Wie du das unangenehme „Scheiße, was soll ich sagen..."
Gefühl in Konversationen transformierst,
mit denen du ihr Herz eroberst

Die ultimative Antwort auf
peinliche Stille und langweilige Unterhaltungen

Kennst du das Gefühl, wenn du mit einer Frau sprichst, die du WIRKLICH magst?

Es fühlt sich so an, als wärst du der Protagonist der berühmtesten Liebesgeschichte dieses Planeten, nämlich der Liebesgeschichte, die nie eine wirkliche Liebesgeschichte wird...

Du hast all deinen Mut zusammengenommen und befindest dich in einem Gespräch… mit IHR…

Sie trägt ein süßes Cocktailkleid, das ihre athletischen, endlos wirkenden Beine betont, geflochtene Haare, die bis zu ihrem Knackpo gehen und ein Lächeln, mit dem sie selbst Colgate-Models in den Schatten stellt…

Holy Sh*t (!) - deine neue Bekanntschaft ist eine wahre Augenweide.

Du fühlst dich stark zu ihr hingezogen und hoffst, dass sie erkennt, was für ein toller Kerl du bist.

Sie sieht dich erwartungsvoll an, während du panisch nach etwas suchst, was du jetzt sagen kannst.

Du entscheidest dich dazu, ihr ein Kompliment zu machen, woraufhin sie dir ein Schmunzeln zuwirft.

Mein Gott, wie wunderschön ist sie bitte?

Das ist der Moment, in dem du - der wohlmeinende Held dieser Geschichte - zu einem passiven Beobachter mutierst…

Du ertappst dich dabei, wie du an dem, was du sagen willst, immer mehr zweifelst.

Das Resultat? Du machst einen auf Nummer Sicher und bleibst bei oberflächlichem Smalltalk. Eine langweilige Frage nach der anderen verlässt deinen Mund…

Es fühlt sich so an, als würdest du dir gerade dein eigenes Konversationsgrab schaufeln - und du kannst nichts dagegen machen.

Sie lacht jetzt nur noch aus Höflichkeit und sucht verzweifelt nach einem Notausgang aus der Unterhaltung.

Dein Gehirn überhitzt inzwischen und sucht krankhaft nach etwas Originellem, das du ihr erzählen kannst.

Doch die Suche ist erfolglos…

Als finaler Akt deiner Verzweiflung füllst du die Stille zwischen euch mit der Frage, ob du ihre Nummer haben kannst.

Sie nennt dir eine offensichtliche Ausrede, gibt dir aber ihre Facebook-Kontaktdaten...

Einen Monat später ist deine Freundschaftsanfrage immer noch unbeantwortet

Sie hatte nie die Absicht, sie zu akzeptieren.

Ende der (Liebes-)Geschichte.

Die Befangenheit, nicht zu wissen, worüber du reden sollst

Du weißt, dass du ihr so viel mehr zu bieten hast.

Du weißt, dass du so viel besser bist als die stammelnde Version von dir, die es nicht einmal schafft, die ersten 5 Minuten ohne öden Smalltalk zu überstehen.

Doch sobald du mit ihr alle Fakten über ihre Arbeit / ihr Studium / ihre Hobbys abgeklappert hast, stehst du zum gefühlt tausendsten Mal so sprachlos vor einer Frau, als hätte dir jemand die Kehle zugeschweißt.

Das Gefühl, als wärst du der lausigste Gesprächspartner des Universums.

Du kannst ihr ihre Enttäuschung ansehen... „Ich hatte so gehofft, dass sich dieser Mann von der Masse abhebt…" - verrät dir ihr Blick.

Ihr Lächeln ist zwar süß, aber es ist das Lächeln einer gelangweilten Frau.

Und das Schlimmste daran ist…

… dass du haargenau weißt, wie perfekt du für sie wärst … so viel besser, als einer von diesen dahergelaufenen, schmierigen Typen… doch diesen Eindruck konntest du ihr nicht vermitteln.

Wenn dir diese Situation bekannt vorkommt, möchte ich dir etwas nicht vorenthalten:

Du bist in guter Gesellschaft, denn 85 % unserer Coaching-Teilnehmer haben ebenfalls Probleme damit, aufregende Konversationen mit attraktiven Frauen zu führen .

Auf unseren Bootcamps haben wir bereits alles erlebt...

... von hochgebildeten Akademikern, die über ein gigantisches Allgemeinwissen verfügen, allerdings kein soziales Feingefühl besitzen…

... über Teilnehmer, die überdurchschnittlich gut aussehen, aber so schüchtern und introvertiert sind, dass jeder ihrer Gesprächspartner ein komisches Gefühl bei ihnen bekommt…

… zu erfolgreichen Businessmännern, die jedem erklären wollen, wie man ebenfalls zu Erfolg gelangt, allerdings nicht einmal länger als 5 Minuten ein Gespräch mit einer Schönheit am Laufen halten können…

Jeder Teilnehmer ist anders, jede Konversation ist anders, sobald wir aber damit anfingen, ihnen unsere Sätze zu geben, sahen wir etwas, das wir schon wussten:

Einige Sätze funktionieren universell gut.

Besser noch…

Ein Satz kann den entscheidenden Unterschied machen

Bei unseren Coachings stellen wir eine Sache regelmäßig fest: Ein gut platzierter Kommentar kann ausreichen.

Ein Satz kann ihr verraten, ob du ein Mann bist oder nicht.

10 simple Wörter können die Lady in ihr hervorbringen, die dich gar nicht mehr gehen lassen will.

Eine Bemerkung, die zu 5 ausgelassenen Gesprächsminuten führen.

Bis sie …

… von dir beeindruckt ist…

… sich in dich verliebt…

… mit zu dir nach Hause geht…

… sie am nächsten Tag sehnsüchtig auf deine Nachricht wartet…

Sätze und Techniken, die sie sagen lassen:

„Das zwischen uns ist etwas Besonderes."

oder „Ich weiß nicht genau, was es ist, aber du bist so anders..."

Viele dieser Sätze haben zu einem wasserdichten System geführt.

Nachdem wir mit Anfragen ehemaliger Teilnehmer, guter Freunde und hunderter Fans überflutet wurden, unser komplettes System für sie verfügbar zu machen, machten wir uns an die Arbeit…

Es wurde Zeit, alle Sätze und Techniken zu systematisieren, die Ümit und ich bereits jahrelang gesammelt hatten.

Wir haben diese Sätze und Konversationstechniken zwar in unseren Bootcamps gelehrt und in unseren eigenen Interaktionen verwendet, haben uns aber lange gesträubt, sie zu veröffentlichen.

Wenn du sie jedoch blind benutzt und nicht weißt, in welchem Kontext du sie verwenden kannst, dann verfehlst du oftmals nichtsdestotrotz das Ziel!

Alle Sätze, die wir in all der Zeit gesammelt haben, wurden regelmäßig von uns und unseren Bootcamp-Teilnehmern erfolgreich getestet. Das war nicht das Problem.

Aber der Berg an Sätzen musste so verpackt werden, dass sieJEDER nutzen kann - selbst, wenn er keinen Coach an seiner Seite hat.

Das Resultat ist:

Ein System, das einen unsicheren Smalltalker zu
einem attraktiven Gesprächspartner macht

Dieses System ist mehr als nur eine Enzyklopädie an Schlüssel-Sätzen, die du wie Copy-Paste-Nachrichten in deine Konversationen einbauen kannst.

Es ist ein System, das dir die Kontrolle über den gewünschten Ausgang deiner Gespräche verleiht.

Es gibt dir das Selbstbewusstsein, den Frauen die attraktivste Version deiner Selbst zu zeigen.

Pass auf. Am Ende des Tages kannst du auswendig gelernte Routinen benutzen, um sie zu verführen, aber früher oder später bemerkt sie, dass deine Worte nicht wirklich von dir entstammen.

Außerdem wirst du dich so nicht wirklich weiterentwickeln.

Glaub mir, ich kenne das.

KonversationsKönig ist etwas anderes. Es ist ein durchdachtes System der effektivsten Konversationstechniken in Kombination mit bedacht ausgewählten Konversations-Boostern.

Elemente, die sicherstellen, dass:

'Before anything else, preparation is the key to success.'
- Alexander Graham Bell

Bei der Konzipierung dieses Programms machten wir es zu unserem Ziel, dich auf jede denkbare Situation vorzubereiten:

Du weißt, dass du ein auf Erfolg getestetes System parat hast, auf das du dich in Anwesenheit jeder Frau verlassen kannst.

Das KonversationsKönig-System besteht aus folgenden Komponenten:

Modul 1: Bevor du Frauen verführst, stell sicher, dass du das hier gesehen hast
Techniken der talentiertesten und charismatischsten Redner der Erde, mit denen du jede Geschichte faszinierend und unterhaltsam rüberbringst . Die größten Konversations-Killer enthüllt : Wie es sich fast alle Männer bei Frauen verbocken. Wie du in 5 Minuten eine sexy Stimme bekommst: Die 4 Mantras für eine perfekte Nutzung deiner Stimme, um Frauen zum Dahinschmelzen zu bringen. Die endgültige Antwort auf die Frage: Wie spreche ich über Dates oder sogar Sex, ohne wie ein aufdringlicher Creep herüberzukommen? Was das perfekte Verhältnis zwischen Sprechen und Zuhören ist. Wie du die schlechtesten Konversations-Angewohnheiten ein für alle Mal aus deinen Gesprächen eliminierst.
Modul 2: Das Geheimnis unvergesslicher Gespräche
5 Sätze, die dir Grip in der „Gangschaltung" deiner Konversation verleihen: Wie du auf eine geschmeidige Art und Weise von öden Themen zu faszinierenden wechselst! 3 Arten spannender Fragen mit denen du tote Unterhaltungen wieder zum Leben erweckst! Meine #1 Technik, mit der du jederzeit 30 Minuten urkomische Konversationen führen kannst . Die beste Antworten, wenn sie dich testet oder herausfordert. 5 Pro-Tipps , um zu einem überragenden Geschichtenerzähler zu werden, ohne angeberisch oder langweilig herüberzukommen! (+ 2 Beispiel-Geschichten, die wir gerne erzählen). Das #1 Gesprächsthema, für das sich ausnahmslos jede Frau interessiert. Wie du eine inspirierende Geschichte über dein Leben erzählst, selbst wenn du einen Job ausübst, den die meisten Frauen nicht verstehen (etwas wie Informatiker zum Beispiel). Wie du jederzeit wie ein BOSS rüberkommst, wenn sie dich „Und… was machst du so?" fragt.
Modul 3: Wie du die sexuelle Neugierde von Frauen triggerst
Wie du endlich ausdrücken kannst, was du schon immer einmal wolltest und fühlst, ohne bedürftig zu wirken. 15 Beispielsätze , die perfekt funktionieren, wenn du von Frauen schon immer eher als der „nette Kerl" gesehen wurdest! Sie wird sich der sexy Ausstrahlung, die dir diese Sätze verleihen, hingeben! Die Technik, die mit mehr als 30 Beispielsätzen einhergeht und dir dabei hilft, sie spielerisch zu verführen ! Die effektivsten Einstiegs- und Flirtsätze, wie du Frauen während ihrer Arbeit ansprichst. Sätze, die du gemeinsam mit deinem Wingman verwenden kannst, um einen Rockstar-Vibe zu kreieren.
Modul 4: Wie du sie mit Hilfe von simplen Sätzen in dich verliebt machst
Wie du zu dem „Einen unter Tausend" wirst, von dem sie regelmäßig in Frauenmagazinen liest (Disclaimer: Wende diese Technik nur an, wenn du sie wirklich zu deiner Freundin machen willst - alles andere wäre unethisch!) 3 Tipps von einem Model: Wie du einer Frau ein Kompliment gibst, das sie begehrt und feminin fühlen lässt (inkl. 9 Beispielsätzen) 16 Fragen , die wissenschaftlich bewiesen dazu führen, dass sich wildfremde Menschen ineinander verlieben! (Hinweis: Sie funktionieren am besten, wenn du dich traust, dich von deiner verletzbaren Seite zu zeigen!) Wie du den größten Mangel der westlichen Gesellschaft zu deinem (fast unfairen) Vorteil machen kannst! Die kraftvollen, universellen „Trigger", die bei JEDER Frau funktionieren. Wie du ein unvergessliches Gespräch mit ihr führst, selbst wenn ihr euch erst seit wenigen Minuten kennt…
Modul 5: Erregende Sätze, die selbst James Bond gern hätte ;]
Das Wallstreet-Geheimnis, mit dem du es Frauen leicht machst, mit dir über Sex zu sprechen ( als würdet ihr über das Wetter reden). 6 simple Sätze , mit denen du Sex als ein Thema in deine Konversationen einbinden kannst, ohne wie ein Perversling zu wirken. Ihr Gehirn ist die erogenste Zone ihres Körpers: Wie 3 Konversationstechniken dir dabei helfen, sie zu stimulieren, wie es noch kein Mann zuvor bei ihr geschafft hat. 15 Sätze , die sie mehr erregen als 50 Shades of Grey.
Modul 6: Die cleversten Comebacks, wenn du nicht mehr weiter weißt
Sätze, die immer funktionieren , wenn eine Unterhaltung langweilig wird. · Wie du die richtigen Knöpfe drückst, sodass sie dich dir öffnet. Die beste Technik, um ein gescheitertes Gespräch zu retten. Meine Lieblings-Stories , wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Und für eine limitierte Zeit hast du die Möglichkeit, die folgenden Bonusse KOSTENLOS zu erhalten

BONUS
Die Kronjuwelen: 575 Beispielsätze für grandiose
Reaktionen in jedem denkbaren Szenario

575 perfektionierte Beispielsätze , um einen unvergesslichen Eindruck bei ihr zu hinterlassen Der Spickzettel, mit dem du in jeder Situation die beste Reaktion bei ihr hervorrufen kannst 76 Seiten voller auf Erfolg geprüfte Sätze

BONUS
Das Comeback-Lexikon für alle
nervigen Cockblock-Situationen

27 Anziehung erweckende Comebacks , für jeden Standard-„Test" einer Frau Den Nummer 1 Weg , um jede Konversation zu dominieren - selbst, wenn andere Männer versuchen dir deine Frau abzuspannen Wie du mit ihren eifersüchtigen Freundinnen umgehst, sodass du sie weiterhin ungestört verführen kannst Die Standard-Situationen-Checklist:Originelle Antworten für jede denkbare Standard-Situation Inspirierende Antworten auf Standard-Fragen : Dabei spielt es keine Rolle, für wie „gewöhnlich" du dein Leben hältst

BONUS
Gutschein über € 100,- für ein
Bootcamp-Wochenende deiner Wahl

Erlebe ein episches Wochenende, das dein Liebesleben für immer verändern wird Lerne dutzende bildhübsche Frauen kennen Erfahre im Beisein der besten Coaches der Nation wahre Transformation von einem Milchbubi zu einem sexuell attraktiven Mann Gültig für 3 Monate nach Erwerb von KonversationsKönig

KonversationsKönig ist vollgepackt mit wertvollem Material:

6 umfassende KonversationsKönig Video Module€ 247,-
BONUS 1: Die Kronjuwelen - 575 Beispielsätze für jedes denkbare Szenario€ 39,-
BONUS 2: Das Comeback-Lexikon für alle nervigen Cockblock-Situationen€ 79,-
BONUS 3: Gutschein über € 100,- für ein Bootcamp-Wochenende deiner Wahl€ 100,-
GESAMTWERT€ 465,-

Mit diesem System musst du nie wieder raten, was die beste Antwort in einer Situation ist, weil du eine klare Struktur hast, die dir helfen wird.

Leider haben attraktive Frauen wenig Geduld mit langweiligen Männern (und sei ehrlich zu dir: Wärst du wirklich anders, wenn du eine heiße Frau wärst?).

Mach dir dein Liebesleben nicht unnötig kompliziert und erlaube dir etwas Hilfe, wenn du deinen verbalen Fähigkeiten einen kräftigen Boost verpassen willst.

Selbst die besten Comedians und die talentiertesten Speaker verlassen sich auf ein bewährtes System und ein raffiniertes Repertoire , das sie in jeder Konversation unterstützt.

Das ist auch der Grund, warum sie die besten Gesprächspartner sind!

Für nur € 97,- bist auch du mit den Tools gerüstet, um eine Lady in den richtigen emotionalen Zustand zu bringen, um sie verliebt in dich zu machen, hemmungslosen Sex mit ihr haben zu können und alles, was dazwischen liegt.

Für nur € 97,-

… erhältst du in wenigen Minuten den Zugang zu dem bewährten System, für das einige Teilnehmer in der Vergangenheit bis zu 2.000 € bezahlten, um dieses Knowhow zu erlangen.

Klick auf den Bestell-Button und dir sei versichert, dass du ab heute immer etwas parat hast, worüber du sprechen kannst.

Dem Warenkorb hinzufügen

Dem Warenkorb hinzufügen für nur 97,- Euro

60 Tage Garantie

Garantie #1: Lass uns das Risiko übernehmen! Wenn du selbst nach 60 Tagen immer noch nicht weißt, wie du mit Hilfe dieses Systems phänomenale Gespräche führen kannst und auch nicht nach direktem Anwenden der Techniken eine Verbesserung in deinen Konversationen feststellst, erstatten wir dir den gezahlten Betrag VOLLSTÄNDIG.

Auch wenn du lediglich deine Entscheidung bereust, diesen Kauf getätigt zu haben, bekommst du dein Geld zurück. Schick uns einfach eine E-Mail und wir erstatten es dir. Wir bleiben immer noch Bros, keine Sorge. ;)

Garantie #2: Wir geben dir ausschließlich Win-Win-Ratschläge. Wir halten nichts davon, Frauen auf eine manipulative Weise zu verführen. Wir hätten ein schreckliches Gewissen, wenn wir dir keine Tipps geben würden, mit denen du tatsächlich als Mensch wächst und du Frauen stattdessen mit einer Wannabe-Casanova-Masche betrügen müsstest.

Wir sehen auch keinen einzigen Grund darin, warum jemand Frauen manipulieren sollte, wenn du ohnehin deutlich mehr Resultate mit authentischer Anziehung erzielst. In KonversationsKönig bekommst du nur Techniken zu hören, die Frauen ein positives Gefühl vermitteln.

Das ist, was andere Leute über KonversationsKönig sagen:

Sicher dir jetzt KonversationsKönig!

Zusammengefasst, erwartet dich im Video-Kurs:
Für nur € 97,-
Dem Warenkorb hinzufügen

Dem Warenkorb hinzufügen für nur 97,- Euro

Häufig gestellte Fragen

Um was für eine Art von Produkt handelt es sich?

KonversationsKönig ist ein vollwertiger Video-Kurs. Es handelt sich hierbei um Material, das du unter anderem in unseren (Summer-) Bootcamps beigebracht bekommst, in denen du Tausende von Euros zahlst.

Der große Vorteil: Dadurch, dass du diesen Kurs jederzeit aufrufen kannst, hast du die Möglichkeit, dir alle Lektionen und unseren 76-seitigen Spickzettel beliebig oft anzuschauen. Lebenslänglich.

Du kannst diesen Kurs als das Wissen betrachten, das du sammeln würdest, wenn du so oft geflirtet und gecoacht hast wie Daan, Ümit und ich.

Wir haben hiermit ein Werk für dich zusammengestellt, das dir unsere größten Erkenntnisse und effektivsten Techniken einfacher denn je beibringt.

Was kann ich von diesem Produkt erwarten?

Wenn deine verbalen Fähigkeiten etwas zu wünschen übrig lassen… du dir permanent so vorkommst, als würdest du in deinen Konversationen stecken bleiben… deine Gespräche keine Emotionen in deinem Gegenüber erwecken und weder kreativ noch aufregend genug sind…

... kannst du durch dieses Produkt signifikante Verbesserungen ab dem ersten Ausprobieren erzielen.

Wie schnell kann ich loslegen?

Innerhalb weniger Minuten. Nach deiner Zahlung wirst du umgehend eine E-Mail mit deinen Login-Daten und den ultimativen Spickzettel erhalten! (Überprüfe hierbei auch, ob dein Zugang nicht fälschlicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet ist.)

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit deinen gewöhnlichen Bank-Kontaktdaten, PayPal, Kreditkarte oder SOFORT Überweisung zahlen. Wenn du irgendwelche Probleme bei deinem Kauf haben solltest, kannst du uns jederzeit eine E-Mail zukommen lassen.

Wieso nur € 97,-?

Wieso wir die gleichen Informationen für € 97,- preisgeben, für die du in einigen unserer Bootcamps sogar mehr als € 2.000,- zahlst? Nun ja. Gut, dass du fragst - hierfür gibt es plausible Gründe:

  • Wenn du damit beginnst, PROAKTIV an deinem Erfolg mit Frauen zu arbeiten, wird dir schnell bewusst, was alles hinsichtlich deiner sozialen Fähigkeiten und deinen Resultaten mit Frauen möglich ist. Die Mehrheit der Besucher unserer Website (oder unseres YouTube-Kanals) unternehmen allerdings NICHTS. Sie lesen sich all unsere Artikel durch oder schauen sich unsere Videos an, erkennen vielleicht, wie ihnen unsere Tipps immens weiterhelfen würden, leiden jedoch weiterhin in ihrem stillen Kämmerlein vor sich hin, ohne ihr Liebesleben selbstsicher in die Hand zu nehmen.
  • Wenn du hingegen an einem unserer (Summer-) Bootcamps teilnimmst, hast du in unserem Beisein keine andere Wahl als proaktiv zu sein und endlich zu handeln. Zudem haben wir dort viel mehr Zeit, um uns genauer mit dir zu beschäftigen und dir individuell bei deinem Liebesleben und anderen Lebensbereichen zu helfen.
  • Natürlich kann es auch sein, dass du zu deinem eigenen Durchbruch gelangst, ohne jemals an einem Bootcamp teilzunehmen. Jedoch ist es unbestreitbar, dass wir lediglich bei einem Bootcamp die Chance haben, echte quality time miteinander zu verbringen.

Diesen Kurs möchten wir für so viele Menschen wie möglich verfügbar machen. Daher entschieden wir uns auch dazu, den Preis niedrig zu halten, damit wir beispielsweise auch Studenten helfen können, die sich derzeit das Bootcamp nicht leisten könnten.

Was bedeutet Garantie?

Wir bieten dir (wie bei unserem Bootcamp) eine vollständige Geld-zurück-Garantie an. Warum? Weil wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen. Wenn du mit dem Produkt oder deinen Resultaten unzufrieden bist, ist es uns lieber, dass du dein Geld behältst und wir weiterhin gute Bros bleiben.

Wenn du unzufrieden mit deinem Kauf bist, lass es uns wissen und du erhältst dein Geld ohne jegliche Probleme umgehend zurück.

Das ist unsere Garantie: Du bekommst entweder die Resultate, die du dir schon lange erhofft hast, oder dein Geld zuück. Somit hast du nichts zu verlieren.

Werde heute noch zu einem KonversationsKönig:

Für nur € 97,-
Dem Warenkorb hinzufügen

Dem Warenkorb hinzufügen für nur 97,- Euro