10 außergewöhnliche Date Vorschläge, mit denen du ihr Herz eroberst

10 außergewöhnliche Date Vorschläge, mit denen du ihr Herz eroberst

Und damit heiße ich dich willkommen – zu dem Blogpost, der sich einer sagenumwobenen Frage widmet…

Egal, wo du sie kennengelernt hast;

Ob

… Jetzt ist Prime-Time angesagt.

Ihr seid verabredet.

Gratulation!

Wenn du ein Homo sapiens mit Emotionen bist (und kein apathischer Serienkiller), dann bist du vermutlich etwas nervös.

Du fragst dich:

„Was zum Teufel soll ich nur mit ihr unternehmen?“

Und weißt du was?

Es gefällt mir, dass du dir darüber Gedanken machst, Amigo.

Denn 99% aller Dates sind STERBENSLANGWEILIG.

Das Problem dabei?

Wenn du eine Frau auf ein ödes Date ausführst, das sie bereits dutzende Male in dieser Form erlebt hat…

… dann läufst du Gefahr, dass sie dich NICHT wiedersehen möchte.

Frauen können eiskalt sein, was das betrifft.

Wieso?

Weil sie bei einem 08/15-Date darauf rückschließt, dass du ein Durschnitts-Dude bist.

Ein weiterer, austauschbarer Kerl, den sie sehr schnell vergessen wird.

Bildergebnis für that wasnt a good idea gif

Selbst wenn du mit deiner Auserwählten schon mehrere Rendezvous hattest – oder mittlerweile sogar mit ihr zusammen bist…

… ist es UNABDINGBAR, eure Beziehung durch originelle Dates regelmäßig aufzupeppen.

Andernfalls wird sie sich ihre Abwechslung langfristig bei einem anderen Mann suchen, der ihr mehr zu bieten hat…

„Was zum – also, Ümit… Darauf habe ich sicher keinen Bock.“

Keine Sorge, Bro, denn in diesem Artikel zeige ich dir:

  • Wie du ihr federleicht eine Achterbahn der Emotionen bescheren kannst, die ihre Anziehung für dich auf ein neues Level bringt
  • Was du von Macklemore über erinnerungswürdige Dates lernen kannst
  • Einen simplen Hack, mit dem du das Herz deiner Auserwählten zum Dahinschmelzen bringst
  • Was die Ghostbusters mit originellen Rendezvous zu tun haben
  • Effektive Flirttipps, um sie gewaltig für dich zu begeistern
  • Und vieles mehr…

Date Vorschlag #1: Geht auf eine Gewinne-Jagd

Kreischende Menschen trainieren ihre Würgreflexe bei wilden Karussellfahrten.

7-jährige Dreikäsehochs beißen sich ihre Milchzähne an kandierten Äpfeln aus.

Und Bier-Enthusiasten trinken Hopfensaft aus gläsernen Eimern.

Ein Besuch beim Jahrmarkt garantiert dir und deinem Date vor allem eins:

Eine Achterbahn der Emotionen.

So könnt ihr…

  • euch im Dosenwerfen herausfordern (der Verlierer gibt eine Runde Drinks aus)
  • eine Tüte gebrannte Mandeln auf das Riesenrad schmuggeln und bei dufter Aussicht über den Sinn des Lebens philosophieren
  • euch im Gruselkabinett aneinanderklammern, während euch Skelettpuppen und weißeBettlaken entgegenspringen

Meistens ist ein Jahrmarkt überfüllt, weswegen ihr nah aneinanderrücken müsst. 😉

Nachdem ihr mit eingehakten Armen über das Gelände stolziert seid und sämtliche Attraktionen inspiziert habt, könnt ihr euren Abend optimal in der nächstgelegenen Cocktailbar ausklingen lassen.

Oder noch besser: Eure eigenen Cocktails bei dir zu Hause mixen.

Auf diese Weise ist es fast UNMÖGLICH, dass das Date nicht ein voller Erfolg wird.

Date Vorschlag #2: Geht Thrift-Shopping

♪ ♫ „I wear your granddad’s clothes
I look incredible
I’m in this big ass coat
From that thrift shop down the road“
♪ ♫

Spätestens seit Macklemores „Thrift Shop“ sollte uns allen bewusst sein, dass ein Abstecher zum Secondhandladen nur eins bedeuten kann:

Spaß.

Sucht euch gegenseitig lächerliche Outfits für die nächste Motto-Party.

Oder aber macht einen auf Germany’s Next Topmodel und veranstaltet ein Fotoshooting mit beknackten Partneroutfits.

Das Geniale an dieser Date-Idee ist, dass du zwei Fliegen mit einer Klatsche schlägst:

  1. Viele Frauen haben ein Faible fürs Shoppen und bekommen allein beim Betreten von Kleidungsläden einen wahren Dopaminrausch – deine Auserwählte ist also federleicht für diesen Date-Vorschlag zu begeistern
  2. Dadurch, dass ihr euch gegenseitig Outfits sucht oder sie gegenseitig auf euch abstimmt, schweißt euch dieses Rednezvous enorm zusammen

Date Vorschlag #3: „Who let the dogs out?“

Du und deine Flamme pflegt eine Vorliebe für vierbeinige Fellknäuel?

Dann stattet dem nächstgelegenen Tierheim einen Besuch ab.

Tagtäglich warten dutzende Doggos darauf, von tierlieben Homo sapiens zum Gassigehen ausgeführt zu werden.

Die perfekte Gelegenheit, euch einen Picknickkorb zu schnappen, ihn mit Sandwiches und Säften zu füllen und quality time im Park mit einem Hund eurer Wahl zu verbringen.

Dabei tust du nicht nur den Dogeriñhos etwas Gutes, sondern hast hiermit auch einen nicht zu unterschätzenden Wingman an deiner Seite.

Bei einem knuffigen Vierbeiner kann deine Lady gar nicht anders, als voller Cuteness-Overload dahinzuschmelzen. 😉

Date Vorschlag #4: Veranstaltet ein Paintball-Battle

Fire in the hole!

Gibt euch Rückendeckung, während ihr all eure Gegner mit 360-Noscope-Schüssen zunichtemacht, als wärt ihr zum Leben erwachte Counter Strike-Figuren.

Bei einer ordentlichen Partie Paintball sind es nicht nur eure Widersacher, die ihr mit Paint Grenades in die Luft jagt – sondern auch euren Adrenalin-Pegel.

Dadurch, dass ihr die Möglichkeit habt, in einem Team zu spielen, erlebt ihr den gewissen Bonnie-und Clyde-Faktor.

Im Gefecht kannst du deiner Señorita nämlich deinen Beschützerinstinkt und deinen eiserenen Mut (oder doch eher deine Lebensmüdigkeit) präsentieren.

So kommt ihr euch bei dieser Date-Idee als Duo auf eine badass Weise näher, die deine Auserwählte wohl noch nie in dieser Form erlebt hat. 😉

Date Vorschlag #5: Ghostbusters 2.0

Wo wir schon bei Nervenkitzel sind…

Ihr beide habt ein Faible für Horrorfilme?

Du möchtest deinem Date, aber dennoch eine gewisse Portion „Erinnerungswürdigkeit“ verpassen und nicht nur mit ihr  vor der Glotze hängen?

Dann habe ich einen Date Vorschlag für dich, den ihr beide vermutlich euer Leben lang nicht vergessen werdet…

*TROMMELWIRBEL*

Nimmt an einer Geistertour teil und spielt Ghostbusters.

Von verlassenen Burgen bis hin zu Geisterstädten – über deinen Homie Google kannst du kinderleicht Touren in deiner Umgebung finden.

Wenn ihr ganz auf einen Tourguide verzichten wollt, kannst du auch einfach nach verlassenen Orten suchen, die öffentlich zugänglich sind.

Nervenkitzel ist hierbei garantiert.

Date Vorschlag #6: Erweckt den Picasso in euch

Pablo Pica– wer? Mit dieser Date-Idee lässt ihr sogar Picasso in Vergessenheit geraten.

Organisier dir eine Leinwand/ ein großes Blatt Papier, einige Pinsel samt Farben und sag deinem Date, sie soll sich ein altes Shirt herauskramen – denn heute werden drittklassige Mona Lisas gepinselt… oder so ähnlich.

Veranstaltet einen Malwettbewerb, bei dem ihr die Werke eures Gegenübers wild interpretiert oder kreiert gemeinsam ein abstraktes Kunstwerk, auf das selbst Vincent Van Gogh Stolz wäre (oder für das er sich im Grab umdrehen würde)…

… und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Eine stilvollere Weise, um einander kennenzulernen, gibt es nicht. 😉

Date Vorschlag #7: Kredenzt eure eigene Eiscreme

Bereits Rudi Völler, der erste Mensch auf dem Mond, schwor auf die Magie von Eiscreme (169% historisch korrekt)

Ben & Jerry‘s wird mit dieser Date-Idee in den Schatten gestellt.

Mit herkömmlichen Zutaten kannst du dir und deinem Date einen Geschmacksorgasmus der Extraklasse bescheren.

Auf Internetseiten wie Chefkoch findest du übrigens Eiscreme-Rezepte, die sogar ein Kind hinbekommen würde.

Pro-Tipp: Wenn ihr beide besonders experimentierfreudig seid, dann übt euch darin, eure EIGENE Eissorte zu kreieren. Mixt exotische Früchte zusammen oder baut euch aus dutzenden Smarties und Gummibärchen eine Diabetesbombe.

Date Vorschlag #8: Veranstaltet einen Leidenschafts-Marathon

Dieses Date ist einer meiner persönlichen Favoriten.

Warum?

Weil es fµcking simpel ist und automatisch enorme Abwechslung in dein Rendezvous bringt.

Alles, was du hierbei tun musst, ist Folgendes:

  1. Nimm ein Blatt Papier und schneide es in Streifen
  2. Fordere deine Lady auf, ihre Lieblingsaktivitäten auf die Streifen zu schreiben, während du deine festhältst (Aktivitäten, die ihr gemeinsam unternehmen könnt)
  3. Knüllt eure Schnipsel ein und wirft sie in einen Behälter
  4. Zieht abwechselnd jeweils ein bis drei Knöllchen (je nachdem wie lang euer Marathon gehen soll)

Et voilà – euer Leidenschafts-Marathon kann beginnen.

Einer meiner Lieblingskombinationen ist bisher übrigens:

Den nächstgelegenen Zoo besuchen, gefolgt von einer PlayStation 1-Session (hoch lebe die gute alte Zeit) und den Tag mit dem Ausprobieren exotischer Kamasutra-Stellungen abzuschließen.

Selbstverständlich ist der letzte Part eher als Triathlon-Vorschlag für vierte oder fünfte Dates geeignet, wenn ihr bereits öfter Sex hattet (oder schon in einer Beziehung seid).

Date Vorschlag #9: Probiert verrückte Kamasutra-Stellungen aus

Wo wir schon bei Sex sind.

Hör zu, Bro.

Wenn ihr in euren Gemarchen immer wieder dasselbe macht, ist es kein Wunder, wenn eines Tages die Luft zwischen euch raus ist.

Mit dieser Date-Idee frischt ihr eure Beziehung ordentlich auf.

Neue Stellungen können nämlich wahnsinnig viel Spaß machen.

Mein Geheimtipp: Auf Seiten wie sexpositons.club kannst du unzählige verruchte Verrenkungen für dich und deine Grazie finden.

Der Vorteil? Sie sind sogar nach Schwierigkeitsgrad sortiert. Ein Krankenwagen wird also nicht nötig sein. ;P

Date Vorschlag #10: Plant einen Trip… mit einem Twist

Du kennst sie.

Zitate wie diese, die das Instagram-Profil jeder Work-und-Travelnden Lisa schmücken, die durch ihren Australientrip anscheinend die Erleuchtung erlangt hat.

Und auch, wenn ihre gegoogleten Quotes auf ihren #throwback-Selfies ausgelutschter sind als das Glied von Johnny Sins, besitzen sie einen wahren Kern:

In dem Moment, in dem ihr an einem fremden Ort angekommen seid, verschärfen sich eure Sinne.

Euer Überlebensinstinkt aktiviert sich – es möchte die unbekannte Umgebung entdecken.

Vielleicht hast du schon mal gehört, wie Weltenbummler schildern, dass sie sich durch ihre Reisen lebendiger fühlen.

Nun ja, das ist der Grund dafür. 😉

Schnapp dir also deine Grazie und plant gemeinsam einen Trip … allerdings mit einem speziellen Kniff.

Bei der Auswahl eures Zielortes druckt ihr euch eine Welt-/Europa-/Deutschlandkarte aus (je nachdem wie hoch euer Budget ist) und hängt sie an eine Pinnwand.

Danach werft ihr beide jeweils einen Dartpfeil und entscheidet euch, wohin eure Reise geht.

Natürlich ist bei diesem Date Vorschlag eine gewisse Offenheit wichtig. Der Vorteil dieser Methode ist jedoch, dass ihr an Orte reisen könnt, die ihr vielleicht niemals in Erwägung gezogen hättet.

Und wer weiß, vielleicht stellen sie sich ja als absolut episch heraus. 😉

Pro-Tipp: Über Aribnb findet ihr übrigens selbst in den Toplagen jeder Großstadt fantastische und preiswerte Apartments.

Bonus Date Vorschlag: Rekreiert euer erstes Date

Kudos an Klaus, deinem Zweitlieblings-Datingcoach. ;P

Dank ihm bin ich auf diese geniale Date-Idee gestoßen.

Sie eignet sich logischerweise am besten, wenn du bereits mit deiner Flamme in einer Beziehung bist.

Klaus nutzte sie damals erstmalig bei seiner Ex-Freundin, die eine ernstzunehmende Essstörung entwickelt hatte, aufgrund welcher das Verliebtheitsgefühl zwischen den beiden etwas mau geworden war.

Dennoch versuchten sie beide höchstmotiviert, ihr Feuer weiter lodern zu lassen.

Und mit diesem Date gelang es ihnen.

Er leitete es wie folgt ein:

„Weißt du noch, wie schön unser aller erstes Date war?“

Nachdem sie diese Frage positiv bejahte…

„Wie würdest du es finden, wenn wir es einfach nachholen? Es soll aber keine Wiederholung sein. Lass uns einfach so tun, als würden wir uns noch nicht kennen und unser erstes Date haben.

Natürlich wählen wir dabei denselben Ort und die gleiche Uhrzeit wie früher!“

Begeistert sagte ihm seine Ex daraufhin zu.

Zu Beginn hatte Klaus noch die Sorge, dass es nur ein billiger Versuch werden könnte, alte Gefühle wiederzuerwecken.

Doch mit der frischen Mentalität konnten beide die Situation aus einem neuen Blickwinkel betrachten.

Sie haben die ganze Nacht heiß geflirtet und sich später in seiner Wohnung leidenschaftlich geliebt.

Ihre Beziehungsflaute war RASANT vergessen…

Date Vorschläge bringen dir nichts, wenn du DAS nicht machst…

Jetzt bist du erstklassig ausgerüstet, um deiner Auserwählten ein einzigartiges Date zu bescheren.

Allerdings bringen dir selbst die weltbesten Date Vorschläge rein gar nichts, wenn du nicht weißt, wie du eine Frau RICHTIG verführst…

… endest du bestenfalls im ewigen Fegefeuer der Friendzone.

Ein Ort, an dem du dich sicher nicht wiederfinden möchtest – insbesondere, wenn du in deiner Lady hervorragendes Beziehungspotenzial siehst.

Aber das hier wäre kein AttractionGym-Artikel, wenn ich dir nicht haargenau verraten würde, wie dir das gelingt.

Wenn du diesem Link einen kräftigen Smash verpasst, landet ein mächtiges Dokument innerhalb von 69 Sekunden in deinem Postkorb.

Darüber hinaus bekommst du durch deine E-Mail-Eingabe fast täglich einige unserer hochkarätigsten Verführungs-Juwelen, um Frauen mühelos heiß auf dich zu machen.

Ein Angebot, das du nicht ablehnen willst. 😉

*Gangster-Brofist*

Ümit

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar