Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Sie hat mich blockiert! Die 5 wahren Gründe, warum sie den Kontakt abbricht

„Sie hat mich blockiert!“: Die 5 wahren Gründe, warum sie den Kontakt zu dir abbricht

Du starrst jetzt bereits seit Tagen auf deine abgesendeten Nachrichten …

Vielleicht hast du sie auf der Straße, in einem Club oder in einer Bar kennengelernt.

Möglicherweise wart ihr bereits auf einigen Dates, hattet Sex oder wart sogar in einer Beziehung.

Doch all das scheint nun endgültig der Vergangenheit anzugehören.

Denn mittlerweile schaut dich die mienenlose, graue Fratze des Standardprofilbilds bei WhatsApp an…

… während sie dir bei Facebook, Instagram und Snapchat nicht einmal mehr angezeigt wird.

Was passiert ist?

Deine Auserwählte hat dich blockiert.

Dabei schien doch alles rund zwischen euch zu laufen – oder etwa nicht?

Auf der Suche nach einem Grund, warum es ausgerechnet jetzt zwischen euch zu Ende sein muss, durchforstest du mit der Penibilität eines CIA-Agenten alte Chatverläufe und spielst den Ablauf euerer letzten Dates immer wieder gedanklich nach.

Doch egal wie lange du nach irgendwelchen Fehlern suchst, die du begangen haben könntest…

… wirst du einfach nicht fündig.

Bis sich allmählich auch dein Selbstvertrauen von dir zu verabschieden scheint:

  • „Was zur Hölle stimmt nur nicht mit mir, sodass sie mich schon blockieren musste?“
  • „Was ist, wenn ich die nächste Frau auf die gleiche Weise vergraule – ohne überhaupt einen Plan zu haben, was ich falsch mache?!“
  • „Wie soll ich etwas in den Griff bekommen, wenn ich nicht einmal weiß, was es ist??“

Atme einmal tieeeef ein und aus, Bro.

Denn in diesem Artikel zeige ich dir:

  • Warum es schlimmer wäre, wenn sie dich NICHT blockiert
  • Die fatalsten subtilen Fehler, die sie untenrum trockener werden lassen, als eine Gurkenscheibe in der prallen Sahara-Sonne
  • Warum sie dich abblitzen lassen kann, selbst wenn sie den besten Sex ihres Lebens mit dir hatte
  • Klaus und meine #1 Flirttipps, um nie wieder blockiert zu werden
  • Und vieles mehr…

Darum sind Frauen weniger herzlos, als du denkst

Hier bei AttractionGym bringen wir dir unter anderem bei:

  • Wie du ein felsenfestes, jamesbondisches Selbstbewusstsein entwickelst
  • Wie du dein Selbstwertgefühl nicht von externen Faktoren (Geld, Frauen, Designerfummel… ) bestimmen lässt

Man könnte schon fast behaupten, dass wir dir zeigen, wie du etwas narzisstischer wirst und injizieren dir (in all unseren Artikeln, Videos und Kursen) eine metaphorische Spritze voller Selbstrespekt.

Mit einer gesunden Portion „eigene Grenzen“ hebst du dich MASSIV von 95% aller anderen Männer auf dieser Erdkugel ab.

Sobald sie nämlich einer bildhübschen Frau begegnen, tun sie Folgendes:

  • Sie sind übertrieben nett und hoffen verzweifelt darauf, dass ihre Auserwählte sie eines Tages dafür belohnt, indem sieihre Schenkel für sie breitmacht
  • Sie heucheln ihr vor, Dinge zu mögen, die sie eigentlich verabscheuen –aus Angst, zurückgewiesen zu werden
  • Sie werfen ihre eigenen Grenzen wie einen meuternden Matrosen über Bord (und lassen sich beispielsweise völlig von ihr ausnutzen)
  • … und die Liste geht weiter…

Wie du unschwer erkennen kannst, verabschieden sich die meisten Männer von ihrem Selbstrespekt, nur um die Aufmerksamkeit einer hübschen Frau zu erhalten.

Sie sind fest davon überzeugt, dass Anziehung wie folgt funktioniert:

… während ihnen nicht einmal bewusst ist, wie unattraktiv ihr Verhalten eigentlich ist.

Die meisten von ihnen  haben kaum bis keine Ansprüche. Eine Lady braucht nur einen knackigen Booty zu haben und schwupps: Sie setzen alles daran, sie für sich zu gewinnen.

Die Folge?

Sie bombardieren sie mit Nachrichten.

Ökonomen würden hier von einem „Angebots-Überschuss“ sprechen.

Daher fällt es den meisten Señoritas auch so leicht, den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen und ihren Wannabe-Casanova abzuwimmeln…

Wenn eine Madame den Kontakt zu dir abbricht, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass du dich ihr gegenüber unattraktiv verhalten hast…

Sie hat dir vermutlich sogar mehrere Chancen gegeben.

Letzten Endes musste sie dich aber aus ihrem Leben cutten, weil du permanent die gleichen Fehler begangen hast, und das, obwohl sie dich wahrscheinlich bereits dutzende Male darauf aufmerksam gemacht hat.

Allerdings waren ihre Signale so subtil, dass du sie übersehen hast.

Und um ENDLICH zu verstehen, wie du zukünftige Blockierungs-Dilemmas ein für alle Mal verhindern kannst, präsentiere ich dir jetzt…

*Trommelwirbel*

Top 5 Gründe, warum dich eine Señorita blockiert.

Grund #1: Du warst ein bettelnder Hund

Wenn Männer eine Frau kennenlernen, begehen sie oft einen gravierenden Fehler:

Sie ersticken ihre Auserwählte in ihrer Zuneigung.

  • Im Sekundentakt spammen sie ihre Chicas mit einem Meer aus bedürftigen Texten voll
  • Sie rufen ihre Lady an, um ihr zu zeigen, wie sehr sie von ihnen vermisst wird
  • Sie machen einen auf Weihnachtsmann an Heiligabend und beschenken sie großzügig

Versteh mich nicht falsch.

An Zuneigung und kleinen Aufmerksamkeiten ist nichts verwerflich.

Allerdings solltest du sie deiner Flamme nur dann geben, wenn sie diese auch verdient hat.

Andernfalls wirkst du wie ein verzweifelter Grünschnabel.

Wieso?

Stell dir vor, dein zwielichtiger Nachbar – der aussieht wie eine billige Kopie von Flanders – beginnt damit, deinen Briefkasten tagtäglich mit Toffifee-Packungen vollzustopfen.

Als wäre das nicht schon merkwürdig genug, ruft er dich auch noch zehnmal am Tag an, um dir Komplimente zu geben und dir zu erzählen, wie knorke er dich findet.

Eines Tages erwischst du ihn sogar dabei, wie er deinen Rasen für dich mäht und deine Fenster putzt.

What. The. Fuck.

Dabei könnten seine Gesten ja durchaus nett sein, wenn dir wenigstens klar wäre, WARUM er sich so um dich bemüht.

Schließlich musstest du zu keiner einzigen Sekunde etwas unternehmen, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten, was dich vollkommen paranoid werden lässt…

„Ich müsste nur mit dem Finger schnipsen und er würde alles für mich tun, was ich auch immer von ihm verlange– nur damit ich Gefallen an ihm finde.

Dieser Kerl scheint ja nicht einmal ein Nanogramm Selbstrespekt zu besitzen…“

Vielleicht nutzt du seine Bemühungen für einige Wochen aus und lässt ihn immer wieder deinen Rasen mähen…

Bis dir seine ständigen Anrufe irgendwann gewaltig auf den Sack gehen und du ihm zu verstehen gibst, dass er sich aus deinem Leben verpissen soll.

Na, verstehst du, worauf ich hinaus möchte?

Wenn du dich in meiner metaphorischen Geschichte in irgendeinerweise wiedererkennst, besteht die gewaltige Chance, dass du dich deiner Lady gegenüber vor allem wie folgt verhalten hast:

Bedürftig.

Sie fühlte sich tatsächlich so sehr von dir bedrängt, dass sie den Kontakt zu dir unterbinden MUSSTE.

Es wird Zeit dafür, dass du dieses Verhalten loswirst.

„Zufälligerweise“ hat dir Klaus bereits einen fantastischen Artikel darüber geschrieben, wie du das Schritt für Schritt anstellst. ?

Nice guys finish last: 7 Dinge, die jeder langweilige und unattraktive Nice Guy tut

Grund #2: Sie hat keine Verbindung zu dir gefühlt

Ich erinnere mich noch haargenau an meinen allerersten One-Night-Stand.

Alles begann in einem Club, wo ich sie sah.

Nennen wir sie Laura.

Ich sprach sie an der Theke an, während sie genüsslich an ihrem Sex On The Beach nippte.

Nach etwas Hin- und Hergeflirte führte ich sie zur Tanzfläche, wo wir uns immer näherkamen und uns schließlich eng aneinander pressten… bis wir uns wild küssten.

Eine Stunde war vergangen, als wir gemeinsam zur Garderobe gingen.

Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns schon gar nicht mehr kontrollieren.

Wir gaben uns nicht einmal mehr Mühe, unsere Lust zu verstecken.

Also entschieden wir uns, zu ihr zu fahren.

Bei ihr angekommen verging nicht einmal eine Minute, bis wir uns die Kleider vom Leib rissen und unglaublichen Sex hatten.

Ich verbrachte die Nacht bei ihr und war völlig perplex darüber, was mir da gerade zum ersten Mal widerfahren war.

In meinem Kopf malte ich mir schon aus, wie wir demnächst wundervolle Dates haben würden.

Doch als ich ihre Wohnung am nächsten Morgen verließ und sie nach ihrer Nummer fragte, geschah etwas, was ich mir damals nicht erklären konnte.

Laura sah mich mit entsetzter Miene an und antwortete: „Meine Nummer?? Pah, nein. Die bekommst du sicher nicht“, während sie die Tür hinter mir zuknallte.

Was zum Teufel war gerade passiert?

Lass mich es dir erklären.

Du wurdest soeben Zeuge einer Zurückweisung aufgrund fehlender Verbundenheitsgefühle.

Ja, wir beide waren extrem scharf aufeinander, machten leidenschaftlich miteinander rum und hatten sogar Sex.

Allerdings beruhte unsere Begegnung auf Oberflächlichkeit.

Hättest du mich nach diesem One-Night-Stand gefragt,

  • was ihre größte Leidenschaft ist
  • was sie für einen Job hat
  • und wie viele Geschwister sie überhaupt hat

… hätte ich dir keine einzige Antwort geben können.

Wir wussten überhaupt nichts voneinander.

Das Einzige, das uns verband, war unsere Lust in dem Moment und die feucht fröhliche „Don’t give a fuck“-Party-Atmosphäre.

Wir stiegen nicht gemeinsam ins Bett, weil wir uns als Menschen so phänomenal fanden, sondern weil unsere Emotionen zu dem Zeitpunkt unserer Bekanntmachung auf „erregt“ gepolt waren.

Unsere „Beziehung“ beruhte zu keiner einzigen Sekunde auf Langfristigkeit, sie schrie durch und durch „Einmal f*cken und weiterschicken“ – ohne dass es mir bewusst war.

Wenn du mit einer Frau also keinerlei Gefühle von Verbundenheit kreiert hast, ist es kein Wunder, wenn sie die den Kontakt zu dir abbricht.

Schließlich gibt es somit keinen Grund für sie, dich wiedersehen zu wollen. Euch verbindet NICHTS.

Was? Du möchtest wissen, wie du fortan tiefgreifende Beziehungen zu Frauen aufbaust und wie du sie in dich verlieben lassen kannst?

Nichts leichter als das.

Hierfür habe ich dir bereits diesen Artikel geschrieben, der dir in jeder deiner Beziehungsphasen (von erstem Date bis hin zu bestehenden, langjährigen Beziehungen) dabei hilft, eine einzigartige Verbundenheit zu einer Lady zu schaffen:

5 simple Beziehungstipps, um eine unvergleichliche Bindung zu ihr aufzubauen

Grund #3: Du bist eine Niete im Schlafzimmer

Dutzende Studien belegen es immer wieder.

Schlechter Sex führt zu starken Frustrationen innerhalb einer Beziehung.

Dabei kommen laut einer aktuellen Studie von Forschern nur 65 % aller heterosexuellen Frauen beim Sex, während 95 % aller heterosexuellen Männer zum Höhepunkt kommen.

Eine Erklärung für den überraschenden Ausfall dieser Studie haben die Forscher ebenfalls:

Die meisten Männern scheinen keinen blassen Schimmer zu haben, wie sie eine Frau richtig befriedigen.

Sie fokussieren sich auf klassisches „Rein-Raus-Mickey-Maus“, während ein gutes Vorspiel samt intensiven Küssen und leidenschaftlichem Oralverkehr vollkommen ausbleibt.

Und das, obwohl nur gut ein Drittel aller Frauen durch reine Penetration zum Höhepunkt gelangen können.

Ich habe allerdings noch eine weitere Komponente für dich, die viele Forscher oftmals in ihren „Lösungsansätzen“ vergessen.

Eine Geheimzutat, die Sex erst wirklich zu einem phänomenalen Erlebnis macht:

Psychische Stimulation.

Ja, wenn du weißt, auf welche Weise du eine Frau mit deiner Zunge, deinen Fingern und deinem Lulu befriedigen kannst, ist das schon ein Drittel der Miete.

Doch erst, wenn du auch verstehst, wie du ihren „Kopf f*ckst“, kannst du euren Sex auf das nächste Level bringen.

Das gelingt dir beispielsweise durch intensives Vorspiel, durch fast explodierende, sexuelle Spannung und durch verruchten Sex Talk.

Was, du weißt nicht, wie du das anstellen sollst?

*Krrr* Houston, wir haben ein Problem. *Krrr*

Wenn du deine Lady nie zum Orgasmus bringst und ein lausiger Sexualpartner bleibst, wird es nicht lange dauern, bis sie frustriert wird und…

  • … ihre Anziehung für dich verliert, bis sie den Kontakt zu dir eines Tages endgültig abbricht…
  • …oder dich für einen anderen Mann verlässt, der sie richtig befriedigen kann…

Daher hat dir Klaus bereits diese drei augenöffnenden Artikel geschrieben, die dich zu einem wahren Sexgott transformieren (solange du auch PROAKTIV bist und die Tipps aus den Artikeln anwendest):

Dirty Talk: 7 effektive Tipps, die sie vor Lust auf dich schwach werden lassen + 9 sexy Sätze

Frauen sexuell befriedigen: 7 Tipps für atemberaubende Orgasmen

Dominanter im Bett: 5 effektive Sextipps, die dein Liebesleben revolutionieren

Grund #4: Du bist emotional schwach

Hand aufs Herz, Amigo.

Wie hast du dich deiner Auserwählten gegenüber verhalten, wenn ihr mal nicht miteinander Zeit verbracht habt?Welche Gedanken gingen dir dabei durch den Kopf?

  • Wolltest du ständig herausfinden, mit wem sie etwas macht?
  • Wurdest du paranoid, wenn sie sich mal einige Stunden nicht bei dir gemeldet hat?
  • Hast du dich verletzt und gleichzeitig gereizt gefühlt, sobald du Gruppenbilder auf ihren sozialen Plattformen gesehen hast, auf denen auch Typen zu sehen waren?
  • Kam es dir generell wie ein Wunder vor, dass eine Frau „ihres Kalibers“ überhaupt mit dir Zeit verbringt?
  • Hattest du permanent das Gefühl, dass du eigentlich gar nicht in ihrer Liga mitspielst und sie dich vermutlich eh bald wieder verlassen wird?

Okay, wenn du die meisten dieser Fragen mit einem „Ja“ beantworten kannst, besteht die hohe Chance, dass du deiner Mademoiselle emotional zu instabil warst.

Entweder warst du ihr deutlich zu eifersüchtig, gar besitzergreifend oder aber du warst konstant von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, die euer Verhältnis sabotiert haben…

… sodass du dich ihr gegenüber halbherzig verhalten hast, als würde eure Beziehung eh nicht lange halten.

Schließlich bist du ja eh nur eine „Pfütze aus Erbrochenem“, die das Glück hatte, einen Menschen zu treffen, der sie toleriert.

Und solange du dein geringes Selbstwertgefühl oder aber deine krankhafte Eifersucht nicht in den Griff bekommst, wird JEDES zukünftige Verhältnis mit einer attraktiven Frau noch vor dem ersten Date zum Scheitern verurteilt sein.

Wieso?

Weil du dich mit diesem Mindset nicht Selbstbewusst verhalten kannst.

Vielleicht schaffst du es, dir eine Maske aufzusetzen, mit der du ihr das Gegenteil vorspielen kannst…… aber eines Tages wird sie bemerken, dass du ihr nur etwas vorgemacht hast und dich zügiger verlassen, als du „Oh shit!“ aussprechen kannst.

Das kann ihr dann auch niemand übelnehmen – schließlich hast du sie von vorne bis hinten verarscht…

„Ergibt Sinn, Daan. Aber wie zur Hölle soll ich meine Eifersucht oder meine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen?“

Keine Sorge, Brochacho.

Hierfür habe ich dir zwei Artikel geschrieben, die kräftig an deiner Realität rütteln werden.

Spoiler: Eifersucht oder Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden, ist ein Prozess, der seine Zeit braucht.

Während du die Tipps aus meinen Artikeln also anwendest, solltest du selbstverständlich nicht damit aufhören, Frauen anzusprechen. Ich meine, nur weil du einen Muskelkater hast, hörst du ja auch nicht auf, ins Fitness-Studio zu gehen… ?

Et voilà:

Wie du krankhafte Eifersucht erkennst und loswirst: 3 bahnbrechende Tipps

3 Must-Have Tipps, um deinen Minderwertigkeitskomplex EIN FÜR ALLEMAL zu überwinden

Grund #5: Sie hat einen anderen

Eine spicy Señorita lebt zu keinem Zeitpunkt in ihrem Leben wie eine im Kloster abgeschottete Nonne.

Es gibt immer jemanden, der um ihre Aufmerksamkeit buhlt.

Sei es

  • ein Ex, mit dem sie Gelegenheits-Sex hat
  • dieser eine Kerl, den sie in einer Bar kennengelernt hat und mit dem sie sich hin und wieder trifft
  • irgendein Typ, der sie regelmäßig anschreibt

Es fühlt sich gut für sie an, von Männern gewollt zu werden – solange sich die Burschen ihr gegenüber nicht zu penetrant verhalten, liebt sie die Bestätigung.

Manchmal geschieht hierbei etwas, mit dem du vielleicht nicht gerechnet hast:

  • Sie verliebt sich wieder in ihren Ex
  • Ein random Dude, den sie kennenlernt, verführt sie besser als du und gewinnt sie für sich
  • Sie möchte sich nur noch auf einen Mann fokussieren und entfernt/ blockiert alle vergangenen Affären (Bestätigung kann sie schließlich auch noch bei Instagram bekommen, ohne ihre Nummer dafür hergeben zu müssen)

Schöne Scheiße, was?

Bevor du jedoch im tiefsten Treibsand der Verzweiflung versinkst, lass mich dir etwas verraten…

Du wirst zwar nie verhindern können, dass deine Chica von jemandem anderen kontaktiert wird – allerdings kannst du etwas tun, das ohnehin viel kraftvoller ist:

Du wirst zu dem besten Fang, den sie bekommen kann.

Einem sexwürdigen Mann, den sie nicht verlieren möchte.

Jemanden, mit dem sie um jeden Preis zusammenkommen möchte, koste es was es wolle.

Und um dir bei deiner Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0, zu helfen, haben dir Klaus und ich etwas vorbereitet…

Ein Dokument, mit effizienten und erfolgversprechenden Flirttipps.

Bist du bereit, dein Liebesleben ab heute zu revolutionieren?

Ja?

Gute Entscheidung.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Viel Spaß damit! ?

*Epic Brofist*

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

  • Ali says:

    Hey Daan,

    Ich stecke auch in so einer ziemlich dämlichen Situation, ich habe über Socialmedia auch ein cooles Mädchen kennen gelernt. Wir kamen super miteinander klar, und ich hatte bevor ich mit ihr befreundet war auf jener Seite, ihr alle paar Wochen oder Monate geschrieben. Ich habe meist ihr ein Lustiges Bild geschickt, wir haben gelacht und gequatscht und dann wieder Pause.
    Sie hat zu mir gesagt, dass sie es irgendwie komisch fand (Also es war für sie total was neues so mit jemanden Kontakt zu haben)

    Naja wir waren irgendwann soweit, dass sie auch sagte, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken kann.
    Ich habe mir Zeit gelassen im Chat zu antworten. Mindestens 1-2 Tage und sie sich auch.
    Einmal ist sie aber ausgetrickst, weil ich ihre Nachrichten gelesen habe,aber nicht geantwortet habe. Ich schrieb ihr dass ich es cool finde wie sie mich ignoriert. 😀
    Und sie dann: Ich ignoriere niemanden
    Ein Tag später bekam ich wieder was von ihr geschickt
    Ich habe 3 Tage lang nicht geantwortet und am dritten Tag war sie ‘genervt’ und meinte zu mir, dass ich ja nicht verpflichtet sei, ihr zu antworten, aber es schon respektlos sei nicht auf gelesene Nachrichten zu antworten, wenn man sich schon kennt. Sie meinte dann auch dass sie kein Kopf für sowas habe und hat mich als Freund auch prompt entfernt.

    Ich habe sie danach versucht zu beruhigen, nachher ging es wieder und die Gespräche nahmen ihren gewohnten Lauf. Sie meldete sich bei mir, oder kündigte an, dass sie mir heute Abend antworten werde usw.
    Das ging soweit gut, aber dann war 1 Monat Durststrecke und sie war ausgepowert wegen irgendetwas immer, manchmal erzählte sie mir was sie so ausgepowert hat. ich bin immer cool geblieben und habe ihr Freiraum gegeben. Aber hab mich nach 1-2 Wochen immer mal gemeldet. War ok, aber die guten langen Gespräche blieben aus.

    Sie wollte auch verreisen, aber das mit ihren Flug hat nicht geklappt.
    Ich dachte mir innerlich: OK jetzt habe ich sie!
    Wir redeten nach über 2 Wochen wieder und sie war sehr verärgert, dass es mit der Reise nicht hingehauen hat. Und hat gesagt, ich solle sie daran nicht mehr erinnern. Ich versuchte sie abzulenken mit Worten, dass es beim nächsten Mal klappen wird usw.
    Sie war Scheiße drauf, und nun war abgammeln bei ihr angesagt.
    Ich stellte sie zur Rede, warum sie nicht mal ein Lebenszeichen von sich gab, wenn sie doch jetzt zuhause sei.
    Keine Antwort…
    Paar Stunden später schrieb ich ihr wieder, dass sie scheinbar sehr angepisst ist wegen jüngsten Ereignissen.
    Sie tat ein auf: Nein alles cool warum soll ich mies drauf sein? Und das sie vorhin nicht konnte und mir später antworten wollte und dann meinte sie: total bescheuerte Bemerkung ehrlich…

    Ich war verwirrt und sagte ihr dass sie heute sehr schlecht drauf wirkte und man könnte es ihr auch nicht verdenken, was in jüngster Zeit passiert sei.
    Und dass man sich schon etwas Sorgen mache, sei das so abwegig…?
    Und versuchte abzulenken und fragte sie ob wie ihr Tag war.

    Darauf kam wieder keine Antwort…
    Ich warte ein paar Tage und schrieb nur ein Fragezeichen
    Sie hat mich daraufhin eiskalt blockiert!

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was los ist, aber muss ich ihr Verhalten persönlich nehmen?
    Weil ich habe sie nie bedrängt, immer etwas Freiraum gelassen aber es kommt mir so vor als hätte sie aus Affekt gehandelt, weil sie die ganze Zeit über mies drauf war wegen den ganzen Sachen die sich bei ihr angesammelt hatten?
    Ich weiß nicht, aber jetzt habe ich schon das Verlangen sie anzumaulen, was der Scheiß soll? -.-
    Nur war ich klein wenig verwirrt, und nicht so treudoof oder emotional schwach

  • Wolf says:

    Hey Daan, ich habe mich heut mit einer anderen Praktikantin von Arbeit getroffen. Verurteilt mich, aber sie hat scheinbar nen Freund, so viel vorweg. Wir waren im Café, haben uns gut unterhalten, ich hab ordentlich Körperkontakt aufgebaut und auf dem Weg zum Auto wollte ich sie spielerisch küssen, indem ich ihr einen Zaubertrick zeige. Sie schließt die Augen, ich halte ihre Hände und wollte sie küssen. Sie hat abgeblockt und meinte das war ganz schön aggressiv, habe dann scherzhaft gesagt das ich uns grad auf die Karibik teleportieren wollte. Sie schien es nicht allzu ernst genommen zu haben. Als ich sie zum Bahnhof gebracht habe wollte ich sie noch mal küssen, sie hat wieder abgeblockt und meinte dass ich ganz schön schnell mit Frauen bin. Bei der Abschiedsumarmung habe ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich gebe zu das ich ganz schön aggressiv war, aber ich habe sonst einfach immer zu wenig gemacht. Als ich zuhause war hab ich ihr geschrieben dass ich hoffe sie vermisst mich nicht zu sehr und das ich das Treffen wirklich schön fand. Von ihr kam dann nur das sie mich so nicht eingeschätzt hätte und sich nicht mit mir getroffen hätte wenn sie gewusst hätte was ich für ein Typ bin. Habe dann versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen und hat mich blockiert. Was zur Hölle soll ich jetzt davon halten und soll ich noch irgendwas versuchen, ich seh sie ja schließlich noch ein paar Wochen auf Arbeit?

Hinterlasse einen Kommentar