Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

7 Gründe, warum du beziehungsunfähig bist (und wie du das ändern kannst)

Bin ich beziehungsunfähig? 7 Gründe, warum du keine Freundin hast und wie du das ändern kannst

„Was stimmt nur nicht mit mir, Daan?…

…Ich bin 23/35/48, und hatte bisher noch KEINE ernsthafte Beziehung.“, ploppt es in meinem E-Mail Postfach in letzter Zeit immer öfter auf.

Gefolgt von einer Textflut, in der ich vor allem drei prägnante Dinge herauslese:

Starke Selbstzweifel, impulsive Angst und stechender Schmerz.

Und…

…weißt du was?

Wenn du dich in einer ähnlichen, misslichen Situation befindest, verstehe ich dich, Bro.

Du gehst ins Kino und bemerkst, wie sie sich einen gigantischen Eimer Popcorn teilen.

Du möchtest frische Luft schnappen, wanderst durch den Park und siehst sie auf den Bänken.

Du schaltest den Fernseher an: Es läuft „Mike & Molly“.

Preisfrage des Tages:

Wovon ist gerade die Rede?

Korrekt, von VERLIEBTEN PÄRCHEN.

Alle scheinen in einer Beziehung zu sein.

Selbst der schrägste Kauz in deinem Freundes- und Bekanntenkreis hatte schon mal eine Freundin.

Romeo hatte seine Julia, Jay-Z hat seine Beyonce, Clyde hatte seine Bonnie.

Sogar Quasimodo hatte seine Esmeralda.

Was zur Hölle, scheint hier also falsch zu laufen?

Atmen wir einmal tief durch, Bro.

Wir leben im 21. Jahrhundert, für fast alles gibt es eine Erklärung – außer vielleicht für Erdbeer-Marmelade-Sandwiches mit Goudascheiben.

Ich habe noch nie verstanden, wie man so etwas essen kann…

Heute liefere ich dir klare Erklärungen. Du erfährst:

  • Sie ist es: Wie du mit der Frau, die dir wirklich am Herzen liegt, in eine ernsthafte Beziehung kommst
  • Warum die meisten Männer ihr Liebesglück dem Zufall überlassen
  • Warum du kein Geld, Status oder einen Waschbrettbauch brauchst, um eine wundervollen Frau zu deiner Freundin zu machen
  • Warum du sie ohne klare Absichten schneller verlierst als ein Staubkorn in der Sahara
  • Wie du sie wie der Rattenfänger von Hameln in eine tiefgründige Beziehung führst
  • … und vieles mehr.

Warum du bisher noch in keiner Beziehung warst

Für einige Dinge im Leben musst du nicht viel Arbeit aufwenden, um sie zu erreichen.

Besteht dein höchstes Ziel darin, zu verblöden und ohne Freunde zu leben?

Man fülle deinen Körper mit einer exorbitanten Menge an Schokoladentafeln, füge etwas feingebrochene Erdnussflips hinzu und verrühre das Ganze, indem man literweise Dosenbier dazugibt.

Diesen Prozess wiederhole man über mehrere Wochen hinweg, bis man die Mischung bei 260° C (Unter- und Oberhitze versteht sich) in den Ofen gebe – et voilá:

Fertig ist der diabeteserregende Loserbraten.

War gar nicht so schwer, was?

Klingt aber nicht gerade nach einem erfüllten Leben…

Nehmen wir mal an, dass du höhere Ziele in deinem Leben verfolgst, wie zum Beispiel:

  • Die nächste Stufe der Karriereleiter im Beruf hinauf klettern
  • Klarinettespielen meistern.
  • Deine Nachtelfin in World of Warcraft auf Level 90 bringen.

Oder aber du möchtest einfach eine heiße Freundin, an deiner Seite, mit der du eine Seelenverwandtschaft erlebst.

Auch wenn die höchstverlockenden Ziele unterschiedlich sind, haben sie eine Sache gemeinsam:

Sie erfordern HARTE ARBEIT.

Sie erfordern Schweiß, vielleicht auch die eine oder andere Träne und Blut.

Du triffst auch viele Fehlschläge:

Schließlich musst du herausfinden, was für dich am besten funktioniert, um deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen.

„Das klingt furchtbar. Ich habe keine Lust auf Fehlschläge.“

Got you, Bro.

Zumindest, was dein Ziel bezüglich einer sexy Señorita an deiner Seite betrifft, halte ich dir den Rücken frei.

Im Folgenden werde ich dir nämlich ganz genau präsentieren, was NICHT funktioniert, wenn du die Absicht verfolgst, in eine Beziehung zu treten.

Danach wirst du wissen, was du stattdessen tun kannst, um eben NICHT permanent auf Fehlschläge zu treffen.

So bekommst du die Freundin, die du VERDIENST.

Grund 1: Du hast dich in die Friendzone katapultiert

Ein Ort so schaurig wie Askaban in der Welt von Harry Potter.

Du bist in einem tiefen Loch auf einer verlassenen Insel eingesperrt. Während die Frau an deiner Seite der Dementor ist, der dich um jeden Preis in diesem Loch festhalten möchte.

Wie bist du hier überhaupt gelandet?

Weil du auf diesen Artikel geklickt hast, vermute ich, dass du bisher nicht allzu viele Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast.

Daher verhältst du dich ihnen gegenüber wahrscheinlich zu freundlich.

Wenn du freundlich und nett zu ihr bist, wird sie dir auch NUR Freundlichkeit und Nettigkeit entgegenbringen.

Was also tun?

Tipp 1: Lass sie wissen, dass du sie attraktiv findest

Wenn du möchtest, dass sie dich wie einen sexuell attraktiven Mann behandelt, musst du dich auch wie einer verhalten.

Von Anfang an.

Erzähl ihr, dass du sie attraktiv findest.

Sprich in einem männlichen Ton, filtere nicht alles, was du sagst, necke sie, schau ihr tief in die Augen, wenn du mit ihr sprichst (wie du übrigens einen sexuell anziehenden Blickkontakt mit ihr hältst, erfährst du hier).

Steckst du gerade in den Fängen der Friendzone einer Frau? Lies diesen Artikel, wenn du dich EIN FÜR ALLEMAL aus ihr entfesseln möchtest.

Grund #2: Du hast noch nie eine Frau angesprochen

Viele Männer sind prüde.

Sie sprechen – teilweise ihr GESAMTES Leben über – keine einzige Frau an, die sie attraktiv finden.

Damit entgeht ihnen aber auch jegliche Möglichkeit, ihre potentielle Traumfrau kennenzulernen.

Doch dafür kann ich sie nicht einmal verurteilen:

Schließlich werden wir Männer (zumindest in den meisten Fällen) im irreführenden Glauben großgezogen, dass es eigenartig ist, Frauen einfach anzusprechen.

„So etwas macht man nicht – damit störst du ihre Privatsphäre.“, ist der Glaubenssatz, der uns eingepflanzt wird.

Der Samen, der infolgedessen gedeiht, ist die Furcht davor, über diese Grenze hinauszuschreiten, weil das Nicht-Ansprechen zu einer sozialen Norm geworden ist.

Mein Vater hat mir zumindest nie gezeigt, dass es vollkommen in Ordnung ist, unbeschwert auf Leute zuzugehen, um mit ihnen zu quatschen.

Dafür verurteile ich ihn nicht, weil ihm sein Vater das wohlmöglich auch nie gezeigt hat…

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es bei dir nicht anders aussah – oder hast du in den letzten 30 Tagen einen Mann gesehen, der am helllichten Tag auf eine Frau zugeht, um ihr zu sagen, wie gut ihm ihr Style gefällt?

Kaum jemand stellt in Frage, ob unsere Konventionen überhaupt einen Sinn ergeben.

Und das, obwohl TAUSENDE wunderschöne Frauen es kaum abwarten können, einen selbstbewussten Mann kennenzulernen…

Woher ich das weiß?

Weil ich folgendes tat:

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Frauen angesprochen und immer wieder aufs Neue realisiert, wie viel Unmengen an Spaß das beiden Seiten bereitet (solange du es auf die richtige Art machst).

Worauf wartest du also noch? 😉

Tipp 2: Beginn damit, Frauen anzusprechen

Am Anfang fühlst du dich vielleicht wie Neo, als er zum ersten Mal außerhalb der Matrix aufwacht:

Alles fühlt sich zunächst ungewöhnlich für dich an und du verspürst viel Stress.

Das ist vollkommen normal.

Du tust etwas, was du vermutlich zum ersten Mal in deinem Leben machst.

Neo hatte seine Augen noch nie zuvor benutzt und fühlte sich zerbrechlich. Doch mit der Zeit gewöhnte er sich an die neuen Umstände.

Er tastete sich langsam heran und begann, seine Augen immer weiter zu öffnen, bis er sie schließlich zu Adleraugen trainierte, mit denen er selbst einem Bleipatronen-Massaker ausweichen konnte.

Gehe es also wie Neo zu Beginn ruhig an:

Frag Frauen beispielsweise zunächst nach Richtungen oder der Uhrzeit.

Wenn du dich daran gewöhnt hast, sie auf diese Weise anzusprechen, kannst du dich mehr trauen.

Füge zu deiner Frage ein Kompliment an sie hinzu, bis du ihr schließlich direkt ein Kompliment gibst.

Konzentriere dich danach darauf, das Gespräch mit ihr zu halten.

Wirkt sie interessiert?

Großartig, tauscht eure Nummern aus!

Mit jedem Mal „Frauen-Ansprechen“ trainierst du deine Fähigkeit, Frauen zu verführen, sodass du dich schon bald gar nicht mehr vor Date-Anfragen retten kannst! 😉

Du möchtest wissen, wie du Frauen überhaupt richtig ansprichst?

Dann sieh dir diesen Artikel an, den Klaus für dich geschrieben hat.

Grund 3: Du sprichst mit zu wenigen Frauen

Vielleicht hast du mittlerweile schon die ein oder andere Frau an der Theke im Club oder neben den gestapelten Tomatendosen im Supermarkt angesprochen.

Good job!

„Frauen ansprechen? Ist gar nicht so schlimm.“– hervorragende Realisierung, Amigo!

Damit ist es aber noch NICHT getan.

Ein typischer Anfängerfehler ist es, aufzugeben, nachdem du gerade mal Erfahrungen mit vier oder fünf Frauen gesammelt hast, die du angesprochen hast…

„Wir haben Kontaktinformationen ausgetauscht, aber sie antwortet mir nicht mal!“, oder

„Wir hatten ein Date, es lief aber nichts!“

sind perfekte Gelegenheiten, um das weiße Handtuch zu werfen.

Calm down, du kämpfst hier nicht gegen die Klitschko-Brüder.

Du brauchst nicht gleich all deine Hoffnung aufgeben oder in Hasstiraden über dich selbst oder die Frauenwelt verfallen.

Was meinst du, wie ich zu Beginn meiner „Reise“ aussah?

So verschüchtert wie ich damals war, bekam ich gerade mal ein gestottertes „H-h-hallo“ heraus, das nicht einmal beachtet wurde…

Doch allmählich wurden meine erbärmlichen Versuche okay und je öfter ich mich in Situationen zwang, in denen ich lernen konnte, umso zügiger verbesserten sich meine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen.

Und das wirst du auch schaffen, das verspreche ich dir zu 100 %. Vorausgesetzt du TUST etwas.

Tipp 3: Sprich mit 2.000 Frauen

„What the fuck. Mit 2.000 Frauen?“

You’re goddamn right, 2.000!

Bei unseren Coachings hat sich immer wieder herausgestellt – was übrigens keine Überraschung ist – dass Teilnehmer, die in ihrer Vergangenheit bereits viele Frauen angesprochen hatten, weniger Hemmungen haben, es wieder zu tun.

Sie können somit viel mehr an Dingen feilen die nach dem Ansprechen aufkommen.

Wie zum Beispiel: Sexuelle Anziehung aufzubauen.

„Ich möchte doch nur eine Freundin, warum soll ich also 2.000 ansprechen?“

Berechtigte Frage.

Indem du 2.000 Frauen ansprichst, desensibilisierst du dich und verlierst deine Nervosität Frauen gegenüber.

Du kannst nicht nur logisch beantworten, dass verdammt heiße Frauen auch nur Menschen sind:

Du fühlst dich sogar so und spiegelst das in Gesprächen durch deine innere Ruhe wieder.

Darüber hinaus schaffst du dir Sicherheit:

Selbst nach einer gescheiterten Beziehung fällt es dir leicht, neue Alternativen zu finden.

Denn schließlich verfügst du über die Superkraft, Frauen in jeder Situation anzusprechen…

Grund 4: Du bist so unterhaltsam wie ein schimmelnder Toast

Schon mal den Handy-Bildschirm einer attraktiven Frau gesehen?

Hier eine kleiner Einblick, wie es aussieht, wenn sie ihr Handy für 10 Minuten beiseitelegt:

Yup, sie hat eine riesige Auswahl an Pferden in ihrem Stall.

Doch für welches soll sie sich zum Reiten entscheiden? 😉

Angenommen sie wählt dich.

Du hast sie erstklassig angesprochen und heiß auf dich gemacht. Mit fortschreitender Zeit verliert sie aber das Interesse an dir.

Wieso?

Weil sie – wie ich bereits erwähnt habe – eine gigantische Wahlmöglichkeit hinsichtlich ihrer Pferde hat:

Wenn du ihr also nicht genug Abwechslung bieten kannst, möchte sie weniger Zeit mit dir verbringen, bis sie schließlich den Kontakt zu dir abbricht.

Und mal unter uns gesagt:

Wer hat schon Lust, auf einem Pferd zu reiten, dass nur den Schritt kennt, aber keine Ahnung hat, wie es trabt, galoppiert oder über Hindernisse springt?

Richtig erfasst, Detektiv Conan:

Niemand.

Warum sollte sie sich also für dich entscheiden, wenn du ihr absolut Nichts zu erzählen hast. Nicht mal weißt, wie du eure Dates abwechslungsreicher gestaltest und ihr einfach 0,0 zu bieten hast?

Wenn du wissen möchtest, wie du ihr ein unvergleichliches Date bescherst, das sie nicht mehr so schnell vergessen wird, dann sieh dir diesen Artikel an, den Klaus für dich geschrieben hat:

33 Date Ideen für ein unvergessliches erstes oder zweites Date

Tipp 4: Bring mehr Spaß in dein Leben

Entdecke neue Hobbies, Reise an Orte, die du schon immer einmal besuchen wolltest, unternehme aufregende Dinge mit Freunden, arbeite an deiner Karriere und lass alles los, was dich von deinen Fortschritten abhält.

Das bedeutet auch, dass du Folgendes tun solltest:

  • Verkauf deine PlayStation, wenn du täglich 5 Stunden mit ihr verbringst: Auch wenn du sie schon liebevoll auf den Namen Tiffany getauft hast. Spoiler: Es gibt gesprächigere „Freundinnen“.
  • Kündige dein World of Warcraft Abo: Ja, ich weiß, dass es übelst lange gedauert hat, bis du deine Nachtelfin auf Level 90 gebracht hast, aber glaub mir, es gibt Frauen da draußen, die auf eine viel charmantere Weise „Feuerbälle“ beschwören können 😉
  • Trenn dich von Angewohnheiten, die deine ganze Energie auffressen: Scheiß auf Facebook-Markierungen, Katzenvideos auf YouTube und 10 Stunden Porno-Marathons; Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der allein durch diese Angewohnheiten eine Frau herbeizaubern konnte…

Grund 5: Du beschränkst dich auf dein Äußeres

„Daan, welche Frau würde mich denn nehmen:

  • Ich bin hässlich.“
  • Ich bin broke as fuck und habe kaum Geld.“
  • Ich bin dünn/ dick und bin überhaupt nicht muskulös.“
  • Ich bin viel zu klein.“

Hier hast du ein Taschentuch.

Wenn du dir deine Tränen weggewischt hast, stell dir mal eine Frage:

„Hilft mir meine Art, wie ich gerade über mich denke, dabei, Frauen zu verführen?“

Wenn die Antwort auf diese Frage „Nein!“ lautet:

Super, Bro – dann werden wir doch mal deine Ausreden los, die dir nicht weiterhelfen.

Wie?

Tipp 5: Konzentriere dich auf deine Verführungs-Skills

Kennst du einen Mann, der in einer ähnlichen Situation wie du steckt und trotzdem erfolgreich mit Frauen ist?

Du hast bestimmt schon mal einen auf der Straße gesehen, der mit seiner Hässlichkeit selbst Quasimodo in den Schatten stellen würde, aber an seiner Seite eine phänomenal heiße Frau hatte.

„Ja, aber dafür ist er bestimmt ziemlich reich, Daan.“

Was ist, wenn er einfach nur ein cooler Typ ist, der genau weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat?

Ich gebe zu, wenn du wie ein Calvin Klein Model aussiehst, ein zweiter Bill Gates bist oder härtere Muskeln als Arnold Schwarzenegger hast, kann dir das bei deinem Erfolg mit Frauen helfen…

Wenn du aber mit einer Art Handicap beginnst, sollte deine Motivation sein, deinen Fokus auf das zu setzen, was du verändern kannst.

Vielleicht hast du schon einmal von Oscar Pistorius gehört:

Pistorius wurde mit deformierten Beinen geboren, die aufgrund ihrer Missbildung abwärts der Knie amputiert werden mussten.

Als er seine Prothesen bekam, entwickelte er ironischerweise eine brennende Passion fürs Laufen.

Harte Trainingsstunden und ein eiserner Wille:

Pistorius steht heute mit mehreren Einträgen im Guinness Buch der Rekorde.

Er ist der „fastest man with no legs“ und schaffte es unter anderem, einen 100-Meter-Lauf in 10,91 Sekunden zu meistern.

Nur zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Mann benötigt in etwa 27 Sekunden, bis er die 100 Meter erreicht hat.

Feile also an deinen Fähigkeiten und werde zum Oscar Pistorius im Umgang mit Frauen (schau dir diesen Artikel an, um 7 Flirttipps zu bekommen, die sie verrückt nach dir machen)! 😉

Grund 6: Du hast unklare Absichten

Vielleicht hast du ja schon eine Frau an deiner Seite, die du regelmäßig datest.

Doch irgendwie lässt dich ein Gefühl nicht los:

Es macht Spaß, sich mit ihr zu treffen.Vielleicht hattet ihr sogar schon Sex, aber worauf läuft das zwischen euch überhaupt hinaus?

Du weißt es nicht.

Es fühlt sich nach nichts Halbem und nichts Ganzem an und du weißt einfach nicht, was du willst.

Und auch wenn du dir letzten Endes sicher wärst, ob es auf eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung hinauslaufen soll, fehlt dir eine Art Struktur, mit der du es in eine klare Richtung lenken kannst.

Und je länger du darüber rumrätselst, wie du das hinbekommst, umso schneller verliert sie ihr Interesse an dir…

Tipp 6: Führe Sie wie der Rattenfänger von Hameln

Ihr trefft euch und habt wilden Sex. Danach fährst du nach Hause.

Die Woche darauf beginnt die gleiche Prozedur von vorne.

Klingt das nach einer tiefen Beziehung zwischen euch?

Nope, riecht mir hier eher nach Freundschaft Plus. Zumindest habe ich noch keine ernsthafte Beziehung gesehen, die so aussieht.

„Ja okay, aber wie schaffe ich es, sie zu meiner Freundin zu machen?“

Lass mich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten:

Wie müsstest du dein Verhalten in diesem Fall ändern, um deine Freundschaft Plus in eine ernsthafte Beziehung zu transformieren?

Guter Versuch –also…

…wenn euer Beisammensein bisher nur auf 10-stündige Sex-Marathons beschränkt war, solltest du damit beginnen, sie zu eurer Beziehung zu führen.

Nimm dir ein Beispiel am Rattenfänger von Hameln:

Spiel die Melodie, die ihr zur verstehen gibt, in welche Richtung du mit ihr gehen möchtest.

Das bedeutet aber nicht, dass du sie wie eine Ratte behandeln sollst…

Wenn du ihr Töne vorspielen willst, die nach „Beziehungsmusik“ klingen, kannst du folgendes tun:

  • Bau eine Verbindung zu ihr auf: Öffne dich ihr stückweise, sodass sie sich auch dir öffnen kann. Erzähl ihr davon, wie du damals mit deinem Hamster Freddy auf einer Wiese im Frühling gespielt hast; erzähl ihr von deinem früheren Faible, Champignons in den Tiefen der Wälder zu pflücken.
  • Geh mit ihr aus: Ja, ich gebe es zu. McDonald’s kann gelegentlich ganz geil sein, aber allzu romantisch ist das nicht wirklich. Du musst keine 5-Sterne Restaurants mit ihr aufsuchen, aber koch beispielweise mal mit ihr oder picknickt gemeinsam im Park. Biete euch beiden Abwechslung. Das ist eine hervorragende Chance, um euch eure kreativen Seiten zu zeigen.
  • Bring sie in deine Welt: Kennt sie schon deine Hobbies und größten Leidenschaften? Geh mit ihr zum Kletterwald, den du so cool findest, hör mit ihr deine Lieblingshits von Mozart, komponiere mit ihr ohrenbetäubende Songs an deinem Keyboard. Zeig ihr, wie deine Realität aussieht und zieh sie damit in deinen Bann.

Durch diese Punkte lernt ihr euch besser kennen und findet heraus, wie gut ihr tatsächlich zueinander passt. Wenn ihr eure gemeinsame Zeit genießt, auch der letzte Funke überspringt und ihr euch beide fantastisch findet, sind das ideale Voraussetzungen, um eine glückliche Beziehung einzugehen.

Grund 7: Du machst immer wieder die gleichen Fehler

Du bist auf deinem Weg, die 2.000-Frauen-Marke zu erreichen.

Doch war selbst nach der 500. Frau noch keine dabei,

  • die dir zurückschreibt?
  • die mit dir auf ein Date gehen wollte?
  • die dich Küssen wollte?
  • die scharfen Sex mit dir wollte?
  • die den Kontakt länger mit dir halten wollte?

Solltest du eine Frage mit einem „Ja“ beantworten können, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du etwas übersiehst:

Du scheinst, immer wieder die gleichen Fehler zu machen.

Vielleicht sind dir deine Fehler sogar bewusst, du weißt aber einfach nicht, wie du sie beheben kannst…

Oder du hast nicht einmal den Hauch einer Ahnung, warum der Erfolg, den du dir im Umgang mit Frauen erhoffst, derzeit ausbleibt…

Wenn ich mir dein Problem doch einmal genau anhören könnte, um dir helfen zu können…

Moooment mal!

Tipp 7: Lerne von den Besten

Vertrau mir, Bro.

Ich weiß haargenau, wie frustrierend es sein kann, wenn du permanent an dir arbeitest, Tonnen von Frauen ansprichst und immer noch nicht die Ergebnisse erzielst, die du dir erwünschst.

Du sollst nicht wochen-, monate- oder sogar jahrelang an einer Art Plateau hängen bleiben müssen wie ich.

Umso glücklicher bin ich, dass ich dir eine entscheidende Sache bieten kann:

Jahrelange Erfahrung.

Diese resultiert in ein umfassendes Wissensrepertoire, zumindest was das Verführen von Frauen angeht. 😉

In unserem Blog haben wir unzählige Artikel, die dir dabei helfen, deine eigenen Fehler zu finden und die Entwicklung zu deinem attraktivsten Ich, deinem Ich 2.0. – einem proaktiven, sexwürdigen Mann, bei dem Frauen vollkommen verrückt werden- gravierend voranschreiten.

Natürlich aber nur, solange du sie auch ANWENDEST. 😉

Neben den Artikeln in unserem Blog, möchte ich dir aber ein spezielles Dokument nicht vorenthalten, weil du dich bisher so engagiert angestellt hast, Bro:

Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wird, der Frauen total verrückt macht? Ich habe die wichtigsten Techniken hierfür in diesem kostenlosen PDF festgehalten...

Hast du weder in unserem Blog, noch in deinem neuen Wegbegleiter (dem Dokument) KEINE Antworten gefunden, weil deine Frage zu spezifisch ist?

Dann tu doch Folgendes:

Schick mir eine GENAUE Beschreibung deines Problems per Mail an info@attractiongym.de, um dir deine heißersehnten Antworten schneller liefern zu lassen, als deine Lieferando Pizza bei dir ist!

Roger, that?

Perfekt.

Over and out,

Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar