Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Wie verlieben sich Frauen? 5 Schritte, um Herzen zu erobern

Wie verlieben sich Frauen? 5 Schritte, um Herzen zu erobern

Er sieht sie an.

Sie lacht über seinen drittklassigen Witz, obwohl er leicht sexistisch war.

„Nice! Endlich mal eine Frau, die keinen Stock im Arsch hat…“, denkt er sich.

Und plötzlich spürt er es…

Es kribbelt in seinem Bauch und er fragt sich, ob er vielleicht zu viel Guacamole gegessen hat, aber nein – seine weibliche Gesellschaft hat dieses Gefühl in ihm ausgelöst.

Sein Gehirn empfängt ein Feuerwerk an neuronalen Impulsen, versucht sie zu interpretieren und kommt letztendlich zu folgender Auffassung:

Ok, mein Freund.

Du bist hier, weil du wissen willst, wie du eine Frau in dich verliebt machen kannst.

Warum du das willst?

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht, aber vermutlich aus einem dieser Gründe:

  • Du bist in sie verliebt
  • Sie ist deine absolute Traumfrau
  • Du willst Sex mit ihr und sie ist nur für etwas Ernstes zu haben
  • Sie ist verdammt hübsch und du willst vor Freunden und Familie mit ihr angeben

Was auch immer dein Grund ist, ich bin nicht hier, um zu urteilen. Mein Job bei AttractionGym ist nicht, den edlen, weißen Moralritter zu spielen, sondern dich mit der Wahrheit zu konfrontieren.

Warum du auf mich hören solltest?

Nun, ich bin kein wikiHow-Praktikant, der noch nie ein echtes Paar Brüste zu Gesicht bekommen hat und trotzdem Artikel à la „mit einem Mädchen richtig flirten“ verfasst.

Ich bin auch kein 65-jähriger Gandalf-Verschnitt, der verstaubte Psychologie-Bücher in seinem Regal lagert und deshalb denkt, er sei ein absoluter Flirt-Experte.

Nein. Mein Rat ist das Resultat aus:

  • persönlicher Erfahrung – ich gehe seit 6 Jahren mehrmals pro Woche aus und habe vermutlich mehr Frauen verführt, als für einen Menschen gesund ist
  • beruflicher Erfahrung – als professioneller Datingcoach konnte ich schon tausenden Männern dabei helfen, ihr Liebesleben drastisch zu verbessern

Mein ganzes Leben lang hat mich nichts mehr fasziniert als der Prozess des Verliebens.

Und ich kann dir versichern… ich habe meine Hausaufgaben gemacht: Manche Studien kenne ich vermutlich besser als die Menschen, die sie durchgeführt haben. Ich besitze zwar keine Zeitmaschine, aber ich habe mich so gut es ging auch mit den historischen Aspekten der Liebe auseinandergesetzt, um die tiefsten menschlichen Bedürfnisse zu begreifen.

Wie du vermutlich bereits merkst, bist du nicht an einem Ort, wo dir das gesagt wird, was du hören willst. Nein. Dieser Blogpost wird die Art und Weise, wie du Liebe betrachtest, komplett verändern.

Du wurdest gewarnt.

Was du heute lernst:

  • Die Hunger-for-Love-Games: Wie du das Spiel der Liebe richtig spielst
  • Was es wirklich bedeutet, sich zu verlieben (Hinweis: Die meisten haben ein falsches Verständnis von Liebe)
  • 5 essenzielle Schritte, die eine Frau durchlaufen muss, um sich in dich zu verlieben
  • Wie du alles ruinierst, selbst wenn sie maßlos in dich verknallt ist
  • Und vieles mehr…

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Die Hunger-for-Love-Games und seine Spieler

Um das Spiel der Liebe zu verstehen und es auf eine smarte Art und Weise spielen zu können, musst du vier Dinge kennen:

  • Die Vorband
  • Die Teilnehmer
  • Die Arena
  • Die Regeln

Fangen wir mit der Arena beziehungsweise dem Spielfeld an, auf dem es zum großen Show-down der Verliebtheit kommt:

Dein Gehirn.

Auch wenn das Herz gerne als das Symbol der Liebe verwendet wird, findet das Spiel ausschließlich in deinem Kopf statt.

Wer sind die Spieler?

Bestimmte Hormone und Neurotransmitter, die in deinem Gehirn eine neuronale Kaskade auslösen.

Doch bevor sich diese Teilnehmer auf das Spielfeld stürzen, braucht es eine Vorband, um die Zuschauer richtig anzuheizen.

Ladieeees aaaand Gentlemen, darf ich vorstellen…

Testosteron.

Dieses Hormon sorgt dafür, dass du motiviert bist, nach potenziellen Sexualpartnern Ausschau zu halten und sie zu verführen. Auf gut Deutsch: es macht dich geil.

Das ist auch der Grund, warum sich ein Bekannter von mir – der dieses Hormon aus Fitnessgründen als Doping missbraucht hatte – über einen viel zu stark erhöhten Sexualtrieb beschwerte.

Diese Studie zeigt zum Beispiel, dass Männer in einer Langzeit-Beziehung viel niedrigere Testosteronwerte haben als Singles oder Männer, die sich erst seit Kurzem in einer Beziehung befinden.

Falls du es noch nicht wusstest: Das männliche Geschlechtshormon Testosteron zirkuliert auch durch den Körper einer Frau, genauso wie das weibliche (= Östrogen) durch den Unseren fließt.

Ok, Testosteron hat die Zuschauer jetzt richtig heiß auf die Show gemacht. Sie sind motiviert, den Prozess des Verliebens mit eigenen Augen zu bestaunen.

Doch dann betritt das Voodoo-Trio die Arena und ein eiskalter Schauer läuft durch das Publikum…

Denn dieses Trio ist dafür bekannt, Menschen blind zu machen und sie dann in den Abgrund zu treiben.

Du fürchtest dich?

Nun, das solltest du auch, denn diese Voodo-Meister können dich so sehr hypnotisieren, dass sie die vollkommene Kontrolle über dich gewinnen, ohne dass es dir bewusst ist.

Und dann machst du die verrücktesten Dinge und denkst, du handelst im Namen der Liebe…

Aber um die Macht des Trios einzudämmen und die Kontrolle über deinen Verstand beibehalten zu können, musst du wissen, mit wem du es genau zu tun hast:

  1. Dopamin

Dieser Teilnehmer ist im Volksmund auch als „Glückshormon“ bekannt und entfaltet seine volle Kraft in dem Bereich der Arena, der als „Belohnungszentrum“ bezeichnet wird.

Wenn er erst einmal richtig in Fahrt ist, kann er dafür sorgen, dass du süchtig wirst.

Er kann dich sogar zwingen, dich auf Dinge einzulassen, von denen du weißt, dass sie dir langfristig schaden, wie zum Beispiel:

Wie er das macht? Indem er dich super gut fühlen lässt, wenn du etwas Bestimmtes hast/tust, und miserabel, wenn du es nicht hast/tust.

Du kannst ihn dir deshalb so vorstellen:

Der böswillige Kobold der Sucht – auch als „Dopamin“ bekannt

Iiiin der zweiten Eeeeckeeee…

  1. Noradrenalin

Dieses Hormon ist eine dunkle Magierin, denn sie kann deine Adern schrumpfen lassen und dir Schmetterlinge in den Bauch zaubern kann, die dich von innen zermürben.

So stellt sie sicher, dass du jedes Mal, wenn du an eine bestimmte Frau denkst, ein Gefühl von positiver Aufregung verspürst, bis du irgendwann anfängst zu glauben: „Ok wow, das ist die Eine!“

Ein mächtiger Zauber…

Die dunkle Magierin der Aufregung – auch als „Noradrenalin“ bekannt

Aber ein Trio wäre kein Trio ohne eine dritte Komponente, die du auf keinen Fall unterschätzen solltest:

  1. Oxytocin

Dieser Voodoo-Meister scheint auf den ersten Blick ganz süß zu sein… im Volksmund ist er als das „Kuschelhormon“ bekannt.

In seiner Gegenwart hast du ein warmes Gefühl und fühlst dich mit deinem Gegenüber stark verbunden.

Ich wäre also nicht überrascht, wenn er eine Ledermaske trägt und einen BDSM-Keller mit Seilen und Handschellen besitzt, um dich zu fesseln.

Der schreckliche Meister der Fesselung – auch als „Oxytocin“ bekannt

Auch wenn dein Testosteronlevel sinkt und du somit weniger spitz auf deine Partnerin bist, sorgt Oxytocin dafür, dass du der Beziehung dennoch Bedeutung zuweist.

Mutter Natur setzt den Meister der Fesselung ein, um zu 100 % sicherzugehen, dass die menschliche Spezies sich fortpflanzt.

Das Voodo-Trio hat die Arena eingenommen…

… und dominiert das Spielfeld.

Noch bevor du weißt, wie dir geschieht, bist du Hals über Kopf verliebt.

Mit der Zeit zieht sich dieses Trio allerdings zurück und überlasst die Arena wieder dir – wahrscheinlich aus Langeweile…

Bei manchen hält der Voodoo-Effekt lange an, aber in der Regel verblasst er, sobald du dich an eine Frau gewöhnt hast.

Was dann?

Dann musst du der Beziehung entweder mehr Bedeutung als sexuelle Anziehung zuweisen (sodass du und die Frau weiterhin im BDSM-Keller von Oxytocin gefesselt bleiben), eine Spielpause einlegen (= die Beziehung beenden) oder ein neues Spiel beginnen (= andere Frauen kennenlernen).

Ich weiß, dass das ich mich damit unbeliebt mache, aber wenn man Liebe auf mikroskopischer Ebene betrachtet, ist sie nicht mehr als ein Hormoncocktail.

Du dachtest, du bist in sie verliebt, weil es Schicksal ist und ihr füreinander bestimmt seid?

Es ist echt süß, wie naiv du bist. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dich die Voodoo-Meister das bei der nächsten Frau auch wieder denken lassen. Unterschätze nie ihre hypnotisierende Macht.

Aber die Frage ist:

Wie gelingt es dir, diese Macht zu nutzen, um das Herz einer Frau zu erobern?

Die 5 Schritte des Verliebens: So verliebt sie sich in dich

Schritt #1: Sie ist nicht abgeneigt

Da manche Männer einen so hundsmiserablen Eindruck hinterlassen, dass sie Frauen abstoßen, als hätten sie sich mit Knoblauchpaste eingerieben, fangen wir am besten ganz von vorne an.

Denn solange dieser Schritt nicht getan ist, ist es für eine Frau unmöglich, dich zu mögen, geschweige denn dich zu lieben.

Was auf Frauen abstoßend wirkt?

Gut, dass du fragst.

Alles, was darauf hinweist, dass du ein nutzloses Häufchen Elend bist.

Für eine Frau ist nichts unattraktiver als Inkompetenz.

Sie kennt dich nicht (gut), also muss sie auf die Indikatoren für Kompetenz achten:

  • Deine Klamotten sehen nicht so aus, als hättest du sie einem Obdachlosen geklaut: Sie sind sauber, haben keine Löcher (es sei denn, diese gehören zum Style), passen wie angegossen und sind zumindest einigermaßen im Einklang mit der Umgebung (ich weiß, dass Pickup-Artists oft sagen, dass man stark herausstechen soll, aber nein – einen Fedora im Club zu tragen, ist keine gute Idee!).
  • Du bist keine Hyäne, was deine Hygiene betrifft: Deine Zähne sind gepflegt, du stinkst nicht und siehst rundum sauber aus. Das sollte selbstverständlich sein, aber da wir manchmal Kunden haben, die aussehen, als hätten sie noch nie eine Dusche gesehen, musste ich diesen Rat aus Sicherheitsgründen hinzufügen.
  • Du bist mental gesund: Frauen fühlen sich nicht zu Männern hingezogen, die negativ, depressiv und emotional schwach sind. Sorry, aber das Leben ist nicht fair… Solltest du damit Probleme haben, dann arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein. Such, falls nötig, professionelle Hilfe auf.
  • Du besitzt körperliche Fitness: Ich kann dir nicht empfehlen, übergewichtig zu sein. Du musst keinen Körper wie ein Spartaner haben, aber je weniger fit du bist/ aussiehst, desto mehr musst du das durch die anderen, eben genannten Aspekte kompensieren.

Wenn du willst, dass sich eine Frau in dich verliebt, dann ist der erste Schritt, diese Indikatoren für Kompetenz auf ein annehmbares Level zu bringen.

Ich höre ein paar Leute schon hinter ihren Bildschirmen aufschreien:

„Aber Klaus, das stimmt doch gar nicht. Ich kenne Menschen, die übergewichtig sind oder nicht auf ihren Kleidungsstil achten und trotzdem seit 5 Jahren in einer Beziehung sind!!!“

Bestimmt, aber wie sieht die Frau aus?

Ist sie gepflegt, attraktiv und frei von psychischen Problemen?

Wahrscheinlich nicht, aber falls doch, muss ich zugeben, dass es hin und wieder Ausnahmen gibt. Aus mir unerklärlichen Gründen gibt es Frauen, die die oberen Kategorien nicht mögen.

Aber bei AttractionGym verlassen wir uns nicht auf Ausnahmen. Wir wollen die Auswahl an spicy Señoritas so groß wie möglich halten, sodass wir die Frauen verführen können, die wir wirklich mögen.

Wenn du also Schritt #1 erfolgreich hinter dir lassen willst, dann stell sicher, dass du nicht abstoßend auf Frauen wirkst.

Schritt #2: Du hast ihre Neugierde geweckt

In diesem Schritt geht es darum, ihre Aufmerksamkeit für dich zu gewinnen.

Bei uns Männern ist das relativ einfach. Sie muss nur hübsch genug aussehen und boom: wir sind neugierig.

Leider ist es bei Frauen anders. Du musst ihnen schon etwas bieten, bevor du ihnen überhaupt auffällst. Bis du das nicht getan hast, bist du nur Luft für sie.

Aus diesem Grund heißt es ja auch „verführen“ und nicht „sich eine Partnerin auswählen“.

Die Neugierde einer Frau kannst du durch 3 Dinge wecken:

  1. Solides Selbstbewusstsein

Wenn du der selbstbewussteste Mann im Raum bist, wirst du weibliche Blicke auf dich ziehen. Man erkennt ihn an der Art, wie er sich bewegt.

Er hat eine felsenfeste Körpersprache und ist immer ruhig und gelassen.

Frauen denken dann: „Warum ist er so ruhig? Wieso wirkt er so selbstbewusst?“ und positionieren sich dann in seiner unmittelbaren Nähe, in der Hoffnung, von ihm angesprochen zu werden.

  1. Du sprichst sie an

Die meisten Männern machen NICHTS, wenn sie in einem Club sind. Sie nippen an ihrem Bier und warten auf ein Wunder.

Wenn du die Initiative ergreifst, wirst du belohnt.

Sprichst du eine Frau auf eine attraktive Weise an, triggerst du ihre Neugierde.

Sie denkt sich: „Wer ist dieser mutige Mann und warum kenne ich ihn noch nicht?“

Tipp: Frauen im Club ansprechen: 10 goldene Tipps

  1. Soziale Leitern

Je bekannter du bist und je besser deine Reputation ist, desto leichter wird das „Spiel“.

Soziale Leitern sind eine Art Cheat-Code, der dir sofort einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Männern verschafft.

Frauen denken dann: „Wer ist dieser Kerl und woher kennt er meine Freundin?“

Es ist also eine hervorragende Idee, an der Ausweitung deines Bekanntenkreises zu arbeiten, auch wenn du dich natürlich nicht darauf verlassen solltest. Ein attraktiver, einsamer Wolf ist attraktiv, ob er jetzt andere Wölfe kennt oder nicht.

Tipp: Wie wird man beliebt? 7 Must-Have Tipps

Schritt #3: Sie findet dich toll

Und plötzlich hat sich die Dynamik des Gesprächs vollkommen verändert…

Sie will jetzt mehr über dich erfahren und stellt dir eine Frage nach der anderen.

Warum?

Weil sie wissen will, ob du sie auch toll findest.

In diesen Zustand willst du sie so früh wie möglich bringen. Je mehr eine Frau in dich investiert, desto mehr wird sie davon ausgehen, dass das daran liegt, dass sie dich unwiderstehlich findet.

Wenn sie sich um dich bemüht, solltest du ihr klar und deutlich zeigen, dass du dieses Verhalten begrüßt.

Dies kann auf eine verbale Weise und/oder durch Berührungen geschehen.

Wenn du deine Karten richtig ausspielst, ist sie in diesem Stadium sogar schon bereit dazu, mit dir zu schlafen.

Du findest sie auch toll? Dope.

Dann warte doch nicht lange und bring die sexuelle Spannung zwischen euch beiden mit diesen Tipps auf Kernkraft-Level:

5 Geheimtipps, um sexuelle Spannung aufzubauen + 10 Beispielsätze

Schritt #4: Sie wird eifersüchtig, wenn du mit anderen Frauen flirtest

Du bemerkst eine negative, emotionale Reaktion, sobald du mit anderen Frauen kommunizierst?

Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein, denn Eifersucht ist ein Zeichen dafür, dass sie dich schon etwas mehr als toll findet.

Jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau, die wir mögen, mit einem anderen Mann flirtet…

Eifersucht ist eine mächtige Emotion.

Und weißt du, was der Ursprung dieses Gefühls ist?

Verlustangst.

Ich sage nicht, dass du sie absichtlich eifersüchtig machen sollst; das wäre kindisch.

Wenn sie aber nie das Gefühl hat, dass sie dich verlieren könnte, gibt es für sie auch keinen Grund, ernsthafte Gefühle für dich zu entwickeln.

Aus diesem Grund solltest du keine Angst davor haben, weiterhin im Kontakt mit anderen Frauen zu stehen.

Auf diese Weise subkommunizierst du: „Hey, ich mag dich. Aber wenn du mich nicht willst, dann lassen wir es eben. Ich lerne problemlos andere Frauen kennen, die mich so mögen, wie ich bin.“

In jeder Hollywood-Schnulze würde sich die Frau in einen Mann verlieben, der sie zum Mittelpunkt seines Universums macht.

Die Realität sieht aber anders aus, mein Freund.

Sobald ihr klar wird, dass du keine andere Optionen hast, wird sie sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlen.

Diese Formel macht es klar:

Verliebt sein = Jemanden toll finden + ihn nicht verlieren wollen

Schritt #5: Sie ist in dich verliebt

Wenn du es bis hierher geschafft hast, ist sie jetzt in dich verliebt.

Aber weißt du, wie du jetzt alles wieder kaputt machen kannst?

Indem du ein nerviger Gartenzwerg wirst und…

  • Ihr jede Stunde auf WhatsApp schreibst
  • Ihr sagst, dass du sie brauchst und für sie sterben würdest
  • Ihr Pralinen schenkst und von anderen Frauen nie wieder etwas wissen willst

Sie wird dadurch zwar nicht sofort damit aufhören, dich toll zu finden, aber verliert jegliche Motivation, sich um dich zu bemühen. Sie hat nicht länger Angst, dich zu verlieren. Sie hat dich ja schon und muss nichts dafür tun, damit es auch so bleibt.

Und dann wird es wenig reizvoll und sie sucht sich einen Mann, der eine größere Herausforderung darstellt.

Stell sicher, dass sie sich immer von ihrer besten Seite präsentieren will. Und mach das Gleiche für sie.

Bedingungslose Liebe ist ein Mythos.

Eine Frau will fühlen, dass du bestimmte Anforderungen hast und sie eiskalt abservierst, wenn sie diese in keinster Weise erfüllt.

Das ist der einzige Weg, um die Hunger-for-Love-Games so lange wie möglich in ihr anhalten zu lassen.

Viel Erfolg, Bro.

Schreib mir (klaus@attractiongym.de), wenn du diese Tipps erfolgreich anwenden konntest (ich liebe Erfolgsstorys).

Möge die Macht mit dir sein.

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar