Ewig Single: 7 Gründe, warum du für immer allein bleibst

Ewig Single: 7 Gründe, warum du für immer allein bleibst

Ich habe ein bestimmtes Problem in meiner Profession als Dating Coach…

Und das ist, dass ich konstant von Männern gefragt werde, warum sie single sind.

Nun, du kannst dir sicher vorstellen, dass es in dieser Situation schwierig ist, sie mit der brutalen Wahrheit zu konfrontieren, oder?

Ok, das ist eine Lüge.

Es fällt mir kein bisschen schwer.

Hier bekommst du kein „die Richtige wird schon kommen“ zu hören. Nein. Du erfährst die Wahrheit, warum du single bist und warum du es auch bleibst, wenn du nicht schlagartig etwas änderst.

Es liegt an diesen Gründen:

Grund #1: Du bist uninteressant

Niemand will mit jemandem zusammen sein, der durchschnittlich ist.

Du willst schließlich auch eine attraktive Partnerin, richtig?

Wenn es an dir nichts gibt, das dich von anderen Kerlen abhebt, auffällig ist oder dich interessant macht, dann hast du es verdient, für immer single zu bleiben.

Weißt du, warum ich gerade so erbarmungslos bin?

Weil es verdammt einfach ist, interessanter zu sein als der Durchschnitts-Kerl.

Es gelingt dir durch 5 Dinge:

  1. Erkunde

Kundschafte nicht nur die Welt aus, sondern auch neue Meinungen, Sicht- und Lebensweisen.

Die eigenen vier Wände und eine festgefahrene Gedankenwelt sind die Orte, in denen alle langweiligen Menschen abhängen.

  1. Teile

Selbst wenn du alles erlebt und jedes gottverdammte Land besucht hast, bist du todeslangweilig, wenn du deine Erfahrungen nicht mit anderen Menschen teilst. Tut mir leid, aber es tut mir nicht leid.

Es gibt keine Ausrede, andere nicht an deinen schönen Erinnerungen teilhaben zu lassen!

  1. Unternehme

Verkompliziere es nicht. Du musst keine Portal-Kanone erfinden, die intergalaktische Reisen ermöglicht, oder Hundewelpen aus explodierenden Tierheimen retten…

Es geht nur darum, dass du etwas unternimmst. Irgendetwas.

Herumsitzen und sich darüber beschweren, dass keine Frau dich will, ist nicht nur wenig hilfreich, sondern absolut erbärmlich.

  1. Genieße deine Eigenart

Du bist ein abgefuckter Freak? Nice! Immerhin bist du interessant.

Niemand ist normal und so zu tun, als ob du es wärst, ist eins:

LANGWEILIG.

Verstecke deine merkwürdigen Eigenarten nicht, sondern trage sie mit Stolz.

  1. Sei leidenschaftlich

Jeder Mensch hat andere Hobbys. Oft finden sich zwei Fußballbegeisterte zusammen, aber das muss nicht sein.

Eine Frau muss deine Leidenschaft für das Sammeln von exotischen Schildkröten nicht teilen. Wenn du dein Hobby positiv auslebst, wirst du sie dennoch damit anstecken.

Grund #2: Sie sind unrealistisch

Ja, es gibt sie tatsächlich…

Die Rede ist von diesen Männern, die noch bei ihrer Mutter unten im Keller wohnen, das Haus nie verlassen, kleine Star Wars Figürchen bemalen und sich nur jeden vierten Tag waschen…

Das ist ja an sich kein Problem; jeder soll sein Leben so leben, wie es ihm beliebt.

Wenn sie dann aber nette, hübsche Frauen abweisen, weil sie nur Supermodels daten wollen, die fünf Sprachen fließend sprechen und einen Master in Kulturanthropologie haben, dann muss ich leider einschreiten und sagen:

Schon mal in den Spiegel geschaut, Bro??

Sie nutzen die „Ich habe hohe Ansprüche“-Ausrede, um rechtfertigen zu können, dass sie single sind.

Auf die Idee, dass es wahrscheinlich eher an anderen Gründen liegt, kommen sie meistens nicht.

Grund #3: Sie sind Ditto

Kennst du Ditto?

Du weißt schon… dieses pinke Pokemon, das 1:1 aussieht wie ein Scheißhaufen…

Weißt du, was noch ekelhafter ist als die Tatsache, dass es wie mein Stuhlgang von heute Mittag aussieht? Dass es jede Gestalt annehmen kann… absolut ätzend!

Du kennst diesen Mann. Er macht alles, um der Frau zu gefallen. Sein ganzes Leben lang hat er ein Kalbs-Steak zum Frühstück ohne Brot verputzt und plötzlich isst er vegan, weil seine Angebetete eine WWF- Kampagne leitet.

Vorher hat er Tattoos gehasst, auf einmal hat er einen bunten Oberarm…

Zusammengefasst: Er macht einen auf Ditto…

Armselig.

Pass auf. Vielleicht kannst du durch ein solches Verhalten vorübergehend Eindruck bei einer Frau schinden, aber ist das wirklich eine langfristige Erfolgsstrategie?

Irgendwann kommt dein wahres Ich raus und wenn es ihr dann nicht gefällt, stehst du da wie ein Volltrottel.

Deswegen fang stattdessen schon bei der ersten Begegnung damit an, zu 100 % zu deinen Meinungen und deiner Persönlichkeit zu stehen.

Das ist nicht nur langfristig besser, sondern auch kurzfristig attraktiver; glaub mir.

Grund #4: Du bist zu hässlich für Frauen

„Es ist total egal, wie man aussieht. Was zählt, sind die inneren Werte. Du musst einfach nur an dich glauben…“

Hör auf, bevor ich kotzen muss!

Viele „Dating Coaches“ verbreiten diesen Mist. Klar, sie wollen schließlich auch das Geld der Männer aus der Tasche ziehen, die weniger gut aussehend sind.

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle; was dachtest du denn?

Die gute Nachricht ist, dass ich einen umfassenden Artikel über dieses Thema geschrieben habe.

Dort erfährst du, warum du wahrscheinlich gar nicht hässlich bist und wie du dein Aussehen grundlegend verbessern kannst.

Bin ich zu hässlich für Frauen? Die nackte Wahrheit + 3 goldene Tipps

Grund #5: Sie sind ein Kaugummi an der Schuhsohle

Es gibt nichts Nervigeres…

Du hattest eh schon einen beschissenen Tag und jetzt bist du auch noch in einen frisch ausgespuckten Kaugummi getreten.

Läuft bei dir!

Und das Nervigste daran: Egal wie sehr du versuchst ihn abzustreifen, er klebt fest an deiner Schuhsohle.

So verhalten sich viele Männer Frauen gegenüber und es ist einfach nur ätzend.

Sobald eine Frau einmal nett zu ihnen ist, glauben sie, ständig an ihr kleben, sie mit Komplimenten überhäufen und sie in einem Meer aus WhatsApp-Nachrichten ertränken zu müssen…

Du darfst dich ruhig auch so verhalten; das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.

Wenn du aber deinen Penis in eine ECHTE Pussy stecken willst – und nicht in das Billig-Imitat, dass du dir letztens bestellt hast – dann sollte „Bedürftigkeit“ ein Fremdwort für dich sein.

Grund #6: Sie blicken der Realität nicht ins Gesicht

Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass du genau weißt, warum du single bist, aber auch, was du dagegen tun müsstest.

Allerdings fehlt vielen Männern die Fähigkeit, sich mit der brutalen Wahrheit auseinanderzusetzen.

Deshalb muss ich diesen Part übernehmen und ihnen eine liebevolle Bro-Schelle verpassen.

Die Realität ist nicht immer angenehm, aber wenn du im Leben erfolgreich sein willst (in welchem Bereich spielt dabei keine Rolle), dann darfst du dich ihr nicht verschließen.

Ich schlage vor: Sei BRUTAL EHRLICH zu dir selbst. Immer und zu jeder Zeit.

Halte dir vor Augen, an welchen Aspekten du noch an dir arbeiten musst, aber auch, was schon attraktiv an dir ist!

Fakt ist, dass sich Menschen auch den positiven Aspekten der Realität verschließen. Ey, schau doch mal genau hin, es gibt so viele coole Dinge an dir. Mach die Augen auf!

Es ist absolut nichts falsch daran, sich seiner Stärken bewusst zu sein. Was glaubst du, was Selbstbewusstsein sonst ist. 😉

Grund #7: Sie halten sich selbst nicht für würdig

Das ist der wichtigste Grund.

Denn wie zum Henker soll eine Frau dich lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?

Diese Frage solltest du dir ernsthaft stellen.

Das hat selbst meine letzte Beziehung ruiniert, obwohl alles andere perfekt war. Wir passten zusammen wie die Faust aufs Auge und ich hielt sie für wahnsinnig attraktiv.

Sie war hübsch, sportlich, intelligent… das volle Paket. Das einzige Problem: Sie sah sich selbst nicht in diesem Licht.

Immer wieder kamen Sätze wie:

  • „Was findest du nur an mir?“
  • „Ich hab dich gar nicht verdient.“
  • „Du könntest eine viel Bessere haben.“

Ich habe es lange mitgemacht, weil ich diese Person wirklich liebte, aber nach 1 ½ Jahren ging es nicht mehr…

„Ich kann nicht länger zulassen, dass du so über die Person redest, die ich so liebe“, sagte ich zu ihr.

Sie versuchte es zu ändern, konnte es aber nicht…

Liebe ist nicht teilbar. Es ist unmöglich, nur einen Menschen zu lieben und sonst nichts und niemanden. Das wäre nicht Liebe, sondern irgendetwas anderes… Krankhaftes.

Arbeite erst daran, für dich selbst und deine Umwelt Liebe zu empfinden und du wirst erstaunt sein, wie viele tolle Menschen du magnetisch in dein Leben ziehen wirst.

Ich kann dir sogar empfehlen, ein klein wenig narzisstisch zu sein.

Halte dich selbst für den Größten. Halte dich selbst für würdig. Halte dich selbst für genug.

Ich will nicht länger der Einzige sein müssen, der in sich selbst verliebt ist. :p

Der Masterplan zu einer Beziehung

So, wenn du nach diesem Blogpost denkst, dass ich ein Arschloch bin…

… dann hast du vermutlich Recht.

Aber ich bin ein Arschloch mit den besten Intentionen.

Pass auf. Wir schreiben täglich Artikel über das Thema „Erfolg bei Frauen“ und es gibt eine Menge zu lernen.

Dieser Artikel soll lediglich als Tritt in den Arsch dienen, um dir eine Sache bewusst zu machen:

Ob du ewig single bleibst oder mit deiner Traumfrau zusammenkommst, liegt allein an dir.

Ich werde dich auf deinem Weg begleiten, aber ich werde dir auch die nötigen Bro-Schellen verpassen, wenn du rumheulst, statt in Aktion zu treten.

Es ist fast unmöglich, single zu bleiben, wenn man für Frauen sexuell attraktiv ist; es sei denn, man entscheidet sich aktiv dazu.

Deshalb habe ich ein kostenloses Transformationspaket für dich zusammengestellt, dass in deinem E-Mail-Postfach auf dich wartet.

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Gute Nacht!

Dein Bro,

Klaus

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar