Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Freundin gesucht? 5 bahnbrechende Tipps, um Mrs. Right zu finden

Freundin gesucht? 5 bahnbrechende Tipps, um Mrs. Right zu finden

Die Apokalypse scheint ausgebrochen zu sein.

Egal, wo du hingehst – überall siehst du sie.

Beim Shoppen begegnen sie dir händchenhaltend auf den Straßen…

Beim Spaziergang im Park erwischst du sie herummachend auf den Parkbänken…

Im Kino erspähst du sie dabei, wie sie sich einen gigantische Schale Nachos teilen…

Und wenn du den Fernseher einschaltest, springen sie dir förmlich ins Gesicht…

Von Marshall und Lily aus „How I Met Your Mother“ bis hin zu Sheldon und Amy aus „The Big Bang Theory“.

Sogar in deinem Freundeskreis scheint der Virus Form anzunehmen… denn selbst der merkwürdigste Kautz hat jemanden an seiner Seite.

Es gibt kein Entkommen.

Die Rede ist von…

Clyde hatte seine Bonnie, Romeo seine Julia und selbst f*cking Kim-Jong-Un hat seine Flamme, Ri Sol-ju.

Dir kommt es so vor, als wärst du der einzige gottverfluchte Mensch auf diesem Planeten, der einfach keine Freundin zu finden scheint…

… und zur ewigen einsamen Vorhaut-Akrobatik verdonnert ist.

Vielleicht hattest du in der Vergangenheit hier und dort einige Dates – aber so wirklich hat es noch NIE zwischen dir und einem deiner Rendezvous gefunkt.

Möglicherweise, weil…

  • sie dich gefriendzoned hat
  • sie nicht dein Typ war
  • weil schlicht und ergreifend keine Anziehung zwischen euch entstand

Das einzige Resultat, das du bisher erzielen konntest, ist:

Eine immer stärker werdende Unsicherheit in dir.

„Bin ich nicht gut genug – verdiene ich keine Freundin?“

„Ist es etwa mein Schicksal, mit dem Beziehungsstatus ‚forever alone‘ zu sterben?“

„Bin ich etwa so hässlich und unattraktiv?“

„Vielleicht sollte ich homosexue-“

STOOOOOPP!

Unabhängig davon, welche Selbstzweifel dich momentan plagen, Bro.

Mit diesem Artikel bringe ich dir Licht in deine finstere Aussichtlosigkeit des Dauer-Singleseins.

Heute zeige ich dir nämlich:

  • Wie du bildhübsche Frauen in jeder Alltagssituation ansprechen kannst
  • Wie duaus der Handynummer einer formschönen Señorita federleicht ein Date machen kannst
  • Meine #1 Date-Ideen, mit denen du ein „Wann können wir uns wiedersehen?!“-Gefühl in ihr erweckst
  • Effektive Gesprächstechniken enthüllt: Wie du sie durch simple Sätze in dich verliebt machst
  • Meinen Drei-Schritte-Guide, der dich zu einem Sexgott transformiert
  • Und vieles mehr…

Freundin gesucht – Tipp #1: Bring mehr Señoritas in dein Leben

Machen wir uns nichts vor…

Die meisten Männer haben NULL Ansprüche, wenn es um ihre Partnerwahl geht.

Sie scheinen auf jede dahergelaufene Frau zu stehen, die pralle Brüste und einen Knackarsch hat.

Doch hör zu, Brochacho.

Wenn du auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung bist und nicht nur nach oberflächlichen One-Night-Stands strebst…

… dann muss eine entscheidende Sache zwischen dir und deiner potenziellen Mrs. Right harmonieren:

Eure Persönlichkeiten.

Andernfalls wird eure Beziehung so langlebig wie eine Eintagsfliege.

Ich meine, stell dir mal vor, du bist in einer Beziehung mit Kate Upton.

In ästhetischer Hinsicht ist sie ohne Zweifel deine Traumfrau. Eine wahre 12/10 – darüber bist du dir im Klaren.

Der Alltag ist mit ihr hingegen… anders, als du es dir vorgestellt hast.

Du hast ein Faible dafür, Hiken zu gehen, während sie einen Wanderstiefel nicht einmal in ihren Träumen anfassen würde.

Sie möchte jeden Tag drei Monate im Voraus planen, während du dich bereits nach der nächsten Last-Minute-Reise sehnst.

Du pflegst einen schwarzen Humor, während 50 % deiner Witze nicht versteht und dich nach den anderen 50 % angewidert anschaut.

Zusammengefasst passt ihr genauso fantastisch zusammen wie Rollstuhlfahrer und Standing Ovations.

Es haut einfach irgendwie nicht hin…

Um ein solches Dilemma im Vorhinein zu verhindern, ist es UNABDINGBAR, herauszufinden, welche Charaktereigenschaften deine potenzielle Mrs. Right ausmachen sollen.

Daher empfehle ich dir wärmstens, dir ein leeres DIN-A4-Blatt aus deinem alten Pokémon-Schulranzen zu schnappen und eine Liste anzufertigen.

Halte genau fest, welche Persönlichkeitszüge du bei einer Lady wertschätzt und welche Eigenschaften nicht zu deiner Wertvorstellung passen.

Auf diese Weise machst du dir bewusst, was deine persönlichen Grenzen sind.

Um dir ein Beispiel zu geben, bin ich mal so gnädig und teile zwei meiner Ansprüche mit dir:

„Ich finde es attraktiv, wenn sie humorvoll und selbstironisch ist.“

„Von Frauen, die sich anderen Menschen gegenüber respektlos und intolerant verhalten, halte ich mich fern.“

„Wenn mich eine Frau wie Dreck behandelt, breche ich den Kontakt ohne mit der Wimper zu zucken ab.“

Wenn du das erledigt hast, wirst du dich vielleicht fragen:

„Das ist ja alles schön und gut, Daan. Aber WO und vor allem WIE zum Henker soll ich überhaupt Frauen kennenlernen?“

Und genau hierfür habe ich dir diese drei einleuchtenden Schritt-für-Schritt-Guides geschrieben, mit denen du lernst, Frauen in jeder Situation anzusprechen:

Hiernach solltest du in der Lage sein, die Nummern von bildhübschen Frauen mühelos abzustauben. ?

Freundin gesucht – Tipp #2: Upgrade deine Texting-Skills

Sobald du damit beginnst, Nummern von spicy Señoritas einzusacken, möchtest du sie vor allem hierfür verwenden…

… Dickpics.

Der Schnappschuss einer dickadrigen Fleischpeitsche bringt ja bekanntlich jede Frau auf Wolke Sieben.

Okay, kleiner Scherz.

Dickpics zu verwenden, ist höchstens die effektivste Variante, um Frauen für immer zu vergraulen.

Und das gehört vermutlich nicht zu deinen Zielen (es sei denn, du hast vollkommen einen an der Waffel).

Selbstverständlich möchtest du die meisten deiner Nummern in Dates umwandeln.

Denn nur auf diese Weise kannst du deine sexy Bekanntschaften für eine Beziehung mit dir begeistern.

Aber wie zum Teufel stellst du das an?

Immerhin kannst du eine Chica untenherum binnen Millisekunden trockener machen als ein Sandkorn auf dem Mars, wenn du sie mit grottigen Nachrichten bombardierst.

Die meisten Männer wirken beim Texten entweder bedürftig, creepy oder sind einfach zu langweilig.

Und jetzt stell dir mal vor, du wärst eine attraktive Frau, die diese Nachrichten auch noch tagtäglich lesen darf.

Irgendwann erreichst du den Punkt, dass du die verzweifelten Dudes nur noch mit Blockierungen loswirst.

Deine Hemmschwelle einen Mann bei einer lausigen Nachricht zu blockieren wird erschreckend gering.

Und um zu verhindern, dass du ein solches Blockierungs-Opfer wirst, hat dir Klaus diesen phänomenalen Artikel geschrieben, in dem er dir verrät, wie du sie durch simple Nachrichten für ein Date begeisterst :

Flirten via WhatsApp, SMS & Tinder (+ Praxisbeispiele)

Freundin gesucht – Tipp #3: Lade sie auf erinnerungswürdige Dates ein

Frauen angesprochen?  ?

Neue Nummern eingesammelt? ?

Dates verabredet? ?

Originelle Date-Ideen parat? Eeehhh… was?!

Lass mich dir etwas verraten, Amigo.

Das erste Date ist für Frauen wie eine Vorschau auf zukünftige Erlebnisse mit dir.

Es ist wie der Teaser eines Kinofilms.

Wenn dich der Ausschnitt schon nicht packt, wirst du keinen einzigen Penny für den Streifen ausgeben.

Ist er allerdings episch, so kannst du den Release-Termin des Films gar nicht mehr abwarten.

Genauso verhält es sich mit deinem Rendezvous Numero Uno.

Wenn du sie auf ein 08/15-Date einlädst, erwartet sie auch für zukünftige Treffen nichts Spektakuläres.

Du wirkst austauschbar wie jeder beliebige Durchschnitts-Dude, mit dem sie schon in der Vergangenheit aus war…

… und den sie eiskalt abserviert hat.

Dabei hast du ihr doch viel mehr zu bieten als jeder Typ vor dir…

Durch ein einzigartiges, erstes Date kannst du ein kraftvolles Gefühl in ihr erwecken:

Sehnsucht nach mehr.

Bietest du deiner Auserwählten ein originelles Date, möchte sie dich wie einen aufregenden Teaser in voller Länge sehen.

That’s_what_she_said.ppt

„Klingt logisch, Daan. Jedoch fällt mir gerade keine originelle Date-Idee ein – hast du welche?“

Tzzz… bitch please.

Klaus und ich haben dir bereits einige unserer besten Date-Ideen niedergeschrieben.

(Spoiler: Geld spielt dabei kaum eine Rolle.)

Das Erste Date: 12 Must-Have Tipps für Männer

11 originelle Date Ideen abends

9 Tipps, die dein drittes Date zu einem unvergesslichen Erfolg machen

Freundin gesucht – Tipp #4: Verabreiche ihr eine Dosis „Verbundenheit“

Die meisten Datingcoaches scheinen einen Gefallen daran zu finden, dich in die Irre zu führen.

Sie predigen dir beispielsweise, dass bei verbaler Kommunikation lediglich entscheidend ist, WIE du etwas sagst.

Das Resultat?

“Was machst du so in deiner Freizeit?“

“Ich füttere gerne meine Schildkröten.“

“Cool. Wie viele hast du?“

Dreieinhalb.“

“Achso – und sonst so?“

“Ich muss einmal kurz für kleine Mädchen.“

… sprach sie und stieg durch das Klofenster.

Wenn du ihr Herz erobern willst, ist es wichtig, deinen Konversationen eine entscheidende Geheimzutat zu injizieren:

Tiefgang.

Dadurch kannst du ein intensives Verbundenheitsgefühl zwischen dir und deiner Lady kreieren (sprich: Sie hoffnungslos in dich verliebt machen).

Das hier wäre allerdings kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht haargenau zeigen würde, wie du ihn fortan in deine Gespräche bringst.

Deshalb habe ich dir zwei erfolgversprechende Möglichkeiten vorbereitet:

  1. Stelle ihr einzigartige Kennenlernfragen, mit denen du sie auf einer Ebene kennenlernst, die die meisten anderen Männer nie erreichen.
  2. Verwende eines dieser Themen, mit denen du in ihr das aufgeregte, kleine Mädchen erweckst (selbst, wenn sie kälter wirkt als Disney’s Eiskönigin)

Freundin gesucht – Tipp #5: Veranstalte ein Orgasmus-Orchester

Unter allen Chickies, die du bisher gedatet hast, sticht SIE heraus.

Sie teilt die gleiche Leidenschaft fürs Briefmarkensammeln, hat ebenfalls ein Faible für Ausdruckstänze im Wald und teilt sogar den gleichen Humor wie du…

Gratulation, Brochacho – du scheinst ein großartiges Match gefunden zu haben.

Doch selbst wenn all eure Dates fantastisch waren und sie dir regelmäßig schreibt, wie sehr sie dich vermisst…

wird sie ihre sexuellen Gelüste langfristig bei einem anderen Kerl stillen, wenn du im Schlafzimmer ein unbeholfener Grobmotoriker bist,

Sex spielt schließlich in jeder glücklichen Beziehung eine essenzielle Rolle (wie es bereits unzählige Studien wie diese zeigen).

Dabei ist es wiedermal erstaunlich einfach, sich vom Durchschnitts-Dude abzuheben.

Diese drei Dinge machen euren Sex zu einem atemberaubenden Erlebnis voller intensiver Orgasmen:

  1. Verruchten Dirty Talk
  2. Dominanz im Bett
  3. Multiple Orgasmen

Beginne jedoch zunächst mit einer Sache, bevor du dich auf die nächste stürzt. Andernfalls überforderst du dich mit den Techniken…

Es ist wie beim Wakeboardfahren. Meistere einen Tipp nach dem anderen und binde fortlaufend mehrere ein.

„Klingt gut, Daan. Aber ab wann sollte ich eigentlich Sex mit einer Frau haben, wenn ich sie zu meiner Freundin machen möchte?“

Ausgezeichnete Frage!

So früh wie möglich.

Im Idealfall nach dem ersten bis fünften Date.

Immer wieder beobachte ich Typen dabei, wie sie sich davor scheuen, den nächsten Schritt mit ihrer Grazie zu gehen.

Sie warten teilweise Monate (!), bevor sie mit ihrer Lady schlafen.

Und das, während ihre Angebeteten es Doggy mit einem anderen Mann treiben, (was ihnen niemand bei der zögerlichen Einstellung ihrer Verehrer verübeln kann).

Scheu dich also nicht davor, deine Chica bonita auf eine Partie Snu-Snu herauszufordern, wenn du starke sexuelle Spannung zwischen euch spürst. ?

Wie du sie zu deiner Freundin machst

Nachdem ihr regelmäßig wilden Sex und erinnerungswürdige Dates hattet, dürfte es alles andere als schwer sein, deine Auserwählte zu deiner Freundin zu machen.

Es ist vielmehr eine Frage der Zeit, wer den Elefanten im Raum anspricht.

Je mehr Erlebnisse ihr gemeinsam teilt, umso stärker werdet ihr in das Leben eures Gegenübers eingebunden.

Bis „eine Beziehung einzugehen“ schon fast eine logische Konsequenz wird.

Üblicherweise sprechen dich Frauen zuerst darauf an:

„Was ist das eigentlich zwischen uns?“

In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass sie dich nicht fragt oder aber, du bist dir unsicher, wie sie auf eine „Du bist jetzt meine Freundin!“-Antwort reagiert.

In diesen Fällen kannst du die „Ich-Geh-Auf-Nummer-Sicher“-Methode anwenden.

Nach einem emotionalen Hoch, während eines romantischen Moments eines Dates oder nach dem Sex (wenn sie in deinen Armen liegt), fragst du sie:

„Hey, [ihr Name], wie würde es sich für dich anfühlen, wenn ich dich von heute an, als meine Freundin vorstellen würde?“

Et voilá, wenn sie positiv reagiert, hast du dir eine neue Freundin geangelt und sollte sie negativ reagieren, hast du keine starke Zurückweisung bekommen.

Immerhin handelt es sich nur um ein „Gedankenspiel“.

Alright, Casanova.

Das war’s heute mit meinen Weisheiten.

PS: Wenn du tagtäglich einige unserer besten Flirttipps (169% kostenlos) erhalten möchtest, dann verpass diesem Link einen kräftigen Klick. ?

*Brofist*

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar