Große Liebe finden: 9 subtile Signale wahrer Liebe

Große Liebe finden: 9 subtile Signale wahrer Liebe

Seit Jahrtausenden zerbrechen sich Menschen verschiedenster Altersgruppen, ethnischen Hintergründen und religiöser Orientierung ihre Schädel über sagenumwobene Fragen wie:

  • Sein oder nicht sein?
  • Roter oder grüner Wackelpudding?
  • Das linke oder das rechte Twix?
  • Oder aber: Ist sie es oder ist sie es NICHT – die große Liebe?

Buenos días, Amigo!

Wenn du auf diesen Artikel geklickt hast, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass dich derzeit vor allem die letzte Frage plagt.

*Holt seine metaphorische Glaskugel heraus*

Momentan gibt es diese eine Lady in deinem Leben, die du datest oder mit der du vielleicht sogar in einer Beziehung bist.

Du findest sie bueno.

Tatsächlich könnte sie es sein:

Die Liebe deines Lebens.

Meistens denkst du das zumindest…

Möglicherweise

  • habt ihr gemeinsam bereits epische Dates erlebt und veranstaltetet zum Beispiel ein einzigartiges Kochen-Rendezvous
  • seid ihr schon zusammen in fremde Städte/ Länder gereist und habe unvergleichliche Eindrücke gesammelt
  • genießt ihr ein atemberaubendes Sex-Leben und habt regelmäßig leidenschaftlichen Koitus, der jeden Porno-Produzenten in den Schatten stellen würde

Doch irgendetwas in dir hadert gelegentlich an deiner Entscheidung, dich auf deine Mademoiselle zu fokussieren.

Ein flaues Bauchgefühl, dass in deinem Hirn einen Sturm aus Verunsicherungen wüten lässt:

  • „Ist sie es wirklich: Meine Mrs. Right?“
  • „Was ist, wenn sie es nicht ist?“
  • „Was ist, wenn ich lediglich meine Zeit mit der falschen Frau an meiner Seite vergeude?“
  • „… und was zum Teufel ist überhaupt ‘Wahre Liebe‘?“

Atme einmal tieeeeef durch, Bro und entspann dich.

Nach diesem Artikel wirst du nie mehr darüber zweifeln müssen, ob eine Grazie „die Richtige“ für dich ist – heute zeige ich dir nämlich:

  • Wie Hollywood-Schnulzen WELTWEIT die Vorstellung von „wahrer Liebe“ verzerren
  • Den entscheidenden Unterschied zwischen einer toxischen und erfüllten Beziehung
  • Den geheimen Schlüssel, der deine Beziehung auf das nächste Level bringt
  • 9 subtile Signale, an denen du erkennen kannst, dass deine Señorita dich WIRKLICH liebt
  • Und vieles mehr…

„Und sie lebten glücklich, bis ans Ende ihrer Tage…“

Sie kommt zu spät zur Arbeit.

Mit einem Coffee-To-Go-Becher in der Hand sprintet sie in ihren Pumps um die Gebäudeblöcke der Straßen.

Dabei entfällt ihr das Bewusstsein über die Leute, denen sie auf ihrem Halbmarathon entgegenläuft.

Bis das unabwendbare passiert…

Sie rennt schnurstracks in ihn hinein und beschüttet ihn dabei mit ihrem aufgebrühten Morgentrunk.

Dutzende Blätter wehen aus seinem Aktenkoffer.

Ein Geruch aus Schweiß und Kaffeebohnen brennt in der Luft.

„Entschuldigen Sie mich vielmals.“, bittet sie ihn, als sie ihm dabei hilft, seine Unterlagen vom Boden aufzuheben.

„Keine Sorge, von diesem Anzug wollte ich mich sowieso schon seit Äonen verabschieden. Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß…“, antwortet er ihr in einem ruhigen Ton, mit einem Lächeln auf den Lippen, als sich ihre Blicke treffen…

Auf einmal ist für 10 Sekunden alles andere um sie herum vollkommen belanglos.

Jegliche Eile.

Jeglicher Stress.

Jegliche Leute.

Liebe liegt in der Luft, als sich ein Regenbogen dem Horizont erstreckt, ein Schwarm weißer Friedenstauben im Himmel herumkreisen und aus den Ritzen der gepflasterten Wege Rosen blitzartig heraus sprießen.

Sie schlägt ihm vor, sich für ihre Kaffee-Attacke zu revanchieren und übergibt ihm ihre Visitenkarte samt ihrer Nummer.

„Ich fürchte, ich habe bei Ihnen ebenfalls etwas gut zu machen. Schließlich halte ich Sie gerade davon ab, pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen.“

Zwei Jahre später…

„Das Schicksal“ meinte es gut mit den beiden:

Sie sind mittlerweile verheiratet haben 2 Kinder, 3 Katzen und 4 Schildkröten und leben in voller Harmonie in einem Haus am See, auf welches selbst Peter Fox neidisch wäre.

Bro.

Du wurdest soeben Zeuge von Liebe auf dem ersten Blick und ihren glorreichen Konsequenzen.

Zumindest wird sie dir so seit Jahrzehnten in jeder x-beliebigen Hollywood-Schnulze porträtiert…

Dabei ist die Realität eine andere.

Natürlich gibt es eine Handvoll Geschichten darüber, wie sich Paare ab der ersten Sekunde über ihren jetzigen Partner sicher waren und sich hoffnungslos in ihn verliebt haben…

… oder vielleicht hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, dass du einer entzückenden Señorita über den Weg gelaufen bist und dein Herz enorm geklopft hat, als sich eure Blicke gekreuzt haben.

Du warst in einem Bruchteil von Sekunden hin- und weg von ihr.

Doch unabhängig von den Erzählungen, die du hörst und deinen eigenen Erfahrungen, die du möglicherweise erlebt hast, muss ich dir eine prägnante Sache verraten, die dich vermutlich von deinem imaginären Hocker hauen wird:

Liebe auf dem ersten Blick existiert nicht.

So wurde 2017 in einer von internationalen Wissenschaftlern durchgeführten Studie (in den Niederlanden) überprüft, inwiefern sich fremde Menschen emotional wahrnehmen.

Dabei wurden 400 heterosexuelle Männer und Frauen darum gebeten, jeweils einen ausführlichen Fragebogen umgehend auszufüllen, nachdem sie einem gegengeschlechtlichen Unbekannten für einige Sekunden gegenübergestanden hatten.

In diesem Fragenbogen wurden vor allem Fragen darüber gestellt, inwiefern sich die jeweiligen Probanden eine romantische Partnerschaft mit ihrer kurzweiligen Bekanntschaft vorstellen können.

Das Resultat:

Fremde, die in den Augen des jeweiligen Probanden attraktiv wirkten, wurden ein hohes Beziehungs-Potential zugeschrieben – unattraktivere Unbekannte wurden hingegen ein niedrigeres Beziehungs-Potential zugeordnet.

Zudem wurde bei der Auswertung der Fragebögen zügig deutlich, dass die von den Probanden beschriebenen Gefühle gegenüber ihren Fremden mit hohem Beziehungs-Potential nicht nur oberflächlich waren…

…, sondern rein GAR NICHTS mit Liebe zu tun hatten.

Sie beschrieben vielmehr die wahrgenommene Attraktivität ihres Gegenübers.

Wenn deine Schweißdrüsen also auf Hochtouren laufen, wenn du einer wildfremden Frau begegnest oder du Geschichten darüber hörst, wie sich Paare, aber der ersten Sekunde fantastisch fanden, kannst du dir sicher sein, dass sie damit eigentlich nur eins meinen:

„Ich fand sie/ ihn ab der ersten Sekunde heiß – Sie/ Er ist in der Tat so sehr mein Typ, sodass es mir selbst mein Körper in Form von Kurzschlussreaktionen bewusst machen musste!“

„Aber, Ümit. Wenn es keine Liebe auf dem ersten Blick gibt… was macht wahre Liebe überhaupt aus?“

Großartige Frage, Bromigo.

Ich beantworte sie dir genauuu…

JETZT.

Dieser entscheidende Unterschied macht WAHRE Liebe aus

„Die ganze Welt dreht sich um mich
Denn ich bin nur ein Egoist
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist“

Wenn du dich jetzt fragst, ob das nicht ein Text von Falco ist, kann ich dir etwas verraten:

Du liegst absolut richtig.

Witzigerweise beschreiben Falcos Zeilen aber auch, erschreckend präzise, wie die meisten Beziehungen auf unserer blauen Erdkugel geführt werden.

Die meisten Paare auf diesem Planeten leben nämlich in einer egoistischen Beziehung.

Hierbei scheren sie sich einen feuchten Kamelfurz darum, wie die Belange ihres Partners lauten.

Die Wannabe-Turteltauben sind lediglich mit ihrem Partner zusammen, um einen Nutzen aus ihrer Lebensgemeinschaft zu ziehen.

Möglicherweise betiteln sie ihre Beziehung mit „Liebe“ – allerdings ist diese an Bedingungen geknüpft:

  • „Sobald wir nicht mehr das unternehmen, worauf ICH Lust habe, möchte ich nichts mehr mit ihr/ihm zu tun haben.“
  • „Wenn sie/er weiterhin mit andersgeschlechtlichen Freunden zu tun hat, war’s das.“
  • „Solange wir nur dann Sex haben, wenn MIR danach ist, ist alles gut.“

ICH. ICH. ICH.

Sobald ihre Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden, macht das egoistische Paar Folgendes:

Es trennt sich zügiger voneinander, als ein Spaghettieis in der Sahara dahinschmilzt.

Die Beziehung gleicht somit vielmehr einem ökonomischen Handel:

  • „Ich gebe dir wöchentlich dreimal öfter einen Blowjob, wenn wir dafür am Wochenende das unternehmen, wonach es MIR beliebt.“
  • „Ich kaufe dir dein heißersehntes Make-Up-Set, wenn ICH diese Woche mit meinen Jungs um die Straßen ziehen darf.“

Auch, wenn sie es in der Realität niemals so ausformulieren würden, steckt nichts Anderes dahinter.

Das Mindset der beiden lautet hierbei:

„Wenn ich etwas Liebe und Zuneigung vorgaukle, bekomme ich auch etwas dafür.“

Klingt unglaublich romantisch, was?

Wenn es in all deinen Synapsen schon geklickt hat, ist dir vermutlich bewusst, dass echte Liebe höchstwahrscheinlich anders aussieht.

Inwiefern?

Wahre Liebe macht eine ausschlaggebende Sache aus:

Sie ist BEDINGUNGSLOS.

Hierbei liebst du deine Partnerin in Crime ohne jegliche Einschränkungen (und sie dich).

Ihr fokussiert euch auf die Bedürfnisse eures Partners und setzt alles daran, sie zu erfüllen – ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

Ihr legt euch jedoch nicht füreinander ins Zeug, weil ihr Angst davor habt, dass ihr euren Partner anderweitig verlieren könntet.

Vielmehr verhaltet ihr euch so, weil ihr der tiefen Überzeugung seid, dass euer heißgeliebter Gegenüber es so verdient.

Mäkel und Eigenarten eurer Geliebten AKZEPTIERT und RESPEKTIERT ihr – so wie sie sind.

Ihr seid euch nämlich darüber bewusst, dass ihr nicht zu 110 % gleich sein müsst, um einander lieben zu können.

Allerdings gibt es hierbei eine Ausnahme.

Wenn ihr euch in einer bestimmten Weise unterscheidet, wirst du NIEMALS wahre Liebe mit deiner Lady erfahren.

Von welcher Sache ich spreche, erfährst du nun:

Der fundamentale Samen, der wahre Liebe fruchten lässt

Wie gesagt, ist es utopisch zu glauben, dass wahre Liebe nur dann erlebt werden kann, wenn du mit deiner Mademoiselle 100 % zusammenpasst.

Das bedeutet jedoch KEINESWEGS, dass du null Ansprüche an deine Zukünftige haben solltest.

Ganz im Gegenteil:

In einigen Bereichen ist es UNABDINGBAR, Voraussetzungen an deine Señorita zu haben, um langfristig in einer erfüllten Beziehung leben zu können.

Vor allem, wenn es hierum geht:

Deine Wertevorstellungen.

Lauten deine Werte zum Beispiel:

  • „Respekt und Toleranz gegenüber meinen Mitmenschen ist für mich essenziell.“
  • „Ich bevorzuge Menschen, die aufgeschlossen und abenteuerlustig sind.“
  • „Familie ist für mich goldwert – ich möchte eines Tages eine eigene gründen.“

… so wäre eine Grazie, die genau der gegenteiligen Meinung ist, nicht gerade hervorragendes Girlfriend-Material für dich.

Klingt logisch oder?

Bedingungslose Liebe bedeutet zudem nicht, dass du deine persönlichen Grenzen ablegst.

Wenn du von deiner Flamme wie ein trockener Hundehaufen behandelt wirst, solltest du sie in jedem Fall darauf ansprechen…

… und wenn sie nichts an ihrer Attitüde ändern sollte, dich schleunigst – jedoch respektvoll – von ihr trennen (wie dir das gelingt, zeige ich dir übrigens in diesem Artikel).

„Verstehe, Ümit. Ich glaub, ich hab’s geschnallt: Was wahre Liebe bedeutet. An welchen Anzeichen bemerke ich jedoch, dass ich derzeit bedingungslos geliebt werde?“

Großartige Frage, Bromigo.

Die Signale, die dir deine Señorita gibt, sind häufig subtil.

Du realisierst oftmals gar nicht, was ihre Handlungen bedeuten.

Doch ab heute wirst du haargenau wissen, woran du erkennen kannst, ob dich deine Chica bonita WIRKLICH liebt.

Du enthüllst es anhand dieser Signale:

Wahre Liebe: 9 subtile Signale

Signal #1: Sie zeigt dir ihre Welt

Egal, ob

  • ihre heißgeliebte Uroma Gudrun-Hilde ihren 112. Geburtstag zelebriert
  • sie an einem Hobby-Handball-Turnier teilnimmt
  • ihre beste Busenfreundin zu einem Raclette-Abend einlädt

Wenn dich deine Ma’am zu den Ereignissen ihrer Familie und ihren Besties einlädt, bedeutet das eins:

Du bist ihr enorm wichtig.

In der Tat bedeutest du ihr dann so viel, dass sie dich an ihrem Leben teilhaben lassen möchte.

Sie bindet dich aktiv ein und nennt es nicht mehr nur „ihr Leben“, sondern „euer Leben“.

Signal #2: Wenn du glücklich bist, ist sie es auch

Du wurdest bei der Arbeit versetzt?

Dein Lieblings-Meerschweinchen Fridolin hat im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras gebissen?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit fühlst du dich in vergleichbaren Momenten wie diesen einfach nur BESCHISSEN.

Wenn die Madame an deiner Seite alles daran versucht dich in diesen negativen Phasen aufzumuntern und sich proaktiv darum kümmert, dass ihr beide in hervorragender Laune schwelgen könnt, kannst du dir sicher sein, dass…

… sie ziemlich vernarrt in dich ist.

Sie sieht dich lieber mit einem Lächeln zwischen deinen Backen und kann auch selbst erst dann glücklich sein.

Signal #3: Sie unterstützt dich selbst in deinen schrecklichsten Momenten

Wie verhaltet sich deine Lady dir gegenüber, wenn dir der Arsch auf Grundeis geht?

Wenn du deinen Job/ ein Familienmitglied verloren hast oder sogar gesundheitlich in Schwierigkeiten steckst?

Schert sie sich einen Dreck um dich oder ist sie für dich da?

Ist letzteres der Fall, sei dir gewiss:

Vergleichbar mit Signal #2 (Wenn du glücklich bist, ist sie es auch), zeigt dir deine Bonnie auf diese Weise, dass du ihr immens viel bedeutest und sie mit dir GEMEINSAM ein glückliches Leben führen möchte.

Sie möchte dir unter die Arme greifen und zusehen, dass ihr möglichst bald wieder zusammen rosigere Tage erleben könnt.

Signal #4: Sie gibt ihr bestes, um Konflikte zwischen euch zu lösen

Du hast die Garage nicht aufgeräumt, obwohl du es ihr versprochen hast.

Zum vierten Mal in Folge.

Die kleine Mücke transformiert sich in einen gewaltigen Moby Dick:

Ihr streitet euch.

Welche Attitüde legt deine Señorita an den Tag?

Kann sie nie wirklich lange wütend auf dich sein?

Bemerkst du generell, wie sie selbst während eines hitzigen Konflikts öfter zuerst nachgibt?

Dir zuhört und entgegenkommt, wenn ihr somit zu einer vernünftigen Lösung eures Dilemmas kommt?

Ja?

Dann kann ich dir nur gratulieren, Amigo.

Deine Chica scheint dich wirklich zu lieben.

Natürlich solltest du in diesem Fall niemals ihre hohe Toleranz ausnutzen und miserabler mit ihr umgehen, als die Pharaonen es gegenüber ihren Sklaven taten.

Das wäre nämlich einfach nur erbärmlich.

Verhalte dich ihr stattdessen ebenso aufmerksam und respektvoll, wie sie es dir gegenüber tut.

Signal #5: Sie ist WIRKLICH bei dir

Wenn ihr gemeinsame quality time verbringt, zeigt sich deine Mademoiselle von ihrer besten Seite.

Während ihr miteinander spricht, hält sie tiefen Blickkontakt zu dir und lauscht jedem einzelnen Wort, das aus deinem Mund kommt.

Kommt dir das bekannt vor?

Ist deine Señorita in deiner Nähe vollkommen anwesend?

Teilweise musst du nicht einmal etwas sagen und sie erkennt anhand deiner Mimik, wie du gelaunt bist?

Dann scheint sie dich immens wertzuschätzen.

Schließlich ist es für sie bedeutender geistig ganz bei dir zu sein, als sich ihre Zeit anderweitig mit ihrem Instagram-Feed oder drittklassigen Snapchat-Bildern zu vertreiben.

Signal #6: Sie liebt es, Zeit mit dir zu verbringen

Du genießt ihre höchste Prioriät.

Sie verbringt unheimlich gerne Zeit mit dir.

Selbst, wenn sie gigantischen Stress um sich hat, findet sie zumindest einige Minuten, um dich zu sehen.

Auch wenn du etwas mit ihr unternehmen möchtest, was sie eigentlich öde findet, ist sie bereit es mit dir zu tun, weil sie weiß, wie viel es dir bedeutet.

Letzten Endes möchte sie einfach nur, dass du glücklich bist und dich an ihrer Seite haben.

Signal #7: Sie spricht von dir

Als wäre sie Jesus höchstpersönlich, verteilt sie die frohe Botschaft über euch.

Sie ist stolz darauf, dich als ihren Clyde ihren Partner nennen zu können und erzählt sowohl ihren Freunden, als auch ihrer Familie von dir und euren epischen Rendezvous.

Signal #8: Statt „Ich“, spricht sie von „Wir“

Wenn du mit ihr sprichst oder ihr gemeinsam zu Besuch bei Freunden von ihr seid, spricht sie bemerkenswert oft von „Wir“ (du und sie), statt nur in der Ich-Form.

In diesem Fall deutet sie darauf hin, dass du ein fester Bestandteil ihres Lebens und nicht nur eine dahergelaufene Affäre bist.

Sie ist Stolz darauf, dich in ihrem Leben zu haben und zeigt es.

Nichtsdestotrotz seid ihr eigenständige Individuen.

Ihr teilt ein gemeinsames Leben – euch ist aber auch bewusst, dass ihr nicht euer Facebook-Profilbild auf einen Zungenkuss-Schnappschuss von euch ändern…

… oder eine eigene Internetseite mit euren Namen erstellen müsst, um anderen zu zeigen, wie sehr ihr euch liebt.

Signal #9: Sie lässt dich wissen, wie viel du ihr bedeutest

Bei diesem Indikator würde selbst ein blinder Maulesel zu der Erkenntnis kommen, dass sie dich als ihre große Liebe wahrzunehmen scheint.

Deine Lady zeigt dir nicht nur durch ihre Handlungen, wie viel du ihr bedeutest.

Nein.

Sie sagt es dir auch, während sie dir mit funkelnden Augen in die deinen blickt und lässt dich wissen, wie sehr sie dich in deiner Abwesenheit vermisst.

Bekommst du gerade ein Déjà-vu?

Congrats!

Du kannst dir auf die Schulter klopfen – deine Flamme scheint dich wirklich zu lieben.

Und jetzt?

Alrighty, Bro.

Das Geheimnis der Bedeutung von wahrer Liebe ist dir nun glasklar.

Du weißt jetzt, welche Indikatoren dafürsprechen, dass dich deine Grazie WIRKLICH zu lieben scheint.

Doch unabhängig davon, ob

  • du sämtliche Signale bei deiner Lady wiederfinden konntest
  • oder dir KEIN EINZIGES Anzeichen bekannt vorkam

In beiden Fällen ist eine Sache unabdingbar:

Wenn du mit deiner Lady eine erfüllte Beziehung fortführen oder eingehen möchtest, musst du wissen…

wie du sie RICHTIG verführst.

  1. Damit ihre Liebe zu dir nicht abschwächt und sogar STÄRKER wird
  2. Im Fall, dass sie dir keins der oben genannten Signale zeigt, beginnt überwältigende Gefühle für dich zu entwickeln

Das hier wäre allerdings kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht Schritt-für-Schritt zeigen würde, wie dir das gelingt.

Daher habe ich dir ein Dokument mit meinen #1 Flirttipps zusammengestellt.

Ein Dokument, mit dem du deine Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0., einem Mann, der bildhübsche Frauen magnetisch in seinen Bann zieht, ENORM voranschreitest.

Bist du bereit, dein Liebesleben ab heute in deine Hand zu nehmen?

Ja?

Optimal.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Dein Gelegenheits-Saiyajin und Bro,

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar