Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Warum du keine Chance bei Frauen hast + 7 Schritte, um das zu ändern

Warum du keine Chance bei Frauen hast und wie du das in 7 Schritten ändern kannst

Es war zu Beginn des Jahres 2012…

In einem mittlerweile nicht mehr existierenden Forum über die Kunst der Verführung postete ein verzweifelter Mann:

„Ich gebs auf. Es spielt keine Rolle, wie viele Ratschläge ihr mir gebt und wie viel ich übe… Ich werde niemals eine Chance bei einer Frau haben, die mir gefällt.“

Das wird dich jetzt wundern, aber dieser Mann war ICH.

Es ist schade, dass es dieses Forum nicht mehr gibt. Ich würde heute eine Menge Geld für diesen Post hinlegen.

Ich mache nämlich ungern Behauptungen, ohne entsprechende Beweise liefern zu können, aber heute musst du mir wohl einfach glauben, dass ich das wirklich geschrieben habe.

Versetz dich mal in die Lage eines Mannes, der so etwas schreibt…

Wie groß muss seine Verzweiflung sein?

Wie unzufrieden ist er wohl mit sich und seinem Liebesleben?

Aber alles halb so wild.

Heute bin ich erfahrener Dating Coach, habe schon unzähligen Männern hilfreiche Tipps gegeben und was Frauen betrifft…

… sagen wir einfach, ich weiß, was ich tue. 😉

Wenn ich den 18-jährigen Klaus gerade dabei erwischen würde, wie er diesen verzweifelten Post tippt, würde ich ihm eine Nackenschelle verpassen und sagen:

„Woher willst du kleines, unerfahrenes Würstchen wissen, dass du keine Chance bei Frauen hast? Hast du mit allen Frauen der Welt geflirtet? Hast du überhaupt mal RICHTIG geflirtet? Hast du wirklich immer alles gegeben, wenn es um dein Liebesleben geht?“

Dem 18-jährigen, von Akne gepeinigten Klaus hätte es dann wahrscheinlich erstmal die Sprache verschlagen.

Früherer Klaus: „Ähm… Aber…“ *erhält eine weitere Nackenschelle*

Heutiger Klaus: „Nix aber! Hör auf mit deinem Gejammer. Kein Wunder, dass dich keine Frau will.“

Früherer Klaus: „Oha, warum bist du so gemein?“

Heutiger Klaus: „Weil du rumheulst, anstatt dein Potenzial auszuschöpfen. Wenn du wüsstest, was tatsächlich in dir steckt, dann würdest du begreifen, warum ich gerade so ein Arsch zu dir bin.“

Früherer Klaus: „Was? Wirklich? In mir steckt Potenzial?“

Heutiger Klaus: „Nein, du bist der erste Mensch auf dieser Welt, der absolut keine Chance bei irgendeiner Frau hat… Du wirst als Jungfrau sterben, selbst wenn du noch so viele Frauen ansprichst… Selbstverständlich steckt Potenzial in dir, du Idiot. Du wirst sogar mal einer der bekanntesten Dating Coaches Deutschlands.“

Früherer Klaus: „Hahahahahaha guter Witz! Du bist echt lustig. Du kriegst bestimmt viele Frauen, aber ich werde niemals so sein wie du.“

Heutiger Klaus:

Ich habe meine Teilzeit-Schizophrenie gerade an dir ausgelassen, um dich aufzuwecken.

Es ist offiziell Schluss mit dem Gejammer, denn heute lernst du:

  • Der WAHRE Grund, warum du keine Chance bei Frauen hast (es ist nicht, was du denkst)
  • Warum Frauen dich meiden und so erbarmungslos mit deinen Gefühlen umgehen
  • Warum du schon weiter bist, als du denkst
  • 7 simple Schritte zu dem sexuell attraktiven Mann, der in dir steckt

Schritt #1: Den wahren Grund erkennen

Es liegt nicht an deinem Aussehen und auch nicht an deinem sozialen Status.

Es liegt an deiner verfic*ten Opfermentalität!

Wenn du denkst, dass ich gerade etwas hart zu dir bin, dann mach dir bewusst, dass ich dich nur auf die brutale Realität vorbereite.

Denn Frauen werden noch viel gemeiner zu dir sein, wenn du ihnen mit dieser Einstellung begegnest.

Ich spreche aus Erfahrung.

Aber glaub nicht nur mir. Sieh dir mal die Kommentare an, die ein Mann erhalten hat, als er in dem wohl bekanntesten deutschen Forum für Frauen gofeminin.de gepostet hat.

Ziemlich gemeine Antworten, oder?

Was hat dieser Mann denn gepostet, dass er solch entmutigende und beleidigende Kommentare verdient hat?

Hat er geschrieben, dass alle Frauen Schlampen sind?

War er ein sexistisches Drecksschwein?

Das würde die Erbarmungslosigkeit der weiblichen User wenigstens erklären…

Aber jetzt halt dich fest. Alles, was der Mann schrieb, war:

Nun, ich finde nicht, dass er diese harten Kommentare verdient hat und ich glaube, du denkst genauso. Aber du musst verstehen:

Frauen sind von Männern mit Opfermentalität angewidert.

Sie können gar nicht anders, als ihn noch weiter niederzumachen, bis sein Selbstbewusstsein letzten Endes vollständig ausgelöscht ist.

Ich glaube nicht, dass du Lust darauf hast, DAS zu deinem Schicksal zu machen. Deswegen musst du JEGLICHE Opfermentalität SOFORT einstellen.

Das bedeutet: Ab heute sind Gedanken wie

  • „Ich habe keine Chance bei Frauen.“
  • „Frauen können mich nicht attraktiv finden.“
  • „Ich finde niemals eine Freundin.“

inakzeptabel!

Leider haben wir kaum Kontrolle über das, was wir denken. Gedanken passieren einfach.

Das lässt sich leicht nachweisen:

Denk auf keinen Fall an einen rosa Elefanten!!

Hast du es geschafft?

Es ist so gut wie unmöglich, bestimmte Gedanken nie wieder zu denken.

Aber ich erwarte (ab heute!) von dir, dass du – sobald einer der oben genannten Sätze in deinem Kopf herumschwirrt – aufstehst, deine Brust bedrohlich hebst, mit einem Finger auf den Gedanken zeigst und mit maskuliner Bestimmtheit sagst:

„Ich hör nicht mehr auf dich!“

Schritt #2: Erkennen, dass du dich schon auf dem Weg zum Frauenmagneten befindest

Das hört sich für dich wahrscheinlich momentan noch sehr unglaubwürdig an, aber du befindest dich auf einem guten Weg.

Was mich das denken lässt?

Hast du schon einmal etwas von der Kompetenzstufenentwicklung gehört?

Das ist ein bekanntes Modell aus der Psychologie, das die Entwicklung vom inkompetenten zum kompetenten Individuum beschreibt.

Ich bin nicht hier, um Dinge zu beschönigen. Du bist inkompetent, was Frauen betrifft.

Das ist nicht nur ein dummer Fehlglaube, den ich dir austreiben muss, sondern TATSACHE. Es gibt schließlich einen Grund, warum du auf diesen Artikel geklickt hast.

Aber es gibt gute Neuigkeiten. Hervorragende Neuigkeiten, um genau zu sein:

Du befindest dich möglicherweise gerade auf der Schwelle zu Kompetenz.

Der Weg zur Spitze (= zum Frauenmagneten) ist zwar nicht einfach, dafür aber unkompliziert.

Er sieht wie folgt aus:

Am Anfang der „Verführungskette“ stehen die Männer, die eine einzige Katastrophe sind, wenn es um Frauen geht, sich dessen aber gar nicht bewusst sind. Vielleicht denken sie sogar, sie wissen, was sie tun.

Hier spricht man von der Phase der „unbewussten Inkompetenz“.

Diese Männer haben noch einen weiten Weg zu gehen und du kannst froh sein, dass du dich nicht auf dieser Stufe befindest.

Die zweite Stufe ist die der „bewussten Kompetenz“, in der du dich momentan befindest.

Du weißt genau, dass du bei Frauen alles andere als den Dreh raus hast. Es ist nicht einfach, sich das einzugestehen, vor allem in einer Welt, in der man als Mann nur „cool“ ist, wenn man bei Frauen ankommt.

Weißt du was? Du hast Stärke bewiesen, indem du vor dir selbst zugegeben hast „Yup, ich weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht“ und damit den ersten (, vielleicht wichtigsten) Schritt getan.

Dieses Bewusstsein erlaubt es dir, die nötigen Maßnahmen einzuleiten, um zur nächsten Stufe zu gelangen:

Der bewussten Kompetenz.

Freu dich auf diese Phase, denn dann weißt du endlich, wie du mit Frauen umzugehen hast, um sie verrückt nach dir zu machen.

Es ist zwar alles noch sehr technisch und du musst dich stark auf die einzelnen Schritte konzentrieren, aber du bist voll dabei.

Darauf folgt die unbewusste Inkompetenz.

Das Ende der Verführungskette ist sehr ausgedünnt. Ich kenne nur wenige Männer, die sich auf dieser letzten Stufe befinden und ich umgebe mich ständig mit Badasses, die Erfolg bei Frauen haben.

Das ist die Phase, in der es ganz natürlich ist, Frauen zu verführen. Du musst nicht über Flirttechniken nachdenken, sondern du verwendest sie automatisch.

Du nimmst Frauen mit nach Hause, als würdest du zum Shoppen gehen.

Wenn ein Verführungskünstler zu dir sagt: „Ausgezeichnete Push-Pull-Technik. Hast du das gemacht, um sie mehr investiert in dich zu machen?“, dann zuckst du nur gelassen mit den Schultern und antwortest: „Von mir aus.

Wenn du also denkst, du hast keine Chance bei Frauen, bist du möglicherweise schon kurz davor, auf die nächste Stufe zu springen.

Schritt #3: Ein Killer Selbstbewusstsein entwickeln

Der Gedanke, dass du keine Chance bei Frauen hast, ist das ein klares Zeichen für ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Frauen für sich zu begeistern, kann schwierig sein. Manchmal erhält man harte Abfuhren oder angewiderte Blicke.

Dann ist es wichtig, selbst von sich überzeugt zu sein und sich für genug zu halten, egal was eine Frau von dir denkt.

Wie du diesen Bewusstseinszustand erreichst und hältst, habe ich in diesem Artikel festgehalten:

12 Must-Have Übungen, um ein jamesbondisches Selbstbewusstsein zu entwickeln

Schritt #4: Fokussiere dich auf Spaß, nicht auf Frauen

Mach es nicht zu deinem Ziel, eine Freundin zu kriegen.

Das wirkt bedürftig und wir wissen ja jetzt, wie eiskalt und brutal Frauen auf bedürftige Männer reagieren.

Stell dir, wenn du ausgehst, konstant die Frage: „Wie kann ich den Abend epischer gestalten und mehr Spaß haben?“

Frauen bemerken gut gelaunte Männer und werden neugierig, was die Wahrscheinlichkeit, dass sie Teil deines Abends sein wollen, gewaltig steigen lässt.

Schritt #5: Erkenne, wann eine Frau dich mag

Pass auf. Ich war früher ja soo sicher, dass ich keine Chance bei Frauen habe, richtig?

Nun, witzigerweise haben mir Jahre später vier Mädchen aus meiner damaligen Schule gestanden, dass sie auf mich standen.

Und es handelte sich nicht mal um weibliche Orks!

Nein, es waren hübsche, beliebte Frauen, von denen ich heute noch erstaunt bin, dass sie damals für mich schwärmten.

Ich hatte nicht die geringste Ahnung, weil ich zu beschäftigt damit war zu denken, dass ich ein Loser bin…

Die Fähigkeit zu erkennen, ob mich eine Frau mag oder nicht, hätte mir damals viel gebracht. Ob ich dann eine Beziehung mit meinen heimlichen Verehrerinnen eingegangen wäre, weiß ich nicht, aber die Bestätigung hätte mir auf jeden Fall einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost beschert. (Und Gott, hätte ich den nötig gehabt…)

Dieser Skill macht es so viel einfacher, eine Frau für sich zu gewinnen. Wenn du nie weißt, wann du eine Frau küssen kannst und ob sie mit zu dir nach Hause gehen würde, dann wird es schwierig.

Frauen sind mit ihren Signalen immer sehr subtil (wenn sie nicht gerade betrunken sind). Sie wollen nicht klar und deutlich zeigen, dass sie einen Mann toll finden, weil sie ansonsten schnell als „Schlampe“ abgestempelt werden.

Deshalb entgehen den meisten Männern die Flirtsignale.

Wenn sie von dir verführt werden will, dann…

  • sucht sie ständig den Augenkontakt
  • sucht sie jeden Grund, um ein Gespräch mit dir einzuleiten
  • berührt sie dich oft
  • lacht sie über deine dümmsten Witze
  • erfindet sie Gründe, warum ihr euch treffen müsst.

Wenn du mehr über die subtilen Signale einer Frau erfahren willst, dann ist dieser Artikel ein Must-Read:

Steht sie auf mich? 20 Signale weiblicher Körpersprache, die sie verraten

Schritt #6: Sprich Frauen an

Ich lerne ständig neue Männer mit allen möglichen dating-bezogenen Problemen kennen.

Diejenigen, die vor mir behaupten, dass sie keine Chance bei Frauen hätten, frage ich immer:

„Wie viele neue Frauen sprichst du in einer durchschnittlichen Woche an?“

Die Antwort lautet fast ausschließlich und meinen Erwartungen zufolge: Null.

Meine zweite Frage lautet dann:

„Woher willst du also wissen, dass du keine Chance hast?“

Selbst wenn ein Mann 20 Frauen pro Woche erfolglos anspricht, wäre es eine falsche Annahme zu denken, dass es bei jeder Frau so sein wird.

In der Wissenschaft geht man nie von hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit aus. Ein erstklassiger Forscher bleibt immer offen für alternative Ergebnisse, selbst wenn die Chance des Eintretens eines bestimmten Ereignisses noch so hoch ist.

Wenn du ein Glas loslässt, dann fällt es Richtung Boden, stimmt’s?

Aber kann man sich wirklich sicher sein, dass es immer so sein wird?

Was, wenn sich die Gravitationsverhältnisse auf unserem Planeten von einem Tag auf den anderen ändern?

Ein Wissenschaftler würde hier von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (99,9999 %) ausgehen, dass das Glas zu Boden fällt, aber er würde NIEMALS von 100 % sprechen.

Bleib also offen dafür, dass die Sache anders ausgehen könnte, wenn du eine Frau ansprichst. Fast so, als wäre es das erste Mal, dass du mit dem weiblichen Geschlecht kommunizierst.

Wie du eine Frau hervorragend ansprichst, erfährst du in diesen Artikeln:

Frauen verführerisch ansprechen: 11 simple Flirttipps

Die 31 besten Anmachsprüche: Wie man ein Gespräch in jeder Situation beginnt

Schritt #7: Werde zu einem sexuell attraktiven Mann

Bei uns Männern ist es meistens verdammt unkompliziert: Wir sehen Brüste und wir sind am Start. 😉

Bei Frauen funktioniert das anders: Sie achten stark auf dein Verhalten.

Deshalb ist es – egal wie du aussiehst – essenziell wichtig, dass du lernst, wie sich ein sexuell attraktiver Mann verhält.

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

So, mein junger Padawan.

Bisher hat es niemand geschafft, nach diesen 7 Schritten immer noch zu denken, dass er keine Chance bei Frauen hat.

Das wird vermutlich auch so bleiben.

Für weitere Fragen kannst du mir immer eine E-Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

Es ist mir wirklich wichtig, dass wir dein „Frauenproblem“ ein für alle Mal in den Griff kriegen!

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

  • allein says:

    ‘Bisher hat es niemand geschafft, nach diesen 7 Schritten immer noch zu denken, dass er keine Chance bei Frauen hat’

    Ehrlich??? Na dann, darf ich mich mal vorstellen.

    • Ando says:

      Hallo allein,

      Du brichst mit diesem Kommentar schon den ersten beschriebenen Schritt. Hast du die Schritte wirklich umgesetzt?
      Vom Lesen allein wurde noch niemand Erfolgreich…

      Jeder fühlt sich mal allein, gönn dir etwas von diesem Song “Akon – Lonely”, mit etwas Humor. Wirkt Wunder 😉

Hinterlasse einen Kommentar