Ein episches Wochenende, das dein Liebesleben für immer verändern wird

Endlich der Erfolg, von dem du immer geträumt hast

Du bist in einer Bar und siehst eine umwerfende Frau. Genau dein Typ. Du willst auf sie zugehen, aber du kannst nicht... etwas hindert dich. Statt sie anzusprechen, überlegst du, was du sagen könntest und bestellst ein Bier. Die Uhr tickt.

Mit jeder Sekunde, die vergeht, sinkt deine Courage in den Boden. Du nimmst all deinen verbliebenen Mut zusammen und schleppst deinen Körper in ihre Richtung. Dein Herz schlägt dir bis in die Kehle. Sie sieht dich an und wartet darauf, dass du etwas sagst. Aber da kommt nichts... Du bist völlig verloren.

Du ziehst dich zurück, den Schwanz metaphorisch zwischen die Beine geklemmt... So endet der Abend, wie er begonnen hat: Ohne aufregende, neue Begegnungen, ohne Telefonnummern und ohne eine Frau in deinem Arm.

Ohne dieses grandiose Gefühl, das man bekommt, wenn man seine Angst überwindet und definitiv ohne körperliche Liebe am Ende des Abends... Du musst dich mal wieder mit dem Austausch heimlicher Blicke und guten Vorsätzen für das nächste Mal zufriedengeben...

Übernimm die Kontrolle über dein Liebesleben

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du Frauen in dieser Situation ansprechen könntest? Wenn du sie für dich gewinnen könntest? Wenn du nicht nur mühelos ihre Nummer bekommst, sondern ein Date vereinbarst oder sie sogar am selben Abend noch mit nach Hause nimmst? Das ist genau das, was du aus unserem Bootcamp herausholen wirst. Motiviert durch tiefe Unzufriedenheit mit unserem eigenen Liebesleben und durch besessene Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung haben wir es geschafft, uns von einem wandelnden Desaster im Umgang mit Frauen zu Männern mit Überfluss an Frauen zu entwickeln.

Ob das Ziel nun ist, ein erinnerungswürdiges Leben mit vielen Frauen zu genießen, eine Freundin zu bekommen und eine erfolgreiche Beziehung zu führen...

AttractionGym startete vor 8 Jahren in den Niederlanden, expandierte dann nach Belgien und 2016 nach Deutschland.  Wir haben inzwischen viele Hunderte von Männern in der Praxis ausgebildet. Für uns gibt es nichts Befriedigenderes, als zu sehen, wie ein Mann an einem Wochenende erhebliche Fortschritte macht und im Anschluss eine Beziehung mit einer Frau eingeht, von der er bisher dachte, sie sei außerhalb seiner Liga.

Wir haben schon mehrere Hochzeitskarten erhalten. ;)

Viele Männer denken, dass das nichts für sie ist. Sie halten sich nicht für attraktiv oder interessant genug, um die Aufmerksamkeit schöner Frauen zu verdienen. Was sie nicht wissen, ist, dass es nicht nur darum geht, was man hat (Aussehen, Humor, Intelligenz, usw.), sondern viel mehr darum, was man damit macht.

Unsere Teilnehmer geben an, dass sie sich nach diesem Wochenende viel freier und selbstbewusster fühlen. Das geschieht natürlich nicht automatisch. Man muss sich auf das Coaching einlassen und offen für neue Einsichten und Methoden sein.

Das macht den Unterschied, ob man seine Abende mit einer großen Taschentuchspenderbox verbringt oder einen Terminkalender voll mit geplanten Dates besitzt.

Deine Mission: Vom Milchbubi zum sexuell
attraktiven Mann an einem Wochenende

Wie kann ein Wochenende alles verändern? Dies gelingt durch intensives „Eintauchen“. Wir haben es nicht umsonst „Bootcamp“ genannt; so wie eine Ausbildung beim Militär. Das Training installiert eine mentale Software in dein Gehirn, die dafür sorgt, dass du nie wieder eine Unterhaltung führen musst, die zu nichts führt. Du ersparst dir so Jahre des erfolglosen Flirtens mit Frauen in der kostbarsten Zeit deines Lebens.

Du bekommst eine umfassende und einleuchtende Anleitung für das Erobern von Frauen. Keine Standardphrasen, die man auswendig lernt oder Zaubertricks, um sie zu unterhalten. Unsere Techniken basieren auf deiner individuellen und authentischen Anziehungskraft.

Das Coaching entspricht zu 100 % deinem Niveau. Wir arbeiten sowohl mit Anfängern als auch mit Fortgeschrittenen, die noch mehr aus ihrem Leben herausholen wollen.

Das Coaching ist sehr praxisbezogen. In 75 % der Zeit wirst du in einer Bar, auf der Straße oder sonst wo sein, um Frauen anzusprechen.

Wir werden dir hierfür in theoretischen Sitzungen alle nötigen Werkzeuge geben, der Hauptfokus liegt jedoch an deren ANWENDUNG. Wir machen eine Übung nach der anderen, um sicherzugehen, dass du es wirklich verstanden hast.

Wir achten vor allem auf die entscheidenden Fehler, die du machst - manchmal subtil, manchmal nicht subtil - und auf deine inneren Blockaden, durch die wir dich hindurchcoachen.

Männer haben eine komische Angewohnheit: Je attraktiver die Frau, desto langweiliger werden wir.

Aus diesem Grund werden wir dir genau beibringen, wie du Angst durch Spaß ersetzt, sodass du selbst vor den heißesten Frauen die Ausstrahlung haben kannst, die anziehend wirkt.

Was du mit deinem Coach machen wirst

Success is something you attract through the person you become“
- Jim Rohn

Es gibt viele Bücher und Gurus, die behaupten, dass man „immer, überall und ohne Schwierigkeiten jede Frau erobern kann“. Wir sagen es lieber, wie es wirklich ist: Man braucht Eier und Durchhaltevermögen für jede Veränderung.

Während des Trainings wirst du von deinem persönlichen Coach begleitet. In der Regel ist ein Coach für zwei Teilnehmer zuständig.

Stell dir vor, was sich verändern kann, wenn du einen zu 100 % engagierten, „professionellen Wingman“ an deiner Seite hast, der dich konstant dazu ermutigt, die nächsten Schritte zu machen. Er wird nicht nur live demonstrieren, wie ein erfahrener Datingcoach an eine bestimmte Situation herangeht, sondern dich auch einer Menge Frauen vorstellen, dich mit hilfreiche Übungen sowie Missionen versorgen und dir Anweisungen ins Ohr flüstern.

Die Teilnehmer sind oft perplex, wenn sie aus erster Hand erfahren, dass man mithilfe von den richtigen Anweisungen in kurzer Zeit zum Party-Starter werden, neue Kontakte knüpfen und intime Gespräche führen kann, die über eine platonische Bekanntschaft hinausgehen.

Dein Coach sorgt dafür, dass deine praktische Erfahrung Schritt für Schritt  aufgebaut wird.

Unnötige Theorie sollte als Ballast angesehen werden. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Implementierung der wichtigsten Prinzipien und Techniken, um dich in Nullkommanichts erfolgreicher zu machen.

Das Bootcamp von Alexander, einem ehemaligen Teilnehmer

Manche Männer haben so wenig Auswahl an Frauen, dass sie lieber mit der ersten Frau, von der sie nicht abgewiesen werden, zusammen sein wollen, als ihre Abende allein zu verbringen. Als Folge gehen sie eine Beziehung ein, die sie nicht glücklich macht...

Du musst dich nicht mit weniger zufriedengeben. Wenn du lernst, wie man Frauen verführt, hast du die Qual der Wahl. Denn dann bekommst du plötzlich Zugriff auf die 1 % der schönsten und intelligentesten Frauen dieser Welt.

Wir bringen dir bei, wie du sie ansprechen und in deinen Bann ziehen kannst.

Das Ziel ist eine lebensverändernde Transformation

Echte Transformation findet nur in der Praxis statt. Deshalb begibst du dich am ersten Tag mit deinem Coach in das Nachtleben, um das Gelernte sofort anzuwenden. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber lass dir gesagt sein, dass die meisten Teilnehmer den „praktischen Nutzen“ der Theorie schon am ersten Abend erfahren. ;)

Du wirst die Stützen und Konzepte bekommen, die gemeinsam einen explosiven Cocktail der Anziehung erzeugen. Der Rest ist Anwendung und Anpassung.

Da wir Hunderte von Männern gecoacht haben, kennen wir den effizientesten Weg, um dich in einen unerschütterlichen Mann zu verwandeln.

Das Einzige, was die Teilnehmer bereuen, ist, dass sie
es nicht schon früher gemacht haben

Hier ist eine kurze Übersicht davon, was du auf jeden Fall lernen wirst:

1
Eine simple und tief greifende Veränderung in der Weise, wie du „Verführung“ betrachtest
2
Wirkungsvolle Übungen, um sofort in einen „Flow-Zustand“ zu kommen, egal ob du alleine unterwegs bist oder dich in einer neuen Umgebung befindest
3
2 bewährte und direkt anwendbare Wege, um eine tiefere Verbindung mit jeder Frau einzugehen
4
Fortgeschrittene Strategien, die von den Infield-Coaches eingesetzt werden, um Kursteilnehmern aller Erfahrungsstufen zu helfen, Durchbrüche zu erzielen
5
Wie dich Frauen und andere Männer als absoluten Boss wahrnehmen
6
Der #1 Grund, warum Frauen von Männern gelangweilt sind und eine simple Methode, um das direkt zu beheben
7
Must-Have Methoden, um dich von deinen limitierenden Gedanken zu befreien
8
3 eindrucksvolle Wege, um die Kontrolle über ein Gespräch zu halten
9
Eine Körperkontakt-Technik, mit der sie dich schon vom ersten Moment an als einen sexwürdigen Mann sieht
10
Taktiken, um sie noch am selben Abend mit nach Hause zu nehmen, auch wenn du noch nie einen One Night Stand hattest
11
Ein Schritt-für-Schritt-System, um auf eine verspielte (nicht gruselige) Art sexuell zu werden – pass gut auf und du landest nie wieder in der Friendzone
12
Die besten und kaum bekannten Methoden, um ohne Tricks und Routinen Ergebnisse zu erzielen
13
Unsere persönlichen Geheimnisse, die 85 % deiner Nummern in ein Date umwandeln (mit Beispielen!)
14
Wie du die Ergebnisse des Bootcamps auf alle Aspekte deines Lebens ausdehnst, sodass du Frauen in der Arbeit, im Supermarkt und sonst wo kennenlernen kannst...

Nur für Männer, die es wagen, eine komplett neue
Seite ihres Selbst zu entdecken

Hinweis: Du kannst davon ausgehen, dass die Wirkung des Bootcamps noch sehr lange anhalten wird. Wenn du nicht bereit für eine komplette Veränderung deiner Realität mit Frauen bist, dann ist dieses Wochenende wahrscheinlich nichts für dich.

Das Ziel dieses Programms ist, deinen Blueprint für Erfolg mit Frauen in kürzester Zeit komplett neu zu schreiben, sodass du  (Top-)Frauen treffen kannst und Dates die normalste Sache deines Lebens werden. Wie? Das kannst du nur selbst erfahren, aber geh davon aus, dass du an diesem Wochenende mehr Frauen ansprechen wirst als der durchschnittliche Mann in 5 Jahren.

Hast du deine Entscheidung getroffen? Um nichts dem Zufall zu überlassen, werden dir zunächst einige Fragen gestellt, bevor du dem Bootcamp beitreten kannst. Meine Anforderung: Bitte registriere dich nur für das Aufnahmegespräch, wenn du ernsthafte Schritte machen willst.

Wie viel länger lässt du deinen Erfolg mit Frauen
noch an deiner Nase vorbeitanzen?

"Watch your thoughts,
they become words;
watch your words,
they become actions;
watch your actions,
they become habits;
watch your habits,
they become character;
watch your character,
for it becomes your destiny."
- Lao Tzu

Der Preis für das Coaching ist ein Witz, wenn man bedenkt, was du erhältst. (Wir werden ihn in der Zukunft auf jeden Fall erhöhen.)

Das Bootcamp ist eine Investition in den Rest deines Lebens, in dein Glück. Es ist der schnellste Weg in Richtung eines Lebens voller Selbstvertrauen und Erfolg bei Frauen.

. Stell dir diese Frage und sei ehrlich: Wenn ich das Coaching nicht mache, wie wird mein Liebesleben in 3 Jahren wohl aussehen? Und in 10 Jahren? Bin ich damit zufrieden? Oder beschließe ich, jetzt in Aktion zu treten, das Beste aus meinem Leben herauszuholen und in meine sozialen Fähigkeiten zu investieren?

Wiege die Szenarien gegeneinander ab und finde heraus, was für dich richtig ist. Denke jedoch daran, dass du, wenn du jetzt keine Entscheidung triffst, ein paar Jahre vergehen werden, in denen du nicht das Liebesleben führst, das in dieser Zeit möglich gewesen wäre.

Nicht zufrieden? Komplette Geld-Zurück-Garantie

Vielleicht fragst du dich immer noch, ob dieses Programm dir wirklich helfen kann. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder das, was ich sage, bewahrheitet sich und du wirst drei- bis zehnmal so viel Aufmerksamkeit von Frauen in deinem Leben bekommen wie bisher.

Oder es ist für dich wenig hilfreich; dann bist du zumindest eine große Erfahrung reicher und keinen Cent ärmer. Ich garantiere dir, dass du zu 100% zufrieden sein wirst und wenn du es nicht bist, bekommst du eine vollständige Rückerstattung deines Geldes.

Ich möchte nämlich alle Ausreden beiseiteschaffen, sodass du dich für ein Leben voller Freiheit, Frauen oder mit dieser einen besonderen Dame entscheiden kannst. Ich bin überzeugt, dass dieses Bootcamp die beste Investition ist, die du machen kannst.

Die einzige Bedingung ist, dass du dem gesamten Programm folgst und den Coach sofort wissen lässt, wenn du mit etwas nicht zufrieden bist (und natürlich auch, wenn du zufrieden bist), damit er entsprechende Anpassungen vornehmen kann. Leichter kann ich es dir kaum machen.

Praktische Informationen: Wie sieht das Wochenende aus?

Das Bootcamp beginnt am Freitagabend und endet Sonntagnachmittag – es wird insgesamt 4 Praxissitzungen mit einem theoretisch/praktischen Verhältnis von 25/75 geben. Wir werden bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt sein. Wenn du eine Unterkunft in entsprechender Stadt hast (was wir  dringend empfehlen), erlebst du ein Wochenende mit nonstop „pick-up“.

Ort: Berlin, München

Stundenplan:

Freitag-Abend (21:00 – Nacht) – In Clubs/ Bars

Samstag-Nachmittag (13:00 – 17:00) – Auf der Straße

Samstag-Abend (21:30 – Nacht) – In Clubs/ Bars

Sonntag-Nachmittag (13:00 – 16:00) – Auf der Straße

Der nächste Schritt?

Bewirb dich in der Box hierunter und wir werden dich kontaktieren, um zu sehen, ob ein Bootcamp zu dir passt und darüber informieren, wann wir einen freien Platz haben. Hiermit verpflichtest du dich noch in keinster Weise.

Hast du Fragen? Schick eine E-Mail an info@attractiongym.de

Registriere dich als Interessent

Ja, ich bin interessiert!