Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Liebt sie mich? Teste es anhand dieser 9 Signale

Liebt sie mich? Teste es anhand dieser 9 Signale

Viele Männer wünschten, sie wären wie Mel Gibson in dem Film „Was Frauen wollen“.

Dann wären Frauen endlich transparent. Du könntest sehen, was in ihren Köpfen abgeht, was sie denken und was sie fühlen…

Ich muss zugeben, dass diese Fähigkeit verdammt nützlich wäre, aber leider ist das nicht möglich.

Wenn jeder Mann diese Gabe hätte, wäre ich so gut wie arbeitslos, denn ich werde konstant gefragt, was Frauen mit einer bestimmten Aussage meinen.

Männer wollen Frauen verstehen, besonders wenn diese gemischte Signale aussenden.

Nun, ich habe keine Glatze und sitze nicht in einem Rollstuhl… Ich bin nicht Professor X von den X-Men, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, was sie denkt.

Was ich aber tun kann, ist, dir einen Crashkurs in Sachen weiblicher Psychologie zu geben, der mindestens genauso nützlich ist.

Das weibliche Verhalten ist komplex, besonders wenn es um Liebe geht. Sie sagt das, meint aber jenes.

Deshalb ist es nicht nur empfehlenswert, sondern essenziell wichtig, dass du ihren Worten nicht blind vertraust.

Wenn du wissen willst, ob sie dich liebt, bringt es dich kein Stück weiter, sie danach zu fragen.

Was du stattdessen machen solltest, ist, ihr Verhalten zu analysieren.

Verliebte Frauen verhalten sich ganz anders als Frauen, denen du egal bist.

Sie zeigt dies auf mehrere Weisen:

  • Sie ist in deiner Gegenwart ganz mädchenhaft.
  • Sie bemüht sich um dich und will, dass es dir gut geht.
  • Sie macht sich Sorgen um dich und hat Angst davor, dich zu verlieren.

Ganz einfach, diese Dinge festzustellen, oder?

FALSCH.

Tatsächlich kann es manchmal so wirken, als würde sie dich verabscheuen, wenn sie dich in Wahrheit abnormal vergöttert.

Zum Beispiel kreiert eine Frau oft viel Drama oder verhält sich wie eine Zicke, wenn sie Gefühle für dich hat.

Du wirst feststellen, dass du besser mit Frauen umgehen kannst, wenn du ihre Signale verstehst.

Deswegen lernst du heute:

  • 9 Signale, mit denen du todsicher feststellen kannst, ob sie dich liebt
  • Wie du herausfindest, wie viel du ihr bedeutest
  • Warum sie manchmal unattraktive Dinge tut, wenn sie dich liebt
  • Was es bedeutet, wenn sie Tinder oder Lovoo installiert hat
  • Was du tun kannst, wenn du keines dieser Signale feststellen kannst

Warum es wichtig ist, zu wissen, ob sie dich liebt

Vielleicht denkst du, dass du nicht wissen musst, wie sie über dich denkt. Du kannst ja schließlich einfach nur weiterhin so fortfahren wie bisher und entweder es ergibt sich etwas oder nicht…

Nun, das wäre zu einfach gedacht.

Es gibt 2 Hauptgründe, warum es wichtig ist, zu wissen, ob sie dich liebt.

  1. Wenn du dich auch in sie verliebst, möchtest du wissen, ob du diese Gefühle zulassen solltest oder nicht. Unbeantwortete Liebe ist schmerzhaft und etwas, das man vermeiden kann.
  2. Wenn du lediglich etwas Lockeres mit ihr willst, musst du sicherstellen, dass sie nicht mehr in dir sieht als du in ihr. Bewusst Gefühle zu verletzten, um an Sex zu kommen, ist armselig.

Egal, ob du das, was zwischen euch ist, vorantreiben oder verlangsamen willst… es ist immer hilfreich, zu wissen, ob ihr euch auf derselben Wellenlänge befindet.

Liebt sie mich wirklich? 9 todsichere Signale

Signal #1: Ungewöhnlich schüchternes Verhalten

Es ist ein Gefühl, das jeder hat, wenn er in der Gegenwart eines Menschen ist, den er liebt: Schmetterlinge im Bauch.

Ich bin mal auf dem Oktoberfest mit dem Free-Fall-Tower gefahren und war erstaunt, wie sehr es dem Verliebtheitsgefühl ähnelte, wenn man aus 80 Metern Richtung Boden beschleunigt wird.

Es ist ein Zustand, in dem man nervös und kichrig wird. So wird selbst aus dem männlichsten Mann ein süßer Bubi und aus der taffsten Frau ein kleines Mädchen.

Wenn eine Frau sich in unmittelbarer Nähe eines Mannes befindet, in den sie verknallt ist, dann werden ein paar Veränderungen in ihrem Verhalten ersichtlich.

Diese Veränderungen highlighten meistens die weiblichen Qualitäten:

Sie wird schüchtern, weniger vorlaut, hat Probleme, den Augenkontakt zu halten, wird rot und verrät sich durch ihre Körpersprache.

Ihr ist wichtig, was du über sie denkst, was zu einem Gefühl von Schüchternheit führt.

Wenn dieser Mann dann auch noch mit ihr flirtet, wird ihre Stimme ganz quietschig, ihre Herzrate steigt und sie bekommt diese Schmetterlinge im Bauch.

Da dies nur schwer kontrollierbar ist – selbst für eine sehr selbstbewusste Frau – handelt es sich hier um ein sehr verlässliches Zeichen dafür, dass sie dich nicht nur interessant findet, sondern verliebt in dich ist.

Signal #2: Sie sagt anderen Männern ab

Sie geht nicht mehr auf Dates und hat Tinder oder Lovoo von ihrem Smartphone deinstalliert?

Das sind Zeichen dafür, dass du gut im Rennen bist.

Eine Frau, die sich nicht sicher ist, was dich betrifft, hält sich andere Möglichkeiten noch offen und in den meisten Fällen hat sie nicht wenige davon.

Versteh mich nicht falsch, sie wird wahrscheinlich immer harmlos flirten. Das verschwindet nicht einfach, selbst wenn ihr zusammen seid.

Aber was sie nicht tun wird, wenn sie dich liebt, ist, sich alle Türen offen zu lassen, sodass fremde Männer in ihr Leben treten können.

Das ist der große Unterschied zwischen einer Frau, die dich liebt und einer, die dich nicht liebt.

Du kannst sie dafür nicht verurteilen, selbstverständlich hält sie sich alle Möglichkeiten offen. Es kann ja sein, dass einer daherkommt, der besser ist als du.

Erhält sie viele Nachrichten von Männern und beantwortet diese? Das ist kein gutes Zeichen.

Wenn sie dann auch noch mit dir darüber redet, wie toll sie andere Männer findet, dann hast du ein Problem…

Doch wenn sie nur noch darüber reden kann, wie toll du doch bist und nicht den Eindruck erweckt, als würde sie sich noch mit anderen treffen, dann bist du auf einem exzellenten Weg!

Signal #3: Sie kann dir nie lange sauer sein

Jeder (ja, sogar ich) macht Fehler.

Wenn dir eine Frau aber nicht lange sauer deswegen sein kann, ist das ein klares Zeichen dafür, dass sie dich super süß findet.

Achtung: Damit ist nicht gemeint, dass du sie gar nicht wütend machen kannst.

Und übrigens auch nicht, dass du das als Test nutzen sollst, um herauszufinden, ob sie dich liebt.

Keine Sorge, das nimmt das Leben schon von selbst in die Hand. Zwischen Mann und Frau passieren früher oder später automatisch Dinge, die man sich gegenseitig übel nehmen kann.

Nehmen wir an, dies sollte der Fall sein und sie…

  • entschuldigt sich, selbst wenn sie nichts falsch gemacht hat.
  • versucht alles, um es wieder gut zu machen.
  • schafft es nicht lange, wütend auf dich zu sein.

Wenn du eines dieser Dinge wahrnimmst, darfst du es gerne als Zeichen dafür deuten, dass sie womöglich starke Gefühle für dich entwickelt hat.

Signal #4: Sie ist eifersüchtig

Wenn eine Frau verliebt ist, wird sie eifersüchtig, sobald sie dabei zusieht, wie du mit einer anderen flirtest.

Das ist auch bei Männern so.

Ich sehe es oft in ihren Blicken, wenn ich eine Freundin von ihnen im Club anspreche.

Selbst ein Nullchecker könnten aus ihren Gesichtern ihre immense Eifersucht ablesen.

Ich verurteile diese Kerle keineswegs, denn wenn wir verliebt sind, braucht es nicht viel, um uns eifersüchtig zu machen.

Frauen zeigen auch klare Anzeichen von Eifersucht (möglicherweise sogar mehr als wir Männer).

Sie wird schon eifersüchtig, wenn du mit einer anderen nur redest? Mann, sie liebt dich!

Vielleicht denkst du noch: „Entspann dich, Mädel. Sei nicht immer so eifersüchtig, ich habe hier eine stinknormale Konversation.“

Aber die Wahrheit ist: Wenn sie dich wirklich liebt, kann sie diese Eifersucht nicht stoppen.

Vielleicht kann sie sie verstecken, aber glaub mir, sie ist da.

Wenn du Eifersucht also riechen kannst und sie aus ihrer Richtung kommt, dann weißt du, dass sie in dir mehr sieht.

Signal #5: Sie schreibt dir ständig „unwichtige“ Kleinigkeiten

Um ganz ehrlich zu sein, ist das etwas, das mich nicht gerade anturnt.

Ich bin kein Fan von Smalltalk und wenn ich einer Frau schreibe, versuche ich schließlich auch, interessante Nachrichten zu verschicken…

Dennoch ist es ein klares Zeichen dafür, dass sie dich mehr als nur mag, wenn sie dich mit unwichtigen Dingen zuspamt.

Du bist definitiv auf einem guten Weg, wenn sie dich dauernd fragt, wie dein Tag war oder dir Bilder von ihrem Abendessen schickt…

Komischerweise denken Frauen oft, dass das der Weg in unsere Herzen ist.

In dieser Textkonversation habe ich ihr nicht einmal auf ihr erstes Bild geantwortet, weswegen sie sich anscheinend gedacht hat, dass das Bild wahrscheinlich nicht gut genug war und ein etwas unartigeres geschickt hat…

Nun, ob das eine erfolgreiche Verführungsstrategie von Frauen ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Alles, was du wissen musst, ist, dass sie ihr Bestes versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, was als klares Zeichen dafür gedeutet werden kann, dass sie dich erobern will.

Signal #6: Sie stalkt dich

Bleiben wir doch gleich bei weiblichen Strategien, die ich nicht besonders attraktiv finde.

Wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht bekommt, findet sie andere Wege, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Sie ist ein treuer, passiver Zuschauer deiner Instagram-Story? Sie diskutiert deine neuesten Facebook-Posts mit ihren Freundinnen? Sie liket alte Bilder, die du schon längst vergessen hast?

Das sind alles Zeichen dafür, dass du ihre Gedanken massivst eingenommen hast.

Besonders wenn du sie nicht regelmäßig siehst, wird sie das Bedürfnis verspüren, zu checken, was du so treibst.

Wenn ihr euch stattdessen oft seht, dann ist das weniger der Fall, einfach weil sie dich weniger vermisst.

Sie möchte das Gefühl haben, dass sie dir gerade ganz nah ist, was ein todsicheres Signal für Liebe ist.

Signal #7: Sie will dich ihren Eltern vorstellen

Die Meinung ihrer Familie ist einer Frau oft sehr wichtig, meistens die ihres Vaters.

Sie will dich ihren Eltern vorstellen? Top! Du kannst davon ausgehen, dass du für sie nicht nur ein Techtelmechtel bist.

Deute es als Zeichen dafür, dass sie…

  • will, dass ihr Vater erkennt, was für ein guter Kerl du bist.
  • dich zu ihrem festen Freund machen will
  • dich liebt

Ich behaupte nicht, dass du automatisch bei ihr verkackt hast, wenn dich ihre Eltern nicht mögen, aber es wird dir auf jeden Fall fette Steine in den Weg legen.

Wenn du es dir also leichter machen willst, dann solltest du es zu deiner Mission machen, einen charismatischen Eindruck bei ihnen zu hinterlassen.

Wie du das machst, erfährst du in diesem Artikel:

Mehr Charisma: 9 simple Tipps für Männer, um einen außerordentlichen Eindruck zu hinterlassen

Signal #8: Sie mag alles, was du machst

Ein weiterer Indikator ist, dass sie Interesse für alle Aktivitäten zeigt, die du machst.

Dabei spielt es keine Rolle, wie „männlich“ diese sind. Ganz egal, ob du gerne Gitarre spielst, Kickboxen machst, Motocross fährst, Gewichte stemmst oder Videospiele zockst… eine verliebte Frau möchte Teil davon werden.

Das liegt einfach daran, dass wir gerne Ausnahmen machen für diejenigen, die uns sehr am Herzen liegen.

Wenn ihr die Abseitsregeln beim Fußball oder die Fähigkeiten der Helden eines bestimmten Videospiels eigentlich egal sind und sie dennoch neben dir sitzt und dir unzählige Fragen darüber stellt, was mehr könnte es bedeuten, als dass sie hochgradig in dich verschossen ist?

Dich glücklich und leidenschaftlich über deine Hobbys reden zu sehen, macht sie ebenfalls glücklich.

Aus diesem Grund hat sie keine Probleme damit, sich auf etwas einzulassen, mit dem sie eigentlich nicht viel anfangen kann.

Sie will dich kennenlernen und wissen, was diese Hobbys für dich bedeuten.

Außerdem weiß sie genau, wie sehr du sie dafür schätzen wirst. Frauen haben auch ihre Verführungstechniken, weißt du. 😉

Signal #9: Sie verwöhnt dich

Frauen können erstaunlich konkurrenzfähig sein.

Wenn sie dich lieben, wollen sie nicht nur deine Freundin sein. Nein. Sie wollen die beste Freundin sein, die du je hattest.

Um das zu garantieren, wird sie sich um dich kümmern, Probleme für dich in die Hand nehmen, für dich kochen und dich rundum verwöhnen.

Sie wird dich behandeln wie einen König.

Das können sehr kleine Dinge sein, wie zum Beispiel dir am Morgen Kaffee ans Bett zu bringen.

Aber manchmal sind sie alles andere als klein. Wenn sie dir zu Weihnachten etwas schenkt, das offensichtlich teuer war, dann kannst du dir sicher sein, dass sie dich liebt.

Wenn du sie dann fragst, warum sie all diese Dinge für dich tut, sagt sie „Ach, nur so“, auf die typisch weibliche (subtile) Weise.

Es ist ihre Art, ihre Liebe zu dir auszudrücken.

Was, wenn sie keines dieser Signale zeigt?

Wenn sich keiner dieser Indikatoren in ihrem Verhalten widerspiegelt, dann liebt sie dich nicht, Bro.

Es kommt jetzt ganz darauf an, was du willst.

Vielleicht sieht sie dich einfach nicht als Mr. Right, will aber Spaß mit dir haben. Wenn du damit einverstanden bist, kann euch das schöne und vor allem heiße Zeiten bescheren.

Freunde mit gewissen Vorzügen: Ein umfassender „Freundschaft Plus“-Guide

Wenn du dir aber mehr erhofft hast, dann hast du jetzt nur noch zwei Optionen:

  1. Du lässt sie gehen und versuchst, sie zu vergessen.
  2. Du probierst es noch einmal und diesmal mit den richtigen Flirttipps.

Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast. Es gibt aber ein paar simple Tricks, die dir dabei helfen können, dass die Frau sich in dich verliebt.

Wenn du deine E-Mail-Adresse hier unten einträgst, schicke ich dir diese Techniken sofort kostenlos zu.

(Auch wenn sie dich wirklich liebt, solltest du sichergehen, dass das auch so bleibt.)

Ich sehe dich auf der anderen Seite.

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar