Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Frauen abschleppen: 7 simple Tipps, die es erstaunlich leicht machen

Frauen abschleppen: 7 simple Tipps, die es erstaunlich leicht machen

Ich mag das Wort „abschleppen“ nicht.

Warum?

Weil man es mit stehengebliebenen Autos assoziiert und dadurch Frauen indirekt zu einem Objekt macht statt zu menschlichen Wesen mit Gefühlen?

Nein haha.

Ich mag es nicht, weil es nach Mühe klingt.

Denk mal darüber nach, du brauchst ein schweres Fahrzeug mit ausreichend PS, ein entsprechendes Abschleppseil und literweise Sprit. Manchmal reicht sogar das nicht und der gute, alte ADAC muss wieder anrücken.

Dabei sieht es doch beim Flirten ganz anders aus. Oder hast du schon mal einen James Bond Film gesehen, bei dem der Geheimagent der Frau wochenlang den Hof machen muss, um endlich mal ein Date zu bekommen?

Wenn man gut darin ist, Frauen zu verführen, dann sieht es von außen leichtgängig aus. Und der Grund hierfür ist simpel:

Die Frau hilft dir bei der Verführung.

Sie ist kein liegengebliebenes Auto. Nein. Du sexistisches Schwein!

Sie ist ein vollkommen funktionstüchtiger und emanzipierter Fiat 500, der aus eigenen Stücken entscheiden kann, mit einem charmanten Mann wie dir mitzufahren. Du musst sie nicht abschleppen. Wenn du gut bist, schleppt sie vielleicht sogar dich ab. 😉

Pass auf, Bro.

Ich weiß, was du willst.

Du willst diese schöne Frau in deinen Armen wissen.

Du willst ihre nackte Haut spüren, neben ihr aufwachen und mit ihr Rührei zum Frühstück verspeisen.

In diesem Artikel bring ich dir genau bei, wie du eine Frau „abschleppst“…

… für einen One Night Stand, eine Liebesaffäre oder eine erfolgversprechende Beziehung:

  • Wie du Frauen richtig ansprichst
  • Der größte Fehler, den du bei Frauen machen kannst (und wie du ihn vermeidest)
  • 3 konfrontierende Gründe, warum du Frauen nicht verführen kannst
  • Was das Fangen von Affen mit deinen Verführungs-Skills zu tun hat
  • Und vieles mehr…

Tipp #1: Wie du Frauen erfolgreich ansprichst

Hör gut zu, Amigo.

Das ist der Anfang vom Ende, das Ende vom Anfang, das Alpha und das Omega und der heilige Gral zugleich.

Niemals war etwas logischer als das, was ich dir jetzt gleich sage, und dennoch machen es manche nie und die meisten viel zu selten:

Solange du Frauen nicht AKTIV ANSPRICHST, brauchst du dir keine weiteren Gedanken über Verführung zu machen.

Klar gibt es Online Dating. Aber irgendwann würde deine Tinderella merken, dass du nicht einmal die Eier hättest, um eine Frau anzusprechen…

Klar sprechen Frauen auch ab und zu dich an. Aber sind wir mal ehrlich: Wie oft kommt das schon vor…

Fakt ist: Die Kunst, Frauen authentisch anzusprechen, ist etwas, das du (zumindest halbwegs) meistern solltest.

Deshalb werde ich dir in diesem Tipp zeigen, wie dir das spielend einfach gelingt.

Nun, es gibt viel, was darüber gesagt werden kann und vieles wurde bereits umfassend in meinen anderen Artikeln besprochen…

Allerdings fängt jedes Ansprechen mit einem Einstiegssatz an.

Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass ein Kompliment immer noch am besten funktioniert. Und es ist eine gute Idee, dieses Kompliment so spezifisch wie möglich zu machen.

Smiling Woman Wearing Pink Scoop-neck Shirt

Ich verstehe natürlich, dass dies oft leichter gesagt als getan ist. Besonders wenn du es mit einer Frau mit ordinärem Standard-Look (zum Beispiel schwarze Lederjacke und schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien) zu tun hast.

In diesem Fall brauchst du einen Standard-Opener, der in jeder Situation funktioniert. Und auf den du dich verlassen kannst.

Ein Satz, der bei jeder Frau gleich gut funktioniert.

Und einer, der sich nicht nur auf ihr oberflächliches Äußeres beschränkt.

Er könnte wie folgt aussehen:

„Ich finde, du hast eine fantastische Ausstrahlung.“

(Tipp: Hier erfährst du, wie du Frauen auf der Straße ansprichst.)

Aber ich will dich wirklich warnen. Auch wenn du ihr ein hervorragendes, spezifisches Kompliment gegeben hast, gibt es jetzt noch eine Menge Dinge, du du falsch machen kannst…

Tipp #2: Wie du den größten Fehler beim Ansprechen vermeidest

Du hast deinen Einstiegssatz einschlagen lassen wie eine Bombe.

Es hätte besser nicht laufen können.

Sie strahlt dich an und ist augenscheinlich von deinem Selbstbewusstsein beeindruckt.

„Puh, jetzt kann nichts mehr schiefgehen…“, denkst du.

FALSCH!!

Es gibt unzählige Fehler, die man machen kann, wenn man mit Frauen spricht.

Und jeder dieser Fehler hat das Potenzial, den Start eurer metaphorischen Rakete zu sabotieren.

Hier sind ein paar Beispiele:

  • Ihr zu wenig Raum geben.
  • Ihr zu viel Raum geben.
  • Zu schnell reden.
  • Zu leise reden.
  • Zu hoch reden.
  • Zu viele Fragen stellen.
  • Zu viel berühren.
  • Zu wenig berühren.
  • Zu viel investieren.
  • Die Führung nicht übernehmen.
  • Die soziale Situation nicht bedenken.
  • Keine AttractionGym-Artikel lesen (Was für ein dummer Anfängerfehler…)
  • Und noch vieles mehr…

Wenn du jetzt denkst: „Holyyy Shiiat, wenn ich so viele Fehler machen kann, dann ist meine Ansprechangst ja berechtigt“, dann weißt du noch nicht, was der allergrößte Fehler ist.

Der Fehler, der dafür sorgt, dass du eine Frau niemals bekommen wirst…

Fehler #1 ist: Sich von der Ansprechangst überwältigen lassen und die Frau nicht ansprechen.

Das ist MIT ABSTAND der größte FAUXPAS und nicht einmal dieses fancy klingende, französische Synonym vermag ihn zu verharmlosen…

Wir kennen das Gefühl von „ach hätte ich doch…“ alle genau.

So viele Fehler du auch machen kannst, in der Praxis wird dir eine Frau viele davon verzeihen, wenn du dich nur traust, sie anzusprechen.

Du wirst es dir allerdings selbst nie verzeihen, wenn du den Schwanz einziehst und es unversucht lässt.

Und das weißt du.

Tipp #3: Wie du Frauen online abschleppst

Jetzt denkst du vielleicht:

„Ok Klaus, du hast ja recht. Ich sollte eine Frau wirklich ansprechen, wenn sie mir gefällt. Trotzdem will ich Frauen auch schön gemütlich von zu Hause aus via Online Dating kennenlernen.“

Keine Sorge, Brochacho.

Das mag sich vorher vielleicht so angehört haben, als hätte ich etwas gegen Online Dating…

Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass das Gegenteil der Fall ist.

Ich würde behaupten (ich habe nicht mitgezählt), dass ich die Mehrzahl an Frauen online verführt habe.

Also habe ich auch hierfür effektive Tipps für dich.

Allerdings kann über dieses Thema so viel gesagt werden, dass man einen ganzen Video-Kurs hierfür kreieren könnte (was ich momentan auch tue).

Aber denk bis dahin einfach an…

Du willst richtig gut im Flirten auf WhatsApp und Tinder werden? Dann hol dir jetzt meinen gratis WhatsApp Spickzettel mit den 25 besten Tipps, die du finden kannst.

Alright, jetzt musst du natürlich noch wissen, wie du mit etwas Bestimmten umgehst, dass dir auf jeden Fall passieren wird, wenn du versuchst, Frauen abzuschleppen.

Die Rede ist selbstverständlich von…

Tipp #4: Wie du mit Körben umgehst wie ein Boss

Das ist extrem wichtig.

Mir ist aufgefallen, dass die Angst vor Abweisung eine Grundangst vieler Menschen ist, die uns davon abhält, das zu tun, was wir wirklich tun wollen.

Mach dir bewusst, dass Abweisung nichts Persönliches ist.

Es mangelt einfach an Chemie. Manchmal kannst du noch so viel richtig machen und dich noch so sehr anstrengen. Es spielt dann nicht einmal eine Rolle, wie gut deine Verführungs-Skills sind…

Irgendjemand hat entschieden, dass ihr beide in diesem Moment keinen Klick fühlen werdet.

Nenn es Gott, nenn es Schicksal, nenn es wie du willst, aber akzeptiere es.

Ich habe einen besonderen Artikel über Angst vor Ablehnung geschrieben…

… aber die Quintessenz ist die: Je mehr du Körbe liebevoll umarmen kannst, desto weniger Körbe wirst du bekommen.

Ein Widerspruch? Klingt vielleicht erstmal so. Die Wahrheit? Sowas von.

Tipp #5: Die 3 konfrontierenden Gründe, warum du Frauen nicht verführen kannst

Viele Männer machen das falsch.

Und ich meine VIELE Männer.

Du erkennst es vermutlich in anderen – vielleicht aber auch in dir selbst – wieder.

Sie kommen ständig mit Ausreden und geben jegliche Verantwortung an etwas Externes ab:

  • Ich bin zu spät, weil der Verkehr so heftig war.
  • Meine Job-Situation ist scheiße, weil mein Chef ein Arschloch ist.
  • Ich kann diese Frau nicht ansprechen, weil sie gerade genervt aussieht.
  • Ich kann Frauen nicht verführen, weil ich erst muskulös werden muss.

Es ist Zeit, sich der Wahrheit zu stellen.

Du liest diesen Artikel, weil du wissen willst, wie man eine Frau verführt. Du suchst nach externer Hilfe.

Das ist erstmal ein sehr gutes Zeichen. Ich habe damals auch viel Geld (zumindest für meine Verhältnisse) und Zeit investiert, um meine sozialen Fähigkeiten zu schärfen.

Es ist allerdings keine gute Idee, die Verantwortung an mich abzugeben.

„Klaus Tipps werden schon alles geradebiegen. Und wenn nicht, dann kann ich ja sagen, dass das, was er schreibt, Mist ist.“

So funktioniert das nicht, Bro.

Du wirst bei Frauen erst dann den Erfolg erzielen, den du dir wünscht, wenn du die Verantwortung selbst übernimmst.

Und das kann angsteinflößend sein, denn es bedeutet: Opfer bringen.

Opfer führen zu einer besser Zukunft.

Dieses Prinzip lässt sich am besten durch das Fangen von Affen erklären.

Es gibt eine Affen-Fang-Methode, bei der man Futter in eine Art Flasche legt.

Der Affe kommt mit offener Hand mit Leichtigkeit durch den Flaschenhals, greift nach dem Futter und muss dann feststellen, dass er mit geschlossener Faust feststeckt.

Alles, was er tun müsste, um wieder frei zu sein, ist, das Futter wieder loszulassen.

Wie sich herausstellt, ist das etwas, das der Affe einfach nicht tun wird.

Man kann ihn dann problemlos einfangen.

Klingt zu dumm, um wahr zu sein? Hier ist ein Youtube-Video:

Wenn du deine Zukunft verbessern willst und nicht in einem Gefängnis von Reue landen willst, dann musst du Opfer bringen. Das kann auch bedeuten, dass du kurzfristig leiden musst (das Futter zurücklassen musst), sodass du langfristige Freiheit erlangst.

Jeder der nachfolgenden Gründe, warum Männer Frauen nicht verführen können, lassen sich nur mit der nötigen Investition beheben.

Grund 1: Du bist ein Faultier

Ich habe einen Brochacho via Skype gecoacht.

Er beteuerte, ihm sei nichts wichtiger als Persönlichkeitsentwicklung und Verführung. Ihm fehle allerdings die nötige Zeit dafür…

Ich fragte ihn, ob er die Eier dazu hat, seinen Bildschirm mit mir zu teilen, weil ich mir zwei Dinge ansehen wollte:

  1. Seine Browser-History
  2. Seinen Youtube-Wiedergabe-Verlauf

Dann wurde es kristallklar.

Seine Browser-History bestand zum größten Teil aus Facebook und 9GAG.

In letzter Zeit hatte er auf Youtube ausschließlich Fun Compliation Videos konsumiert.

Ok, ich lüge…

Ein Video war von AttractionGym.

Jedenfalls kann jeder behaupten, dass ihm etwas wichtig wäre… wenn es sich in seinen Handlungen nicht widerspiegelt, dann ist es NUTZLOS.

Ich könnte auch sagen, dass ich den Mount Everest erklimmen will. Wenn ich allerdings nie in Aktion trete, werde ich die Spitze nie erreichen.

Wenn du also gut im Umgang mit Frauen werden willst, musst du in die Offensive gehen und HANDELN.

Grund 2: Du bist der Typ aus dem Vorher-Bild

Ich gehe davon aus, dass du tolle, intelligente und schöne Frauen in deinem Leben willst?

Wenn nicht, ist das auch ok.

Aber mach dir bewusst, dass diese tollen, intelligenten und schönen Frauen nach jemanden Ausschau halten, der diese Qualitäten ebenfalls besitzt.

Und wenn du dein Leben verschwendest, dann passt du nicht in dieses Bild.

Du wirst diese Frauen niemals bekommen, wenn du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst. Sie riechen schon aus der Entfernung, dass du dir selbst nicht genug Aufmerksamkeit schenkst.

Also:

  • Geh mit deinen Freunden aus und/oder lerne neue Leute kennen
  • Strebe nach deinen Leidenschaften und Hobbys
  • Mach einen Job klar, den du wirklich enthusiastisch ausüben kannst
  • Lebe unabhängig.
  • Kümmere dich um deinen Körper. Das ist wichtig!

Und damit meine ich nicht, dass all das auf einem Top-Level sein muss, bevor du eine Frau verführen kannst.

Was ich damit meine, ist, dass ab jetzt dein Leben Stellenwert Nummer 1 für dich hat.

Grund 3: Du bist ihr „BFF“

Es gibt einen Unterschied zwischen „viele Frauen um sich herum haben“ und „Frauen abschleppen“.

Ein Kumpel von mir, der auf Männer steht, hat mehr Frauen um sich herum als Dan Bilzerian. Aber er verführt sie nicht.

Er ist für sie der Kumpel von Nebenan.

Du auf der anderen Seite, willst bestimmt nicht in der Friendzone landen.

Ich kann verstehen, dass du gerne eine Menge Frauen um dich herum sehen willst… Wenn du aber einen auf Kumpel machst, wirst du keine davon jemals auch nur ein bisschen intimer berühren dürfen.

Du hast schon einen auf Kumpel gemacht? Dann wird es schwierig…

Zwar hast du noch eine Chance, wenn du diesen Artikel befolgst, aber dennoch ist Prävention besser.

Wie du von vornherein klarstellst, dass du ein sexuell attraktiver Mann bist, den Frauen nicht einmal im Traum in die Friendzone verbannen würden, erfährst du in unserem kostenlosen eBook, das du erhältst, wenn du HIER klickst.

Tipp #6: Sei kein Klischee

Vorletztes Wochenende bei einem unserer Bootcamps lauschte ich der Unterhaltung eines Coaching-Teilnehmers.

Er sprach eine exotisch aussehende Frau an und ein gigantisches Lächeln verzierte ihr Gesicht.

Ich dachte: „Ah nice. Sieht nach einer guten Unterhaltung aus.“

Doch als die beiden nach einer Minute ihre Namen austauschten, wurde ich etwas nervös.

Warum?

Ihr Name lautete anscheinend „Isis“.

Ich weiß, was du jetzt denkst…

Ich musste zugegebenermaßen auch als Erstes daran denken.

Es wäre allerdings ein fataler Fehler, diese Assoziation jetzt zu erwähnen, denn du kannst dir sicher sein, dass jeder zweite Hans Dampf darauf entgegnen wird:

„Ah, so wie die Terror-Gruppe?“ oder „Oh, du bist also ein Terrorist? ;)“

Sie kann es bestimmt schon gar nicht mehr hören…

„Wird er die Klischee-Antwort geben oder auf eine smartere Art damit umgehen?“, redete ich mit mir selbst.

Was mein Coaching-Teilnehmer machte, übertraf meine Erwartungen, denn er verglich sie mit der ägyptischen Göttin Isis.

Und was sah ich…

Ein noch größeres Lächeln auf ihren Lippen.

Ich hörte sie förmlich laut denken:

„Endlich jemand, der anders ist.“

Und das ist genau der Tipp, den ich dir geben will.

Sag nicht Standard-Dinge. Das sind Sätze, die sie vermutlich schon 1000 mal gehört hat.

Mach/ sag etwas, das sie noch nie erlebt hat. So lässt du sie sich besonders fühlen. Und so lässt du dich selbst besonders fühlen.

Tipp #7: Kreiere eine massive, sexuelle Spannung

Es gibt so viel, was ich dir über das Verführen (oder „Abschleppen“, wie manche so gern sagen) mitgeben will, aber darüber kann man ganze Bücher schreiben (ebenfalls auf meiner To-do-Liste).

Deshalb habe ich mich gerade gefragt, welchen letzten Tipp ich dir für heute noch mit auf deinen Weg geben will.

Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich verdammt gerne über das Thema „Sex“ schreibe, also entscheide ich mich dazu, noch ein paar Zeilen darüber zu verfassen.

Außerdem haben mich treue AttractionGym-Leser darum gebeten, noch mehr darüber zu schreiben. 😉

Lass mich diesen letzten (gigantischen) Tipp mit einer Story aus meinem Leben einleiten:

Am Samstag war ich auf der Geburtstagsparty meines Cousins.

Ich kannte keinen einzigen Menschen, also ging ich aktiv auf seine Gäste zu, motiviert, ein paar freshe Boys und Girls kennenzulernen.

Selbstverständlich fiel die Frage: „Und was machst du so?“

Ich beantworte diese Frage nicht oft, weil ich damit die Aufmerksamkeit zu sehr auf mich ziehe und nicht die ganze Nacht mit bescheuerten „Mein Freund hat dies und das gemacht. Was bedeutet das???“ – Fragen belästigt werden will.

Dennoch entschied ich mich diesmal dazu, ihnen meinen Job zu offenbaren.

Es kam nicht anders, als erwartet…

Ich unterhielt mich mit jeder zweiten Frau über ihr Sexleben und ich konnte spüren, wie gut es ihnen tat.

Eine sagte sogar: „Ich habe bisher mit niemandem darüber geredet. Ich kann nicht glauben, dass ich dir das hier alles so erzähle.“

Eine weitere Frau (eine süße Brünette, auf die ich an diesem Abend ein Auge geworfen hatte) war zwar (leider) vergeben, doch ich fühlte die Anziehung, die sie durch unsere offenen Gespräche zu mir entwickelte.

Sie liest jetzt meinen Blog, deshalb muss ich fast davon ausgehen, dass sie das hier sehen wird, aber who cares. Hi! :p

Ich kann nicht genug betonen, wie sehr es dir dabei helfen wird, von Frauen als sexuelles Wesen betrachtet zu werden, wenn du ihr auf einer subtilen Ebene zeigst, dass Sex für dich NO BIG DEAL ist.

Hierfür musst du nicht wie ich über Sex reden. Ein unscheinbarer Kommentar/ Witz oder eine spezielle Frage kann vollkommen ausreichen.

Wichtig ist, dass du durch deine Lässigkeit und deine Ruhe in der Stimme deutlich zeigst, dass Sex für dich NORMAL ist.

Frag sie einfach in deinem Kopf nach ihrer Lieblingskäsesorte, während die Wörter „Was hältst du eigentlich von Fifty Shades of Grey?“ oder „Du hast keine Ahnung, wie es ist, einen Schwanz zu haben…“ verlassen.

Danach kannst du ohne weiteres wieder das Thema zu etwas „Unschuldigerem“ lenken (wenn du willst), denn deine Arbeit ist bereits getan.

Je lockerer du über Sex sprichst, desto wohler wird sie sich fühlen, dir ihre sexuelle Seite zu zeigen.

Denn meisten Männer sind nämlich entweder zu verklemmt oder sie urteilen über Frauen, die ihre Sexualität offen zeigen.

Somit finden Frauen keinen geeigneten Gesprächs- oder Sexualpartner, bei dem sie diese Seite zumindest etwas ausleben können… ich kann mich ja nicht mit allen Frauen gleichzeitig unterhalten. 😉

Also Tipp an dich: Mach eine sexuelle Bemerkung, achte dabei darauf, es so normal wie möglich klingen zu lassen (ganz so, als würdest du über Käse reden) und wechsle dann das Thema – es sei denn, sie ist davon sehr fasziniert.

Dann kannst du dich zurücklehnen, ihr in die Augen schauen und beobachten, wie die sexuelle Spannung steigt und steigt…

Woman in Grey Sleeveless Top Leaning on Wall

Aber genug gratis Tipps für heute. Ich bin ja schließlich keine Wohltätigkeitsorganisation. 😉

Viel Erfolg!

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

  • Ivo says:

    Hi Klaus

    Habe durch eine Beziehung in der es mit dem Sex (Gesundheitliches Problem Ihrerseits) nicht gut lief mein Selbstvertrauen und Selbstbestimmung verloren.

    Dein Blog hat es geschafft, dass ich das Problem überhaupt erst richtig realisiert habe und hat mich bereits innert einer Woche wieder viel männlicher und selbstbewusster werden zu lassen (inkl. einem sehr erfolgreichen Date ;).

    Werde der Seite auf jedenfall weiter Folgen es gibt noch viel an mir zu arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar