte es sich eine Mission zu seinem  Lebensauftrag: Die besten Orte zu finden, um Frauen kennenzulernen.

Selbst im Nirgendwo.

Und jetzt, nach vielen Jahren schamloser Recherche und wilder Sucherei, kann ich dir ENDLICH eine Antwort auf diese sagenumwobene Frage liefern.

Setzt dich aufrecht hin und schalt dein Handy auf lautlos, Bro.

In diesem Artikel zeige ich dir nämlich:

  • Wie der Film Roger Dodger an meiner Realität rüttelte
  • Die 15 besten Orte, um bildhübsche Frauen kennenzulernen
  • ´Don´t shit where you eat´ entschlüsselt: Meine Meinung zu Affären am Arbeitsplatz
  • Wie du selbst bei einem eingespannten Terminplan rund um die Uhr heiße Frauen antreffen kannst

Illusionenzerstörer – Roger Swanson

Er liebt sie. Sie liebt ihn nicht.

Er steckt ihr Pralinen in den Briefkasten. Sie verfüttert sie an ihr Hausschwein.

Er möchte am liebsten in einen Smoking hüpfen, um sie zu heiraten. Sie denkt nicht einmal im Traum daran.

Doch er kämpft um ihre Aufmerksamkeit, bis sie letzten Endes erkennt, dass Mr. Nice Guy der Richtige für sie ist.

Ja, genauso laufen ungefähr 95% aller Hollywood-Schnulzen ab.

Sie sind perfekte Beispiele dafür, wie du Frauen NIE IM LEBEN verführen kannst.

Das Resultat dieses Verhaltens ist höchstens:

In diesem Artikel erfährst du übrigens, warum das so ist und wie du aus ihr rauskommst).

Doch unter den unzähligen schmierigen Streifen, fand ich vor einigen Jahren einen Film, der mir die wohl größte Erkenntnis im Umgang mit Frauen offenbaren sollte.

Roger Dodger, ein Film, der von IMDB gerade mal mit einer 7/10 bewertet wurde, machte sich mit einem  prägnanten Zitat zu einem meiner Lieblingsfilme:

‚Sex is everywhere.‘

Das war die Antwort von Roger Swanson, ein verbissener Unternehmer und Frauenheld, auf die Frage seines jungfräulichen Neffen Nick.

Er wollte von seinem Onkel wissen, wie er seine Unschuld endlich verlieren kann.

Viele Männer lassen sich von einer gewissen Illusion täuschen:

Der Illusion, dass Frauen eine mangelnde Ressource auf unserer blauen Erdkugel sind.

Dieser Glaube verstärkt sich vor allem dann, wenn du beispielsweise in einer kleinen Stadt lebst, in der jeder jeden kennt oder arbeitstechnisch zu beschäftigt bist.

Wenn du jedoch die Orte kennst, an denen du ihnen selbst bei Zeitmangel begegnen kannst (und scheiße sind das eine Menge), kommst du zu einer Erkenntnis:

Heiße Frauen sind überall.

In den meisten Fällen sind wir Männer jedoch einfach zu blind, um sie wahrzunehmen.

Ich präsentiere dirdie besten Orte (sortiert nach Tageszeit), um bezaubernde Señoritas kennenzulernen.

Doch bevor wir damit anfangen, ist es essenziell wichtig, dass du EINE Sache begreifst…

So findest du deine 10/10

Um deine Chance, deine Mrs. Right zu finden, zu erhöhen, ist ein Faktor entscheidend:

Sei bei der Auswahl deiner Orte clever.

Klaus erklärt dir in diesem Video, warum das so wichtig ist, und wie du deinen persönlichen #1 Ort für dich findest, um die tollsten Frauen kennenzulernen:

Du stehst eher auf sportliche Frauen, die viel Wert auf ihre Gesundheit legen?

Dann solltest du wohl eher nicht beim nächstgelegenen McDonald’s Ausschau nach ihnen halten…

Bevor du dich ins Getümmel stürzt, empfehle ich dir daher, Folgendes:

Hol einen Kuli und einen Zettel aus deinem Digimon-Federmäppchen und schreib auf, welche Eigenschaften deine Traumfrau haben soll.

Gibt es Verhaltensweisen, die du generell verabscheust (wie zum Beispiel Respektlosigkeit Menschen und Tieren gegenüber)?

Ja? Dann schreib auch diese auf.

Wenn du noch nicht viele Erfahrungen im Umgang mit Frauen gesammelt hast, bist du dir vielleicht noch darüber unschlüssig, welche Typ Frau WIRKLICH zu dir passt.

Um dir Entscheidungshilfe zu bieten, habe ich einen Artikel darüber geschrieben, von welchen Frauen du dich DEFINITIV fernhalten solltest:

Ist sie eine manipulative Frau? Anhand dieser 3 entscheidenden Signale erkennst du das

Okay, Bro.

Es ist an der Zeit, dir die versprochenen Orte zu zeigen.

Bist du bereit, die Brille der Erkenntnis aufzusetzen?

Perfekt, los geht’s.

Wo Frauen tagsüber kennenlernen?

#1: Im Supermarkt/ Einkaufszentrum

Er spaziert zu den Kühlregalen und findet neben dem einvakuumierten Harzer-Käse eine rattenscharfe Ma’am, die vergeblich nach Rinder-Leberwurst sucht.

Die Blicke kreuzen sich.

Dabei fällt ihr auf, dass er ihr auch gar nicht mal so unwenig gefällt.

Beide laufen rot an…

…aber niemand traut sich den anderen anzusprechen.

Und erst als sie rausspaziert, sprintet er ihr hinterher.

„Möchtest du mal mit mir Essen gehen?“, fragt er sie, völlig außer Atem.

„Ja, unheimlich gerne.“, antwortet sie ihm lächelnd, während sie ihm ihre Nummer zusteckt.

Ja, ja, ja, Hollywood lässt mal wieder grüßen.

Wir beide finden dieses Szenario vielleicht kitschig – für viele Frauen ist es jedoch ein märchenhaftes Idealbild.

Die Folge?

Sie wünschen sich insgeheim so eine Begegnung.

Natürlich musst du ihr nicht wie Mr. Schnulz, einem Dackel ähnlich, hinterherrennen.

Nein.

Du, als zielstrebiger Leser von AttractionGym Blogposts, machst es anders:

Du sprichst sie proaktiv an, wenn du sie siehst.

Wie du das in jeder Situation richtig machst und wie dir dabei nicht die Worte ausgehen, zeige ich dir später.

So ziemlich jeder Ort, wie auch das idyllische Kuhkaff aus dem ich entspringe, hat mindestens einen Supermarkt.

Egal ob Partylöwin oder schüchterner Bücherwurm – an diesem Ort kannst jede Sorte Frau kennenlernen.

Schließlich muss jeder mal seinen Kühlschrank füllen.

Was?

In deiner Umgebung gibt es sogar ein Einkaufszentrum?

Umso besser, Hermano.

Mehr Leute = mehr Auswahl.

Und weil mehrere Läden in den Hallen sind, kannst du deine Suche quasi nach deinen eigenen Interessen filtern.

Du bevorzugst belesene Frauen?

Dann auf zur Rolltreppe – im 1. OG ist ein Thalia.

#2: Im Park

Beinahe jede Stadt verfügt über Grünflächen.

Mit einer Picknickdecke auf Wiesen, mit einem Buch in der Hand auf einer Parkbank, mit Schweißbändern beim Joggen oder vielleicht ganz entspannt beim Gassi gehen mit ihrem Chihuahua:

Wenn du gemütlich im Park herumspazierst, triffst du garantiert auf Frauen, die Zeit für spontane Dates haben.

Warum?

Weil man nicht in einem Park chillt, wenn man dringende Termine hat.

Wenn ihr euch gut versteht, kannst du sie direkt zum Beispiel auf einen Kaffee einladen.

Bonus im Sommer:

Die Parks sind von sich bräunenden Frauen überschwemmt, sodass sich der Gedanke „Nicht schlecht“ in deinem Kopf ausbreitet.

#3: Im Fitness-Studio

Du musst sie nicht ansprechen, während sie an der Adduktions-Maschine gerade die Beine spreizt…

Aber ansonsten ist das Fitness-Studio ein hervorragender Ort, um vor allem Frauen kennenzulernen, die mehr Wert auf ihr Erscheinungsbild legen, gesund leben möchten und sich nicht zu Schade dafür sind, sich ihre frisch lackierten Nägel zu ruinieren.

Vor allem im Cardio-Bereich (am Laufband, am Cross-Trainer, auf dem Rad oder in diversen Kursen à la Zumba) sind viele Frauen unterwegs, die sich fit und schlank halten möchten.

Der Vorteil am Studio ist:

  • dass ihr zum einen schon einmal eine Gemeinsamkeit habt, nämlich, schweißgebadete Stunden im Gym zu verbringen und
  • du zum anderen keine Panik schieben musst, wenn du vergessen hast, sie nach ihrer Nummer zu fragen – schließlich werdet ihr euch dort höchstwahrscheinlich regelmäßig antreffen.

Wenn ihr euch super versteht, könnt ihr euch sogar zu euren Trainingspartnern machen und euren Körper gemeinsam in Topform bringen. 😉

#4: In der (Universitäts-)Bibliothek

Du möchtest jüngere, scharfe Frauen kennenlernen?

Du lässt deine Abende lieber gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen?

Optimal, Bro.

Dann habe ich die Lösung für dich:

In Universitätsbibliotheken triffst du beide Fliegen mit einer Klappe.

Du kannst anhand ihres ´Algebra for Dummies‘-Buches sogar erkennen, welches Studienfach sie belegt.

Übrigens gibt es neben der Uni-Bib auch noch Stadt- oder Dorfbüchereien, die du besuchen kannst. 😉

#5: In Vereinen

Vereine? Wirklich?

Goldrichtig, es gibt kaum einen besseren „Gleiche-Interessen/Leidenschaften-Filter“ als Vereine.

Ob du eine Leidenschaft für…

  • Skatspiele
  • Leichtathletik
  • Theater-Schauspielerei
  • Tennis
  • Breakdancen
  • Angeln
  • Boxen
  • Kegeln
  • Oder Helge-Schneide-Lieder

… hast:für jede Interesse gibt es irgendwo einen Verein oder einen (Fan)-Club.

Wenn du also schon die Möglichkeit, deinen Hobbys nachzugehen, und gleichzeitig die Chance hast, von femininer Schönheit umgeben zu sein:

Go for it, Bro!

#6: Auf der Arbeit

‘Don’t shit where you eat.‘

Viele raten davon ab, deine Arbeitskolleginnen anzumachen.

Und doch möchte ich dir diesen Tipp geben.

Wieso?

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass sich unzählige, glückliche Paare bei der Arbeit kennenlernen.

In dem Unternehmen, in dem ich vor meiner glorreichen AttractionGym-Karriere tätig war, ist das fast Gang und Gäbe.

Weshalb?

Die verschiedensten Menschen sitzen auf kleinstem Raum zusammen und sind fast gezwungen, sich gegenseitig kennenzulernen.

Beim Arbeitsflirt spielt jedoch ein Faktor eine hervorzuhebende Rolle:

Die Unternehmensgröße.

Wenn euer Gedate gut läuft und ihr letzten Endes heiratet und sieben Giftzwerge zeugt – Daumen hoch!

Ihr arbeitet beide in einem kleinen Unternehmen?

Dann geh den Flirt subtiler an.

#7: Messen/ Conventions

Gamescom?

IAA (Internationale Automobilausstellung)?

Venus-Messe?

Auf jeden dieser Events treiben sich unzählige Frauen herum, die wieder eine entscheidende Sache mit dir gemeinsam haben:

Eine Passion für das Thema der Messe.

Jetzt kannst du endlich im Son-Goku Kostüm deine Chi-Chi verführen.

Oder auf eine vollbusige Grazie treffen, nachdem du ein Selfie mit Vivian Schmitt geschossen hast.

Der Gesprächseinstieg dürfte dir aufgrund eures gemeinsamen Interesses federleicht fallen.

#8: Während du wartest

„Frau Müller als nächstes, bitte… Frau Müller bitte.“

Beim Arzt, beim Einkaufen oder wo zur Hölle auch immer:

Neben konzentrierter Schwefelsäure gibt es wohl kaum etwas Ätzenderes als…

Du siehst eine exotische Mademoiselle?

Optimale Gelegenheit, um eine langweilige Wartezeit in einen erinnungswürdigen Moment zu verwandeln.

Natürlich solltest du das Gespräch hierbei etwas diskreter einfädeln, schließlich ist das Wartezimmer oder eine Warteschlange nicht gerade die lauteste Umgebung.

Pass dich ihr also an und heb dir dein „Du bist FUCKING sexy!“ besser für energiegeladenere Lokalitäten auf.

#9: Auf der Straße

Epilepsieerregende Lichtershows,Tinitus verursachende Musik und in dich hineinlaufende Leute:

Clubs, Bars und Kneipen turnen dich nicht wirklich an?

Du möchtest Frauen kennenlernen, die nicht regelmäßig in Clubs gehen?

Dann spann mal deine Augen auf, wenn du das nächste Mal einen Spaziergang in der Stadt machst, Bro:

Die Straßen sind oft eine Art Buffet, was wunderschöne Frauen angeht.

Du hast eine stressige Arbeitswoche?

Null Problemo: Gönn dir in deiner Mittagspause doch mal etwas frische Luft und inspiziere, was die Welt dir so auf den Straßen zu bieten hat. 😉

Wo Frauen am Abend/ in der Nacht antreffen?

#10: Im Club

Fuck.

Ich liebe Clubs:

Figurbetonende Cocktailkleider, High Heels, die ihre langen Beine betonen und unfassbare Smokey-Eyes.

Im Club liefern sich dutzende Frauen einen gnadenlosen Konkurrenzkampf darum, wer sich am heißesten in Schale werfen kann.

Sie zaubern nicht nur ein Lächeln in mein Gesicht, sondern auch große Euphorie zwischen meine Schenkel.

Leg einen Breakdance-Move nach dem anderen hin oder imitiere Michael Jackson’s Moonwalk – in dieser Lokalität kannst du richtig Dampf ablassen und dabei granatenscharfe Frauen kennenlernen (indem du sie zum Beispiel zum Tanz aufforderst).

In kaum einer anderen Umgebung ist es leichter, sich einen One-Night-Stand zu verschaffen.

Warum?

Nun ja, weil die Nacht wie ein Abenteuer für Frauen ist:

Zunächst witzelt sie vielleicht mit ihren Freundinnen, dann trinken sie ein wenig und nehmen anschließend die Tanzfläche ein

Sie lassen sich von den positiven Emotionen der Nacht förmlich mitreißen.

Oft halten sie dabei nach immer mehr Spaß Ausschau.

Und was meinst du, wer im wahrsten Sinne des Wortes für den Klimax ihrer Nacht sorgenkann?

Richtig getippt, Bro:

Du.

Was, du stehst eher auf schüchternere Frauen?

Vielleicht schockiert es dich, aber:

Ja, auch diese Art Frauen sind im Club anzutreffen.

Es ist ein Ort, an dem die unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammenkommen.

Und du weißt ja: Mehr Leute = mehr Auswahl 😉

#11: Bars und Kneipen

Dir sind Clubs zu laut und du möchtest dir mit einer bildhübschen Frau lieber einen Drink in einer ruhigeren Umgebung gönnen?

Tja dann empfehle ich dir Bars und Kneipen, Brochacho.

Hier sprengt dir die Musik nicht die Ohren weg, sodass du in Ruhe mit ihr sprechen kannst.

Einige Bars bieten sogar Karaoke an – eine ideale Möglichkeit, um ein Duett mit einer neuen Bekanntschaft zu singen.

#12: Partys, die du selbst organisierst

Du möchtest es wirklich herausfordern, attraktive Frauen kennenzulernen?

Dann mach Folgendes:

Organisiere regelmäßig Partys, vor allem dann, wenn nichts in deiner Umgebung los ist.

Achte nur darauf, dass dukeine offene Facebook-Veranstaltungà la Project X kreierst, wir wissen ja, wie das enden kann….

Schlag zum Beispiel guten Freunden von dir vor, jeden Donnerstagabend zu dir zu kommen und biete ihnen an, zwei weitere coole Freunde mitzubringen (vorzugsweise Frauen). 😉

Als Host kannst hierbei frei entscheiden, welche Musik läuft, welche Snacks du anbietest und welche Fruchtbowlen gemixt werden.

Es gibt keinen schnelleren und einfacheren Weg, sich im Dorf/ deiner Stadt beliebt zu machen.

Wie Uri Geller vielleicht sagen würde:

‚The stage is (all) yours!‘

Wo jederzeit Frauen kennenlernen?

#13: Dating-Apps/-Seiten

Was es Schöneres gibt, als eine Packung Käse-Doritos zu essen, während man sich eine neue Folge Rick & Morty ansieht?

Ich verrate es dir, Bro:

Swipe, swipe, Match!

Mit Frauen zu flirten, während in Jogginghose und Hausschuhen auf der Toilette sitzt.

Damn – das ist wahre Befriedigung.

Wenn du jedoch keine Ahnung hast, wie du Frauen richtig anschreibst und höchstens ein durchschnittliches Profil vorzuweisen hast, hilft dir auch dein 24/7-nach-rechts-Geswipe nicht.

Daher rate ich dir wärmstens, diese Artikel auszuchecken:

→ Die 8 beliebtesten und besten Dating Apps in Deutschland

→ 7 unverzichtbare Tinder Tipps für Männer: Garantiert mehr Matches und Dates

→ Flirten via WhatsApp, SMS & Tinder (+ Praxisbeispiele) .

#14: Öffentliche Verkehrsmittel

Du pendelst tagtäglich mit Bus oder Bahn?

Dann lass dein Handy mal in der Hosentasche und nimm die Kopfhörer ab.

Wenn du nicht die ganze Zeit auf dein Handy gestarrt hättest, wär die vielleicht aufgefallen, dass die süße Brünette im Sitz gegenüber dauernd zu dir hinübergeblickt hat.

Du bist ja sowieso schon auf dem Weg zu deinem Ziel, musst also nicht mehr Zeit dafür aufwenden.

#15: Freunde

Gute Freunde sind ein Segen.

Du kannst mit ihnen nicht nur gemeinsam über dein verstorbenes Zwergkaninchen trauern und unvergessliche Abenteuer erleben – nein.

Sie können dir auch dabei helfen, neue Kontakte zu fantastischen Frauen zu knüpfen.

Die meisten Männer lernen ihre Partnerin durch ihre Homies kennen.

Das liegt oftmals daran, dass die meisten Männer sich niemals trauen würden, auf eine schöne Fremde zuzugehen.

Wenn du also durch deine Freunde attraktive Frauen kennenlernen möchtest, geh auf so viele soziale Events wie möglich (Geburtstagspartys, Hauspartys, Grillevents etc.), bei denen du weißt, dass auch Frauen eingeladen sind.

Lass dich dann einfach durch einen Kumpel vorstellen.

Einfacher kannst du gar nicht in ein Gespräch kommen!

Geheimtipp: Festivals

Rock am Ring, Hurricane, Deichbrand, Parooka Ville oder sogar Tomorrowland.

Festivals sind Gold wert, wenn du attraktive Frauen kennenlernen möchtest.

Warum?

Weil ihr vollkommen anonym seid.

Wenn du eine ansprichst und es absolut desaströs mit ihr läuft, wagst du dich einfach zwei Schritte von ihr weg et voilà stehen plötzlich sieben neue Schönheiten vor dir.

Anonymität ist dein bester Wingman.

Was auch immer auf dem Festival passiert, bleibt auf dem Festival – außer vielleicht dein Herpes, wenn du mit zu vielen Frauen Zungenakrobatik betrieben hast.

Wenn du besonders clever bist, tust du Folgendes:

Du lässt dein Zelt zu Hause.

Ja, du hast mich richtig verstanden.

Ein guter Freund von mir macht das regelmäßig

Durch diese Challenge zwingt er sich förmlich dazu, eine Frau kennenzulernen, bei der er seine Nacht verbringen kann.

Wenn ihm das nicht gelingt, bedeutet das eins:

Übernachtungsparty mit Regenwürmern.

Und soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keine Nacht in der er an dieser verlockenden Regenwurm-Übernachtungsparty teilnehmen musste… 😉

Und jetzt?

Großartig, du weißt jetzt haargenau, wo du zu welchen Tageszeiten attraktive Frauen antriffst…

Doch was machst du eigentlich, nachdem du sie angesprochen hast?

Mir gefällt dein Ehrgeiz, Bro.

Du möchtest dein Leben in die Hand nehmen und wissen, wie du das maximale Potenzial aus deinen neuen Chancen ausschöpfst…

Deshalb möchte ich dir ein kostenloses Dokument zuschicken, mit dem selbst die langweiligsten Gespräche auftunen, voranbringen und in jeder Situation Frauen verrückt nach dir machen kannst.

Klick hierfür einfach auf „Ja, gib mir diese Beispielsätze“ unter diesem Blogpost.

Enjoy!

*Epischer Power-Ranger-Abschiedstanz*

Dein Heuballenflüsterer des Vertrauens und Wannabe-Power-Ranger,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar