Frau überraschen? 5 originelle Ideen, mit denen du deine Beziehung auf das NÄCHSTE LEVEL bringst

Frau überraschen? 5 originelle Ideen, mit denen du deine Beziehung auf das NÄCHSTE LEVEL bringst

Tatort: Wohnungskomplex

Uhrzeit: 13:26 Uhr

Opfer: Süße Blondine– auch bekannt unter den Pseudonymen „Schatz“, „Baby“ und „EnqqeLcHenPuUpsiii“.

Verdächtigter: Ein zuvorkommender Bursche, der unter den Compañeras des „EnqqeLcHenPuUpsiiis“ als „ihr Freund“ bekannt ist.

Tatbestand: Wie er schildete, kratzte der Verdächtigte „all die Kreativität in seinen 8 Synapsen zusammen“, um seinen „Schatz“ mit einer üppigen Schachtel Merci zum „fünften Jahrestag“ zu überraschen.

„Ungehobelt und ideenlos“ soll sein Präsent gewesen sein. Es sei das 15. Mal in Folge, dass er sie auf diese Weise in „Begeisterung versetzen wollte“.

Und das, obwohl sie ihn bereits seit ihrem ersten Date „wie eine kaputte Schallplatte“ zu Verstehen gegeben habe, dass sie an einer Lactoseintoleranz leidet.

Officer Ümit klärt zum zweiten Mal auf.

Selbst im 21. Jahrhundert vergeht noch immer kein Tag, an denen ich sie nicht sehe:

Unzählige planlose Männer, die

  • vergeblich versuchen, ihre Auserwählte zu bezierzen, indem sie sie in einem Meer aus Präsenten ertränken… bis die Aufmerksamkeiten VOLLKOMMEN ihre Wirkung verlieren und ihre Angebetete die Schnauze gestrichen voll von ihrem Wannabe-Romeo hat
  • ihre Señorita seltener mit kleinen Gesten überraschen, als sich das fliegende Spaghetti-Monster jemals blicken lassen hat – richtig: NIE
  • ihre Grazien permanent mit unpersönlichen Geschenken bitterlich enttäuschen

Dabei können genau diese Aktionen eine Beziehung rasanter in Brüche gehen lassen, als Usain Bolt einen 100 Meter Lauf bestreitet…

Warum das so ist, zeige ich dir neben den folgenden Themen in diesem Artikel:

  • Surprise, Motherf*cker: Warum Überraschungen UNABDINGBAR für eine erfüllte Beziehung sind
  • Was meine Vorliebe für Spaghetti mit Tomatensoße mit effizienten Gesten zu tun hat
  • Was du von kaltblütigen Kidnappern lernen kannst, um deine Lady in endlose Begeisterung zu versetzen
  • Wie dir ein Busch zu langanhaltendem Liebesglück verhelfen kann
  • und vieles mehr…

Surprise, Motherf*cker: Darum sind Überraschungen UNVERZICHTBAR für eine erfüllte Beziehung

Hör zu, Amigo.

Ich bin ein simpler Mann.

Wenn ich mal gerade nicht mit einer noblen Mademoiselle „Twister spiele“ und ihre Gelenkigkeit in noch nie erforschten Maßstäben auf die Probe stelle…

…mach ich Folgendes:

Ich stecke meine karamellfarbene Visage in einen gigantischen Berg wissenschaftlicher Lektüre.

Bei meinen regelmäßigen Lese-Sessions habe ich neben dem Paarungsverhalten von Koalabären unter anderem eine ausschlaggebende Sache bis ins letzte Detail studiert:

Wodurch du eine Beziehung auf Wolke 7 bringen kannst und welche Dinge dazu führen, dass du sie binnen Sekunden unfreiwillig zerstörst.

Und da du Letzteres höööchstwascheinlich vermeiden möchtest (soweit du nicht mit einer manipulativen Frau zusammen bist), präsentiere ich dir jetzt eine der essenziellsten Faktoren für eine erfüllte Beziehung…

Achtsamkeit.

Ich zitiere (*räusper*) gemäß offizieller Wikipedia-Definiton (die sich übrigens mit unzähligen anderen Erklärungen im World Wide Web überschneidet):

„Achtsamkeit meint die Hingabe von Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse anderer Menschen.“

Genauer genommen auf unseren Fall bezogen:

Achtsamkeit meint die Fähigkeit, wie aufmerksam du deiner Chica Bonita zuhören und darauf bezogen smart reagieren kannst.

Wenn ihr also euren Jahrestag feiert, sie nicht zum 15. Mal in Folge mit einem Kilo Merci-Schokolade (abgesehen davon, dass es sowieso nicht gerade sonderlich kreativ ist) überraschst, obwohl sie dir ungefähr 2.597.289-Mal zu verstehen gegeben hat, dass sie an einer Lactoseintoleranz leidet…

„Aber Ümit, warum zur Hölle sind Geschenke und Gesten überhaupt so wichtig?“

Ich hatte gehofft, dass du mich das fragst.

Wie du vielleicht bereits in diesem Artikel von mir gelesen hast, sind rund 64% der Deutschen mindestens einmal in ihrem Leben jemandem fremdgegangen.

Lass dir das auf der Zunge zergehen…

Das ist JEDER DRITTE.

Ob monotones Sexleben oder grauer Beziehungsalltag.

Die entscheidenden zwei Sachen, die unzähligen Fremdgängern in ihren Beziehungen fehlen, sind:

  • Abwechslung und
  • Überraschungen

So kannst du das Liebesglück deiner aktuellen Beziehung oder Romanze langfristig SIGNIFIKANT erhöhen, wenn du deine Lady gelegentlich mich originellen Gesten überrascht – wie zahllose Studien wie diese es immer WIEDER beweisen.

„Das klingt gut, Ümit. Aber wie oft sollte ich sie mit diesen Aufmerksamkeiten bezierzen?“

Hervorragende Frage, Muchacho!

Ich gebe dir eine simple Faustregel:

Einmal im Monat.

Du kannst die Häufigkeit natürlich daraufhin anpassen, wie oft DICH deine Liebste mit irgendwelchen Kleinigkeiten überrascht.

Wenn ihrerseits NIE etwas zurückkommt, solltest du ernsthaft überprüfen, ob sie auch wirklich die Richtige für dich ist.

Das mag vielleicht hart klingen, aber dann besteht die Gefahr, dass du deutlich mehr Anziehung für sie als SIE FÜR DICH empfindet.

Was nicht wirklich nach einer ausgeglichenen und glücklichen Beziehung klingt…

Allerdings solltest du in JEDER Hinsicht bei deinen Aktionen im Hinterkopf behalten, dass WENIGER MEHR IST und VARIATION absolut entscheidend ist.

Was ich damit genau meine, zeige ich dir anhand eines kleinen Beispiels:

Vielleicht hattest du früher so wie ich ein Faible für Spaghetti mit Tomatensoße.

Damals wollte ich mich 24/7 davon ernähren.

Meiner Meinung nach konnte der Speiseplan unseres Hauses mit meinen jungen sieben Jahren wie folgt aussehen:

Morgens? Spaghetti mit Tomatensoße.

Mittags? Was für eine Frage – Spaghetti mit Tomatensoße!

Abends? Eeeh… Spaghetti mit Tomatensoße?!?!

Weil ich meiner Mutter gegenüber nonstop herumquengelte nichts Anderes zu essen, bis sie meinem Wunsch nachkam, entschloss sie sich tatsächlich dazu meiner „Vision“ zu folgen.

So stand der Plan: Die nächsten sieben Tage lang heißt es morgens, mittags, abends „Spaghetti mit Tomatensoße“.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es dich nicht überrascht, dass mein langersehnter Wunsch sich bereits ab dem dritten Abend in einen vollkommenen Albtraum transformierte.

Die Nudeln blieben mir im Hals stecken und auch mein Magen konnte dem Speiseplan absolut niente mehr abgewinnen.

In Stunden tiefster Enttäuschung über die Illusion darüber, wie grauenvoll mein Plan in der Realität war, kam ich zu einer einleuchtenden Erkenntnis:

Wenn ich nur alle paar Wochen Nudeln mit Tomatensoße essen, behalten sie ihren Glanz.

Bei den Ideen, die ich dir gleich präsentiere gilt GENAU das Gleiche.

Überrasch deine Grazie nicht jedes Mal mit der gleichen Tour, wechsle ab.

Capisce?

Bueno, dann spann deine Glubscher jetzt WEIT AUF.

Ich gebe dir jetzt 5 einzigartige Ideen, wie du deine Muse in einen Zustand dauerhafter Faszination versetzen kannst.

3… 2… 1… GO!

Frau überraschen – Idee #1: Verwandle ihr Auto in ein Live-Konzert

Ob Schlagerklänge von Hansi Hinterseer, Bass Drops von Tiësto oder tiefe Beats von Drake.

Spiel den Sherlock und finde heraus, welche Melodien das Herz deines Chicks höherschlagen lassen.

Wenn du deine intensive Recherche abgeschlossen hast, tust du Folgendes:

Du überprüfst auf welche Weise sie in ihrem Auto Musik hören kann.

Kasette, CD, SD-Karte oder auch Schallplatte – was auch immer es ist…

  1. Erstell eine Playlist an deinem Computer oder Laptop
  2. Brenne die Lieder auf den Datenträger deiner Wahl (vertrau mir, selbst wenn sie eine Kasette haben sollte, findest du zu 111 % ein YouTube-Tutorial darüber)
  3. Schmuggel ihn in das Auto deiner Mademoiselle und leg ihn ein
  4. Erfreu dich an ihrem begeisterten Gesicht, während „ihr Song“ läuft als ihr mal wieder gemeinsam ihre Großmutter besuchen fahrt und sie den Zündung ihres Vehikels aktiviert 😉

Natürlich bietet euch dein exklusives Tape, die Steilvorlage für:

  • Abgedrehte Duette
  • Sing-zu-Ende-Challenges (startet abwechselnd einen Song und schaltet den Ton mittendrin ab, derjenige, der sein Lied am längsten weitersingen kann, hat gewonnen)
  • Song-raten (shufflet die Playlist und stoppt nach 5 Sekunden – derjenige, der den Song schneller errät gewinnt)

Selbstverständlich sollte derjenige von euch, der gerade am Steuer sitzt BEIDE Hände am Lenkrad behalten.

Die Spiele sollten euch in KEINER Weise zu stark vom Verkehr ablenken.

Schließlich wollt ihr ja auch noch etwas länger von euch haben. 😉

Frau überraschen – Idee #2: Kidnapping 2.0

Zieh deine Sturmhaube an, pack den Spaten aus, klopp‘ deiner Teuersten eine rüber und verschlepp sie in den nächsten Wald auf dessen Grund du eure Namen mit einem Herz eingebrannt hast.

Weiter geht’s mit der nächsten Idee!

Okay, ich hoffe wirklich, dass du diese Beschreibung zu keiner einzigen Millisekunde für einen ernsthaften Vorschlag gehalten hast – ansonsten lass dich am besten gleich in die Klapse einweisen, Bruh.

Auch wenn der Titel dieses Tipps etwas zwielichtig wirkt, ist die Idee es nicht.

Surprise!

Wenn sie gerade nicht daheim ist, pack alle Sache zusammen, die ihr für eine Übernachtung gebrauchen könnt.

Sobald sie zu Hause ankommt, verbindest du ihre Augen und führst sie zum Auto.

Im Auto spielst du eure Lieblingslieder und fährst zu dem wundersamen Ort, den du dir vorab für eine gemeinsame Übernachtung gesichert hast.

Sicherlich ahnst du schon, worin die gewaltige Großartigkeit dieser Überraschung steckt:

In der Einzigartigkeit der Location, zu der du sie „entführst“.

Lass mich dir einige Inspirationen geben – verbringt die Nacht in:

  • Einer Burg
  • Einem Baumhaus
  • Einem Tipi
  • Einem Hausboot

„Coole Idee – wo zum Henker finde ich allerdings all diese Dinge?“

Null Problemo.

Anbieter wie mydays, nolimits24 und sleepero stellen deutschlandweit einzigartige Übernachtungs-Erlebnisse zur Verfügung.

Benutz einfach deinen Homey Google und gib „Übernachten an außergewöhnlichen Orten“ ein.

Wenn du zurzeit nicht viele Groschen überhast, kannst du die Kidnapp-Aktion auch dafür nutzen, deine Auserwählte an einem von dir aufgebauten Zelt (inklusive Lagerfeuer, Marshmallows und Stockbrot) am See zu bringen.

Um das offensichtliche einmal zu erwähnen:

Bei stundenlangen Fahrten brauchst du deine Chica selbstverständlich nicht die Augen zukleben. Halt einfach wenige Meter vor der Überraschungs-Location an, verbinde ihr die Augen und führ sie hin.

Bonus-Tipp: Du möchtest deiner Lady den langersehnten Wunsch erfüllen, in eine bestimmte Stadt zu reisen?

Dann such euch eine Unterkunft auf Airbnb. Hier findest du riesige Wohnungen, die du für einige Nächte mieten kannst.

Und das in der zentralsten Lage deiner Wahlstadt zu einem DEUTLICH erschwinglicheren Preis, als bei einer herkömmlichen Hotelbuchung.

Damit habt ihr meistens nicht nur mehr Platz für euch.

Nope.

Weil euch eine gesamte Wohnung überlassen wird, könnt ihr sogar gemeinsam die Bratpfanne schwingen und euch ein Candle-Light-Dinner par excellence herbeizaubern. 😉

Frau überraschen – Idee #3: Picknick-Deluxe

Der Himmel ist klar und weist keine Spuren von aufziehendem Regen auf?

Deine Señorita ist gerade nicht daheim?

Optimal.

Das ist deine Chance, Hermano!

Nimm dir einen Picknick-Korb zur Hand und füll ihn mit:

  • Obst und kleinen Snacks
  • Einer flauschigen Picknick-Decke
  • Zwei Sektgläsern samt Wein, Prosecco oder worauf ihr beide auch immer steht
  • Teelichtern (inklusive Halter) oder Öl-Laternen – vergiss hierbei das Feuerzeug nicht ;P
  • Einer Musikbox für maximale, romantische Chill-Vibes

und verstecke ihn gut an einem naheliegenden Strand, See oder Park (zum Beispiel zwischen einigen Büschen).

Wenn du das erledigt hast und dein Herzblatt wieder in euren Gemarchen angekommen ist, lädst du sie zu etwas „frischer Luft am Sonnenuntergang“ ein.

Sobald ihr an den Büschen langläuft „bemerken deine Adleraugen etwas“.

„Hey, siehst du das auch da in den Büschen?“

„Doch, doch… ich bin mir ganz sicher. Irgendetwas ist da doch.“, sagst du, während du dich direkt auf den Weg zu den Büschen machst und aus dem Nichts, den von dir präparierten Picknick-Korb herausziehst.

Et voilà – sieh hin, wie deine Grazie stärker strahlt als ein Röntgengerät auf Überspannung. 😉

Frau überraschen – Idee #4: Spiel den Meisterkoch

LiEeeBe geeHt dUrCh dEn Maqeeeen. <33“, diese Phrase hast du vermutlich schon in Form von dutzenden kitschigen Quote-Bildern in deinem Facebook-Newsfeed erblickt.

Und ja, es ist mit Sicherheit kein Geheimnis, dass ein mit schmackofatzigen Gerichten gefüllter Magen, ein sehr glücklicher Magen ist.

Warum diesen Erguss an Erkenntnissen also nicht in eine Überraschung transformieren?

Finde heraus, was deine Loverin am liebsten verschlingt und koch ihr, wenn sie einen besonders stressigen Tag hatte ihr Leibgericht.

Du musst sicherlich kein Profikoch sein, um das Gericht herbei zu zaubern.

Die Rezepte, die du auf Chefkoch findest, sind beispielsweise absolut IDIOTENSICHER geschrieben.

Vertrau mir, sogar ich habe dank Seiten wie dieser noch nichts (*hust* zumindest nichts erwähnenswertes *hust*) in Brand gesetzt.

Ob du deine Fähigkeiten für ein Frühstück am Bett, Mittagsbrunch oder Abendbrot nutzt, bleibt dir überlassen.

Wenn du übrigens auf der Suche nach einem Guide bist, wie du deine Koch-Überraschung auf das nächste Level bringst, um deine Chica vollkommen UMZUHAUEN, dann check diesen Artikel ab, den ich für dich geschrieben habe:

\rightarrow Kochen Date: Der ultimative Schritt-für-Schritt-Guide, um deine Lady zu verzaubern

Enjoy!

Frau überraschen – Idee #5: Kill ihre Bucketlist

In welchem Alter ihr beide auch immer steckt:

Jeder Mensch hat mindestens eine Sache, die er schon immer einmal erleben wollte, bevor er zu ewiger Asche zerfällt.

Bei deiner Lady ist das nicht anders.

Sei es

  • Ein Bungee-Sprung
  • Ein Königs-Pinguin, den sie schon immer einmal streichen wollte
  • Eine Bootstour in Amsterdam
  • Eine exotische Sex-Fantasie, die sie schon immer einmal ausleben wollte
  • Ein Helge-Schneider-Konzert-Besuch, dass sie bereits seit Ewigkeiten besuchen möchte

Ihr bei ihrer Bucketlist unter die zarten Ärmchen zu greifen, ist eine glasklare WIN-WIN-Situation.

  1. Sammelt ihr gemeinsam EPISCHE Erfahrungen, von denen ihr noch euren Urururenkeln berichten könnt
  2. Stärkt euer Abenteuer die Verbindung IMMENS zu einander
  3. Erhöhst du damit unweigerlich den Drang in ihr, dich bei deinen größten Lebensträumen zu unterstützen

Klingt nach einem guten Deal, was. 😉

Überraschung allein = langanhaltendes Liebesglück?

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du die Antwort auf diese Frage binnen Pikosekunden beantworten konntest.

Natürlich sind Überraschungen ein essenzieller Faktor, um Abwechslung in deine Beziehung zu bringen.

Auch mit kleinen Gesten wie

  • liebevolle Motivations-Küchennotizen, die du ihr am Tag einer wichtigen Prüfung in ihre Federmappe klebst
  • eine entspannende Öl-Massage, die du ihr nach einem knallharten Arbeitstag bescherst
  • ein Strauß ihrer absoluten Lieblingsblumen, den du ihr einfach nur überreichen möchtest, um eine kleine Liebeserklärung loszuwerden

können den Tag deiner Lady machen.

Allerdings bringen dir selbst die durchdachtesten und aufwendigsten Überraschungs-Ideen rein GAR NICHTS, wenn du eine entscheidende Sache außer Acht lässt:

Das Verführen deiner Partnerin in Crime.

Es gibt einen Typ Mann, der seine Grazie ab dem Tag zu verführen aufhört, an dem er seinen Facebook-Status auf „in einer Beziehung mit“ angepasst hat.

Ein fataler Fehler.

Wieso?

Weil seine Beziehung somit schneller ausbrennt, als Zunder.

„Das ergibt Sinn, Ümit – wie verführe ich meine Freundin denn überhaupt richtig?“

Heute hast du es echt mit deinen exzellenten Fragen, Brochacho. 😉

Das hier wäre kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht zeigen würde, wie du GENAU DAS schaffst.

„Zufälligerweise“ habe ich dir ein kostenloses Dokument mit meinen #1 Flirttipps zusammengestellt.

Mit diesem Dokument schreitest du in deiner Reise zu deinem attraktivsten Selbst, einem Ich 2.0, einem sexwürdigen Mann, um dessen Gunst sich unzählige bildhübsche Frauen ringen, ENORM voran.

Bist du bereit dein Liebesleben ab heute zu revolutionieren?

Ja?

Perfekt.

Hier ist es:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Viel Spaß damit und vergiss nicht mich zu deiner Trauung einzuladen. 😉

Der Teilzeit-Patenonkel deiner zukünftigen Kinder/ dein Vollzeit-Bro,

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar